Auf den Beitrag: (ID: 1000383) sind "50" Antworten eingegangen (Gelesen: 63664 Mal).
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 03.02.2003    um 11:19 Uhr   
schön, wie alle der meinung waren, gracia hätte besser gesungen als vanessa...

nach den ganzen auftritten sagte ich zu meiner freundin:

daniel geht heute wieder ned!! unten stehen dann vanessa und gracia...letztere geht!

mich hatte man zu dem zeitpunkt noch ausgelacht...ich lachte zuletzt.

ich fand gracias auftreten zwar besser, aber das lied brachte sie nicht besser rüber. gesanglich fand ich vanessas auftritt besser...

jedoch hätte ich selbst auch vanessa rausgewählt, da gracia konstantere leistungen erbracht hatte...


naja, itŽs a game
  Top
"Autor"  
Nutzer: jaz99
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 03.02.2003    um 12:50 Uhr   
Besserwisser! Lass dir dein Modul auswechseln!
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 03.02.2003    um 12:54 Uhr   
lach....

erst, wen du das machst!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 03.02.2003    um 12:59 Uhr   
[i][blau]im dsds-forum waren mehrere leute, die bei der show dabei warn un ham gesagt, dass der notar, der immer die ergebnisse bringt, schon hinter ner kamera stand, wo carsten spengemann grad gesagt hat, dass der notar jetzt mit den ergebnissen aufm weg is is doch alles beschiss
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 03.02.2003    um 13:06 Uhr   
lol, denkt ihr, der muss erstmal 500km laufen, bis er im studio is??



lach
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 03.02.2003    um 13:08 Uhr   
(zitat)lol, denkt ihr, der muss erstmal 500km laufen, bis er im studio is??



lach(/zitat)

[i][blau]nein, aber er stand die ganze zeit hinter der kamera, wo eigentlich erstma die ergebnisse hätten ausgewertet werden müssen..wie auch immer
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweetrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2002
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 03.02.2003    um 13:49 Uhr   
also ich find das auch voll zum kotzen ..
ich fande sie ziemlich jut
diese vanessa die dumme pflaume ..
die hat voll nix drauf bei der hat sich das jetzt scho so oft voll scheisse angehört aba naja bestimmt hat die so viele verwandte das die alle da anrufen und nur deshalb bleibt die drinne ..
daniel ja der tat mir voll leid ..
wenn findet ihr den so jetzt am besten so???..
mfg sweet ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_LILsPaINgIrÖL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 03.02.2003    um 14:08 Uhr   
(zitat)[i][weiss]Also ich habs eben erst gelesen bei t-online.de auf der startseite und ich war schockiert.
Gerade Gracia finde ich seitdem sie "cat's - memory" gesungen hat am besten vom stimmlichen her.
Sie ist mir so super sympathisch.
Und dann hab ich gelesen das Daniel voll zusammen gebrochen sein soll? man man man

"Was für ein Drama bei den Superstars: Kaum hatte Moderator Carsten Spengemann verkündet, dass die Zuschauer die 26-jährige Gracia in der nächsten Sendung nicht mehr wiedersehen wollen, brach der ansonsten immer gut aufgelegte Daniel in einen Weinkrampf aus. "Nein, nein, nein!", schrie er wieder und wieder, hielt sich den Arm schluchzend vors Gesicht und rutschte dabei vom Sofa auf den Studioboden." (t-online.de)

ich finds echt mega mäßig scheisse das SIE drausen ist und ihr?

schaumi(/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_LILsPaINgIrÖL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 03.02.2003    um 14:08 Uhr   
(zitat)[i][weiss]Also ich habs eben erst gelesen bei t-online.de auf der startseite und ich war schockiert.
Gerade Gracia finde ich seitdem sie "cat's - memory" gesungen hat am besten vom stimmlichen her.
Sie ist mir so super sympathisch.
Und dann hab ich gelesen das Daniel voll zusammen gebrochen sein soll? man man man

"Was für ein Drama bei den Superstars: Kaum hatte Moderator Carsten Spengemann verkündet, dass die Zuschauer die 26-jährige Gracia in der nächsten Sendung nicht mehr wiedersehen wollen, brach der ansonsten immer gut aufgelegte Daniel in einen Weinkrampf aus. "Nein, nein, nein!", schrie er wieder und wieder, hielt sich den Arm schluchzend vors Gesicht und rutschte dabei vom Sofa auf den Studioboden." (t-online.de)

ich finds echt mega mäßig scheisse das SIE drausen ist und ihr?

schaumi(/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_LILsPaINgIrÖ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 03.02.2003    um 14:08 Uhr   
(zitat)[i][weiss]Also ich habs eben erst gelesen bei t-online.de auf der startseite und ich war schockiert.
Gerade Gracia finde ich seitdem sie "cat's - memory" gesungen hat am besten vom stimmlichen her.
Sie ist mir so super sympathisch.
Und dann hab ich gelesen das Daniel voll zusammen gebrochen sein soll? man man man

"Was für ein Drama bei den Superstars: Kaum hatte Moderator Carsten Spengemann verkündet, dass die Zuschauer die 26-jährige Gracia in der nächsten Sendung nicht mehr wiedersehen wollen, brach der ansonsten immer gut aufgelegte Daniel in einen Weinkrampf aus. "Nein, nein, nein!", schrie er wieder und wieder, hielt sich den Arm schluchzend vors Gesicht und rutschte dabei vom Sofa auf den Studioboden." (t-online.de)

ich finds echt mega mäßig scheisse das SIE drausen ist und ihr?

schaumi(/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiLSpAinGiRl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2002
Anzahl Nachrichten: 587

geschrieben am: 03.02.2003    um 14:11 Uhr   
Naja ok mag sein das es schon bedenklich ist das Gracia raus ist , wo ich gedacht hab das Vanessa geflogen ist.
Aber wenn man mal überlegt über Gracia wird nicht groß geredet und wurde auch nie im gegensatz zu Vanessa dem "Sonnenshein". Und ich denke die Zuschauer legen auch wert drauf wieviel sie über wen wissen und wie sympatisch er einem ist. Ich mag allerdings Gracia viel mehr als Vanessa und das nicht nur stimmlich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lielli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.02.2006
Anzahl Nachrichten: 44

geschrieben am: 03.02.2003    um 14:38 Uhr   
ich finde es auch scheiße das ausgerechnet Gracia raus ist und ich glaube das die leute dort geschummelt haben.fuc !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Pooh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2006
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 03.02.2003    um 15:48 Uhr   
[i]es ist zum mäuse melken und man soltle DSDS boykottieren würde ich sagen !! Das ist doch totaö lächerlich ! Abgesehen davon das Vanessa jetzt schon 4mal vorne stand war sie am Samstag grotten schlecht und ich denke mal das sich 4 Jurymitglieder auch nicht unbedingt täuschen können weil sie alle Ahnung von Musik haben !
Wenn sie beim nächsten Mal nicht fliegt dann weiß ichs auch nicht mehr !!

Pooh
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 03.02.2003    um 15:54 Uhr   
mein endspieltipp:

alexander vs. juliette


vor einigen wochen tippte ich noch auf gracia...aber naja

  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2041

geschrieben am: 03.02.2003    um 18:14 Uhr   
(zitat)danke dir !!! @ lady_silver

ist ja wirklich weltbewegend.

muss ich ja dringend mal gucken.

kommt das in der sendung mit der maus?
die habe ich wirklich schon eine zeitlang versäumt.
werde mich bessern !!!

nachtrag:
sorry habe den beitrag von @dasBiest erst später gelesen.
die serie spielt wohl auf dem bauernhof ?

wegen der gänse,kühe,pferd und mist meine ich.(/zitat)

Sag Mal, steini...
Was ist in Dich gefahren
So kenn ich Dich garnicht
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 03.02.2003    um 18:25 Uhr   
Und mir wirft man vor überheblich zu sein!

Ich werd euch alle verklagen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 03.02.2003    um 18:36 Uhr   
ey zivi..mich net,ich halt mich immer aus fast allem raus wo du deinen unqualifizierten senf abläßt:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: popple
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 517

geschrieben am: 03.02.2003    um 19:10 Uhr   
okay meine lieben Deutschen hihihi

...ich verfolge diese Sendung auch immer - finde es total spannend. Und muss ehrlich sagen, dass ich mit offenen Mund da sass, als die Gracia rausflog. Ich dachte echt, Vanessa wär jetzt dran und hab sie schon weinen gesehen. Aber wahrscheinlich hat Vanessa zuviele Punkte bei Bohlen !!

...was den Daniel betrifft: Die Schweizer können ja für den Daniel sein , doch was ich hier so über die Einstellung gegenüber Bayern höre - hmmm...dann müsste er wohl nach Eurer Meinung rausfliegen.

nun wir werden es sehen und mal gucken, wer das Rennen macht
popple
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_besuch
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 03.02.2003    um 19:50 Uhr   
weiß gar nicht warum sich alle gerade jetzt aufregen...es ist doch die ganze zeit klar das die show nur beschiss ist!
oder denkt ihr wirklich so ein spinner wie daniel wäre sonst noch dabei und der beste von allen...nektarios...wäre schon draußen,wenn alles rechtens wär?
komisch nur das sich die leute erst jetzt aufregen, denn der größte beschiss ist die tatsache das daniel nicht als erster geflogen ist! der kann nicht singen, trifft keinen ton, hampelt nur rum (auch wenns die jury anders beurteilt,aber bei ihm hört wohl nie jemand hin) und ist immernoch da! das ist betrug an den anderen teilnehmern!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_KathrinB.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 04.02.2003    um 12:02 Uhr   
Wer sagt eigentlich, dass der Sieger von Deutschland sucht den Superstar singen können muss?
Es geht doch vielmehr darum möglichst viele Anrufer hinter sich zu bringen, mit was auch immer. Wäre es ein reiner Gesangswettbewerb hätten Vanessa, Alexander, Daniel K und Daniel L. nie eine Chance gegen die anderen gehabt.
So aber darf eine schräge Figur, die nichts drauf hat, ausser einem total peinlichen Benehmen wie dieser Daniel K. vorne mitmischen. Es gibt eben genug Leute, die sowas sehen wollen. Offenbar mehr als eine dicke Presswurst, die singen kann und Gracia heisst.
Regt euch nicht auf, sowas nennt man Unterhaltung. Am Ende gewinnt logischwerweise der gelackte Alexander, da bei sowas zu 95% Mädchen anrufen und Juliette einfach nicht hübsch genug ist...

PS: Dicke haben beim weiblichen Publikum keine Chance, wie man an Nektarios und Gracia sieht, egal wie gut sie singen können.
  Top