Auf den Beitrag: (ID: 1006013) sind "50" Antworten eingegangen (Gelesen: 1615 Mal).
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 28.04.2003    um 19:25 Uhr   
[i]Ja ok. Haste ja schön erklärt ...
da bin ich jetzt irgendwie sprachlos drauf hm naja, dann würd ich sagen, is die Sache ja geklärt?
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 28.04.2003    um 19:31 Uhr   
(zitat)[i]Ja ok. Haste ja schön erklärt ...
da bin ich jetzt irgendwie sprachlos drauf hm naja, dann würd ich sagen, is die Sache ja geklärt?(/zitat)

Ja, sie ist geklärt, wenn du meine ansehnliche Theorie akzeptierst.

Also gut, dann werde ich mir schon mal eine Flasche Kindersekt kalt stellen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 28.04.2003    um 19:35 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]Ja ok. Haste ja schön erklärt ...
da bin ich jetzt irgendwie sprachlos drauf hm naja, dann würd ich sagen, is die Sache ja geklärt?(/zitat)

Ja, sie ist geklärt, wenn du meine ansehnliche Theorie akzeptierst.

Also gut, dann werde ich mir schon mal eine Flasche Kindersekt kalt stellen.(/zitat)

Logo akzeptiere ich sie..ist doch schließlich Tatsache

tz..du wieder mit deinem dämlichen Spruch "Kindersekt kaltstellen"...den hab ich irgendwo schonmal gehört
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 28.04.2003    um 19:39 Uhr   
(zitat)tz..du wieder mit deinem dämlichen Spruch "Kindersekt kaltstellen"...den hab ich irgendwo schonmal gehört(/zitat)

Japp, den hast du schon gehört... bei deiner letzten Niederlage.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 28.04.2003    um 20:46 Uhr   
(zitat)(zitat)tz..du wieder mit deinem dämlichen Spruch "Kindersekt kaltstellen"...den hab ich irgendwo schonmal gehört(/zitat)

Japp, den hast du schon gehört... bei deiner letzten Niederlage. (/zitat)

[i]ach komm, hör auf! Das war keine Niederlage..ich habe dir lediglich bei einer deiner Feststellungen, dass ich mich in einem Punkt wiederspach, zugestimmt...das ist keine Niederlage in meinen Augen
Ich hab keine Lust mich mit dir wieder zu fetzen, außerdem ist gerade nur Werbung
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 28.04.2003    um 20:57 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)tz..du wieder mit deinem dämlichen Spruch "Kindersekt kaltstellen"...den hab ich irgendwo schonmal gehört(/zitat)

Japp, den hast du schon gehört... bei deiner letzten Niederlage. (/zitat)

[i]ach komm, hör auf! Das war keine Niederlage..ich habe dir lediglich bei einer deiner Feststellungen, dass ich mich in einem Punkt wiederspach, zugestimmt...das ist keine Niederlage in meinen Augen
Ich hab keine Lust mich mit dir wieder zu fetzen, außerdem ist gerade nur Werbung(/zitat)

[schwarz]Für mich ist es aber ein Satz, welcher einen Siegesrausch in mir hervorruft und ich habe mich lediglich mit einer Flasche Kindersekt zurückgezogen und mich selbst gerühmt. Das muss auch mal sein.

Ach was, das nennst du schon "fetzen"? Is doch ganz harmlos.

Notier dir mal bitte einen Satz zu mir: Nimm mich nicht ernst. [/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 28.04.2003    um 21:20 Uhr   
(zitat)[i][...]
Ich hab keine Lust mich mit dir wieder zu fetzen,[...](/zitat)[rot]Zukunft..siehst..näher erklärt, siehe unten

[schwarz]Für mich ist es aber ein Satz, welcher einen Siegesrausch in mir hervorruft und ich habe mich lediglich mit einer Flasche Kindersekt zurückgezogen und mich selbst gerühmt. Das muss auch mal sein.
[rot]aaaah, deine Emotionsausbrüche, verstehe[/rot]

Ach was, das nennst du schon "fetzen"? Is doch ganz harmlos.
[rot]wie du siehst, ist der Satz Zukunft (in meinen Augen)..."..wieder.." ich habe nirgends geschrieben, dass dies schon "fetzen" ist
d.h nur, dass ich keine Lust habe, dass eine Disskusion über deinen imaginären Siegeszug, eine "Fetzerei" auslöst[/rot]

Notier dir mal bitte einen Satz zu mir: Nimm mich nicht ernst. [/schwarz][rot]ach was ... als wenn ich das nicht schon vorher wusste:-p[/rot](/zitat)

[rot]interpretier du mich nicht über
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 28.04.2003    um 21:37 Uhr   
[schwarz]Ja genau, das war ein Emotionsausbrauch, die kennst du ja schon.

Also für mich deutet das Wort "wieder" auf ein schon da gewesenes Ereignis hin. Aber jedenfalls wird das hier keine Fetzerei auslösen. Es ist ja nicht so, dass ich irgendwelche Antipathien gegen Dich hege, ich finde Dich sogar recht in Ordnung, also werde ich mich mit dir auch nicht "fetzen".

Wow... ich bin über mich selbst erstaunt. Ich hab's doch tatsächlich fertig gebracht, ein halbherziges Kompliment aus mir 'rauszuquetschen. [/schwarz]
Geändert am 28.04.2003 um 21:38 Uhr von JesusLovesYou
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 28.04.2003    um 22:20 Uhr   
(zitat)[schwarz]Also für mich deutet das Wort "wieder" auf ein schon da gewesenes Ereignis hin. Aber jedenfalls wird das hier keine Fetzerei auslösen. Es ist ja nicht so, dass ich irgendwelche Antipathien gegen Dich hege, ich finde Dich sogar recht in Ordnung, also werde ich mich mit dir auch nicht "fetzen". (/zitat)
[i][/schwarz][schwarz]thx

(zitat)Wow... ich bin über mich selbst erstaunt. Ich hab's doch tatsächlich fertig gebracht, ein halbherziges Kompliment aus mir 'rauszuquetschen. [/schwarz](/zitat)

[i][/schwarz][schwarz]wow, ich bin erstaunt
Geändert am 28.04.2003 um 22:21 Uhr von DieMumie
  Top
"Autor"  
Nutzer: JaKeinHirn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2003
Anzahl Nachrichten: 79

geschrieben am: 29.04.2003    um 23:46 Uhr   
He Jesus, warum nennst du dich nicht mehr wavedancer?
Kannst du dich unter dem Nick nicht mehr hier blicken lassen?
  Top