Auf den Beitrag: (ID: 997763) sind "22" Antworten eingegangen (Gelesen: 13344 Mal).
"Autor"

Suchtgefahr`?

Nutzer: Gast_BLÖDFRAG
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2002
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 11.01.2003    um 23:29 Uhr   
Hallo! Ich habe da mal eine Frage. Ich hatte noch nie viel mit Drogen zu tunm, außer mal eine geraucht oder so. Heute habe ich denn bei einer richtigen Wasserpfeife mit türkischem Apfeltabak öfter gezogen. Ist das jetzt eigentlich kiffen? Was ist das sonst? Und glaubt ihr, dass ich davon jetzt süchjtig geworden bin? Wär echt super, wenn mir jemand antwortet. wie gesagt, ich weiß nicht viel darüber, sonst würd ich nicht fragen.
danke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BLÖDFRAG
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2002
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 11.01.2003    um 23:36 Uhr   
Ich habe echt Angst ... ich habe doch nur ein paar Mal auf Lunge gezogen. Will nicht süchtig werden! Außerdem war das denn kfifeN? Oder wie kann man das nennen? ISt das schlimmer als rauchen? Bitte helft mir!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BLÖDFRAG
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2002
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 11.01.2003    um 23:50 Uhr   
Bitte antwortet!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BLÖDFRAG
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2002
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 12.01.2003    um 14:35 Uhr   
Stimmt das? Bitte seid ehrlich. Und wieso soll ich ein "Assi" sein? Na ja, ist auch egal. Mit dem Wort Assi kann man sich nicht identifizieren, es wird nämlich mit einem "S" geschrieben, es kommt von asozial, aber dazu bist du dann wohl zu dumm, Event. Also was ist nun?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BLÖDFRAG
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2002
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 12.01.2003    um 19:20 Uhr   
Bitte antwortet doch nur! Was ist das und wird man dadurch jetzt süchtig? Ich weiß, dass das doof ist, dass ich so was frage. Aber was soll ich machen, ich hatte nie viel mit Drogen zu tun!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 337

geschrieben am: 12.01.2003    um 20:05 Uhr   
immerhin hast du schon den richtigen nick...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Thund0r
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 12.01.2003    um 20:10 Uhr   
Ruhe hier.

Mach es nie wieder. Dann passiert nix. Finger weg von Tabak, Alkohol etc.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BLÖDFRAG
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2002
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 12.01.2003    um 20:18 Uhr   
(zitat)immerhin hast du schon den richtigen nick...(/zitat)
Hat dir eigentlich wer ins Gehirn gesch****? Wenn ich davon nicht viel weiß, dann werde ich ja wohl fragen dürfen. Kann ja nicht jeder so toll sein wie du. Deine dumme Bemerkungen sind auch nicht besser, also halt dein Mund und verschandel nicht diese Mäpple.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 337

geschrieben am: 12.01.2003    um 20:24 Uhr   
oh..so aggressiv?
entzugserscheinungen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 12.01.2003    um 20:34 Uhr   
(zitat)oh..so aggressiv?
entzugserscheinungen?(/zitat)

lol
  Top
"Autor"  
Nutzer: engelchen_13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.01.2003
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 12.01.2003    um 20:54 Uhr   
(zitat)(zitat)oh..so aggressiv?
entzugserscheinungen?(/zitat)

lol(/zitat)

echt, blöder als ihr gehts ja gar net!!!!

BLÖDFRAG:
Sorry, keine Ahnung!!!
Lass es einfach...
  Top
"Autor"  
Nutzer: engelchen_13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.01.2003
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 12.01.2003    um 20:56 Uhr   
(zitat)immerhin hast du schon den richtigen nick...(/zitat)

echt... fühlst du dich jetzt toll????
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 12.01.2003    um 21:42 Uhr   
Na, da hast Pfeifentabak mit Apfel aus einer Wasserpfeife geraucht.

Das war nicht Kiffen (Haschisch- oder Marihuanarauchen)

Eine Frage:
Warum machst Du Sachen, die Du gar nicht kennst, und vielleicht auch gar nicht willst?

Du riskierst, daß Du einmal etwas erwischt, das Dich wirklich schwer schädigen kann.

Lass es doch einfach.

Besser ist es ohne Drogen. Drogen müssen nicht sein.

  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 12.01.2003    um 21:48 Uhr   
(zitat)Warum machst Du Sachen, die Du gar nicht kennst, und vielleicht auch gar nicht willst? (/zitat)

jaja, die Jugend. Deutschland steht vor einer glorreichen Zukunft...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 12.01.2003    um 22:12 Uhr   
du hast dein..

PS ich bin 14 Jahre alt ... vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 13.01.2003    um 15:19 Uhr   
(zitat)(zitat)oh..so aggressiv?
entzugserscheinungen?(/zitat)

lol(/zitat)

  Top
"Autor"  
Nutzer: red_eyesXXL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2002
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 17.01.2003    um 16:56 Uhr   
ey du hast nur tabak geraucht also kann nichts passieren auser du krigst in ne par jahren lungenkrebs aber ey ich kann dir nur raten die finger von grass peace speed lsd koks pepp pilze quek heroin schore und denn andern drogen zu lassen weil ich kann dir sagen was dann mit dir passiert nur ich will hier nicht als jankey dargestellt werden
peace euer Flow red oder Phil
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Luder...-14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2002
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 17.01.2003    um 17:11 Uhr   
ich lag schon 2 mal wegen alk vergiftung im krankenhaus,rauche,und ich kiffe manchmal auf cliquen poartys und bin ich tot????nein!!!!!Verscheinlich denk ihr ich wäre droken abhänick,aber ich kann damit aufhören hab ich scho tausentmal getestet!!!!!!Tschau h.e.l
  Top
"Autor"  
Nutzer: Autonomia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2001
Anzahl Nachrichten: 112

geschrieben am: 17.01.2003    um 17:35 Uhr   
(zitat)ich lag schon 2 mal wegen alk vergiftung im krankenhaus,rauche,und ich kiffe manchmal auf cliquen poartys und bin ich tot????nein!!!!!Verscheinlich denk ihr ich wäre droken abhänick,aber ich kann damit aufhören hab ich scho tausentmal getestet!!!!!!Tschau h.e.l(/zitat)

droken abhänick
lol... aber blöd geworden biste anscheinend


Ach und noch zum thema, bei ner wasserpfeife passiert nix!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 17.01.2003    um 18:25 Uhr   
Noch nicht, Luder...-14.

Für Dein Alter gehst aber schnell ran an Sachen, die Du noch nicht ganz verstehst.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kissgirly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2005
Anzahl Nachrichten: 107

geschrieben am: 18.01.2003    um 11:48 Uhr   
  Top