Auf den Beitrag: (ID: 999923) sind "28" Antworten eingegangen (Gelesen: 1099 Mal).
"Autor"

werden die kiddis imma bekloppta?

Nutzer: DasBiest
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2001
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 27.01.2003    um 13:41 Uhr   
hi ihrZ,
also ich hab hier gerad ma ein bisschen rumgeschnüffelt und musste leider feststellen das sehr viele angeben das chatfun einfach scheiße geworden is
ich stimme dem zu
liegt es an den ganzen kleinen kiddis die nicht wissen sich hier einzuordnen oder an den ganzen anderen spinnern die hier ein macken machen mit irgendwelchen perversen anspielungen oder rassistischen äußerungen?
ik muss sagen das der chat wirklich verkommen is,
denn als ik hier chatter geworden bin,
war hier ganz bestimmt nich solch ein niederes niveau
was meint ihr denn dazu??

bis dato liebe grüße susi
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 27.01.2003    um 14:43 Uhr   
also, es liegt nicht nur an den kiddies, ist klar.
aber chatfun ist wirklich nicht das, was es einmal war
ich will die alten kids-stammis wiederhaben

ich habe viel zeit, im Kids verbracht, habe dann, weils viele
taten, in ein anderen channel gewechselt.
wenn ich nun wieder innen kids gehen, weil im anderen channel nix
mehr los ist, sehe ich erst recht, was aus
chatfun geworden ist, aber nicht nur chatfun...
...ich bin ja in vielen chats, und es ist fast überall
das gleiche.

Was soll man machen?????

Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: laberman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2004
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 27.01.2003    um 15:32 Uhr   
alles nur geschwätz
wollt ihr cs
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 27.01.2003    um 16:40 Uhr   
[i][schwarz]Ich war früher auch immer in Kids..
Des war geil .
Hm naja weil eben jeder jeden kannte usw..

Und jetzt ist Chatfun eben viel voller geworden. Viel mehr Bekloppte die hier den Chat zumüllen.

Und ein Stammi nach dem anderen geht..(hab ich ja auch gemacht).

Macht eben nicht mehr so viel Spaß hier zu chatten..
Ist sooo voll hier geworden..War früher viel besser, so vor 2-3 Jahren.

Anny
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 27.01.2003    um 17:58 Uhr   
anni...sie sind net alle gegangen, die meisten haben
nur neue nicks durch die ganze nickänderungen weiss
ich nimma wer wer ist und wens überhaupt noch gibt
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnee-mann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 753

geschrieben am: 01.02.2003    um 03:37 Uhr   

[i]Ich denke einfach, es liegt im Auge des Betrachters
Und so runtergekommen scheint er ja nicht zu sein, weil ansonsten wäre er sicher nicht jeden Tag so gefüllt, oder?

Gruß, Schnee-mann
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerWikinger
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.10.2002
Anzahl Nachrichten: 138

geschrieben am: 01.02.2003    um 09:43 Uhr   
[i][weiss]willkommen bei chatfun 2003!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lisa-2010
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2001
Anzahl Nachrichten: 609

geschrieben am: 01.02.2003    um 14:05 Uhr   
[i]hey ich war früher auch immer im kids .. !
Aber da ich jetzt kaum noch wen kenne da, bin ich immer im offen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: FliZZa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 750

geschrieben am: 01.02.2003    um 14:17 Uhr   
Die Zeiten ändern sich nunmal
Mäckern bringt au nix, macht doch lieber das beste draus

[rot]Freedom? There ainŽt no fuckinŽ Freedom!

Oi!
Geändert am 01.02.2003 um 14:37 Uhr von FliZZa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_maggi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1651

geschrieben am: 01.02.2003    um 15:55 Uhr   
[i][schwarz]Stimmt, damals war's schon anders.Ich bin teilweise immer noch in kids aber irgendwie is da fast niemand mehr, den ich gut kenne.Ausser Tassi vielleicht. Hat sich eben vieles verändert.Vielleicht hab ich mich auch verändert naja.Kannst solange nachheulen wie du willst. SO wie früher wird eben nich mehr
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crazy_B
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1608

geschrieben am: 01.02.2003    um 15:58 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]Stimmt, damals war's schon anders.Ich bin teilweise immer noch in kids aber irgendwie is da fast niemand mehr, den ich gut kenne.Ausser Tassi vielleicht. Hat sich eben vieles verändert.Vielleicht hab ich mich auch verändert naja.Kannst solange nachheulen wie du willst. SO wie früher wird eben nich mehr(/zitat)
[i][schwarz]komm in chat
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 01.02.2003    um 16:54 Uhr   
[schwarz][i]
Ich glaube, dass es damals nicht viel anders war. Nur war es damals alles noch neu und die Faszination am chatten war so groß, dass einem die negativen Sachen nicht so aufgefallen sind. Jetzt verblasst sie langsam, so dass einem die negativen Dinge mehr auffallen.

Nur so ein Gedanke.


Geändert am 01.02.2003 um 16:55 Uhr von _Tears_

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 01.02.2003    um 18:49 Uhr   
auf alle Fälle schreiben sie immer komischer! *fg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 01.02.2003    um 19:57 Uhr   
[i]Bumsda zustimmt und noch hinzufügt: vielleicht werdet ihr auch nur älter
Ich für meine Person bin seit dem vierten Quartal 2000 hier und ich chatte kein bisschen "unlieber" und lerne sogar heute noch viele nette Leute (á la MrBucket, dem ich für einen "Fremden" ne Menge zu verdanken hab ) kennen. Es kommt halt auf die Leute an.

  Top
"Autor"  
Nutzer: DasBiest
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2001
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 02.02.2003    um 14:23 Uhr   
danke für eure fleißigen beiträge.
ja kann sein das man sich selbst verändert hat,
aber ich denke auch das die kiddis sich erst seit geraumer zeit so mit dem chatten befassen, is ja auch nich zu schwer für ihre kleinen hirne
schnee-mann warum der chat immer voll is?
na weil die alle hier sind die bekloppten
tears, nee denke ich nich voher is, mir jedenfalls,
solche leute auch schon aufgefallen, aber sein wir doch mal ehrlich, sooooo bescheuert waren wir nich

naja, das dazu...
bis bald
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 02.02.2003    um 14:47 Uhr   
[schwarz][i]
Och Biest, wennsch mich da so an die Zeit erinner, wo wir drei immer von der Schule aus nur chatten konnten, so ganz die Anfangszeit ... da haben wir uns auch so manches mal komisch angestellt


Geändert am 02.02.2003 um 14:57 Uhr von _Tears_

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 02.02.2003    um 18:35 Uhr   
[i]Und die nächste Generation von Chattern wird genau dasselbe über die darauffolgende Generation sagen.

  Top
"Autor"  
Nutzer: -S-T-Y-L-E-R-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 02.02.2003    um 21:07 Uhr   
lol, warum sind immer die kleinen Kinder Schuld? irgendwo müssen sies ja her haben =)
Ich sag nur Fernsehn und so bekloppte Musik wie naja HipHop halt, aber ich seh nicht ein das die Kiddies schuld sein sollen und unter den fehlern der "vorgänger" leiden solln...

peace out to da freaks, dA Styla!
  Top
"Autor"  
Nutzer: DasBiest
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2001
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 03.02.2003    um 11:18 Uhr   
ich hab ja auch nich gesagt das die kiddis an alles hier schuld sind, aber an fast alles
ik mag die nich, gerad vorhin erst labert mich schafkira voll
müssen die nich irgendwas lernen über die ferien oder irgendwas basteln für die grundschule??
manchma frag ik mich echt ob die als baby dauernd irgendwo runter gefallen sind
naja...meine meinung steht fest...alle auf ignore setzten..
muss sich otelo bloß noch drum kümmern das ich mehr ignorieren kann ...wird einsam werden im chat
....
...
..
.
liebe grüße susi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 03.02.2003    um 13:23 Uhr   
[i]Ehrlich, also ich sag mal, wenn unsere Generation von Chattern so geschlossen gewesen wär, würd es heute wohl kaum noch welche geben. Aber gut, wenn sie es schaffen den Chat deswegen leer zu putzen, hab ich auch endlich meine Ruhe, vor selbst diesen Idioten.

  Top
"Autor"  
Nutzer: elementgirl02
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2002
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 03.02.2003    um 17:32 Uhr   
ja ja.. des is schon so ne sache...
hier schwirren einige verrückte umher...
nix gegen verrückte aber hey...
was solln denn ständig diese beleidigungen und
anderer schrott....
ne ne.... des is hier net mehr so
suppa wies ma war.. ausserdem gehn alle wech
die ich kenn

da ele
  Top