Auf den Beitrag: (ID: 996863) sind "26" Antworten eingegangen (Gelesen: 1281 Mal).
"Autor"

Schröder zockt nur ab!

Nutzer: Steinesel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.12.2002
Anzahl Nachrichten: 55

geschrieben am: 28.12.2002    um 22:11 Uhr   
He,

also ich finde das Schröder der totale Abzocker ist!
Immer zu gehen die Steuern hoch!
Jetzt gibt es auch noch Dosenpfand und wenn man seine Dose wieder abgeben will muss man erst den Kassenbong nachweisen und das bringts ja voll!
Ich finde der das Schröder Lied gesungen hat Elma Brandt hat voll Recht was du heute kannst verprechen darfst du morgen wieder brechen bei Schröder is das der Fall!
Oder gewählt ist gewählt ihr könnt mich jetzt nicht mehr feuern stimmt bei Schröder voll zu!
Ich hasse das ganze Politik Gelump langsam so sehr, das ich am liebsten auswandern würde!
Das ist meine Meinung zu Deutschland und deren Politik!

Gruß Steinesel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 28.12.2002    um 22:17 Uhr   
[blau]da biste net der einzige... Dauert eh net mehr lange dann zieh ich nach Italien... in meine 2 Heimat... Ist eh viel geiler wie DEUTSCHLAND...

Du bist nur noch für STEUERN und andere Leute am arbeiten...
voll gemein... Der Wichser hat doch die Kohle zum scheissen... die blöde Sau !!!!!

Aber ändern könne me ja eh nix...

[rot]Das ja mal wohl der Hammer Leute!
Kaum braucht man von euch mal ein bißchen Kies,
für Vatter Staat, schon ist man beliebt wie Fußpilz!
Dabei will ich nur euer Bestes, euer Geld!

Hundesteuer, Tabaksteuer, Kfz- und Ökosteuer,
habt ihr echt geglaubt mehr kommt nicht?
Umsatz- und Getränkesteuer machen zwar das Bierchen teuer,
doch das ist mir noch zu wenig!
Denn jetzt habt ihr mich gewählt und jetzt habt ihr den Salat,
ich bin nochmal ein paar Jahre euer Kanzler!
Was du heute kannst versprechen, darfst du morgen wieder brechen
und drum hol ich mir jetzt jeden einzÂ’len Geldschein,
euer Pulver, eure Kohle, euer Sparschwein:

Refrain

Ich erhöh‘ euch die Steuern,
gewählt ist gewählt,
ihr könnt mich jetzt nicht mehr feuern,
das ist ja das geile an der Demokratie!
Ich greif euch tief in die Tasche,
jeder von euch Spakos bunkert irgendwo noch Asche
und die hol ich mir, die find ich schon,
egal wo sie liegt!
Ich zieh euch aus ,jeah ihr Flaschen,
ihr werdet euch noch wundern,
denn ich weiß zu überraschen!
Buh, keiner Steuern, die es für mich nicht gibt!
(ha ha ha)

2.Strophe

Liebe Steuersklaven!
Kennt ihr schon den Unterschied,
zwischn mir und nem Hummer?
Der Hummer wird beim Abkochen rot! (ha ha ha)
Ok, aber jetzt mal im Ernst!

Erdoberfächennutzungssteuer, Atemaufschlag,
Luft wird teuer und ich bin noch lang nicht fertig!
Zahltarif fürs Essenkauen, Biosteuer hinausverdauen,
nix ist mehr für Lau, das geht nicht!
Ich mach geile Politik, Qualität hat ihren Preis,
wer die Gerdshow sehen will, der muß auch zahlen!
Wie ein Einkommenspirat drehe ich am Steuerrad,
willst du sparen, kauf doch öfters mal bei Lidl,
oder Pennymark oder Aldi,
oder mal gar nichts! (ha ha ha)

Refrain


Ich erhöh euch die Steuern,
gewählt ist gewählt,
ihr könnt mich jetzt nicht mehr feuern,
dass ist ja das geile an der Demokratie!
Ich greif euch tief in die Tasche,
jeder von euch Spakos bunkert irgendwo noch Asche
und die hol ich mir, die find ich schon,
egal wo sie liegt!
Ich zieh euch aus ,jeah ihr Flaschen,
ihr werdet euch noch wundern,
denn ich weiß zu überraschen!
Buh, keiner Steuern, die es für mich nicht gibt!
(ha ha ha)

3. Strophe

Achtung! Achtung!
Lieber Mitbürgerin und Mitbürger!
Bald ist große Krötenwanderung!
Die Kröten wandern von eurer in meine Tasche!
(ha ha ha)

  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 29.12.2002    um 12:36 Uhr   
[i]steinesel mal ne frage..wie alt bist überhaupt??

13,14,15 ??


mummy
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadRat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2002
Anzahl Nachrichten: 246

geschrieben am: 29.12.2002    um 12:59 Uhr   
[blau]Egal wer Kanzler ist...
...immer habt ihr was zu meckern.
Ist auch klar: Man kann es ja schließlich nicht allen recht machen. Aber 500.000.000 Beiträge darüber, was euch an unserem jetzigen Kanzler nicht gefällt, sind übertrieben und peinlich. Ich finde wirklich, manche sollten sich dafür schämen, was sie über unseren Bundeskanzler sagen/was sie tun, um ihn in schlechtem Licht dastehen zu lassen. Manche Witze/Scherze sind schon herzlos. Kanzler sind auch nur Menschen. Wen wollt ihr denn sonst lieber? Den lieben Kohl wieder? Oder doch lieber Stäuber?
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 29.12.2002    um 13:34 Uhr   
adolf

unter dem gabs wenigstens keine arbeitslosigkeit...
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadRat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2002
Anzahl Nachrichten: 246

geschrieben am: 29.12.2002    um 13:37 Uhr   
(zitat)adolf

unter dem gabs wenigstens keine arbeitslosigkeit...(/zitat)
[blau]... ebenfalls geschmacklos
Geändert am 29.12.2002 um 13:37 Uhr von BadRat
  Top
"Autor"  
Nutzer: Steinesel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.12.2002
Anzahl Nachrichten: 55

geschrieben am: 29.12.2002    um 13:38 Uhr   
He Munmy,

Ich bin keins von deinen angegebenen altern ich bin noch älter!
Ich werde am 17.Januar 18 und ich weis was ich schreibe also ich bin der Meinung das Schröder abzockt und andere user sind auch meiner Meinung!

Gruß Steinesel
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 29.12.2002    um 13:49 Uhr   
(zitat)He Munmy,

Ich bin keins von deinen angegebenen altern ich bin noch älter!
Ich werde am 17.Januar 18 und ich weis was ich schreibe also ich bin der Meinung das Schröder abzockt und andere user sind auch meiner Meinung!

Gruß Steinesel(/zitat)

na also sobald du 18 bist kannst du dich ja ganz der politik widmen, dich angagieren und somit versuchen was zu unternehmen ...blödes dummes rumgemotze in communities bringt da wohl eher nix


mummy
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 29.12.2002    um 13:58 Uhr   
bla bla bla...

ihr habt doch das sprichwörtliche brett vorm kopf! Wenn IHR die zukunft sein wollt, seh ich aber tiefschwarz...volksverdummung hat noch nie so gut funktioniert!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 29.12.2002    um 13:59 Uhr   
(zitat)adolf

unter dem gabs wenigstens keine arbeitslosigkeit...(/zitat)

[rot]wollt ich auch sagen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Steinesel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.12.2002
Anzahl Nachrichten: 55

geschrieben am: 29.12.2002    um 14:03 Uhr   
Mag schon sein, das das rumgeschreibe in den chats und so nix bringt!
Aber wenigstens sieht man mal wie viel der Meinung sind!


Gruß Steinesel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 29.12.2002    um 14:03 Uhr   
(zitat)[blau]Egal wer Kanzler ist...
...immer habt ihr was zu meckern.
Ist auch klar: Man kann es ja schließlich nicht allen recht machen. Aber 500.000.000 Beiträge darüber, was euch an unserem jetzigen Kanzler nicht gefällt, sind übertrieben und peinlich. Ich finde wirklich, manche sollten sich dafür schämen, was sie über unseren Bundeskanzler sagen/was sie tun, um ihn in schlechtem Licht dastehen zu lassen. Manche Witze/Scherze sind schon herzlos. Kanzler sind auch nur Menschen. Wen wollt ihr denn sonst lieber? Den lieben Kohl wieder? Oder doch lieber Stäuber?(/zitat)

[rot]mind. 50% aller Deutschen sind genauso am rummotzen
ist nunmal so....... Nenn mir nen Jahr wo du soviel latzen musstest wie jetzt !!!!!!!!!!!
Und von wegen schämen was ich über unser Kanzlerchen sage... Der schämt sich auch nicht das zieg Arbeitslose hier rumrennen, das die Jugend keine Ausbildungsplätze bekommt...... also wieso sollte ich mich da schämem über ihn abzurotzen ??? Ist nunmal nen Arsch !!!! Falls sich alles mal ändern sollte nehme ich meine Aussage gerne zurück... !!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 29.12.2002    um 14:09 Uhr   
steinesel,

da schau ---> Link

da kannst dir deine ganz persönliche meinung BILDen lassen
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadRat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2002
Anzahl Nachrichten: 246

geschrieben am: 29.12.2002    um 14:41 Uhr   
(zitat)(zitat)[blau]Egal wer Kanzler ist...
...immer habt ihr was zu meckern.
Ist auch klar: Man kann es ja schließlich nicht allen recht machen. Aber 500.000.000 Beiträge darüber, was euch an unserem jetzigen Kanzler nicht gefällt, sind übertrieben und peinlich. Ich finde wirklich, manche sollten sich dafür schämen, was sie über unseren Bundeskanzler sagen/was sie tun, um ihn in schlechtem Licht dastehen zu lassen. Manche Witze/Scherze sind schon herzlos. Kanzler sind auch nur Menschen. Wen wollt ihr denn sonst lieber? Den lieben Kohl wieder? Oder doch lieber Stäuber?(/zitat)

[rot]mind. 50% aller Deutschen sind genauso am rummotzen
ist nunmal so....... Nenn mir nen Jahr wo du soviel latzen musstest wie jetzt !!!!!!!!!!!
Und von wegen schämen was ich über unser Kanzlerchen sage... Der schämt sich auch nicht das zieg Arbeitslose hier rumrennen, das die Jugend keine Ausbildungsplätze bekommt...... also wieso sollte ich mich da schämem über ihn abzurotzen ??? Ist nunmal nen Arsch !!!! Falls sich alles mal ändern sollte nehme ich meine Aussage gerne zurück... !!!!!!!
(/zitat)
[blau]...mach's doch besser!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 30.12.2002    um 02:29 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[blau]Egal wer Kanzler ist...
...immer habt ihr was zu meckern.
Ist auch klar: Man kann es ja schließlich nicht allen recht machen. Aber 500.000.000 Beiträge darüber, was euch an unserem jetzigen Kanzler nicht gefällt, sind übertrieben und peinlich. Ich finde wirklich, manche sollten sich dafür schämen, was sie über unseren Bundeskanzler sagen/was sie tun, um ihn in schlechtem Licht dastehen zu lassen. Manche Witze/Scherze sind schon herzlos. Kanzler sind auch nur Menschen. Wen wollt ihr denn sonst lieber? Den lieben Kohl wieder? Oder doch lieber Stäuber?(/zitat)

[rot]mind. 50% aller Deutschen sind genauso am rummotzen
ist nunmal so....... Nenn mir nen Jahr wo du soviel latzen musstest wie jetzt !!!!!!!!!!!
Und von wegen schämen was ich über unser Kanzlerchen sage... Der schämt sich auch nicht das zieg Arbeitslose hier rumrennen, das die Jugend keine Ausbildungsplätze bekommt...... also wieso sollte ich mich da schämem über ihn abzurotzen ??? Ist nunmal nen Arsch !!!! Falls sich alles mal ändern sollte nehme ich meine Aussage gerne zurück... !!!!!!!
(/zitat)
[blau]...mach's doch besser!(/zitat)

[rot]dann wähl mich ( IDIOT !!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 30.12.2002    um 13:07 Uhr   
meine Fresse! Es is doch immer wieder erstaunlich was es für Leute gibt, die am laufenden Band absoluten Schwachsinn vom Stapel lassen!

Zahlt erst mal steuern oder geht wählen oder macht euch wenigstens ein wenig schlau bevor ihr über Sachen sprecht von denen ihr offenkundig nicht die leisteste Ahnung habt!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bully
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2005
Anzahl Nachrichten: 765

geschrieben am: 30.12.2002    um 13:49 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)adolf

unter dem gabs wenigstens keine arbeitslosigkeit...(/zitat)
[blau]... ebenfalls geschmacklos(/zitat)

kann sein...

ist aber die wahrheit(/zitat)

[i]Auch nur, weil er ne autobahn bauen lies um schneller in die kampfgebiete zukommen und er wüsste jetzt bestimmt nicht was er machen soll
  Top
"Autor"  
Nutzer: Deggo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2002
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 30.12.2002    um 15:49 Uhr   
Pinky und Brain sollen die weltherrschafft übernehmen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_dARk_nIGHt
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2002
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 31.12.2002    um 01:52 Uhr   
(zitat)He,

also ich finde das Schröder der totale Abzocker ist!
Immer zu gehen die Steuern hoch!
Jetzt gibt es auch noch Dosenpfand und wenn man seine Dose wieder abgeben will muss man erst den Kassenbong nachweisen und das bringts ja voll!
Ich finde der das Schröder Lied gesungen hat Elma Brandt hat voll Recht was du heute kannst verprechen darfst du morgen wieder brechen bei Schröder is das der Fall!
Oder gewählt ist gewählt ihr könnt mich jetzt nicht mehr feuern stimmt bei Schröder voll zu!
Ich hasse das ganze Politik Gelump langsam so sehr, das ich am liebsten auswandern würde!
Das ist meine Meinung zu Deutschland und deren Politik!

Gruß Steinesel(/zitat)

das lied ist nicht umsonst da
  Top
"Autor"  
Nutzer: DaDannis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.09.2002
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 31.12.2002    um 01:53 Uhr   
(zitat)He,

also ich finde das Schröder der totale Abzocker ist!
Immer zu gehen die Steuern hoch!
Jetzt gibt es auch noch Dosenpfand und wenn man seine Dose wieder abgeben will muss man erst den Kassenbong nachweisen und das bringts ja voll!
Ich finde der das Schröder Lied gesungen hat Elma Brandt hat voll Recht was du heute kannst verprechen darfst du morgen wieder brechen bei Schröder is das der Fall!
Oder gewählt ist gewählt ihr könnt mich jetzt nicht mehr feuern stimmt bei Schröder voll zu!
Ich hasse das ganze Politik Gelump langsam so sehr, das ich am liebsten auswandern würde!
Das ist meine Meinung zu Deutschland und deren Politik!

Gruß Steinesel(/zitat)

genau
  Top
"Autor"  
Nutzer: meisterjäger
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2001
Anzahl Nachrichten: 518

geschrieben am: 31.12.2002    um 03:09 Uhr   
(zitat)He,

also ich finde das Schröder der totale Abzocker ist!
Immer zu gehen die Steuern hoch!
Jetzt gibt es auch noch Dosenpfand und wenn man seine Dose wieder abgeben will muss man erst den Kassenbong nachweisen und das bringts ja voll!
Ich finde der das Schröder Lied gesungen hat Elma Brandt hat voll Recht was du heute kannst verprechen darfst du morgen wieder brechen bei Schröder is das der Fall!
Oder gewählt ist gewählt ihr könnt mich jetzt nicht mehr feuern stimmt bei Schröder voll zu!
Ich hasse das ganze Politik Gelump langsam so sehr, das ich am liebsten auswandern würde!
Das ist meine Meinung zu Deutschland und deren Politik!

Gruß Steinesel(/zitat)


[blau][i]hab nicht alles gelesen, aber das gefunden...



in diesem sinne

[b]...meisterjäger
•
  Top