Auf den Beitrag: (ID: 997453) sind "46" Antworten eingegangen (Gelesen: 1673 Mal).
"Autor"  
Nutzer: GeX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2002
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 04.01.2003    um 16:38 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[i] ich will hier nicht eingeben , hässlich bin ich auch nicht


1,68m groß, normale figur, 55 kg, dunkel braune lange haare, braune augen und bin 14


(/zitat)

schlimm wäre 2m groß, fette figur, 1000kh, graue lange glatze, pinke augen und man wär 14(/zitat)

bis zwar n bissel "dick" für 14(/zitat)
Das Gewicht hat wenig mit dem Alter zu tun. Es kommt auf die Konstelation Größe und Gewicht an.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 04.01.2003    um 17:00 Uhr   
(zitat)(zitat)
solche gabs damals bei uns auch zur genüge...hinter dieser art mädels waren meine freunde und ich immer her. Nachdem wir sie dann, nach langem rumgeschleime, ins bett gekriegt haben, ham wir sie fallen lassen wie ne heisse kartoffel und sind ein saufen gegangen. Solche art mädels muss es auch geben. (/zitat)

[i]Das ist der Grund warum ich mir als "solche Art Mädel" scheiße vorkommen würde.

Anny(/zitat)

dann geb ich dir nen guten tip:

Wenn du mal mit einem zusammen bist, bei dem du glaubst er sei der richtige, dann lass ihn mal richtig zappeln. Sag ihm, du wärst noch nicht bereit jetzt schon mit ihm zu schlafen, es kann noch etwas dauern und du würdest es ihm dann sagen wenn du soweit bist. Wenn er mit dir dann nach etwas längerer zeit noch zusammen ist und nicht drängt, ist er der richtige. Wenns der falsche ist macht er entweder bald wieder schluss oder er fängt an dich zu drängen

So hat es meine freundin (mit der ich seit einer ewigkeit schon zam bin) auch mit mir gemacht.
War mir selbst auch recht, denn so wusste ich das ich jemand habe der wirklich etwas besonderes ist
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 04.01.2003    um 17:13 Uhr   
[i][schwarz]Danke für den Tipp.
  Top
"Autor"  
Nutzer: FliZZa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 750

geschrieben am: 04.01.2003    um 17:34 Uhr   
Ich bin super sexy, hübsch, klug, lieb. nett...
die erde isch ne scheibe
und schweine können fliegen

nee jetzt aber mal im ernst ich denk dass jeder irgendwas hübsches bzw. hässliches an sich entdecken kann....wenn man des betont sieht man gut bzw. schlecht aus kapiert?
wenn net kommt hier n Beispiel:
N Mädchen hat schöne augen und betont die => die sieht wahrscheinlich gut aus
N Mädchen hat nen richtig fettn arsch und zieht ne richtig enge hose an => die isch wahrscheinlich voll des brechmittel

soviel von mir zu dem Thema

[rot]If the Kids are united
they will never be devided
[gelb]Oi!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Janni-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 04.01.2003    um 17:37 Uhr   
[i][weiss]schönheit liegt im auge des betrachters!!
schönheit is vergänglich.

gut auszusehen ist nicht alles, aber viel.
ich denke es weiss jeder, jemand der gut aussieht
kommt eben leichter weiter als so manch anderer.

ich denke aber, der charakkter zählt.
was nützt es mir wenn jemand blendent aussieht
aber wenn ich in der scheisse stecke mir nich hilft
und kein wahrer freund ist?

ich habe gelernt das schönheit halt nur äusserlich ist,
und ich lasse die menschen einfach auf mich wirken,
ihr wesen muss mir gefallen, ihre art das leben zu leben.
und wenn ich mich mit jemandem gut verstehe spielt aussehen keine rolle.

ich würde sagen, ich seh nich schlecht aus, denoch denke ich es gitb hübschere mädchen als mich. scheiß tage hat jeder mal, wo er sich nur im bett vergraben will, so gehts mir auch manchma.

schönheit is relativ!!!!

janni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aloaman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2003
Anzahl Nachrichten: 425

geschrieben am: 04.01.2003    um 17:59 Uhr   
(zitat)[i]Meine Freunde nennen mich auch Quasimodo (/zitat)

Nee Wave des iss doch untertrieben, denn du bist ne Mischung aus Quasimodo und Fips Assmussen, also ein echter Buckelfips

so long

[gelb]Aloaman[/gelb]
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sugar-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2002
Anzahl Nachrichten: 697

geschrieben am: 04.01.2003    um 20:09 Uhr   
[/blau][i][blau]hmm, tolles thema ...

ich bin nicht immer mit mir zufrieden aber ich glaube, dass jedes mädchen so denkt ... ... ich find mich ganz okay und mehr nicht, was bei mir zählt, sind innere werte aussehen ist nicht immer das wichtigste ...

so viel zum thema .....


{mermaid}
Geändert am 04.01.2003 um 20:11 Uhr von -Sugar-Babe-
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sugar-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2002
Anzahl Nachrichten: 697

geschrieben am: 04.01.2003    um 20:11 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]Meine Freunde nennen mich auch Quasimodo (/zitat)

[/blau][blau]
... tolle Freunde hast du


{mermaid}
  Top
"Autor"  
Nutzer: Deggo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2002
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 04.01.2003    um 20:46 Uhr   
ich find mich zu fett
un ich hab ne knollnase
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sugar-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2002
Anzahl Nachrichten: 697

geschrieben am: 04.01.2003    um 20:56 Uhr   
(zitat)ich find mich zu fett
un ich hab ne knollnase(/zitat)


[/blau][i][blau] aufm foto warst du gar nicht fett

{mermaid/ridda}
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Silkes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2002
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 08.01.2003    um 10:00 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]Achso ja, mal zum Thema.

Wer definiert denn, wer hübsch ist und wer nicht? Es liegt immer im Auge des Betrachters, wer hübsch ist und wer eher nicht.

Anny(/zitat)

meine Worte und außerdem spielen andere Dinge ne viel größere Rolle, denn Schönheit ist vergänglich
  Top
"Autor"  
Nutzer: RedDevil05
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2026

geschrieben am: 08.01.2003    um 12:33 Uhr   
man ist immer nur so schön wie man sich fühlt
  Top
"Autor"  
Nutzer: engelchen_13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.01.2003
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 08.01.2003    um 12:47 Uhr   
also, ich steh manchmal morgens vor dem spiegel und könnte... kotzen!!!
dann brauch ich auch jahre bis ich mal fertig bin und bin dann trotzdem net zufrieden...

aber manchnal da steh ich auch vor dem spiegel und denk: SO SCHLECHT SIEHST DU GAR NICHT AUS...
dann geht es auch schnell mit schminken u.s.w. und ich fühl mich wohl in mener haut !!!


UND: ich hab ne freundin die finden die jungs übelst hübsch und da is sie auch stolz drauf, nur... zu stolz und bei so was könnt ich ausrasten !!!!!!!!

Freundliche grüüüüüße
euer engel
  Top
"Autor"  
Nutzer: RTCkleene
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2002
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 08.01.2003    um 18:19 Uhr   
na ja ick seh net scheisse aba och net jut aus ...


bye bye de RTC
  Top
"Autor"  
Nutzer: Illadan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2002
Anzahl Nachrichten: 141

geschrieben am: 08.01.2003    um 18:22 Uhr   
(zitat)ich find mich zu fett
(/zitat)

ich mich au
Geändert am 08.01.2003 um 18:22 Uhr von illadan
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 08.01.2003    um 18:52 Uhr   
Ich sags Dir:


Wenn ich vor dem Spiegel steh, wenn ichs wirklich nicht vermeiden kann,

dann stell ich fest, ich bin zu alt,[i]g[/i]!


  Top
"Autor"  
Nutzer: Hot-Miezie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.05.2002
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 08.01.2003    um 19:02 Uhr   
diese beautycliquenqueen is echt ma fett eingebildet selbst wenn die die so nennen muss die damit nich überall so angeben!!!! meine freundin und ich sind wohl n bisschen kleine aba sehn nich scheisse aus so durchschnitt!!!!! halt normal abgesehen davon soll ma jeder froh sein dass er nich so schlimm aussieht wie manche leute-ich kenn genug leute die wirklich zum kotzen aussehn sorry aba isso!!!!!
~Hot-Miezie~ und Alina89
  Top
"Autor"  
Nutzer: FliZZa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 750

geschrieben am: 08.01.2003    um 19:04 Uhr   
also des was landzer erzählz hat stimmt schon
bin jetzt mit meiner frau 14 monate zusammen und wir ham 9 monate mim vögeln gewartet

[gelb]Strength thru Oi!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 08.01.2003    um 19:07 Uhr   
[i]@Aloa Klappe, muss nicht jeder wissen, wie ich wirklich aussehe

@Zabi Werden die Spiegel nicht langsam teuer? :-p

  Top
"Autor"  
Nutzer: kamui-X-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2002
Anzahl Nachrichten: 67

geschrieben am: 08.01.2003    um 19:07 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[i] ich will hier nicht eingeben , hässlich bin ich auch nicht


1,68m groß, normale figur, 55 kg, dunkel braune lange haare, braune augen und bin 14


(/zitat)

schlimm wäre 2m groß, fette figur, 1000kh, graue lange glatze, pinke augen und man wär 14(/zitat)

bis zwar n bissel "dick" für 14(/zitat)
[/rot][rot]
graue lange glatze
  Top