Auf den Beitrag: (ID: 999243) sind "41" Antworten eingegangen (Gelesen: 34704 Mal).
"Autor"

Die schlimmsten Momente in eurem Leben

Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 30.12.2002    um 17:28 Uhr   
[rot][i]Nun, da es ja schon nen Beitrag gibt mit den "schönsten Momenten eures Lebens" gibts nun eins mit den Schlimmsten Momenten eures Lebens... Wenn ihr wollt schreibt was am schlimmsten war und was ihr nie wieder erleben wollt...

Grüßle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Deggo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2002
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 30.12.2002    um 18:11 Uhr   
schlimmste augenblick? Als meine Oma starb.
Dieser Moment hat mein ganzes Leben verändert negativ.. und ich wünsche niemandem den tod eines verwandten/bekannten!
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 30.12.2002    um 18:15 Uhr   
[i][schwarz]Mir war klar, dass jemand jetzt diesen Beitrag macht.

Ähm, es gibt zu viele schlimmste Momente/Zeiten in meinem Leben, außerdem werd ich die hier nich äussern.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrixgirl19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2002
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 30.12.2002    um 18:33 Uhr   
das schlimmste war eigentlich das beinah meine süsse kleine schwester (10Monate) nicht lebend geboren worden wäre..

das 2schlimmste was ich aber ganz gut weggesteckt hab is als im märz (war glaub ich so kurz vor ostern) mein freund nach 1 3/4 jahren aus heiterem himmel schluss gemacht hat!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 30.12.2002    um 18:47 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]Mir war klar, dass jemand jetzt diesen Beitrag macht.

Ähm, es gibt zu viele schlimmste Momente/Zeiten in meinem Leben, außerdem werd ich die hier nich äussern.(/zitat)

Hat dich ja auch keiner gezwungen zu oder ?! Also brauchste dich garnicht so aufzublasen !!!! Brauchst ja garnicht hier rein schauen wenn es dich eh nicht interessiert aber hauptsache mal nen doofen Kommentar da gelassen was ?! tstststs
  Top
"Autor"  
Nutzer: Koksy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2001
Anzahl Nachrichten: 150

geschrieben am: 30.12.2002    um 19:21 Uhr   
[blau][i]
Öhm, schlimmster Moment ... ich hab tausend, und ich wünsche keinen von diesen einem anderen ...

Aba, des sind ganz andere Geschichten die meiner Meinung nach hier nix zu suchen haben ... wofür hat man Privatsphäre?

Kokain

Neues Jahr - Neues Glück

*** Born: 13.01.1985 ***
*** Koksy ***
*** RIP: 28.12.2002 ***
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sugar-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2002
Anzahl Nachrichten: 697

geschrieben am: 30.12.2002    um 19:35 Uhr   
[/blau][b][blau] mein schlimmster moment in meinem leben war, als mein damaliger freund mir gebeichtet hat, dass er seit 2 wochen (wo wir noch zusammen waren) ne andere hat und hat mit mir dann schluß gemacht wegen ner anderen
da wollte ich nicht mehr leben aber dank meinen freunden und meiner mum hab ich das irgendwie verkraftet

und das zweite mit meinem besten freund, naja, das gehört nicht hierher ins forum

{ridda}
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cori02
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.02.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 30.12.2002    um 19:42 Uhr   
Der schlimmste Moment meines Lebens war
Nadine zu sehen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Badylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.03.2001
Anzahl Nachrichten: 1487

geschrieben am: 30.12.2002    um 19:51 Uhr   
[i][schwarz]Schlimmster Moment in meinem Leben war als mein Bruder in einen Wasserfall gefallen war und fast gestorben wäre.


[blau]BaDy
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 30.12.2002    um 20:39 Uhr   
(zitat)[blau][i]
Öhm, schlimmster Moment ... ich hab tausend, und ich wünsche keinen von diesen einem anderen ...

Aba, des sind ganz andere Geschichten die meiner Meinung nach hier nix zu suchen haben ... wofür hat man Privatsphäre?

Kokain

Neues Jahr - Neues Glück(/zitat)

[rot]Koksylein ich habe dich nicht gezwungen das ne freiwillige sache wie oft denn noch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Koksy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2001
Anzahl Nachrichten: 150

geschrieben am: 30.12.2002    um 20:49 Uhr   
(zitat)(zitat)[blau][i]
Öhm, schlimmster Moment ... ich hab tausend, und ich wünsche keinen von diesen einem anderen ...

Aba, des sind ganz andere Geschichten die meiner Meinung nach hier nix zu suchen haben ... wofür hat man Privatsphäre?

Kokain

Neues Jahr - Neues Glück(/zitat)

[rot]Koksylein ich habe dich nicht gezwungen das ne freiwillige sache wie oft denn noch [/rot](/zitat)

[blau][i]Ich weiß dass das ne freiwillige Sache is ... aba ich hab mal gesagt das des bei mia inne Privatsphäre geht, also net aufregen ...

Kokain

Neues Jahr - Neues Glück

*** Born: 13.01.1985 ***
*** Koksy ***
*** RIP: 28.12.2002 ***
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Desperado_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2005
Anzahl Nachrichten: 61

geschrieben am: 30.12.2002    um 20:53 Uhr   
(zitat)Der schlimmste Moment meines Lebens war
Nadine zu sehen (/zitat)
wer is nadine?
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-_Flame_-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1564

geschrieben am: 30.12.2002    um 20:54 Uhr   
[i]Als ich in Chat kam und dich sah:-p
Ne scherZ k.a

no milk today...lalalala
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xmassy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2002
Anzahl Nachrichten: 101

geschrieben am: 30.12.2002    um 21:30 Uhr   
als maein Pitbull Teria emma von einem lkw überfahren worden is...*SCHLUCHTZ!!!!
sie war da 1 jahr 1 monat und ugf ne woche alt ...
kann des zufall sein???
massy
Geändert am 30.12.2002 um 21:32 Uhr von Xmassy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 30.12.2002    um 23:00 Uhr   
(zitat)als maein Pitbull Teria emma von einem lkw überfahren worden is...*SCHLUCHTZ!!!!
sie war da 1 jahr 1 monat und ugf ne woche alt ...
kann des zufall sein???
massy(/zitat)

Ohje Also mein Schatzi hat ja auch nen kleinen Pitti, und sie ist zu süss, wenn die unter die Räder käme Neee müsste nich sein...

War denke ich mal ein wink des schicksals oderso... aber trotzdem traurig..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 30.12.2002    um 23:02 Uhr   
(zitat)[i]Als ich in Chat kam und dich sah:-p
Ne scherZ k.a

no milk today...lalalala(/zitat)


[blau]jaja :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 31.12.2002    um 00:56 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][schwarz]Mir war klar, dass jemand jetzt diesen Beitrag macht.

Ähm, es gibt zu viele schlimmste Momente/Zeiten in meinem Leben, außerdem werd ich die hier nich äussern.(/zitat)

Hat dich ja auch keiner gezwungen zu oder ?! Also brauchste dich garnicht so aufzublasen !!!! Brauchst ja garnicht hier rein schauen wenn es dich eh nicht interessiert aber hauptsache mal nen doofen Kommentar da gelassen was ?! tstststs(/zitat)

[i][/schwarz][schwarz]Komm mal runter und mach mal halblang.

Will auch nicht drüber reden.

Whity
  Top
"Autor"  
Nutzer: DaDannis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.09.2002
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 31.12.2002    um 02:28 Uhr   
[i][blau]mein schlimmster moment ist mein leben

angefangen mit kleinigkeiten

weiter ging es mit dem tod meines besten freundes mit 14(überfahren)....
....mit 15 tod meiner ur-oma(alter)..
.........noch mehrere die ich kannte...

....eine aus meiner schule mit der ich ab und zu quatsch gemacht hab(tod/vergewaltig und aufgeschlitzt)......

vor 2 monaten der tod meines onkels

naja.... so schlecht gehts hier bestimmt keim

aber redet nur weiter mist...bin ja abgehärtet:-p

[blau][i] Bye Schlumpfi
  Top
"Autor"  
Nutzer: DaDannis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.09.2002
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 31.12.2002    um 02:32 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][schwarz]Mir war klar, dass jemand jetzt diesen Beitrag macht.

Ähm, es gibt zu viele schlimmste Momente/Zeiten in meinem Leben, außerdem werd ich die hier nich äussern.(/zitat)

Hat dich ja auch keiner gezwungen zu oder ?! Also brauchste dich garnicht so aufzublasen !!!! Brauchst ja garnicht hier rein schauen wenn es dich eh nicht interessiert aber hauptsache mal nen doofen Kommentar da gelassen was ?! tstststs(/zitat)

das sagst gerade [b]DU
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackHeart17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2002
Anzahl Nachrichten: 263

geschrieben am: 31.12.2002    um 11:59 Uhr   
schlimme momente hatte ich glaub ich zu viele... aber zwei extreme liste ich hier mal auf...
1. als ich mit knapp 4 jahren meine haare im adventskranze hängen hatte
2. anfang mai dieses jahr ne autounfall, den ich nur knapp überlebt hab...
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 31.12.2002    um 13:53 Uhr   
[i]hmm...also mir fällt nix ein jetzt so


mummy
  Top