Auf den Beitrag: (ID: 996663) sind "42" Antworten eingegangen (Gelesen: 2473 Mal).
"Autor"

Deutschland halt einfach dein Maul!

Nutzer: Steinesel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.12.2002
Anzahl Nachrichten: 55

geschrieben am: 29.12.2002    um 14:01 Uhr   
He Leute,

Sorry das ich das sagen muss aber is einfach so!
Schaut doch mal her wir normalen Bürger müssen uns wircklich war halb tot arbeiten, und die Politiker verdienen Millionen ohne davür zu schwitzen!
Wir verdienen vieleicht ne Millionen in unserem ganzen Leben und dafür müssten wir die Fläche von mindestens nem Schwimmbad voll schwitzen!
Also shet ihr mal wie deutschland ist nämlich wircklich war blös sau blöd!
Genauso wie Zabia da meint Schumacher riskiert sein leben
Was machen denn die Polizisten verdammt bei ner Jagd die setzen ihr leben das doppelte auf das Spiel oder die normalen Autofahrer auch und bekommen keine Millionen!
Also halt einfach dein doofes Maul Deutschland!
Tut mir leid das ich das jetzt so ausdrücken muss is aber einfach so!

Gruß Steinesel
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 29.12.2002    um 14:04 Uhr   
du bist so dumm das du schon wieder lustig (oder lächerlich) bist
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 29.12.2002    um 14:07 Uhr   
es stimmt vieleicht das wir normalen bürger mehr geld kriegen könnten und die politiker weniger aber politiker haben och mehr verantwortung als wir aber halten och net ihr wahlversprechen aber sie haben wirklich sehr viel mehr verantwortung als wir "normalen bürger"
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 29.12.2002    um 14:08 Uhr   
(zitat)du bist so dumm das du schon wieder lustig (oder lächerlich) bist(/zitat)

  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 29.12.2002    um 14:21 Uhr   
(zitat)He Leute,

Sorry das ich das sagen muss aber is einfach so!
Schaut doch mal her wir normalen Bürger müssen uns wircklich war halb tot arbeiten, und die Politiker verdienen Millionen ohne davür zu schwitzen!
Wir verdienen vieleicht ne Millionen in unserem ganzen Leben und dafür müssten wir die Fläche von mindestens nem Schwimmbad voll schwitzen!
Also shet ihr mal wie deutschland ist nämlich wircklich war blös sau blöd!
Genauso wie Zabia da meint Schumacher riskiert sein leben
Was machen denn die Polizisten verdammt bei ner Jagd die setzen ihr leben das doppelte auf das Spiel oder die normalen Autofahrer auch und bekommen keine Millionen!
Also halt einfach dein doofes Maul Deutschland!
Tut mir leid das ich das jetzt so ausdrücken muss is aber einfach so!

Gruß Steinesel(/zitat)

[rot]wo du recht hast hast recht... aber übertreibs doch nicht so
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 29.12.2002    um 14:22 Uhr   
[i][schwarz]Genau Deutschland! Halt doch mal dein Maul jetzt!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Steinesel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.12.2002
Anzahl Nachrichten: 55

geschrieben am: 29.12.2002    um 14:41 Uhr   
Landzer rechte Namen sind hier verboten also ender deine scheiss Nick du doofer Fascho sorry muss einfach raus!
Und Mumie du hast kei Ahnung von Politik merkt man auch!

Gruß Steinesel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xmassy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2002
Anzahl Nachrichten: 101

geschrieben am: 29.12.2002    um 15:57 Uhr   
hey,also du bist ja eine!!!
ich meine Politicker sind leute die ebend mehr veratwortung haben als wir Bürger (normalen leute)darum bekommen sie auch mehr geld!sorry aber bist wohl nicht so richtig informirt oder?sie halten zwar ihr versprechen nicht immer ein,aber veiles wird schon in die tat umgesetzt...
überleg mal in einer stillen stunde was du da geschrieben hast nähmlich :Deutschland halt einfach dein Maul... wenn du darüber nachgedacht hast dann wirt das da wohl bald icht mehr stehen...und das du nicht genug verdinst hängt veilleicht auch nen bisssle an dir ab oder?Na ja meine eltern sind auch beide arbeitslos weil sie keinen Vernünftigen abschluss haben ist das bei dir vilelleicht uc
auch so ??? cu!
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 29.12.2002    um 15:59 Uhr   
(zitat)Landzer rechte Namen sind hier verboten also ender deine scheiss Nick du doofer Fascho sorry muss einfach raus!
Und Mumie du hast kei Ahnung von Politik merkt man auch!

Gruß Steinesel(/zitat)

sagt der richtige...

..mir tut ja nur die deutsche rechtschreibung leid, die hie r in diesem mäpple sehr leiden muss
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 29.12.2002    um 15:59 Uhr   
(zitat)Landzer rechte Namen sind hier verboten also ender deine scheiss Nick du doofer Fascho sorry muss einfach raus!
Und Mumie du hast kei Ahnung von Politik merkt man auch! (/zitat)

Nö, ich mag meinen Namen.

Jedenfalls finde ich es schön wenn die Jugend, noch bevor sie berechtigt ist mit dem Fahrrad auf der Strasse zu fahren, schon über ein so umfassendes politisches Wissen verfügt.

Noch ne Frage: Sprichst du eigentlich auch so wie du schreibst?



  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 29.12.2002    um 17:32 Uhr   
Steinesel:

Landzer's Name ist schon okay. Das ist ein (guter) Kompromiss von Landzer und Otelo.

Ich empfehle Dir: Halt Dich da bitte raus.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Steinesel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.12.2002
Anzahl Nachrichten: 55

geschrieben am: 29.12.2002    um 18:10 Uhr   
Ok Zabia wenn du das meinst

Gru Steinesel
  Top
"Autor"  
Nutzer: HStaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 458

geschrieben am: 29.12.2002    um 18:14 Uhr   
[i]lächerlich, lächerlich ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 29.12.2002    um 18:37 Uhr   
[linkto]530940[/linkto]
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_VW-Golf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2005
Anzahl Nachrichten: 67

geschrieben am: 30.12.2002    um 02:09 Uhr   
(zitat)Landzer rechte Namen sind hier verboten also ender deine scheiss Nick du doofer Fascho sorry muss einfach raus!
Und Mumie du hast kei Ahnung von Politik merkt man auch!

Gruß Steinesel(/zitat)

[rot][i]Junge werd erstmal erwachsen und wahlberechtigt bevor du hier so das Maul aufreißt... Die schwere Ahnung hast DU nämlich auch nicht........ Das hat schon alles seinen Sinn !!!!!!!! (
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 30.12.2002    um 02:14 Uhr   
hab nur den Ausgangsbeitrag gelesen!

Politiker verdienen also Millionen? Und warum ist das so? Wenn du schon so clever bist zu erkennen dass die nen schweinegeld verdienen dann werd doch einfach auch Politiker und verdien Millionen! Wirst sehen dass das gar nicht mal so einfach ist, und auch nicht so vom Himmel fällt, du Nase!

Werd was, dann verdienst du auch was!
  Top
"Autor"  
Nutzer: PoisenX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2002
Anzahl Nachrichten: 44

geschrieben am: 30.12.2002    um 08:27 Uhr   
Lachhaft
Nach Morhum schreibst du hier den grössten Rotz...
  Top
"Autor"  
Nutzer: berlinbreaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 466

geschrieben am: 30.12.2002    um 17:55 Uhr   


Nö, ich mag meinen Namen.

Jedenfalls finde ich es schön wenn die Jugend, noch bevor sie berechtigt ist mit dem Fahrrad auf der Strasse zu fahren, schon über ein so umfassendes politisches Wissen verfügt.

Noch ne Frage: Sprichst du eigentlich auch so wie du schreibst?



(/zitat)



*gg



schönen gruß
berliner
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 30.12.2002    um 19:59 Uhr   
aha
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 30.12.2002    um 19:59 Uhr   
aha

und die band heisst land[b]s[/b]er
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fybie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 269

geschrieben am: 30.12.2002    um 20:33 Uhr   
[blau]

Kenne jetzt nur den Stein des Anstoßes:

es ist einfach nur traurig zu sehen, dass man dazu neigt bei jeder Klenigkeit zu jammern.. aber schaut Euch doch mal um.. sind jetzt weniger Autos auf der Straße seit das Benzin über 1 € kostet?? kann ich nicht sagen.. wir Deutschen meinen auf bestimmte Dinge ein Anrecht zu haben, dem aber gar nicht so ist.. leider sind unsere Vorstellungen ein klein wenig verzerrt..

und übrigens Steinesel: die Politiker verdienen nicht schlecht das ist wahr.. aber dafür zahlen sie ihre Mitarbeiter auch selber, genauso wie ihre Krankenversicherung und dergleichen. Vielleicht solltest Du mal versuchen Politiker zu werden, wenn die es so einfach haben!! Viel Spaß dabei

Dennoch muß ich Dir zugute halten, dass mal einer sagt, dass die Menschen, die tagtäglich ihr Leben für uns riskieren (Polizei etc.) mal gewürdigt werden.. auch wenn es (faule, überbezahlte???) Beamte sind!!

Leider ist Deutschland eine Neidgesellschaft.. "was der andere hat, will ich auch".. besonders in Deinem doch sehr unsachlichen Threat spiegelt sich das sehr deutlich wieder.. schonmal drüber nachgedacht?

In diesem Sinne Fy
Geändert am 30.12.2002 um 20:38 Uhr von Fybie
  Top