Auf den Beitrag: (ID: 997503) sind "75" Antworten eingegangen (Gelesen: 1669 Mal).
"Autor"  
Nutzer: -Sugar-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2002
Anzahl Nachrichten: 697

geschrieben am: 12.01.2003    um 11:28 Uhr   
[/blau][i][blau]hier schon mal sein pic ... hey lielli, also, ich weiß nicht, ich find den nicht so witzig, versteh überhaupt nicht, warum die alle ihn so mögen


{mermaid}
Geändert am 12.01.2003 um 11:29 Uhr von -Sugar-Babe-
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sugar-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2002
Anzahl Nachrichten: 697

geschrieben am: 12.01.2003    um 11:30 Uhr   
[/blau][i][blau] *legga*


{mermaid}
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sugar-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2002
Anzahl Nachrichten: 697

geschrieben am: 12.01.2003    um 11:38 Uhr   
[/blau][i][blau]... und hier noch ein paar fotos an weiberZ oder auch an männerZ :-p ... oder hia ... es geht noch weiter ...
... keine angst, ich laufe so nicht rum ... so 'n poster wäre doch was ... einfach süss .... so , falls er gewinnt, werde ich erstmal richtig heulen

... also, ich drück für den nicht die daumen

{mermaid}
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sugar-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2002
Anzahl Nachrichten: 697

geschrieben am: 12.01.2003    um 11:50 Uhr   
(zitat)[i]ich find den schwul....
eni(/zitat)


[/blau][blau]
er ist schwul

{mermaid}
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sugar-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2002
Anzahl Nachrichten: 697

geschrieben am: 12.01.2003    um 11:54 Uhr   
(zitat)[i]egal..is meine meinung..ob er schwul is oder nüch (wer weiß?!)..ich find trotzdem,dass er schwul aussieht....
eni(/zitat)


[/blau][blau]...falls er gewinnen wird, werde ich das dem Dieter Bohlen nie verzeihen ...

{mermaid}
  Top
"Autor"  
Nutzer: HStaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 458

geschrieben am: 12.01.2003    um 12:12 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]ich find den schwul....
eni(/zitat)


[/blau][blau]
er ist schwul

{mermaid}(/zitat)
... falsch . Der ist bi. Habe ich in irgendeinem Interview gelesen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sugar-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2002
Anzahl Nachrichten: 697

geschrieben am: 12.01.2003    um 12:15 Uhr   
[/blau][i][blau]tz

noch besser

{mermaid}
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 12.01.2003    um 12:33 Uhr   
[i][blau]also ich find, ders ma was besonderes, nich so wie alexander oder so, wos schon 1000 gibt von der sorte.. manche mögen ihn halt, manche nich is halt so.. ich mochte den daniel lopes auch kein bisschen un ders auch glücklicherweise rausgeflogen, was sicherlich nicht das publikum entschieden hat er hat auch nicht zufällig den text vergessen, das war doch vorher schon alles mit einem teil der jury abgesprochen..so seh ich das un daniel k. wird vielleicht nich gewinnen, aber irgendwas im musik- oder nem anneren business wird er schon noch zu sehn oder zu hörn sein ich find den voll in ordnung..un er is nich schwul, sondern bi..musste ma gesagt werden
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 12.01.2003    um 13:23 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][blau]also ich find, ders ma was besonderes, nich so wie alexander oder so, wos schon 1000 gibt von der sorte.. manche mögen ihn halt, manche nich is halt so.. ich mochte den daniel lopes auch kein bisschen un ders auch glücklicherweise rausgeflogen, was sicherlich nicht das publikum entschieden hat er hat auch nicht zufällig den text vergessen, das war doch vorher schon alles mit einem teil der jury abgesprochen..so seh ich das un daniel k. wird vielleicht nich gewinnen, aber irgendwas im musik- oder nem anneren business wird er schon noch zu sehn oder zu hörn sein ich find den voll in ordnung..un er is nich schwul, sondern bi..musste ma gesagt werden(/zitat)[i]das is geschmackssache..
ich hab nüch gesagt dass er schwul is..nun ja,am anfang,aber dann habsch gesagt,dass ích finde,dass er schwul aussieht..
eni(/zitat)
ja ich weiß, dass es geschmackssache is..hab ich ja auch gesagt..er zieht sich halt außergewöhnlich an..mal was anderes..aber naja..muss jeder selbst wissen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Amazone12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2002
Anzahl Nachrichten: 70

geschrieben am: 12.01.2003    um 13:49 Uhr   
[gruen]Ich weiß nciht was ihr habt ich find Daniel K. goil.Der ist doch total witzig und der ist halt so.Und zu dem schwul:Ich hab gelesen das der selbst zugegeben hat der er [rot]auch [gruen] auf Männer steht aber auch auf Frauen.
Amazone
Geändert am 12.01.2003 um 15:14 Uhr von Amazone12
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sugar-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2002
Anzahl Nachrichten: 697

geschrieben am: 12.01.2003    um 15:36 Uhr   
[/blau][i][blau]ich sag mal so, ob er bi oder schwul ist, ist mir egal aber er kann doch nicht singen ... seine stimme find ich so langweilig ich glaub net, dass man die stimme länger, als 10 min. hören kann


{mermaid}
  Top
"Autor"  
Nutzer: Amazone12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2002
Anzahl Nachrichten: 70

geschrieben am: 12.01.2003    um 16:20 Uhr   
(zitat)[/blau][i][blau]ich sag mal so, ob er bi oder schwul ist, ist mir egal aber er kann doch nicht singen ... seine stimme find ich so langweilig ich glaub net, dass man die stimme länger, als 10 min. hören kann


{mermaid}(/zitat)

[gruen]Ach ich find die Stimme geht so aber ich find ihn halt sympatisch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 12.01.2003    um 16:27 Uhr   
(zitat)[/blau][i][blau]ich sag mal so, ob er bi oder schwul ist, ist mir egal aber er kann doch nicht singen ... seine stimme find ich so langweilig ich glaub net, dass man die stimme länger, als 10 min. hören kann


{mermaid}(/zitat)

also seine stimme ist ja wohl alles andere als "langweilig" sehr außergewöhnlich und wie gesagt mal was anderes.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Schaumi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2002
Anzahl Nachrichten: 226

geschrieben am: 12.01.2003    um 16:31 Uhr   
also ich find den voll cool, über den kann man immer lachen.
er hat nen vollkommenen knall,genau wie ich und das find ich sau geil, mal abwechslung!
ich würds gern sehn das er gewinnt.

schaumi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Amazone12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2002
Anzahl Nachrichten: 70

geschrieben am: 12.01.2003    um 16:33 Uhr   
(zitat)also ich find den voll cool, über den kann man immer lachen.
er hat nen vollkommenen knall,genau wie ich und das find ich sau geil, mal abwechslung!
ich würds gern sehn das er gewinnt.

schaumi(/zitat)

[gruen]bin ganz und gar deiner Meinung außer das mit dem Knall.Ich find der hat keinen Knall der ist halt so drauf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 12.01.2003    um 16:45 Uhr   
[/blau][blau]Also eine/r gewinnt ja zum Schluss eh, das ist klar, aber der bringt dann nur einen oder zwei große Hits raus, und dann hört man von der/dem sowieso 'nen paare Monate/ Jahre nix mehr!!!
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sugar-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2002
Anzahl Nachrichten: 697

geschrieben am: 12.01.2003    um 16:47 Uhr   
(zitat)[/blau][blau]Also eine/r gewinnt ja zum Schluss eh, das ist klar, aber der bringt dann nur einen oder zwei große Hits raus, und dann hört man von der/dem sowieso 'nen paare Monate/ Jahre nix mehr!!!(/zitat)


genau das denke ich auch


{mermaid}
  Top
"Autor"  
Nutzer: phillip12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.01.2003
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 12.01.2003    um 16:48 Uhr   
Aber auch die die Rausfliegen werden Warscheinlich produzenten
zur Song-veröffentlichung finden un weiter Platten
Produzieren!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 12.01.2003    um 16:59 Uhr   
(zitat)(zitat)[/blau][blau]Also eine/r gewinnt ja zum Schluss eh, das ist klar, aber der bringt dann nur einen oder zwei große Hits raus, und dann hört man von der/dem sowieso 'nen paare Monate/ Jahre nix mehr!!!(/zitat)


genau das denke ich auch


{mermaid}(/zitat)[/rot][rot]

Wie z.B. "Pierre" mit "Sunshine", von dem habe ich nix mehr gehört!
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Schaumi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2002
Anzahl Nachrichten: 226

geschrieben am: 12.01.2003    um 17:11 Uhr   
das mit dem knall is nich negativ gemeint, ganz im gegenteil, ich find das geil das er so drauf is.
einfach ein geiler kerl, mit dem kann man sicher gut spaß haben!!

vom stimmlichen find ich allerding gracia am geilsten, gestern musst ich voll weinen als sie cat's "memory" gesungen hat!!

schaumi
  Top