Auf den Beitrag: (ID: 1000383) sind "50" Antworten eingegangen (Gelesen: 63666 Mal).
"Autor"  
Nutzer: LaDy-RiVeT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2003
Anzahl Nachrichten: 237

geschrieben am: 04.02.2003    um 12:15 Uhr   
[i][schwarz]
Also, nektarius konnte jawohl echt nicht singen!!
Du hast recht, dass die meisten der Zuschauer weiblich sind, aber Alex kann wirklich verdammt gut singen und sieht dazu noch gut aus...

Und bitteschön was ist an Gracia DICK???? Sie hat eine super Figur!!!!

Ich denke, Vanessa fliegt in der nächsten Show raus.. sie hat gegen die anderen keine Chance,
und das kann sie auc nicht mit ihrem 'unschuldigen Mädchen Gehabe' gut machen.. sie fliegt, auf jeden Fall!!!!

~*LaDy-RiVeT*~
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 04.02.2003    um 12:16 Uhr   
die letzten beiden aussagen..naja naja

~~~ @Besuch - wer immer du bist - ~~~

du sagst, die jury würde nicht erkennen, dass er nciht singen kann. diese aussage ist mal völlig falsch!

Denn bisher hiess es immer, dass er seine gesanglichen defizite mit seinem auftritt grösstenteils wetmacht...nur an diesem wochenende waren sie überrascht, wie sich daniel k. im gesanglichen entwickelt hat...
sprich: wie tief er singen kann....

~~~ @KathrinB. - wer immer auch du bist - ~~~

wenn du sagst, daniel k. und vanessa hätten bei einem gesangswettbewerb früher fliegen müssen, kann ich das ja noch nachvollziehen. Jedoch können daniel l. und alexander singen. bei daniel l. war es so, dass er den text vergessen hatte und somit der auftritt verhunzt war...
alexander hat bei den letzten beiden shows mit juliette (verständlich) die besten darbietungen!!

zum thema dick:

da hab ich andere vorstellungen. wenn du meinst, gracia und/oder nektarios sind dick....gute nacht....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnee-mann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 753

geschrieben am: 04.02.2003    um 12:18 Uhr   

[i]Verpasst man eigentlich viel im Leben wenn man kein TV schaut?
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 04.02.2003    um 12:20 Uhr   
es kommt drauf an, um welche uhrzeit man kein tv schaut
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnee-mann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 753

geschrieben am: 04.02.2003    um 12:42 Uhr   

[i]Na von 0:00 bis 0:00 - soll heißen nie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_KathrinB.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 04.02.2003    um 12:43 Uhr   
Also ihr könnt mir hier erzählen was ihr wollt, für mich können nur Juliette (eindeutig die Nummer eins), Gracia und Nectarios singen. Alexander ist gesanglich bestenfalls unterer Durchschnitt und Daniel L. hatte eine langweilige 08-15 Stimme mit Unsicherheiten genau wie Vanessa. Für Daniel KŽs gesangliche Darbietung ist das Wort Kakophonie noch geschmeichelt, er ist einfach nur eine peinliche Lachnummer, aber ohne ihn würde ich mir den Quatsch nicht antun.

Weiterhin frage ich mich, ob ihr überhaupt richtig hin seht, Gracia sah in jedem Kleid aus wie eine Presswurst und hat einen Hintern wie ein Brauereipferd, ein Lügner, wer behauptet, sie hätte eine gute Figur. Der gute Nektarios soll nicht dick sein???? Selten so gelacht.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweetrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2002
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 04.02.2003    um 16:21 Uhr   
ja ok supa schlank war sie nicht aba trotzdem hatte sie eine supa stimme tausend mal besser als die von vanessa! vanessa bringt es einfach nicht das hat se jetzt schon mehrmals bewiesen wenn man richtig geschaut hat oda naja halt nen bissel geschaut hat das lied da von j.lo was sie gebracht hat das war so scheisse rüber gebracht wirklich echt mies ...und so supa schnuckelich is sie nu auch nich das sie jetzt noch drin bleiben kann die stimme zählt find ich und nich wenn jemand etwas dicker is na und scheiss drauf hauptsache die stimme ist jut und die von gracia war es genau wie von alex und juliette die können singen meiner meinung nach so gut kann daniel auch nich singen er is nur halt witzig und so bla bla ... nur deshalb bleibt der drin weil er supa symphatisch is aba stimmen mässig hat er es nicht drauf meiner meinung nach ...
da wird doch irgendwas vertuscht unzwar gewaltig ..
naja auch egal .
bis denne
sweet
Geändert am 04.02.2003 um 16:23 Uhr von Sweetrain
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 04.02.2003    um 16:32 Uhr   
ne super figur würd ich bei gracia nicht sagen...jedoch aber auch nicht dick!!


zumal dies nicht zum eigentlichen thema gehört
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 04.02.2003    um 19:33 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[schwarz][i]ist daniel noch drinnen?


Xone(/zitat)

wenn dieses weib raus is...dann is dea wohl logischer weise noch drin

[i]ZüSSi



(/zitat)

[/b][blau]sowas versteht xone nich von selbst is ja auch zu schwer(/zitat)
[schwarz]nö habe es nur schon seit einiger zeit nicht mehr geguckt


Xone
  Top
"Autor"  
Nutzer: CandyAss
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 280

geschrieben am: 04.02.2003    um 19:40 Uhr   
[schwarz]ach...das doch eh alles verarsche...wieso wird dann
drum son terz gemacht...scheiß drauf ...
  Top