Auf den Beitrag: (ID: 999923) sind "28" Antworten eingegangen (Gelesen: 1100 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 03.02.2003    um 19:03 Uhr   
[i]Wie gesagt, diese Idioten gabs hier schon vor 2 Jahren.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SchwarzeWolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2002
Anzahl Nachrichten: 560

geschrieben am: 03.02.2003    um 19:25 Uhr   
*Ich denk mal vor 2 jahren oder so ... waren wir die, über die man sich aufgeregt hat.
Man wird eben älter.
allerdings wünsch ich mir manchmal auch die alten Kids-Tage zurück..so wie das darkzone und der Rest der "clique" auch warscheinlich ab und an mal tun
Der Böhsealex war ja auch ewig nimmer da...naja
Ich denk auch da es ja immernoch diesen "Kern" Von Stammchattern hier gibt wird der sich nicht unterkriegen lassen
und immer weiterchatten
wozu gibt es so seps wie das offen?
Und man will ja auch nicht sagen das alle neuen bekanntschafften nicht so das wahre sind
lerne ab und zu doch mal wieder nette leute kennen
es kommt auf die person an
und so wird es sicherlich auch nun wieder im "kids" so nen kidsstamm geben wie wir dis damals waren, Mende
nur das wir nichmehr dazu gehören
ist wie `n bisschen im "richtigen" leben
oder gehörst du noch zu deinen Grundschulfreunden?
klar 1,2,3 leute haste davon noch
aber mehr auch nicht wirklich
so ist es zumindest bei mir und so wird es immer wieder sein
...
*
"..man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.." -Nietzsche-
Wolke, im Chat besser bekannt als Windstille
  Top
"Autor"  
Nutzer: DasBiest
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2001
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 04.02.2003    um 11:14 Uhr   
mag ja sein, das ihr recht habt, aber ich kann mich eigentlich nich so dran erinnern das ich irgendeinen auf ekelhafteste weise beschimpft hab oder durch den chat gechannelt bin nund jeden gefragt ob er mich po**t
ich versteh schon' früher gab's auch idioten das mir durchaus klar aba ich versuche drauf anzuspielen das es heutzutage mehr gibt als zu unserer zeit.
ich bin froh das es das offen noch gibt, aber so richtig das wahre is es auch nich mehr
und so die leutz von ganz dem anfang wo ich hier war, die seh' ich entweder gar nich mehr oder nur ganz ganz selten wenn ich glück hab
ich brauch mir ja nur die kiddis angucken die bei uns an der schule immer im inforaum sitzten. könnt ik stetig mang schlagen da
und das sind die bekloppten die hier einen den ganzen spass versaun
naja, hab ja mitbekommen....jedem das seine und am besten man lässt sich das am arsch vorbei gehen, aber das schlimme is, irgendwann sind's soviele das de dir unter der ganzen masse von idioten vorkommst als wenne inne klapse bist

bist dato liebe grüße susi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 04.02.2003    um 12:13 Uhr   
[i]Kannst du dir vorstellen wie es ist von 6 Milliarden Idioten umgeben zu sein?

  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 04.02.2003    um 12:50 Uhr   
(zitat)[...]
ich brauch mir ja nur die kiddis angucken die bei uns an der schule immer im inforaum sitzten. könnt ik stetig mang schlagen da
und das sind die bekloppten die hier einen den ganzen spass versaun
[...](/zitat)
[schwarz][i]
War lange nimmer im Inforaum
Sind denn wenigstens noch n paar von den alten Leutz da, die da mit uns ständig immer drin gehockt haben ?
Nee, wa ? Da kennt man bestimmt auch kein Gesicht mehr, hm ?


Geändert am 04.02.2003 um 12:50 Uhr von _Tears_

Geändert am 04.02.2003 um 12:51 Uhr von _Tears_

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: -KuScHeLmAuS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2003
Anzahl Nachrichten: 70

geschrieben am: 04.02.2003    um 14:11 Uhr   
[i][schwarz]Welche leude bezeichnet ihr als kiddies also ab welchem alter?Wenn ich ma so fragen darf
  Top
"Autor"  
Nutzer: DasBiest
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2001
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 05.02.2003    um 10:15 Uhr   
moin,
nee tears, vonne alten is gar keinas mehr da
die kiddis??
boh, na hör ma auf da willst die gesichter gar nich kennen
hey kuschel, na so kleine halt, von mir aus von 12 bis 14jahren. reicht ja schon
sind eh schon zuviele
6mio?? wavi willst mir umbringen??

bis dato liebe grüße susi
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 05.02.2003    um 12:44 Uhr   
[schwarz][i]
Gar keiner mehr
Wie gut, dass ich da auch nimmer hin muss

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top