Auf den Beitrag: (ID: 996863) sind "26" Antworten eingegangen (Gelesen: 1282 Mal).
"Autor"  
Nutzer: DoofKind
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2002
Anzahl Nachrichten: 169

geschrieben am: 04.01.2003    um 07:37 Uhr   
[i]also ich muss mich doch echt fragen, ob ihr hier alle keinen politik unterricht in der schule habt? wenn nein und ihr sowieso keine ahnung von politik habt dann haltet besser die raffel und labert nicht irgend nen scheiss daher wie "das lied ist nicht umsonst da". mein gott, wie kann man nur so ein scheiss sagen? aber da du ja mir äuserst intelligent vorkommst, kannst du mir sicher auch erklären, wofür das lied denn geschrieben wurde?!

Doofkind[/i]
Geändert am 04.01.2003 um 07:38 Uhr von Doofkind
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadRat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2002
Anzahl Nachrichten: 246

geschrieben am: 04.01.2003    um 15:35 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)[blau]Egal wer Kanzler ist...
...immer habt ihr was zu meckern.
Ist auch klar: Man kann es ja schließlich nicht allen recht machen. Aber 500.000.000 Beiträge darüber, was euch an unserem jetzigen Kanzler nicht gefällt, sind übertrieben und peinlich. Ich finde wirklich, manche sollten sich dafür schämen, was sie über unseren Bundeskanzler sagen/was sie tun, um ihn in schlechtem Licht dastehen zu lassen. Manche Witze/Scherze sind schon herzlos. Kanzler sind auch nur Menschen. Wen wollt ihr denn sonst lieber? Den lieben Kohl wieder? Oder doch lieber Stäuber?(/zitat)

[rot]mind. 50% aller Deutschen sind genauso am rummotzen
ist nunmal so....... Nenn mir nen Jahr wo du soviel latzen musstest wie jetzt !!!!!!!!!!!
Und von wegen schämen was ich über unser Kanzlerchen sage... Der schämt sich auch nicht das zieg Arbeitslose hier rumrennen, das die Jugend keine Ausbildungsplätze bekommt...... also wieso sollte ich mich da schämem über ihn abzurotzen ??? Ist nunmal nen Arsch !!!! Falls sich alles mal ändern sollte nehme ich meine Aussage gerne zurück... !!!!!!!
(/zitat)
[blau]...mach's doch besser!(/zitat)

[rot]dann wähl mich ( IDIOT !!!!(/zitat)
[blau] Wenn, dann "Idiotin".
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Supernova-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2002
Anzahl Nachrichten: 246

geschrieben am: 04.01.2003    um 15:46 Uhr   
[i][schwarz]eine "wende" wird nicht von vorwürfen was falsch
gemacht wird, herbei geführt!

ohne opfer - wohl gemerkt auf jeder seite - wird sich nix
ändern! wenn jeder nur das meiste für sich will, ohne
bereit zu sein, etwas aufzugeben - auf das es wieder besser wird -
änder weder auf kurze noch auf lange sicht etwas!

aber lieber jetzt alles haben, egal was die zukunft bringt!

alle zusammen haben den karren in den dreck gefahren, nun liegt
es an allen, diesen karren wieder hinaus zu ziehen!


[rot]ps: stammtischpolitik ohne fachlichen hintergrund hat noch
nie berge verstetzt![/rot]
Geändert am 04.01.2003 um 15:48 Uhr von -Supernova-
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 04.01.2003    um 15:54 Uhr   
was soll sich schon bei halbherzign reformen großartig ändern, geschweige denn die "wende" bringen?

Da müssen schon wirklich radikale reformen her. Ich würd ja ma damit anfangen die scheiss bürokratie aufn kopf zu stellen.

Aber den mut wirklich etwas zu verändern hat, aus angst um wahlerstimmen, keine größere partei.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aloaman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2003
Anzahl Nachrichten: 425

geschrieben am: 04.01.2003    um 16:15 Uhr   
(zitat)He Munmy,

Ich bin keins von deinen angegebenen altern ich bin noch älter!
Ich werde am 17.Januar 18 und ich weis was ich schreibe also ich bin der Meinung das Schröder abzockt und andere user sind auch meiner Meinung!

Gruß Steinesel(/zitat)

Du willst wirklich am 17. Januar 18 werden?? Sachma wat haste denn in den letzten 18 Jahren gemacht?? Lobeshymnen uffn Kohl gesungen, den ollen Fettwanst?? Sorry esel, aber du hast echt keine Peilung, denn Kohl hat uns in die Scheisse geritten und das Schröder solche Kurse einschlagen muss, iss doch sonnenklar, denn sonst geht es uns irgendwann so wie dem ehemaligem Russland! Esel, bevor Du dich über Schröder beschwerst, denk lieber nach, wem wir den €uro, das Arbeitsmarktchaos und all den anderen Scheiss verdanken und dann denk mal nach, ob Dein gemeggere über Schröders Politik gerechtfertig ist!

<---------koppschüddelnd ausm Forum tappat
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-OsTbLoCk
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1903

geschrieben am: 04.01.2003    um 22:36 Uhr   
(zitat)adolf

unter dem gabs wenigstens keine arbeitslosigkeit...(/zitat)

klar gabs da arbeitslosigkeit
  Top