Auf den Beitrag: (ID: 997763) sind "22" Antworten eingegangen (Gelesen: 13345 Mal).
"Autor"  
Nutzer: HStaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 458

geschrieben am: 18.01.2003    um 13:07 Uhr   
(zitat)Noch nicht, Luder...-14.

Für Dein Alter gehst aber schnell ran an Sachen, die Du noch nicht ganz verstehst.
(/zitat)

Rechtschreibung könnte man auch dazuzählen .
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bella1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2002
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 18.01.2003    um 17:31 Uhr   
ja jetzt will ick och mal wat zu dem thema sagen...
ick finde es gibt viele suchtgefahren aba eins kann ick nicht verstehn wenn man drogen nimmt eina meina besten freunde ist dran gestorben und ick kann es bis heute nicht verstehn wieso sie son scheiß gemacht hat..es macht mich einfach nur traurig zu wissen das meine freundin und auch noch meine beste an son ein scheiß gestorben is muss das den wirklich sein?die antwrt daruaf heißt Nein!
ja klar alle sagen drogen sind so toll hir mal ne pille na mal ne spritze haupsache gut drauf und imma schön durchfeiern kann man das nicht auch ohne drogen haben?
vielleicht hatte sie auch sone tollen freunde die sagten wenn du es nicht nimmst bist du uncool ick weiß es nicht!
ick weiß dafür das sie meine beste freundin war müsste ick das eigentlich wissen...aba..keine ahnung
auch egal jetzt...
  Top