Auf den Beitrag: (ID: 997083) sind "23" Antworten eingegangen (Gelesen: 672 Mal).
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 29.12.2002    um 14:26 Uhr   
[i][schwarz]Ich mein, singen können se vielleicht schon..Aber bei soner Show "Superstar" zu werden..Naja ich weiß ja nicht..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mysss
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2002
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 29.12.2002    um 15:20 Uhr   
(zitat)[i][blau]daniel find ich cool

der muss weiter kommen

aber diesen daniel lopes den findsch scheiße(/zitat)
den daniel k. mit den langen loden"haaren" finde ich au am besten ..hahaaa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrixgirl19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2002
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 29.12.2002    um 23:22 Uhr   
auch dafür is das man absofort daniel k und daniel l schreibt*g sonst is das verwirrend

ich find den daniel k irgendwie niedlich der hat so ne süsse art irgendwie.. und in ner zeitung stand auch das die michele oder wie die heist den daniel auch voll lieb hat und so

er is einfach daniel wie auch der fotograf gestern meinte.. finde aber auch das judith sehr gut singen kann schon von anfang an beim casting

aber daniel also k. is einfach naja er is einfach witzig sowas kann man nich beschreiben
Geändert am 29.12.2002 um 23:24 Uhr von Matrixgirl19
  Top