Auf den Beitrag: (ID: 997453) sind "46" Antworten eingegangen (Gelesen: 1674 Mal).
"Autor"

wirklich hübsch oder einbildung

Nutzer: Gast_~BarbieGirl~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2005
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 04.01.2003    um 07:59 Uhr   
[i] hi leuZ

ich habe mal eine frage? besonders an mädchen, die jungs können auch hier mitreden also, wie findet ihr euch vom aussehen her? seid ihr zu frieden, wie ihr ausseht?
ich hab mal eine freundin und ich finde sie total hübsch aber sie sagt immer wieder, dass sie hässlich ist ... ich find das schwachsinnig, weil die kriegt auch viele kerle rum aber trotzdem sagt, sie, dass sie hässlich ist und ein paar mädchen aus meiner klasse ... die sehen nicht toll aus ich würde nicht sagen, dass die hässlich sind aber ich find die eingebildet, weil die mit ihrem aussehen total eingeben, obwohl die gar nicht so hübsch sind ...

was sagt ihr dazu? sagt ihr auch, ich bin hübsch ... stimmt das dann auch? und mal an BOYS ... kennt ihr solche weiber?
gibts die auch im CF?


mb!

barbie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_~BarbieGirl~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2005
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 04.01.2003    um 08:02 Uhr   
[i] ich will hier nicht eingeben , hässlich bin ich auch nicht


1,68m groß, normale figur, 55 kg, dunkel braune lange haare, braune augen und bin 14


  Top
"Autor"  
Nutzer: DoofKind
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2002
Anzahl Nachrichten: 169

geschrieben am: 04.01.2003    um 08:02 Uhr   
[i]das sind die typischen jugendlichen minderwertigkeitskomplexe. scheint hart ausgedrückt zu sein ist aber wirklich so. Ich persönlich bin mit meinem aussehen zu frieden, kann man ja eigentlich sowieso nichts dran ändern ausser mit schönheitsops und so nem scheiss.. vom körperbau her find ich mich okay..

Doofkind[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: TaScHa-13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2002
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 04.01.2003    um 09:21 Uhr   
Hi!Also ich weiß nicht so recht, bei mir kommt das auf den Tag an, manchmal find ich mich scheiße und manchmal so naja.. aber ich hab mich noch nie hübsch gefunden..weiß nicht woran das liegt, meine freundin sagt auch immer sie findet mich hübsch und ich kann garnicht verstehen warum!!!
Und ob du hübsch bist kann ich nich beurteilen, weil ich kein pic von dia hab!!
cya Tascha
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 04.01.2003    um 11:05 Uhr   
[i][blau]bin zufrieden mit mir
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2002
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 04.01.2003    um 11:15 Uhr   
[i]Ich komm mit mir zurecht . Also ich bin ich nicht hässlich, und selbst wenn, was soll's? Ist doch mein Aussehen, oder?
Und hier bei CF gibt es diese Eigebildeten genau wie überall*gg* ... nicht grade wenig hier.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 04.01.2003    um 12:41 Uhr   
[i][gruen]ich find mich net hübsch naja ich mach au nit besonderlich viel aus meinem aussehen also kaum schminke...eigentlich nie! überhaupt null make up und so halti mmer schnell haare durchgekämt und zopfhalter rein machen und is okay!

naja pech sag ich dazu immer!

wär ja so gern n jungä

naja das einzigste was ich an mir hübsch find is vielleicht meine augen

boing
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 04.01.2003    um 13:01 Uhr   
[i]Meine Freunde nennen mich auch Quasimodo

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sand010
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2005
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 04.01.2003    um 13:16 Uhr   
(zitat)[i] ich will hier nicht eingeben , hässlich bin ich auch nicht


1,68m groß, normale figur, 55 kg, dunkel braune lange haare, braune augen und bin 14


(/zitat)

schlimm wäre 2m groß, fette figur, 1000kh, graue lange glatze, pinke augen und man wär 14
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sand010
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2005
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 04.01.2003    um 13:16 Uhr   
(zitat)(zitat)[i] ich will hier nicht eingeben , hässlich bin ich auch nicht


1,68m groß, normale figur, 55 kg, dunkel braune lange haare, braune augen und bin 14


(/zitat)

schlimm wäre 2m groß, fette figur, 1000kh, graue lange glatze, pinke augen und man wär 14(/zitat)

bis zwar n bissel "dick" für 14
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xmassy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2002
Anzahl Nachrichten: 101

geschrieben am: 04.01.2003    um 13:40 Uhr   
Hi!
also ich finde mich eigendlich hübsch ich bekomme es bestätigt du rch meine Freundinnen oder auch durch die Jungs.An manchen tagen da können ich aber den spiegel einwerfen wenn ich davor stehe (gggg meistens wenn ich soweiso mein tage habe)
Na ja an sonsten würde ich mal was zu deiner Freundin sagen die immer sagt sie sei Hässlich ich denke mal sie braucht immer wieder die bestätigung von dir das du sagst auc quatsch du bist hübsch denn ins geheim findet sie siech auch totla geil will es aber von den anderen hören . falls du jetzt weißt was ich meine.
Achso in meiner lasse werden ich und meine clique die Beauty clique genannt weil wir am hübschesten sind und weir haben auch veile neider es ist nicht immer leicht aber was solls...cuy deine massy
  Top
"Autor"  
Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 04.01.2003    um 13:46 Uhr   
(zitat)[i]Meine Freunde nennen mich auch Quasimodo (/zitat)



[rot]*super*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Wolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 423

geschrieben am: 04.01.2003    um 14:09 Uhr   
(zitat)[i]Hi!
also ich finde mich eigendlich hübsch ich bekomme es bestätigt du rch meine Freundinnen oder auch durch die Jungs.An manchen tagen da können ich aber den spiegel einwerfen wenn ich davor stehe (gggg meistens wenn ich soweiso mein tage habe)
Na ja an sonsten würde ich mal was zu deiner Freundin sagen die immer sagt sie sei Hässlich ich denke mal sie braucht immer wieder die bestätigung von dir das du sagst auc quatsch du bist hübsch denn ins geheim findet sie siech auch totla geil will es aber von den anderen hören . falls du jetzt weißt was ich meine.
Achso in meiner lasse werden ich und meine clique die Beauty clique genannt weil wir am hübschesten sind und weir haben auch viele neider es ist nicht immer leicht aber was solls...cuy deine massy(/zitat)

[i][blau].. Also es tut mir leid .. Aber das verstehe ich unter "eingebildet" .. !! .. "Sie nennen uns die Beauty Clique" .. Da kann ich mir dann echt nur an Kopf fassen .. Ich finde .. Dass manche Mädchen vorallem .. Die wirklich hübsch sind .. Sich das durch ihren Charakter kaputt machen .. Durch ihre hochnäsige Art ..
Ich persönlich finde mich auch nicht grad "perfekt" .. Aber es ist okay .. Und nehmen wir mal an .. Ich würde mich super hübsch und anziehend finden .. Würde ich es mit Sicherheit nicht Jedem zweiten erzählen .. Weil das mein ich mit "durch ihren Charakter kaputt machen" .. !!! ..

.. Na ja .. Aber jeder wie er meint ..

By: .. Des Wölkschän ..
Geändert am 04.01.2003 um 14:10 Uhr von Wolke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tupsi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 04.01.2003    um 14:15 Uhr   
[blau][i]Find mich auch ganz schwer oki [/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 04.01.2003    um 14:16 Uhr   
[i][schwarz]Beauty-Clique
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 04.01.2003    um 14:18 Uhr   
[i][schwarz]Achso ja, mal zum Thema.

Wer definiert denn, wer hübsch ist und wer nicht? Es liegt immer im Auge des Betrachters, wer hübsch ist und wer eher nicht.

Anny
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lady-Black
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2004
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 04.01.2003    um 14:29 Uhr   
[rot] ist man wirklich durch das äußerliche hübsch?...
ich würde sagen :nein.....
jeder mensch ist "hübsch"...jeder hat etwas....
das auftreten...und die ausstrahlung....sind auch wichtig...die sg.Aura....zählt auch...
beobachtet man einen menschen so findet man immer etwas das "hübsch" ist...sei es aussehen oder etwas anderes..aber sowas sieht nicht jeder gleich ein...manche wollens nicht sehen...

think about it....

blacky...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xmassy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2002
Anzahl Nachrichten: 101

geschrieben am: 04.01.2003    um 15:19 Uhr   
demgst du ich bin eingebildet oder wie???
ich habe nur gesagt oder damit sagen wollen das Beauty clique etwas übertrieben von den andere ist aber sie machen es ,weil sie neidisch sin es gibt auch nen paar sachen die bei mir nicht korreckt sin(meine rchtschreibung z.B)
aber egal wenn du mich eingebildet findest ist das deine sachen ich habe nur auf die frage von Barbie geantwortet und geasgt das ich mich hübsch finde das ist nicht eingeblitet sondern selbstbewusst aber egal von so etwas hast du keine ahnung oder doch....wer weiß???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 04.01.2003    um 15:39 Uhr   
(zitat)Achso in meiner lasse werden ich und meine clique die Beauty clique genannt weil wir am hübschesten sind und weir haben auch viele neider es ist nicht immer leicht aber was solls...cuy deine massy(/zitat)
[i][schwarz]..ja in meiner clique sind auch nur mädels die ausseh wie Christina Aguilera und j-lo also wir sind eh die hübschsten die es gibt

...loooool... mein gott bist du eingebildet....
aber wenn dich das weiter bringt

ich denke, ich bin mit mir eigentlich zufrieden ok an manchen tagen könnte ich mich auch im keller einsperren(aber sowas hat jeder)
und außerdem schönheit ist relativ. Jeder hat irgendwas hübsches an sich..
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 04.01.2003    um 16:17 Uhr   
(zitat)Achso in meiner lasse werden ich und meine clique die Beauty clique genannt weil wir am hübschesten sind und weir haben auch viele neider es ist nicht immer leicht aber was solls...cuy deine massy(/zitat)

solche gabs damals bei uns auch zur genüge...hinter dieser art mädels waren meine freunde und ich immer her. Nachdem wir sie dann, nach langem rumgeschleime, ins bett gekriegt haben, ham wir sie fallen lassen wie ne heisse kartoffel und sind ein saufen gegangen. Solche art mädels muss es auch geben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 04.01.2003    um 16:29 Uhr   
(zitat)
solche gabs damals bei uns auch zur genüge...hinter dieser art mädels waren meine freunde und ich immer her. Nachdem wir sie dann, nach langem rumgeschleime, ins bett gekriegt haben, ham wir sie fallen lassen wie ne heisse kartoffel und sind ein saufen gegangen. Solche art mädels muss es auch geben. (/zitat)

[i][schwarz]Das ist der Grund warum ich mir als "solche Art Mädel" scheiße vorkommen würde.

Anny
  Top