Auf den Beitrag: (ID: 999243) sind "41" Antworten eingegangen (Gelesen: 34702 Mal).
"Autor"  
Nutzer: MyMindLies
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2002
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 31.12.2002    um 16:13 Uhr   
[schwarz][i]Als wir in den Urlaub fahren wollten standen wir im Stau und ich musste ganz dringend aufs Klo.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MissSixty-13-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1144

geschrieben am: 31.12.2002    um 16:39 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]Als wir in den Urlaub fahren wollten standen wir im Stau und ich musste ganz dringend aufs Klo.(/zitat)
man, so was ist hier echt nicht gesucht, sondern ernsthafte situationen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Labeta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2002
Anzahl Nachrichten: 85

geschrieben am: 31.12.2002    um 17:27 Uhr   
als mein Freund mit mir schluss gemacht hatte....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sassa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.07.2002
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 31.12.2002    um 18:59 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]Schlimmster Moment in meinem Leben war als mein Bruder in einen Wasserfall gefallen war und fast gestorben wäre.


[blau]BaDy(/zitat)

ohmein gott genau sowas hab ich geträumt von meiner schwester
  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 01.01.2003    um 14:46 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[i][schwarz]Mir war klar, dass jemand jetzt diesen Beitrag macht.

Ähm, es gibt zu viele schlimmste Momente/Zeiten in meinem Leben, außerdem werd ich die hier nich äussern.(/zitat)

Hat dich ja auch keiner gezwungen zu oder ?! Also brauchste dich garnicht so aufzublasen !!!! Brauchst ja garnicht hier rein schauen wenn es dich eh nicht interessiert aber hauptsache mal nen doofen Kommentar da gelassen was ?! tstststs(/zitat)

das sagst gerade [b]DU(/zitat)

[i][blau]ja und lass mich doch !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crazy_B
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1608

geschrieben am: 01.01.2003    um 16:51 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[i][schwarz]Mir war klar, dass jemand jetzt diesen Beitrag macht.

Ähm, es gibt zu viele schlimmste Momente/Zeiten in meinem Leben, außerdem werd ich die hier nich äussern.(/zitat)

Hat dich ja auch keiner gezwungen zu oder ?! Also brauchste dich garnicht so aufzublasen !!!! Brauchst ja garnicht hier rein schauen wenn es dich eh nicht interessiert aber hauptsache mal nen doofen Kommentar da gelassen was ?! tstststs(/zitat)

[i][/schwarz][schwarz]Komm mal runter und mach mal halblang.

Will auch nicht drüber reden.

Whity(/zitat)

[i][schwarz]ich auch net
  Top
"Autor"  
Nutzer: RTCkleene
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2002
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 01.01.2003    um 18:27 Uhr   
als mein exex schluss gemacht hat ... des macht mir heut sogar noch zu schaffen ... ...
seit dem habe ick mich total verändert ...

naja bye
  Top
"Autor"  
Nutzer: Koksy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2001
Anzahl Nachrichten: 150

geschrieben am: 01.01.2003    um 19:40 Uhr   
[i][blau]
<---No Comment --->

Mfg Blondes Koks

*** Born: 13.01.1985 ***
*** Koksy ***
*** RIP: 28.12.2002 ***
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pashmina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2002
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 01.01.2003    um 20:53 Uhr   
[i] [rot] Letztes Wochenende... als der Bruder meiner Freundin ins Bad kam... und wir saßen inna Badewanne
[b] ~Pash~
  Top
"Autor"  
Nutzer: HStaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 458

geschrieben am: 01.01.2003    um 21:54 Uhr   
[i]Geht das irgendwen hier was an ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 01.01.2003    um 22:50 Uhr   
[i][schwarz]Ich weiß nicht...eigentlich is es keine schlechte Idee mal so 'nen Beitrag zu schreiben.

Aber ich würde sagen für einen Chat is es dann doch zu privat. Ich wüsste nicht, warum man sowas über andere fremde Menschen wissen muss.

Ausserdem: Schlimme Momente gibt es so viele im Leben.
Eins wird das andere immer irgendwann mal toppen denk ich.
Und ich selbst könnte jetzt nicht sagen, was des schlimmste in meinem Leben gewesen wäre.



[rot]~chal~
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadMadMan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1204

geschrieben am: 02.01.2003    um 01:13 Uhr   
[i]egal
Geändert am 04.01.2003 um 16:18 Uhr von BadMadMan
  Top
"Autor"  
Nutzer: ReaperLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1231

geschrieben am: 02.01.2003    um 02:59 Uhr   
als mir was klargeworden is, worüber ich mit niemandem reden kann...nichma mein freund hat es aufgenommen ohne zu weinen ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweetrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2002
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 02.01.2003    um 11:46 Uhr   
(zitat)als mein exex schluss gemacht hat ... des macht mir heut sogar noch zu schaffen ... ...
seit dem habe ick mich total verändert ...

naja bye(/zitat)

ach puuuh lass dich von dem nich fertig machen ich glaub dir das du an ihm hängst aba wenn er dir sowas antut denk ma nach dann is er es nich wert sich fertig zu machen ...
Ich habe mich auch verändert aba durch ne andere sache das war auch das schlimmste was mir passieren konnte alles wegen einer sache und einer person aba das is egal is nich für die öffentlichkeit bestimmt ..
mfg sweet
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lotti
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.09.2000
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 05.01.2003    um 21:31 Uhr   
Also meine schlimmste Erfahrung war als mein Bruder starb,er starb an Aids..das schlimme daran war auf der Beerdingung hatte seine Frau und meine schwester(die ich da zum ersten mal gesehen habe) sowas vom rumgelacht und das mitten auf einer beerdingung das war das schlimmste für mich denn ich habe meinen Bruder abgöttisch geliebt...
Denke auch ständig an ihn weil er mir so fehlt..tut sehr weh ist ganz schön hart....das war 1999 aber man knabbert immer immer und immer wieder dran..

Cu Lotti
Geändert am 05.01.2003 um 21:33 Uhr von Lotti
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 05.01.2003    um 22:28 Uhr   
[i]schlimme momente?

da gab es soviele in meinem leben...dass ich da gar nicht dran denken möchte....

ich denke lieber an die schönen momente und erinner mich gern an diese....

de psy
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 05.01.2003    um 22:51 Uhr   
(zitat)
Hat dich ja auch keiner gezwungen zu oder ?! Also brauchste dich garnicht so aufzublasen !!!! Brauchst ja garnicht hier rein schauen wenn es dich eh nicht interessiert aber hauptsache mal nen doofen Kommentar da gelassen was ?! tstststs(/zitat)

[i][schwarz]Wieso blase ich mich bitte auf?
Tut mir Leid, dass dir meine Art nich passt..man man.
Wer hat gesagt das es mich nicht interessiert?

Anny
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 05.01.2003    um 22:54 Uhr   
(zitat)[i]Geht das irgendwen hier was an ?(/zitat)
[schwarz]
Eben. Ich find nich das man das so verbreiten muss.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_llolita
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2003
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 06.01.2003    um 02:37 Uhr   
[i]es gibt sehr viele aber ich sage nur eins der 24.12.02 .-n
  Top
"Autor"  
Nutzer: shizz-0-style
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2002
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 09.01.2003    um 00:29 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][schwarz]Schlimmster Moment in meinem Leben war als mein Bruder in einen Wasserfall gefallen war und fast gestorben wäre.


[blau]BaDy(/zitat)

ohmein gott genau sowas hab ich geträumt von meiner schwester(/zitat)anja kann des net pasieren bei den rettungsbojen(anja net sauer sein,war nur spass)
  Top