Auf den Beitrag: (ID: 997083) sind "23" Antworten eingegangen (Gelesen: 671 Mal).
"Autor"

Deutschland sucht den Superstar!

Nutzer: Steinesel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.12.2002
Anzahl Nachrichten: 55

geschrieben am: 28.12.2002    um 21:29 Uhr   
He Superstars,

Also ich finde des ja totelen Schwachsinn was bringt des denn wenn jemand besser is und gar net Teil genommen hat und auserdem is die Jury auch net fair weil der eine kann den leiden und der andere den also das kann niemals klappen das der richtige Superstar Deutschlands festgelegt wird!

Gruß Steinesel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xmassy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2002
Anzahl Nachrichten: 101

geschrieben am: 28.12.2002    um 21:54 Uhr   
stimmt!dida Bohlen ist voll dat schwein!
und superstars haben wir genug!
die sollten mal leiber mehr op anschaffen gehört zwar net zum thema aber egal
  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 28.12.2002    um 22:12 Uhr   
Uff ....

ist ja auch egal... es gibt mittlerweile so viele leute die massig kohle verdienen obwohl sie net singen könn` auf einen mehr oder weniger kommts nu au nimma an......



z.B. die Avril Lavigne... LIVE kann die absolut net singen
Geändert am 28.12.2002 um 22:13 Uhr von Event1986
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 28.12.2002    um 22:17 Uhr   
[i][blau]ich find "deutschland sucht den superstar" so geil
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ditschi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 28.12.2002    um 23:00 Uhr   
ich weiß gar nicht was ihr alle habt. das die steffi rausgeflogen ist war ja wohl zu recht und heut wird mans sehn. und die judith kann echt klasse singen. MACHT ES ERSTMAL BESSER!!!! Seid wohl eher neidisch...
der dida wohnt bei mir im ort und wenn man ihn beim einkaufen trifft, ist er echt nett.
aber in einer sache muss ich euch zustimmen: der thomas stein bewertet viiiieeeel zu hart und unfair!!!!!!!!
So, haut rein inne tasten...
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 28.12.2002    um 23:29 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Popstars war auch mal geil .. Viele mochten es, obwohl sie die Gruppen, die daraus entstanden sind, heute überhaupt net leiden können. So isses nämlich bei mir.

GrEeTzZz
  Top
"Autor"  
Nutzer: -D-Vegetto-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 620

geschrieben am: 29.12.2002    um 00:05 Uhr   
(zitat)Uff ....

ist ja auch egal... es gibt mittlerweile so viele leute die massig kohle verdienen obwohl sie net singen könn` auf einen mehr oder weniger kommts nu au nimma an......



z.B. die Avril Lavigne... LIVE kann die absolut net singen (/zitat)

absolut nichtwillsu mich sauer machen
das war einmal aber beim letzten mal
war es richtig klasse
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 29.12.2002    um 00:09 Uhr   
(zitat)(zitat)Uff ....

ist ja auch egal... es gibt mittlerweile so viele leute die massig kohle verdienen obwohl sie net singen könn` auf einen mehr oder weniger kommts nu au nimma an......



z.B. die Avril Lavigne... LIVE kann die absolut net singen (/zitat)

absolut nichtwillsu mich sauer machen
das war einmal aber beim letzten mal
war es richtig klasse(/zitat)

[i][gruen]kA hör se erst im MÄrz live

aba Daniel da bei deutschland sucht den superstar
irgendwie kann der nit singe

lölwesch

der is voll hypaaktiv
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 29.12.2002    um 00:11 Uhr   
(zitat)[i][/schwarz][schwarz]Popstars war auch mal geil .. Viele mochten es, obwohl sie die Gruppen, die daraus entstanden sind, heute überhaupt net leiden können. So isses nämlich bei mir.

GrEeTzZz(/zitat)

stimmt popstars war cool das ergebnis scheiße

aber deutschland sucht den superstar is cool
gell tasse
  Top
"Autor"  
Nutzer: -D-Vegetto-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 620

geschrieben am: 29.12.2002    um 00:37 Uhr   
ja gibt ma das ergebins
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 29.12.2002    um 00:50 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][/schwarz][schwarz]Popstars war auch mal geil .. Viele mochten es, obwohl sie die Gruppen, die daraus entstanden sind, heute überhaupt net leiden können. So isses nämlich bei mir.

GrEeTzZz(/zitat)

stimmt popstars war cool das ergebnis scheiße

aber deutschland sucht den superstar is cool
gell tasse (/zitat)
[i][blau]ja
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-OsTbLoCk
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1903

geschrieben am: 29.12.2002    um 01:29 Uhr   
(zitat)stimmt!dida Bohlen ist voll dat schwein!
net zum thema aber egal(/zitat)

wenn se net die wahrheit abkönnen ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerWikinger
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.10.2002
Anzahl Nachrichten: 138

geschrieben am: 29.12.2002    um 02:57 Uhr   
[i][weiss]deutschland braucht nimmer zu suchen....ich bin doch hier
Geändert am 29.12.2002 um 02:57 Uhr von DerWikinger
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 29.12.2002    um 08:49 Uhr   
[i]ich finds voll lustig...vor allem diesen schwuchtel mit den schwarzen haaren...murrr...ich weiss zwar net wieso er soweit gekommen is...aber ich nenne das nich unbedingt 'singen'...was er da macht...'quietschen' kommt der sache schon näher..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lisa-2010
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2001
Anzahl Nachrichten: 609

geschrieben am: 29.12.2002    um 09:44 Uhr   
[i]Ich finde das der Daniel singen kann! gut die stimme is etwas... ... merkwürdig, aber trotzdem trifft er jeden ton !!!!!! Ich würde ihn ned als superstar wählen, aber singen kann der
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lielli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.02.2006
Anzahl Nachrichten: 44

geschrieben am: 29.12.2002    um 10:57 Uhr   
ich finde es ist eine gute chance um seine träume zu verwirklichen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 29.12.2002    um 11:11 Uhr   
(zitat)ich finde es ist eine gute chance um seine träume zu verwirklichen (/zitat)
[i]...durch diesen titel endet man nur wie no angels...oder brosis...die leute finden die nur lächerlich...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ulknudel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2002
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 29.12.2002    um 12:02 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)Uff ....

ist ja auch egal... es gibt mittlerweile so viele leute die massig kohle verdienen obwohl sie net singen könn` auf einen mehr oder weniger kommts nu au nimma an......



z.B. die Avril Lavigne... LIVE kann die absolut net singen (/zitat)

absolut nichtwillsu mich sauer machen
das war einmal aber beim letzten mal
war es richtig klasse(/zitat)

[i][gruen]kA hör se erst im MÄrz live

aba Daniel da bei deutschland sucht den superstar
irgendwie kann der nit singe

lölwesch

der is voll hypaaktiv (/zitat)


nix gegen hypaaktive leutchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Steinesel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.12.2002
Anzahl Nachrichten: 55

geschrieben am: 29.12.2002    um 13:48 Uhr   
Also ich finds nach wie vor totaler Schwachsinn!
Es gibt so viele Stars da braucht Deutschland doch net zu reden die haben der Musik eh keine Ahnung!
Ich sag einfach Deutschland halts Maul!
Is meine Meinung zu dem ganzen gekaschper da!

Gruß Steinesel
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 29.12.2002    um 13:52 Uhr   
[i]superstar is lusitg..der durchgeknallte daniel soll weiter kommen

aba gabs nich schonma so nen superstar irgendso nen kerl?? von dem hört man auch nix..wird da wohl genauso sein


mummy

ABER EINS KÖNNEN DIE 8 KANDIDATEN....BESSER LIVE SINGEN ALS VIELE WIRKLICHE STARS !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 29.12.2002    um 13:56 Uhr   
[i][blau]daniel find ich cool

der muss weiter kommen

aber diesen daniel lopes den findsch scheiße
  Top