Auf den Beitrag: (ID: 997773) sind "50" Antworten eingegangen (Gelesen: 2630 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Müritzseele
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.11.2002
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 12.12.2002    um 16:33 Uhr   
[i][schwarz]..

..naja aber mal im ernst..irgendwann fängts an mit

"Sex mit 9" und dann gehts immer weiter..(/zitat)

[blau] Nun ja ich bin 12 und ich finde das auch zu früh!
Nun aber mal dazu: "Sex mit 9" Nachher machen es die Babys im Krankenhaus, wa?
[b] ~Müritz~
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrFLOPPY17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 12.12.2002    um 16:45 Uhr   
(zitat)

[i][schwarz]..aua..(/zitat)

NAJA MAN KANN SICH FRAUEN...ÄHHH IN DIESEM FALL KIND AUCH SCHÖN TRINKEN
Also Leutz wenn euch mal sowas passiert imma auf den alk schieben das klappt immer, nagut fast immer
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Knuffi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 657

geschrieben am: 12.12.2002    um 17:58 Uhr   
[blau][i]Bitte was ??????????????????

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

  Top
"Autor"  
Nutzer: chatiline
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2001
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 16.12.2002    um 20:19 Uhr   
lion 14 zu jung ????????
CHATI
  Top
"Autor"  
Nutzer: FREESTYLE-BMX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2002
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 16.12.2002    um 21:25 Uhr   
jo alles war was ihr sagt das wir immer schlimmer in den näschten 10 jahren treiben es die andern schon mit 5 Jahren oder was ????????
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLuFFi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1105

geschrieben am: 16.12.2002    um 23:16 Uhr   
[i][schwarz][b].::-- ATOMROFL --::.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 17.12.2002    um 05:42 Uhr   
(zitat)joh,
möcht mich da auch mal zu wort melden.
also ich muss dazu sagen "die aldä hat doch n knall!"
ich finde sex mit 14 is ja schon früh,
aber elf???
na hallo!?
da frag ich mich echt wie sowas auch noch ins fernsehen kommen kann??
meine kumpeline hat mir erzählt das (weiß nich genau in welchem zeitraum) 10jährige bereits abtreibungen hatten?
na sag ma, gehts noch?
rumvögeln können se schon so früh,
aber denke sie denn bloß weil se noch pampers anhaben brauchen se nich verhüten?
ich in dem alter, hab fussball gespielt und bin mit die kerlz auf bäume rumgeturnt.
mir wäre sowas nie in kopp gekommen
also, ich muss echt sagen schwache leistung.
die olle gehört zum kopf-doktor
und die eltern gleich mit

bis dato liebe grüße susi
(/zitat)


Richtig, normalerweise hat ein Kind mit 10 -12 Jahren anderes im Kopf als Sex.
Ein Kind in diesem Alter hat weder das Wissen um Kinderzukriegen noch um zu Verhüten.

In allen diesen Fällen, wo so ein Kind nicht altersgemäss denkt und fühlt, findet man, wenn man dahiinterschaut

immer einen Erwachsenen,

der dafür verantwortlich ist.

Tut mir leid, aber ich kann keinem Kind mit 10 Jahren, daß eine Abtreibung über sich ergehen lassen muss, vorwerfen, es hätt nicht verhütet!

Das kann ich nur dem, der das Kind missbraucht hat.
Sei derjenige in der Familie zu finden, oder in der Umgebung. Und demjenigen werfe ich auch den Missbrauch vor.

Ein Kind, daß keine Ahnung von Sex und Verhütung hat, ein Kind, daß altersgemäss ganz andere Interessen hat,

dem kann niemand ehrlich unterstellen, es "habe ja freiwillig mitgemacht". (So argumentieren die Täter.)

  Top
"Autor"  
Nutzer: Kissgirly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2005
Anzahl Nachrichten: 107

geschrieben am: 17.12.2002    um 12:37 Uhr   
[rot][i]also mir wird bei dem gedanken daran schon ganz schlecht..wenn ich da an meine kleine schwester denke(11)..und denn sowas...näää...echt is mir zu wieder..ich meie klar jeder hat da seine eigene reife..da es vom kopp ausgeht...aber mit 11 find ich echt zu krass..die is doch noch ein kindund mir tut des kind leid das falls es mal passieren sollte wenn sie schwanger wird,das es von einem kind groß gezogen werden soll ...das ist einfach nicht human..dafür sind wir nicht erschaffen..kinder in die welt zu setzten das diese sobald sie was von dem thema sex erfahren gleich aufspringen und im eigenen kindesalter noch kinder zeugen..find isch net gut
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MiezeKater
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2002
Anzahl Nachrichten: 161

geschrieben am: 17.12.2002    um 14:28 Uhr   
Jeder kann bereit sein, das Alter spielt dabei keine Rolle.

Die Leute fangen immer früher mit dem Sex an.
Man sagt, dass das wegen der immer bessere Ernährung kommt.

d.h. Es ist schon von Natur aus so, dass die Leute immer früher anfangen.

So etwas wie eine "Altersbeschränkung" haben wir Menschen erfunden.


[i]Tha MieZ
  Top
"Autor"  
Nutzer: Netmaster
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 58

geschrieben am: 18.12.2002    um 04:29 Uhr   
Also ich finde das es nicht ok ist so früh schon sex zu haben. Das Problem liegt aber zu meist in der Geselschaft, denke ich. Wenn man mal in die Talkshows reinschaut bekommt man ja ein Auge vom feinsten.

Ich guck seit einiger Zeit nur Premiere digital den der Schrott im normalen Fehrsehn interessiert mich wenig, sind eh alles nur wiederhollungen oder Sachen die mich herzlich wenig interessieren. Als ich mal wieder den Fehrseher auf analoges Fernsehen gestellt hab, bekamm ich ein schreck.


Was ich in einer Talkshow hörte ist nicht mehr normal. Es geht teilweise nur noch um sex, ich meine sex ist zwar eine schöne Sache aber das sollte man nicht unbedingt als Thema in eine Nachmittagssendung zeigen finde ich. Ich denk mal das unteranderem auch das Fernsehen daran schuld ist, das immer mehr junge leute sachen machen, wo für sie eigentlich noch zu jung sind.


Und dann kommt noch die Wirtschaftlichelage dazu. Beide Elternteile müssen arbeiten gehen damit man ein Dach und was zu Essen hat. Früher konnte die Mutter zuhause bleiben und ein Verdiener hat gereicht. Aber das ist heute garnicht mehr möglich. Damit will ich sagen das die Kinder so mit mehr langeweile haben und dann nicht wissen was sie machen sollen, und schon kommt so was bei raus. Mit ein Grund ist auch, das es immer weniger Jugenfreizeitcenteren gibt wo sich Kinder und Jugentliche aufhalten können. So mit wieder ein Grund scheisse zu bauen, keiner da der sich um sie kümmert, dann gehen sie klauen, werden so mit kriminel und machen andere blödsinnige Sachen. Ich komm zwar ein wenig von thema ab aber ich denk mal das es ein riesengrosser Teufelskrei ist worin man sich im moment bewegt, der vor ich sag mal zehn jahren noch wesentlich kleiner bzw. nicht da war.



Ich weis nur mít elf hab ich noch mit meinen kleinen Autos gespielt und noch nicht an schmutzigen sex gedacht. Nur das Zählt heute nicht mehr. Jeder will das machen was er denk und die Geselschafft unterschtützt bzw. bringt noch die ideen dazu.

In diesem sinne...
Gute Nacht
Geändert am 18.12.2002 um 04:48 Uhr von Netmaster
  Top