Auf den Beitrag: (ID: 997543) sind "56" Antworten eingegangen (Gelesen: 2138 Mal).
"Autor"  
Nutzer: ano
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 05.01.2003    um 15:56 Uhr   
(zitat)nix gegen fußball
22deppen(/zitat)[schwarz][i]die andern 2 stehn wohl im tor..die laufen dem ball nit hinnaher wie die 20 anderen hohlköppe
  Top
"Autor"  
Nutzer: chasey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1145

geschrieben am: 05.01.2003    um 18:07 Uhr   
hihi.. nix hat sisch hia verändert kleine kranke i-net süchtige kiddies:-p sorry aba iss so... net persönlich nehmen... ick find sowat och interessant.. un wat hackt iha auf ne person drauf rum die wat lernen will un sein wissen erweitern will sowat findsch arm un ick mein so lang iss der beitrag och net sowat kann man sich och ma durchlesen un ick denke och dat vielen sowat net schaden würd wenn se sich des durchlesen.. anstatt stundenlang im chat zu hängen
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 05.01.2003    um 18:28 Uhr   
[i]ach leude ihr kapiert es einfach nicht

es geht nicht darum ob mich das nun interessiert oder nicht..es geht daraum das vegetto nicht viel ahnung hat sich aber trotzdem so aufspielt..dazu müsste man die anderen beiträge auch mal gelesen haben

klar ist es gut mal sinnvolle beiträge zu leisten..aber dann bitte nicht nur kopiert mit nur 10%igen selbstwissen

das ganze hat nichts mit verblöden hier zu tun...würde er mehr ahnung hervorweisen und nich stumpf kopieren wär doch alles total in ordnung..aber lest selbst in den anderen beiträgen mal z.b das mit den schwarzen löchern..und lest alle antworten...dann wisst ihr was ich meine


mummy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Amazone12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2002
Anzahl Nachrichten: 70

geschrieben am: 05.01.2003    um 18:38 Uhr   
[gruen]Also ich find so was auch interessant weiss gar nicht warum die anderen hier reinschreiben wenn es die nicht interessiert
Julchen
Geändert am 05.01.2003 um 18:38 Uhr von Amazone12
  Top
"Autor"  
Nutzer: kamui-X-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2002
Anzahl Nachrichten: 67

geschrieben am: 05.01.2003    um 18:51 Uhr   
Hey Mummie du hast dich wohl hier verirrt : Das hier is Talk un net Schlammschlacht hier kann man informieren das tut unser lieber Vgi ja auch un Wens nicht intressiert der soll sich hieraus Verpissen ! der hat hier nix zu suchen !! so
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ascard
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.05.2001
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 05.01.2003    um 18:52 Uhr   
Nichts lebt ewig.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -D-Vegetto-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 620

geschrieben am: 05.01.2003    um 20:20 Uhr   
genau mumie scheiß terrorist(
nix lebt ewigdoch
bakterien
  Top
"Autor"  
Nutzer: kamui-X-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2002
Anzahl Nachrichten: 67

geschrieben am: 05.01.2003    um 20:35 Uhr   
vegi ??
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 05.01.2003    um 22:31 Uhr   
(zitat)Hey Mummie du hast dich wohl hier verirrt : Das hier is Talk un net Schlammschlacht hier kann man informieren das tut unser lieber Vgi ja auch un Wens nicht intressiert der soll sich hieraus Verpissen ! der hat hier nix zu suchen !! so (/zitat)

du hast es immernoch nicht kapiert was


kindergarten hier! auf das niveau lass ich mich nicht weiter runter
  Top
"Autor"  
Nutzer: -D-Vegetto-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 620

geschrieben am: 05.01.2003    um 22:52 Uhr   
mumie ey weißte du machst dich
hier voll zum affen
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Desperado_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2005
Anzahl Nachrichten: 61

geschrieben am: 06.01.2003    um 00:00 Uhr   
die warscheinlichkeit is größer das n asteroid bzw. meteroid auf die erde prallt denn alle 10mio. jahre kommt unser sonnensystem an die stelle der miclhstrasse vorbei wo am meisten los is (am meisten planeten staub meteoriten etc.) das würde auch erklären warum so ungefähr alle 10mio jahre alles leben auf der erde ausgelöscht wurde udn woher der asteroid oder meteroid herkommt der die Dinos platt gemacht hat woaa bin ich schlau :-p hab ich letztens alles inner space nite auf ARD geguckt
TV Bildet

baibai :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Desperado_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2005
Anzahl Nachrichten: 61

geschrieben am: 06.01.2003    um 00:04 Uhr   
hmmm vielleicht hät ich mir des bis zum ende durchlesen sollen
aber war so langweilig
naja egal :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: kamui-X-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2002
Anzahl Nachrichten: 67

geschrieben am: 06.01.2003    um 11:32 Uhr   
Ey Mumie was hab ich net kapiert wens dir ums PrinZip geht dann kann ichs net kapieren weils dein Prinzip is ! Un wenn du was auszusetzten has geh In forum Fightclub oder beschwer dich bei den Op's . Ich chatte hier schon lange um zu wissen was sache ist !
  Top
"Autor"  
Nutzer: kamui-X-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2002
Anzahl Nachrichten: 67

geschrieben am: 06.01.2003    um 11:41 Uhr   
Ach ja mumie un ich denke er kapiert was er kopiert ich kenne ihn schließlich besser als du
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnGeLsKiLlAh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2001
Anzahl Nachrichten: 482

geschrieben am: 06.01.2003    um 21:28 Uhr   
(zitat)

Arnon Dar vom Weltraumforschungsinstitut in Technion, Israel, hat irdische Massensterbezeiten untersucht und festgestellt, dass sie etwa alle hundert Millionen Jahre auftraten. Das entspräche in etwa der Zeit, da ein supermassiver Stern in Sonnennähe zusammen brechen und einen tödlichen Gammastrahlenblitz aussenden könnte.
Gammastrahlenblitze werden einmal pro Tag beobachtet, allerdings meist nicht in unserer Galaxis und schon gar nicht in unserer Nähe. Die Ursache für die hohe Ausschüttung tödlicher Strahlen ist noch unbekannt. Sollte es uns erwischen, wäre dies das Ende der Menschheit und des Lebens auf der Erdoberfläche sowie in den Ozeanen. Nur Bakterien tief im Erdinnern könnten überleben. Auch wenn Gammastrahlen nur für Sekundenbruchteile die Erde überschwemmen, würden sie die Ozonschicht zerstören, und der anschließende Schauer von kosmischen Strahlen (energiereichen Teilchen) würde das Leben auf der Erde und an der Meeresoberfläche vernichten. Schockwellen in der Atmosfäre würden die Luft verbrennen und jegliche organische Materie dazu.
Glücklicherweise sind Gammastrahlen extrem gebündelt, sodass die Wahrscheinlichkeit, dass sie genau die Erde treffen, sehr gering ist. Der nächste Kandidat für einen explodierenden Stern ist Eta Carinae in der südlichen Hemisphäre. In ein paar Millionen Jahren wird der Stern explodieren, aber die Explosionsrichtung geht an der Erde vorbei.

[rot]wow...(/zitat)

Hoffentlich gehen wenigstens alle zugrunde.. das was sich heute noch Menschheit nennt ist ein anarchistisches,fanatisches,faschistisches, unmenschliches (?) land naja eher gesagt die ganze welt ist so. jeder mensch ist auf seine faschistsisch in dem er schon dicke ausgrenzt oder sonstige. klignt etwas übertrieben ist aber so.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -D-Vegetto-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 620

geschrieben am: 01.02.2003    um 13:06 Uhr   
(zitat)Ach ja mumie un ich denke er kapiert was er kopiert ich kenne ihn schließlich besser als du
(/zitat)
willsch hoffen
  Top