Auf den Beitrag: (ID: 1000383) sind "50" Antworten eingegangen (Gelesen: 63600 Mal).
"Autor"

Gracia ist raus!!

Nutzer: Gast_Schaumi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2002
Anzahl Nachrichten: 226

geschrieben am: 02.02.2003    um 15:14 Uhr   
[i][weiss]Also ich habs eben erst gelesen bei t-online.de auf der startseite und ich war schockiert.
Gerade Gracia finde ich seitdem sie "cat's - memory" gesungen hat am besten vom stimmlichen her.
Sie ist mir so super sympathisch.
Und dann hab ich gelesen das Daniel voll zusammen gebrochen sein soll? man man man

"Was für ein Drama bei den Superstars: Kaum hatte Moderator Carsten Spengemann verkündet, dass die Zuschauer die 26-jährige Gracia in der nächsten Sendung nicht mehr wiedersehen wollen, brach der ansonsten immer gut aufgelegte Daniel in einen Weinkrampf aus. "Nein, nein, nein!", schrie er wieder und wieder, hielt sich den Arm schluchzend vors Gesicht und rutschte dabei vom Sofa auf den Studioboden." (t-online.de)

ich finds echt mega mäßig scheisse das SIE drausen ist und ihr?

schaumi
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 02.02.2003    um 16:12 Uhr   
[schwarz][i]

Ich finde es zum göbeln ..

Mannoooooooo sie war sooooo toll ..

Sie war besser als Vanessa .. .. um tausend male besser ..

VERDAMMT nochmal ..

Und Daniel, wie er geweint hat, es hat mir so leid getan ..

Scheiße .. verdammt ..

Ohne Gracia iss DSDS nicht mehr so supa ..

So long ..

LaDy ..
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 02.02.2003    um 16:41 Uhr   
[i][blau]ich finds auch so scheiße, dass sie draußen is..damit hat doch keiner gerechnet..jury hat auf vanessa getippt un bei votings war vanessa meist ganz hinten..ob da ma nich geschummelt wurd bei rtl kann mir nämlich nich vorstelln, dass vanessa mit ihrer leisen piepsstimme gegen gracia ankommen würd..naja..nu isse draußen..un daniel hat mir so leid getan
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 02.02.2003    um 17:12 Uhr   
[schwarz][i]

Tasse zustimm ..

Also, ich kann Michelle verstehen, dass sie sagt "So mach ich das nicht mehr mit"

Vanessa fliegt als nächste raus .. da bin ich mir sicher ..

Die gestrige Show, war echt .. doof ..

Mehr kann ich dazu nicht sagen, weil irgendwie stehe ich noch unter Schock ..



LaDy ..
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 02.02.2003    um 17:12 Uhr   
[schwarz][i]ist daniel noch drinnen?


Xone
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 02.02.2003    um 17:22 Uhr   
(zitat)(zitat)[schwarz][i]ist daniel noch drinnen?


Xone(/zitat)

wenn dieses weib raus is...dann is dea wohl logischer weise noch drin

[i]ZüSSi



(/zitat)

[/b][blau]sowas versteht xone nich von selbst is ja auch zu schwer
Geändert am 02.02.2003 um 17:40 Uhr von steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: MyMindLies
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2002
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 02.02.2003    um 17:41 Uhr   
[schwarz][i]Schrecklich ... Und die ganzen Buh-Rufe im Saal. Die Vanessa hat wirklich scheiße gesungen ... Da is irgendwas im Busch. Vielleicht gewinnt der Daniel noch? Das wärs ja...
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-_Flame_-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1564

geschrieben am: 02.02.2003    um 17:47 Uhr   
[i]Na Und
  Top
"Autor"  
Nutzer: HStaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 458

geschrieben am: 02.02.2003    um 17:51 Uhr   
[i]Ich hab's gestern auch geguckt und weil Vanessa ja irgendwie immer auf der Kippe stand, dachte ich echt, ja klar, voll entspannt, Vanessa ist draußen. Wollte grade ausmachen und dann hör ich Gracia, die nach vorne muss. Voll komisch, sie hat echt gute Stimme und sie ist nett ... sympathisch, noch eher natürlich. Hab ich halt angelassen und dachte immer noch so, ja jetzt sagen sie Vanessa.

"Gracia!", ich dachte echt nur wie bitte? Ist Carsten Spengemann Analphabet, dass er das nicht richtig gelesen hat. Und dann hörte man Daniel kreischen und er ist auf den Boden. Carsten Spengemann sofort hin hat ihn getröstet und Gracia auch:"Hey, Schatz, ist gut." Daniel nur immer wieder:"Nein, nein, nein, ich kann nicht mehr!" Dann wurden ganz schnell Gracias Momente eingeblendet und Daniel war danach von der Bühne. Und sogar die Jury kam sofort nach vorne, sonst kommen die immer genau denn, wenn die Kamera zum Schluss geht. Und die Frau, kann die nicht schreiben ... die hat auch voll geheult, und Michelle Hunziger + Carsten Spengemann hatten Tränen in den Augen. Aber dass welche aus der Jury heulen ... war ziemlich heftig die Show, vor allem mit Daniel da.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Oceana
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 562

geschrieben am: 02.02.2003    um 18:09 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]

Tasse zustimm ..

Also, ich kann Michelle verstehen, dass sie sagt "So mach ich das nicht mehr mit"

[rot]Vanessa fliegt als nächste raus .. da bin ich mir sicher ..[/rot]

Die gestrige Show, war echt .. doof ..

Mehr kann ich dazu nicht sagen, weil irgendwie stehe ich noch unter Schock ..



LaDy ..(/zitat)


[blau]bist du dir da so sicher? Am ende fliegt nächstes mal

Juliette odda Alexander... hab gestern gedacht ich hoer nicht

richtig als sie vor muss un dann au noch als sie raus musst

...naja RTL hat halt nen leichten Schaden in dem Bezug...

Oce
Geändert am 02.02.2003 um 18:11 Uhr von oceana
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 02.02.2003    um 18:10 Uhr   
(zitat)[i]Ich hab's gestern auch geguckt und weil Vanessa ja irgendwie immer auf der Kippe stand, dachte ich echt, ja klar, voll entspannt, Vanessa ist draußen. Wollte grade ausmachen und dann hör ich Gracia, die nach vorne muss. Voll komisch, sie hat echt gute Stimme und sie ist nett ... sympathisch, noch eher natürlich. Hab ich halt angelassen und dachte immer noch so, ja jetzt sagen sie Vanessa.

"Gracia!", ich dachte echt nur wie bitte? Ist Carsten Spengemann Analphabet, dass er das nicht richtig gelesen hat. Und dann hörte man Daniel kreischen und er ist auf den Boden. Carsten Spengemann sofort hin hat ihn getröstet und Gracia auch:"Hey, Schatz, ist gut." Daniel nur immer wieder:"Nein, nein, nein, ich kann nicht mehr!" Dann wurden ganz schnell Gracias Momente eingeblendet und Daniel war danach von der Bühne. Und sogar die Jury kam sofort nach vorne, sonst kommen die immer genau denn, wenn die Kamera zum Schluss geht. Und die Frau, kann die nicht schreiben ... die hat auch voll geheult, und Michelle Hunziger + Carsten Spengemann hatten Tränen in den Augen. Aber dass welche aus der Jury heulen ... war ziemlich heftig die Show, vor allem mit Daniel da.(/zitat)

[blau]kann da nur zustimmen dacht nur "hä wers nu draußen? gracia??" aber als daniel angefangen hat zu schreien, wars mir scho klar.. hat mir so leid getan..denen is das allen voll nahe gegangen..
aber ich denk, dass gracia bald n plattenvertrag bekommt (hat ja auch schon mehrere angebote) und ihren weg geht..
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 02.02.2003    um 19:15 Uhr   
[i]finds auch scheiße das sie draußen ist hätte auch echt gedacht das endlich vanessa fliegt...

menno das mit daniel habsch nich gesehn ich war soooo müde un war schon nach dem ganzen singen ins bett gefalln (wobei ich schon alexanders und gracias auftritt nich mitgekriegt hab weil ichs verpennt hab)

der tut mir leid

  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 02.02.2003    um 19:38 Uhr   
(zitat)(zitat)[schwarz][i]

Tasse zustimm ..

Also, ich kann Michelle verstehen, dass sie sagt "So mach ich das nicht mehr mit"

[rot]Vanessa fliegt als nächste raus .. da bin ich mir sicher ..[/rot]

Die gestrige Show, war echt .. doof ..

Mehr kann ich dazu nicht sagen, weil irgendwie stehe ich noch unter Schock ..



LaDy ..(/zitat)


[blau]bist du dir da so sicher? Am ende fliegt nächstes mal

Juliette odda Alexander... hab gestern gedacht ich hoer nicht

richtig als sie vor muss un dann au noch als sie raus musst

...naja RTL hat halt nen leichten Schaden in dem Bezug...

Oce (/zitat)[schwarz]

Ich denke es schon, weil sie IMMER Schwein gehabt hat und Alex und Juliette sind einfach viel zu gut für Vanessa, und Daniel hat gestern auch bewiesen, dass er mehr kann als nur Show abziehn und CLown sein ..



LaDy ...

„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 02.02.2003    um 19:52 Uhr   
[i][schwarz]die dumme kuh)

mir hat das nur leid getan wo daniel geweint hat die anderen sind eh alle scheisse

Daniel 4 ever
  Top
"Autor"  
Nutzer: -diddlina-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.06.2001
Anzahl Nachrichten: 153

geschrieben am: 02.02.2003    um 20:16 Uhr   
[i][schwarz]ich fande sie auch am besten von allen..
vorallem der daniel K.hat den ton nicht getroffen nur von seiner art her fleigt er nicht raus
die vanessa hat übelst kindisch gesungen
und mit die beste fliegt raus das geht net mit rechten dingen dort zu..
meine meinung..
jetze schau ich kein "deutschland sucht den superstar" mehr!!
echt ich hatte gestern abend eine wut!
boah der daniel wie der zam gebrochen ist!
tat mir voll leid..
nagutmfg didi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_stephie13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 02.02.2003    um 20:29 Uhr   
also ich hätte auch nicht gedacht das gracia raus fliegt
dabei konnte sie doch von allen am besten singen finde ich.
und juliette hoffentlich wird die kein superstar die kann ich voll nicht ab,nur weil sie bei so nem musicalteather ma mitgemacht hat meinte sie sei könnte alles besservoll gestört...
ich schätze auch das ales nächstes vanessa fliegtich kanns immer noch nicht glauben...gracia raus??
sie konnte doch so gut singen,und ich finde hübsch is sie auch noch dazu gewesen (tanzen konnte sie ja auch).eben alles was ein superstar brauch oder???

bye eure stephie

borr ich glaubs imer noch nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 03.02.2003    um 10:50 Uhr   
[i]Geht mir ziemlich am A... vorbei, allerdings gibt es wirklich welche, die wesentlich schlechter gesungen hatten

Aber es is nur ne Sendung die uns wieder einen "Star" in die Welt setzten will, der nach 2-3 "Erfolgen" so schnell wieder verschwindet, wie er/sie kam

imp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 03.02.2003    um 10:53 Uhr   
kann mich mal jemand aufklären ?

wer um alles in der welt ist eigentlich gracia ???

geht da etwa die welt unter und ich bekomme nüscht mit ???
Geändert am 03.02.2003 um 11:00 Uhr von steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 03.02.2003    um 11:04 Uhr   
[/schwarz][schwarz][i]

Mal den Steini aufklärt ...

Also Gracia ist eine Teilnehmerin, bei "Deutschland sucht den Superstar" ..
Sie hat ne Stimme, ungefähr wie Anastacia und sie sieht auch sehr hübsch aus ..
Sie hat Samstag Abend gegen ein "kleines Mädchen" verloren -
Vanessa ..
Vanessa hatte ein Lied, dass einfach nicht zu ihr gepasst hat und sie war hektisch und verkrampft (das Thema war "Swing") und sie hatte einfach nicht den Swing ..
Die Jury kritisierte sie heftigst ..

Gracia hingegen hat einen super Auftritt hingelegt...

Auch die Jury hat bei der Entscheidung gesagt, dass Vanessa es schwer haben wird ..
Dann verlas Carsten Spengemann das "Urteil der Zuschauer" und es war Gracia die UNGERECHTERWEISE raus musste ..

.. hoffentlich haste alles so einigermaßen verstanden ..

bis dann ..

LaDy .. (CelebrityW .. ..)

„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: DasBiest
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2001
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 03.02.2003    um 11:13 Uhr   
joh, also dat de gracia raus is ey.. nee...
des war so gemein...ich meine gegen juliette kommt se nich an, die frau hat ne stimmte das de gänsehaut überall bekommst aber vanessa diese kleine dumme eingebildete aaaaaaaaaaahhhhhh des miststück hät rausgemüsst
so ne dusselige kuh die olle ey und gracia hat 100x bessa gesungen als die mit der klein-mädchen-stimme
ich hab auch gedacht mich tritt n pferd
naja, der daniel hat mir schon ganz schön leid getan auch wenn er nich wirklich gut singen kann, man hat aber gemerkt das DER völlig fertig war...
na hoffen wir das vanessa nich superstar wird,
ich glaub dann wird se gelüncht

bis dato liebe grüße susi
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 03.02.2003    um 11:13 Uhr   
danke dir !!! @ lady_silver

ist ja wirklich weltbewegend.

muss ich ja dringend mal gucken.

kommt das in der sendung mit der maus?
die habe ich wirklich schon eine zeitlang versäumt.
werde mich bessern !!!

nachtrag:
sorry habe den beitrag von @dasBiest erst später gelesen.
die serie spielt wohl auf dem bauernhof ?

wegen der gänse,kühe,pferd und mist meine ich.
Geändert am 03.02.2003 um 11:15 Uhr von steinwolf

Geändert am 03.02.2003 um 11:16 Uhr von steinwolf
  Top