Auf den Beitrag: (ID: 1005323) sind "47" Antworten eingegangen (Gelesen: 1214 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Sunflame-w-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2002
Anzahl Nachrichten: 125

geschrieben am: 18.04.2003    um 19:24 Uhr   
Ja kann ich bestätigen das des welche aus spass machen in meiner Klasse ist auch so eine die sich obercool findet und ander angeblich aus spass nieder macht!Aber sagen tue ich auch nichts zu ihr da ich es mir mit den anderen nicht verscherzen will. Also ich kann das alles schon verstehen!Denn früher wurde ich selbst akut nieder gemacht und konnte mich auch nicht wehren!


Sun
  Top
"Autor"  
Nutzer: knotygirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2003
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 20.04.2003    um 15:06 Uhr   
meine meinung is immer noch man sollte nicht jemand ferrtig machen ohne grund das macht man einfach nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 23.04.2003    um 01:00 Uhr   
(zitat)Also ich würde dieser Person helfen ,weil ich aus eigener Erfahrung weiß , wie es ist wenn man von anderen fertig gemacht wird. Ob es in der Schule ist oder in der Freizeit. Hab sowas schon in der ersten Klasse erfahren müssen und es ist zum Teil noch immer so . Und die,die dann angeblich deine Freunde in der Schule sind , drehen sich um oder gehen weg . Helfen ?? Nein das tun sie nicht. Und warum ??Weil sie Schiss haben oder froh sind das sie nicht an meiner Stelle stehen .

Dann fragt man sich , warum tun die das , ich hab ihnen doch nix getan. Aber das scheint ihnen egal zu sein. Sie suchen einfach jemanden mit dem sie Ihre spielchen machen können. Ob man sich wehrt oder nicht bei so Leuten zieht man immer den kürzeren . Es sei denn man hat da jemanden der zu einem hält. Aber den gibts meistens nicht .
Und wenn man dann den Mut hat und sagt das ganze den Eltern , damit die Bescheid wissen , dann ist da aber immer im HInterkopf "oh Gott,wenn die das erfahren das ich das gesagt habe, dann hagelts Schläge"

Naja ich wollte einfach nur sagen , das ich dieses beschissene Gefühl kenne , wenn andere versuchen einen fertig zu machen . Und ich weiß das ICH nicht zu schauen würde. ICH würde helfen , wenn ich sowas sehe.

Lara-14(/zitat)




Wisst ihr was ich würde die alle mal ein wenig in den arsch treten sowas gibts nicht einfach alle auf ein drauf das habe ich noch nie gemocht und finde sowas erbärmlich wenn ich sowas sehe dann kann die person schon mal gute nacht sagen da haue ich nämlich ohne gnade drauf das könnt ihr mir glauben kann sowas gar nicht ab und Julchen wenn ich bei euch bin dann gehts den leuten auch an den Krage versprochen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Egon29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 243

geschrieben am: 23.04.2003    um 01:12 Uhr   
(zitat)das ist egal....(/zitat)Hallo Echo,noch deutlicher bitte!Wenn de ne Antwort haben willst, mußt de auch mit Fragen rechnen!

zu deiner Frage: Ich finds unter aller Sau, wenn körperlich stärkere, oder in der Hierachie höher stehende auf den vermeindlich unterlegenen herrumhacken!
Sie stellen sich damit selbst ein Armutszeugnis aus , denn SIE sind doch eigentlich die unterlegenen! und das wissen SIE auch, und davor haben SIE Angst, und können gar nicht anders!!!Abstand!
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 23.04.2003    um 02:02 Uhr   
(zitat)(zitat)[blau]Bei uns inner klasse is eine die volle aussenseiterin.
Sie hatte mal freunde, mit denen sie es sich alle verscherzt hat, jetzt hat sie die übelsten Assi-Freunde. Außerdem hat sie inner 3.Klasse oder so angefangen sich zu waschen... Die riecht *kotzt*
Sie is also daran selbst schuld...(/zitat)
Sie hat angefangen, sich zu waschen ... das ist ja wirklich eklig!
Hallo ? Hab ich irgendwas falsch verstanden. Wenn sie sich wäscht, ist doch vom Geruch her allles in Butter.(/zitat)

[i][schwarz]... Da fehlt bestimmt des keline Wörtchen "erst" .. .. !..
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrFLOPPY17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 24.04.2003    um 19:04 Uhr   
[rot]Nimm die 45er oder 9mm von deinem PAPA und schieß dir ne Kugel in Kopf.......

HILFT IMMER

  Top
"Autor"  
Nutzer: knotygirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2003
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 30.04.2003    um 17:20 Uhr   
klar
  Top