Auf den Beitrag: (ID: 997503) sind "75" Antworten eingegangen (Gelesen: 1667 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Amazone12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2002
Anzahl Nachrichten: 70

geschrieben am: 12.01.2003    um 17:14 Uhr   
(zitat)das mit dem knall is nich negativ gemeint, ganz im gegenteil, ich find das geil das er so drauf is.
einfach ein geiler kerl, mit dem kann man sicher gut spaß haben!!

vom stimmlichen find ich allerding gracia am geilsten, gestern musst ich voll weinen als sie cat's "memory" gesungen hat!!

schaumi(/zitat)

[gruen]Gracia find ich von der stimme auch am besten hast du diesen kleinen Film gesehen wo sie gesagt hat das Daniel so einen Reflex hat boaw wo ich das gesehen hab musst ich voll losprusten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Schaumi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2002
Anzahl Nachrichten: 226

geschrieben am: 12.01.2003    um 17:16 Uhr   
nee leider nisch, wat hat er denn fürn reflex?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Amazone12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2002
Anzahl Nachrichten: 70

geschrieben am: 12.01.2003    um 17:18 Uhr   
(zitat)nee leider nisch, wat hat er denn fürn reflex?(/zitat)

[gruen]Erhat ihr von hinten an die Brust gefasst und sie hat gesagt das macht er ganz oft bei ihr aber das muss man gesehn haben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Amazone12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2002
Anzahl Nachrichten: 70

geschrieben am: 12.01.2003    um 19:38 Uhr   
(zitat)[i]scheint so,als ob es hier ja do welche gibt die den gut finden....
ich bleib bei meiner meinung....
eni(/zitat)

[gruen]Jo es gibt welche die den mögen so wie mich
  Top
"Autor"  
Nutzer: -vision-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.06.2001
Anzahl Nachrichten: 470

geschrieben am: 12.01.2003    um 19:53 Uhr   
also ich glaube, ich habe hier noch keinen Kommentar von einem vernünftigen menschen gelesen

warum mögt ihr ihn nicht?...nur weil er so scheiße aus sieht..das ist es nämlich...und ob er nun schwul ist oder nicht..das ist doch scheiß egal.

Ich finde, jeder hat eine fähre chance verdient...und die gebt ihr ihm nicht. Bloß weil er nicht in euer Männerbild passt..aber was will man auch erwarten hier

Ich finde es gut was er amcht...nicht jeder hat den Mut, soetwas zutun....und durch seine verrückte art...ist er auch was besonderes...und zu seiner stimme...sie hat einen wiedererkennungswert, wie keine andere..und das zeichnet einen superstar aus. Warum sind sonst solche leute wie stefan raab oder guildo horn berühmt gewurden?...oder wollt ihr mir sagen, das guildo horn atemberaubend aussieht und ne super stimme hat?...sicher nicht..aber er hat seine art...genauso wie daniel....und das wird sich auch durchsetzen.

ich würde mich auf jedenfall freuen, wenn er gewinnt

[blau]visi
Wo gehts hier eigentlich zum Klo? o.O
  Top
"Autor"  
Nutzer: engelchen_13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.01.2003
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 12.01.2003    um 21:00 Uhr   
also ich find den "schwulen" Daniel allemal besser als den daniel lopes oder alexander... solche macho-arschlöcher !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: SK-Baby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 13.01.2003    um 13:13 Uhr   
[/schwarz][/blau][i]
.. hoi kleene ..

.. wenn du mich fragst .. haben die den komischen bayer mit der kirmit-stimme nur drin gelassen .. damit se was zu lachen haben .. .. und wenn der wirklich gewinnen sollte .. .. dann zweifel ich echt an dem musikgeschmack der deutschen ..

.. so long sabse ..

[weiss]
.. LG Sabrina ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aloaman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2003
Anzahl Nachrichten: 425

geschrieben am: 13.01.2003    um 13:27 Uhr   
(zitat)also ich find den voll cool, über den kann man immer lachen.
er hat nen vollkommenen knall,genau wie ich und das find ich sau geil, mal abwechslung!
ich würds gern sehn das er gewinnt.

schaumi(/zitat)

Schaumi, den Knall den du hast, der ist angenehmer als der von Daniel K.

und dass Daniel Lopes geflogen iss liegt wohl eher daran, dass man aufgedeckt hat, dass er schon nen Manager und auch schon ne CD aufn markt hat! Die Leoidz lassen sich halt net verarschen

Aloaman
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 13.01.2003    um 15:08 Uhr   
[i][schwarz]Ich find n paar können echt gut singen und ich finds irgendwie schade, dass die dann bei soner scheiß Show mitmachen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 13.01.2003    um 16:50 Uhr   
[rot][i]ich finde den gresslich ...voll verkorkst ...naja auser die outfinds finde ich ganz ok aber der kerl is der abschuss.-l...... hier mal paar bildchen von dem der hat ne stimme wie en 13 jähriges mannsweib oder so ich glaub de rkann net mal englisch

will ja net über ihn lästern aber ich dachte wirklich deutschland hat nen besseren geschmack als den gewinnen zu lassen!!!!!

is doch voll die verarsche son kerle zum star zu machen oderß also da hat bohlen scheiss arbeit geleistet

  Top
"Autor"  
Nutzer: Noemi-14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 13.01.2003    um 18:28 Uhr   
ich weis schon wer gewinnt natürlich der süße alex schwärm der sieht so süß aus .ich hoffe net danile.K den könnt ich manchmal den hals umdrehen ....

Geändert am 13.01.2003 um 19:16 Uhr von Noemi-14
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lielli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.02.2006
Anzahl Nachrichten: 44

geschrieben am: 13.01.2003    um 18:33 Uhr   
ich weiß gar nich was ihr alle gegen daniel habt ich find den total cool der ist nicht so langweilig wie die anderen. obwohl lopez auch total schnekelig ist
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lion15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 311

geschrieben am: 13.01.2003    um 18:34 Uhr   
is doch eh alles veraschung bestimmt haben soviele von denne bei popstars mit gemacht und wurden net ma 1 runde weiter geschickt und eigentlich sind doch die besten schon draussen und dat waren die no angels ich mag die zwar net aber normalerweise wären das di ebesten dan kam brosis also die 2. besten und da jetzt wäre ja dan der dritt beste ;) aber so ist es eben wie big brother läufts 1 mal gut muss man es gleich übertreiben!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 13.01.2003    um 18:42 Uhr   
[i]also ich muss au was sagen

Daniel K is goil...aba klar..kaum is jmd anderst als alle anderen soll er gleich scheiße un grässlich sein..aber nun gut das is halt von jedem ne subjektive meinung

daniel k. hat zwar nicht di eallerbeste stimme und sieht net supa aus..aber er singt die lieder in seiner stimme und versucht nicht wie die stars zu klingen. außerdem hat er seinen eigenen style und ist etwas verrückt...gerade das kommt bei den meisten gut an
wenn er will und wenn man mit dem songs aufnehmen würde im studio könnte man die stimme auch hinkriegen

zum glück ist die schmalzlocke lopes weg...pfui der war ja wohl der hässligste von allen

[ib]daniel k. forever ![/b]
<---der rock is goil

sodele das is meine meinung

wenn ich den seh muss ich immer lachen

mummy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lion15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 311

geschrieben am: 13.01.2003    um 18:44 Uhr   
(zitat)[i]also ich muss au was sagen

Daniel K is goil...aba klar..kaum is jmd anderst als alle anderen soll er gleich scheiße un grässlich sein..aber nun gut das is halt von jedem ne subjektive meinung

daniel k. hat zwar nicht di eallerbeste stimme und sieht net supa aus..aber er singt die lieder in seiner stimme und versucht nicht wie die stars zu klingen. außerdem hat er seinen eigenen style und ist etwas verrückt...gerade das kommt bei den meisten gut an
wenn er will und wenn man mit dem songs aufnehmen würde im studio könnte man die stimme auch hinkriegen

zum glück ist die schmalzlocke lopes weg...pfui der war ja wohl der hässligste von allen

[ib]daniel k. forever ![/b]
<---der rock is goil

sodele das is meine meinung

wenn ich den seh muss ich immer lachen

mummy(/zitat)

also am anfang war ich mir nie so richtig sicher MANN / FRAU ? aber naja ich weiss es endlich es issen ZWIDDA
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 13.01.2003    um 18:44 Uhr   
[i][blau]meine meinung
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 13.01.2003    um 18:46 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]also ich muss au was sagen

Daniel K is goil...aba klar..kaum is jmd anderst als alle anderen soll er gleich scheiße un grässlich sein..aber nun gut das is halt von jedem ne subjektive meinung

daniel k. hat zwar nicht di eallerbeste stimme und sieht net supa aus..aber er singt die lieder in seiner stimme und versucht nicht wie die stars zu klingen. außerdem hat er seinen eigenen style und ist etwas verrückt...gerade das kommt bei den meisten gut an
wenn er will und wenn man mit dem songs aufnehmen würde im studio könnte man die stimme auch hinkriegen

zum glück ist die schmalzlocke lopes weg...pfui der war ja wohl der hässligste von allen

[ib]daniel k. forever ![/b]
<---der rock is goil

sodele das is meine meinung

wenn ich den seh muss ich immer lachen

mummy(/zitat)

also am anfang war ich mir nie so richtig sicher MANN / FRAU ? aber naja ich weiss es endlich es issen ZWIDDA(/zitat)

ja sicha
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lion15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 311

geschrieben am: 13.01.2003    um 18:46 Uhr   
(zitat)[i][blau]meine meinung(/zitat)


hier stehen viele meinungen welcher meinung schliesst du dich an?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 13.01.2003    um 18:48 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][blau]meine meinung(/zitat)


hier stehen viele meinungen welcher meinung schliesst du dich an?(/zitat)
der von muuuuumie
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 13.01.2003    um 18:51 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[i][blau]meine meinung(/zitat)


hier stehen viele meinungen welcher meinung schliesst du dich an?(/zitat)
der von muuuuumie(/zitat)

geeeenaaaaaaau ..ey komm wir gründen nen daniel k. fanclub hier
  Top