Auf den Beitrag: (ID: 997543) sind "56" Antworten eingegangen (Gelesen: 2288 Mal).
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 04.01.2003    um 01:12 Uhr   
[i][schwarz]Oh Mann. Sogar zu blöd um die Antworten hier zu verstehen. Aua.

Anny
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 04.01.2003    um 01:13 Uhr   
[i][schwarz]Und ich bin zu blöd die Enter Taste nur einmal zu drücken
Geändert am 04.01.2003 um 01:14 Uhr von animail
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 04.01.2003    um 01:13 Uhr   
[i][schwarz]Und ich bin zu blöd die Enter Taste nur einmal zu drücken
Geändert am 04.01.2003 um 01:14 Uhr von animail
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 04.01.2003    um 02:33 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Wenn es Euch nicht interessiert spart Euch eure Antworten doch einfach. Ich finde es interessant. Und wie kann dann Mancheiner sagen, es würde keinen interessieren? Eure Postings könnt ihr im Offtopic in die Höhe treiben. Im ChatFun Forum ist echt FAST keiner mehr fähig, sinnvoll zu posten. Ich poste auch nicht immer sinnvoll. Aber wenn mich was mal nicht interessiert schreibe ich nicht gleich: "Wen interessiert das" .. Manche interessieren sich eben für das, und andere eben für das. Deshalb auch getrennte Foren. Einige mögen einfach nur blödsinn schreiben und andere möchten sinnvoll posten oder diskutieren. Ich glaube nämlich eher, das der scheiß, den ihr schreibt, keinen interessiert.

GrEeTzZz
  Top
"Autor"  
Nutzer: -D-Vegetto-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 620

geschrieben am: 04.01.2003    um 16:23 Uhr   
tzzzz... alle machn mich hier an

naja ich stimm ma zu@ White_Shadow
  Top
"Autor"  
Nutzer: NPY
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.01.2002
Anzahl Nachrichten: 88

geschrieben am: 04.01.2003    um 16:40 Uhr   
Das war mal wieder klar, dass sich hier jemand profilieren will!
Loel Panikmacher übertreiber! wen interessiert sowas? Ich wette wenn ich dir erzählen würde, dass am 23.6.2006 ALiens die Welt angreifen würden und man jetzt schon Bunker einrichten sollte, wärst du der erste der im Supermarkt einkaufen gehn würde! SOne Leute wie du tun mir leid sry kein Verständnis!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -D-Vegetto-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 620

geschrieben am: 04.01.2003    um 17:07 Uhr   
tzzz... spast ich hab dir fast immer
bei deinen scheiß aussagen zugestimmt !!!
aber jetzt reichts ma......

wenns dich nicht interessiert dann
schreib hier auch nicht rein , verdammt
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 04.01.2003    um 17:28 Uhr   
(zitat)tzzz... spast ich hab dir fast immer
bei deinen scheiß aussagen zugestimmt !!!
aber jetzt reichts ma......

wenns dich nicht interessiert dann
schreib hier auch nicht rein , verdammt(/zitat)

[i][b]ey sei du mal ganz still und nehm NIE wieder das wort SPAST in den mund ehe du nicht dessen bedeutung weisst ...kaapiert???..definier das endlich mal du hohlkopp!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -D-Vegetto-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 620

geschrieben am: 04.01.2003    um 17:33 Uhr   
spast spast spast spast

[rot][i][b]Also auf spastiker

Spastiker = patient mit einer spasmischen Erkrankung
( griechisch )

Jetzt sollte man halt noch wissen, was eine spasmische Erkrankung ist:

Krampf
(Spasmus), unwillkürliche Kontraktionen einzelner Muskeln oder Muskelgruppen, die durch
unterschiedliche Reize ausgelöst werden. Rasch aufeinander folgende und nur kurzfristige
Kontraktionen werden als klonischer Muskelkrampf (Klonus) bezeichnet, Kontraktionen von
längerer Dauer und stärkerer Intensität dagegen als tonischer Muskelkrampf, z.B. bei
Tetanie. Der schmerzhafte tonische Krampf einzelner Muskelgruppen (Krampus) wird durch
Überdehnung überbeanspruchter, ermüdeter Muskeln verursacht, z.B. bei Wadenkrämpfen.

[weiss]zufrieden
Geändert am 04.01.2003 um 17:34 Uhr von -D-Vegetto-
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 04.01.2003    um 19:00 Uhr   
[i]haste schön aus dem anderen beitrag kopiert
  Top
"Autor"  
Nutzer: -D-Vegetto-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 620

geschrieben am: 04.01.2003    um 20:20 Uhr   
hey , du checkst au ma was
naja ich kanns ja.............
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 04.01.2003    um 21:25 Uhr   
[i]denk ma nen bissi über die bedeutung der worte nach bevor du hier wild leute damit beleidigst
  Top
"Autor"  
Nutzer: Klarry
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 445

geschrieben am: 05.01.2003    um 00:11 Uhr   
Vegetto, mal ganz ehrlich, ich bin mir nicht ganz sicher, ob du soviel Ahnung hast, was du aus dem PM-Online-Magazin kopierst. Es wäre doch interessant gewesen, die Dinge, die du gelesen hast, mit eigenen Worten wiederzugeben und deine eigene Meinung noch dazuschreiben würdest. Das hätte mich schon mehr interessiert als ein kurzes, knappes "Wow". Ich interessiere mich sehr für die Astronomie und kenne das PM-Magazin sehr gut. Langsam habe ich das Gefühl, dass das PM Magazin Sensationsjournalismus im Wissenschaftsbereich darstellt: Sehr spekulative und wage Theorien werden Monat für Monat aufgestellt und auseinandergepflückt. Das tut dem Umsatz vielleicht ganz gut, aber nicht der Realität. Schön wär's, wenn alles so stimmt, wie es PM schreibt, denn die sind ja mehr als optimistisch und mit ihren Berichten. Wenn ich darin les, wie der Mars in so und soviel Jahren bebaut werden soll, mit künstlicher Atmosphäre, dann frag ich mich schon manchmal, ob ich ins Science Fiction Buch gerutscht bin Seriöse Berichterstattungen über Astronomie liefern dir die ZDF-Reihen über das Universum mit Joachim Bublath (wwww.zdf.de) und die Internetseiten astronomie.de und astronews.com. Sehr zu empfehlen
  Top
"Autor"  
Nutzer: PoisenX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2002
Anzahl Nachrichten: 44

geschrieben am: 05.01.2003    um 13:37 Uhr   
Ja wenn die Kinners Langeweile haben dann müllen sie halt einzelne Beiträge mit ihrem kosmischen:Wen Interessierts zu...so bekommt man auch die Mäpple`s voll...

Und diejenigen KinnerŽs die auch noch meinen sie hätten Muskeln wie Arnie oder Connections(),die fangen och noch an rumzustänkern...
Mal ehrlich,mich interessierts auch nicht,aber ich muss nich gleich rumpöbeln...
Zumal es ein Beitrag ist,der wohl auch einige ansprechen wird und deswegen nicht sinnlos ist wie 80% der übrigen hier im Forum--------nachgedacht----------

.......see you in hell......
  Top
"Autor"  
Nutzer: PoisenX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2002
Anzahl Nachrichten: 44

geschrieben am: 05.01.2003    um 13:40 Uhr   
Eins versteh ich net...wenn jemand ne Scheiss-Aussage macht...wieso stimmst du dann zu wenn`se doch so scheisse ist?
  Top
"Autor"  
Nutzer: -D-Vegetto-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 620

geschrieben am: 05.01.2003    um 14:13 Uhr   
lach mich †
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crazy_B
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1608

geschrieben am: 05.01.2003    um 14:33 Uhr   
(zitat)keine sau interessiert das (/zitat)
[i][schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: -D-Vegetto-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 620

geschrieben am: 05.01.2003    um 14:36 Uhr   
ey ein paar geile bilda habsch noch
saturn:

neptun:

Die Venus :
  Top
"Autor"  
Nutzer: ano
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 05.01.2003    um 15:43 Uhr   
[schwarz][i]oh gott wie seit ihr denn drauf..wenn er sich für astro intressiert lasst ihn doch...is jedenfalls bessa als son hobby wie zb fußball wo 20 deppen hinna einem ball her rennen...ich finds voll arm von euch das ihr so derbe dumm reagiert...man merkt richtig das die jugend immer mehr verblödet..das merk ich aber vor allen dingen in meina klasse..wenns euch nich intressiert dann geht wieda ausm beitrag...ihr denkt au es intressiert jeden was ihr für beiträge schreibt oda wie..un wenn ihr dann no mit beschimpfungen kommt..oh gott ey..


boar ney könnt i mir aufregen..aber ich tus nit...

mei blutdruck un so
  Top
"Autor"  
Nutzer: -D-Vegetto-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 620

geschrieben am: 05.01.2003    um 15:52 Uhr   
nix gegen fußball
22deppen
  Top