Auf den Beitrag: (ID: 1005323) sind "47" Antworten eingegangen (Gelesen: 1213 Mal).
"Autor"  
Nutzer: knotygirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2003
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 16.04.2003    um 11:37 Uhr   
im ! <<--ich lag schon 2 mal im kh wegen sowas!!! (nur weil ich mich nicht were und nicht mitmache jemand fertig zu machen!)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 16.04.2003    um 11:54 Uhr   
(zitat)im ! <<--ich lag schon 2 mal im kh wegen sowas!!! (nur weil ich mich nicht were und nicht mitmache jemand fertig zu machen!)(/zitat)

[rot]assi schule..... geh zur schulsprecherin........
oder wechsel die schule[/rot]
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrBucket
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2002
Anzahl Nachrichten: 105

geschrieben am: 16.04.2003    um 11:55 Uhr   
Wo liegt denn das Hauptproblem? In der Schule oder auch Nachmittags? und wer zieht das durch? Deine ganze Klasse oder nur ein paar davon? Oder noch weider ganz adnere? Da scheinen ja auch noch andere fertig gemacht zu werden, wenn du sagst, "nur weil ich nicht mitmache" Kann man sich mit denen nicht zusammenschließen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 16.04.2003    um 12:08 Uhr   
(zitat)eine kleine frage an alle....
was haltet ihr davon wenn jemand fertig gemacht wird
und sich nicht mehr zu helfen weiß und das schon 3 jahre lang ?????
würdet ihr helfen?
würdet ihr sie einfach mit fertig machen?
sie links liegen lassen?
.....
(/zitat)[rot][i]so also nun sage ich mal was dazu....ich würde sofort was sagen wenn ich sehe jemand wird fertig gemacht..da ich selbst früher fertig gemacht wurde und ich weiss wie hilflos man sich da fühlt...ich ging sogar zur sozialpädagogin aus der schule ...und die hat mich nur zugelabbert ..und dann konnt ich da raus gehn und hat sich nix geändert...supa...und wenn de bei allem was du sagst fertig gemacht wirst..finde ich das richtig abartig und wiederlich...mich ekelt sowas an solche menschen die andere fertig machen..finde das einfach niveaulos ..und erst recht als freunde von der person mit zu machen oder nichts zu sagen ist feige da zeigt sich was für ne freundschaft das ist..ich würde mich jederzeit für meine freunde einsetzten und ihnen beistehen egal ob dann auch auf mir rumgehackt wird oder nicht..ich bezeichne menschen die andere fertig machen als dumm und nicht fähig sich soziallistisch zu..verhalten..ich habe noch nie irgendeinen menschen fertig gemacht und halte davon auch nichts bye ..mehr sage ich gerade dazu net gibt essen gg
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 16.04.2003    um 12:12 Uhr   
(zitat)also aus spaß macht man niemand fertig (auch wenn es villeicht so ist ) (/zitat)[rot][i]da liegst du falsch...viele machen das aus spass ..und ich weiss ne wie man so gefpühllos sein kann und sich nicht in die lage des betroffenen hinversetzen kann
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lara-14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2002
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 16.04.2003    um 12:15 Uhr   
Also ich würde dieser Person helfen ,weil ich aus eigener Erfahrung weiß , wie es ist wenn man von anderen fertig gemacht wird. Ob es in der Schule ist oder in der Freizeit. Hab sowas schon in der ersten Klasse erfahren müssen und es ist zum Teil noch immer so . Und die,die dann angeblich deine Freunde in der Schule sind , drehen sich um oder gehen weg . Helfen ?? Nein das tun sie nicht. Und warum ??Weil sie Schiss haben oder froh sind das sie nicht an meiner Stelle stehen .

Dann fragt man sich , warum tun die das , ich hab ihnen doch nix getan. Aber das scheint ihnen egal zu sein. Sie suchen einfach jemanden mit dem sie Ihre spielchen machen können. Ob man sich wehrt oder nicht bei so Leuten zieht man immer den kürzeren . Es sei denn man hat da jemanden der zu einem hält. Aber den gibts meistens nicht .
Und wenn man dann den Mut hat und sagt das ganze den Eltern , damit die Bescheid wissen , dann ist da aber immer im HInterkopf "oh Gott,wenn die das erfahren das ich das gesagt habe, dann hagelts Schläge"

Naja ich wollte einfach nur sagen , das ich dieses beschissene Gefühl kenne , wenn andere versuchen einen fertig zu machen . Und ich weiß das ICH nicht zu schauen würde. ICH würde helfen , wenn ich sowas sehe.

Lara-14
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaLaHoLiC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2003
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 16.04.2003    um 12:23 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]hmm also wenn es kein grund gibt warum sie fertig gemacht wird finde ich es ungerecht..
bei uns in der klasse is auch eine die fertig gemacht wird aber die is selbst dran schuld deswegen kanns mir egal sein wies ihr geht.
wenns kein grund gibt wieso sie fertig gfemacht wird würde ich entweder mit den anderen reden oder dirket mit ihr....

naja...


[rot]c[schwarz]Y[rot]a [schwarz]y[rot]o[schwarz]u[rot]r [schwarz]l[rot]a[schwarz]l[rot]a

[gruen] _..:^°^:.._ so plz enjoy ya life 'til the end _..:^°^:.._
  Top
"Autor"  
Nutzer: knotygirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2003
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 16.04.2003    um 19:05 Uhr   
<<---schule---<< geht leider nicht mehr
<<---wieso---<< wieso immer ich?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Torero
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2000
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 17.04.2003    um 00:00 Uhr   
hmm... fertigmachen ist gut!! Wenn man die psychischen Schwächen der Zielperson kennt, dann kann man lang vom Leder ziehen und so richtig drauf rumtrampeln. Echt geil sowas.Sollte ich auch mal wieder versuchen

Greetz Torero
  Top
"Autor"  
Nutzer: knotygirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2003
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 17.04.2003    um 00:23 Uhr   
danke für deine hilfe ach ich glaube du hast keine ahnung wie das ist ständig fertig gemacht zu werden! dir sollte man in den arsch dreten auf gut deutsch gesagt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Torero
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2000
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 17.04.2003    um 00:31 Uhr   
Du solltest nicht mich in den Arsch treten sondern die Mobber !!! Mensch hör auf hier rumzuheulen, steh auf, stell Dich vor diese und schlag einfach mal zu ... einfach so.. heftig und kräftig. Möglicherweise kriegste dann den Arsch voll, allerdings wissen die dann, dass Du als Spielzeug ausfällst. Denn die mögrn im allgemeinen keine Schläge, davor fürchten die sich

Greetz Torero
  Top
"Autor"  
Nutzer: knotygirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2003
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 17.04.2003    um 00:52 Uhr   
hmm schlagen ..... das is nich mein ding ich kann nich jemand weh tuhn.... allerding wenn ich ... dann ... naja
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 17.04.2003    um 00:57 Uhr   
würde ich auch vorschlagen. einfach mal ne kräftige ladung ine fresse haun. ist nicht leicht aber mit sicherheit wirksam. zumindest bei mädchen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: angie14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2004
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 17.04.2003    um 13:12 Uhr   
ich würde demjenigen der bedroht wird helfen und den anderen zusammenschlagen und auch bedrohen!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: knotygirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2003
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 17.04.2003    um 13:31 Uhr   
hmm aber wenn 4 dich festhäben und die andern auf dich einschlagen ... kann man sich so gut wie nicht weren...
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 17.04.2003    um 15:12 Uhr   
was jetzt? wenns körperlich ist, dann mach jedes mal eine anzeige oder melde es dem direktor...
tret dir selber in arsch und mach was, statt daheim zu heulen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: knotygirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2003
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 17.04.2003    um 20:32 Uhr   
hmmm
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rye
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2003
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 18.04.2003    um 08:04 Uhr   
(zitat)hmmm(/zitat)

Nich hmmm ! Mach was, die beiden haben verdammt nochmal recht! Ne richtige Ladung muste denen verpassen! auf die Nase is das beste da sind sie erstmal ruhig!

RYE

  Top
"Autor"  
Nutzer: HStaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 458

geschrieben am: 18.04.2003    um 09:53 Uhr   
(zitat)[blau]Bei uns inner klasse is eine die volle aussenseiterin.
Sie hatte mal freunde, mit denen sie es sich alle verscherzt hat, jetzt hat sie die übelsten Assi-Freunde. Außerdem hat sie inner 3.Klasse oder so angefangen sich zu waschen... Die riecht *kotzt*
Sie is also daran selbst schuld...(/zitat)
Sie hat angefangen, sich zu waschen ... das ist ja wirklich eklig!
Hallo ? Hab ich irgendwas falsch verstanden. Wenn sie sich wäscht, ist doch vom Geruch her allles in Butter.
  Top
"Autor"  
Nutzer: AeroGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2003
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 18.04.2003    um 18:52 Uhr   
Mir ging das auch mal so(meine Cousins)
Ich war völlig fertig und habe viel geweint.
Meine Familie und meine Freunde haben mir dabei geholfen.
Nach einiger Zeit haben sie dann aber auch wieder aufgehört.

Ich finde es gut von dir das du soetwas in die Öffentlichkeit stellst.

TIPP:Wenn es aber weiter so geht würde ich mal anonüme Sms schreiben und Fragen warum sie das machen.

Viel Glück!!!
  Top