Auf den Beitrag: (ID: 1006013) sind "50" Antworten eingegangen (Gelesen: 1620 Mal).
"Autor"

WER VERSCHICKT PICS

Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 23.04.2003    um 01:38 Uhr   
Also leute alle die nicht aus oldies sind können wieder die seite hier schließen ich habe nur ein ganz schlichte frage und zwar wer hat mein pic verschickt ist auch nicht schlimm aber ich möchte gerne wissen wer das war und da ANTA ja leider ein wenig sturr ist bitte ich die Person sich bei mir zu melden bin auch nicht sauer also bitte melden!



Bis denn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 23.04.2003    um 01:43 Uhr   
Jake ..weisst was überreizen ist?....
dich hab ich... freigegeben
Anta
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 23.04.2003    um 01:51 Uhr   
(zitat)Jake ..weisst was überreizen ist?....
dich hab ich... freigegeben
Anta(/zitat)


Ui zu was denn soll ich jetzt angst bekommen! Muss ich dich entäuschen habe ich nicht oder hast ne schlange dann müsste ich doch angst haben aber egal versuchs doch mal werde sowieso wie immer den längeren ziehen Wünsch dir viel erfolg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 23.04.2003    um 02:01 Uhr   
ich mach nichts machst du selber
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleine27
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2002
Anzahl Nachrichten: 73

geschrieben am: 24.04.2003    um 14:13 Uhr   
(zitat)Also leute alle die nicht aus oldies sind können wieder die seite hier schließen ich habe nur ein ganz schlichte frage und zwar wer hat mein pic verschickt ist auch nicht schlimm aber ich möchte gerne wissen wer das war und da ANTA ja leider ein wenig sturr ist bitte ich die Person sich bei mir zu melden bin auch nicht sauer also bitte melden!





Bis denn(/zitat)


[schwarz] OH man.. schonmal was von Satzzeichen gehört?
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 24.04.2003    um 14:34 Uhr   
(zitat)(zitat)Also leute alle die nicht aus oldies sind können wieder die seite hier schließen ich habe nur ein ganz schlichte frage und zwar wer hat mein pic verschickt ist auch nicht schlimm aber ich möchte gerne wissen wer das war und da ANTA ja leider ein wenig sturr ist bitte ich die Person sich bei mir zu melden bin auch nicht sauer also bitte melden!





Bis denn(/zitat)


[schwarz] OH man.. schonmal was von Satzzeichen gehört?





Öhm ja aber zu anstrengend bin hier ja nicht im deutsch unterricht
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 24.04.2003    um 18:09 Uhr   
(zitat)Also [blau]L[/blau]eute alle die nicht aus [blau]"[/blau]oldies[blau]"[/blau] sind können [blau]die Seite hier wieder[/blau] schließen. Ich habe nur ein[blau]e[/blau] ganz schlichte [blau]F[/blau]rage[blau]. U[/blau]nd zwar [blau]möchte ich wissen[/blau] wer mein pic verschickt [blau]hat[/blau]. [blau]Es[/blau] ist auch nicht schlimm[blau],[/blau] aber ich möchte gerne wissen wer das war und da ANTA ja leider ein wenig stur ist[blau],[/blau] bitte ich die[blau]se[/blau] Person sich bei mir zu melden. [blau]Ich bin[/blau] auch nicht sauer! [blau]A[/blau]lso bitte melden!(/zitat)

hatte Langeweile





Geändert am 24.04.2003 um 18:11 Uhr von DieMumie
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 24.04.2003    um 20:19 Uhr   
(zitat)(zitat)Also [blau]L[/blau]eute alle die nicht aus [blau]"[/blau]oldies[blau]"[/blau] sind können [blau]die Seite hier wieder[/blau] schließen. Ich habe nur ein[blau]e[/blau] ganz schlichte [blau]F[/blau]rage[blau]. U[/blau]nd zwar [blau]möchte ich wissen[/blau] wer mein pic verschickt [blau]hat[/blau]. [blau]Es[/blau] ist auch nicht schlimm[blau],[/blau] aber ich möchte gerne wissen wer das war und da ANTA ja leider ein wenig stur ist[blau],[/blau] bitte ich die[blau]se[/blau] Person sich bei mir zu melden. [blau]Ich bin[/blau] auch nicht sauer! [blau]A[/blau]lso bitte melden!(/zitat)

hatte Langeweile


Na klasse danke schön




(/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 24.04.2003    um 20:31 Uhr   
(zitat)(zitat)Also [blau]L[/blau]eute alle die nicht aus [blau]"[/blau]oldies[blau]"[/blau] sind können [blau]die Seite hier wieder[/blau] schließen. Ich habe nur ein[blau]e[/blau] ganz schlichte [blau]F[/blau]rage[blau]. U[/blau]nd zwar [blau]möchte ich wissen[/blau] wer mein pic verschickt [blau]hat[/blau]. [blau]Es[/blau] ist auch nicht schlimm[blau],[/blau] aber ich möchte gerne wissen wer das war und da ANTA ja leider ein wenig stur ist[blau],[/blau] bitte ich die[blau]se[/blau] Person sich bei mir zu melden. [blau]Ich bin[/blau] auch nicht sauer! [blau]A[/blau]lso bitte melden!(/zitat)

hatte Langeweile
(/zitat)

[schwarz]Hm, mir springen da allerdings immer noch ein paar Fehler ins Auge. [/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 24.04.2003    um 22:15 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)Also [blau]L[/blau]eute alle die nicht aus [blau]"[/blau]oldies[blau]"[/blau] sind können [blau]die Seite hier wieder[/blau] schließen. Ich habe nur ein[blau]e[/blau] ganz schlichte [blau]F[/blau]rage[blau]. U[/blau]nd zwar [blau]möchte ich wissen[/blau] wer mein pic verschickt [blau]hat[/blau]. [blau]Es[/blau] ist auch nicht schlimm[blau],[/blau] aber ich möchte gerne wissen wer das war und da ANTA ja leider ein wenig stur ist[blau],[/blau] bitte ich die[blau]se[/blau] Person sich bei mir zu melden. [blau]Ich bin[/blau] auch nicht sauer! [blau]A[/blau]lso bitte melden!(/zitat)

hatte Langeweile
(/zitat)

[schwarz]Hm, mir springen da allerdings immer noch ein paar Fehler ins Auge. [/schwarz](/zitat)

höhö hab ich mir gedacht aba hab ich jemals gesagt, dass ich alles richtig mache?:-p

und zu den kommata ufo...wo würdest denn welche hinsetzen?
ich hab die angewohnheit sonst zuviele zu setzen
Geändert am 25.04.2003 um 14:18 Uhr von DieMumie
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 25.04.2003    um 01:08 Uhr   
Hmpf
Geändert am 25.04.2003 um 01:15 Uhr von JesusLovesYou

Geändert am 25.04.2003 um 01:16 Uhr von JesusLovesYou

Geändert am 25.04.2003 um 01:18 Uhr von JesusLovesYou
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 25.04.2003    um 01:12 Uhr   
(zitat)(zitat)Also [blau]L[/blau]eute[rot],[/rot] alle[rot],[/rot] die nicht aus [blau]"[/blau]oldies[blau]"[/blau] sind[rot],[/rot] können [blau]die Seite hier wieder[/blau] schließen. Ich habe nur ein[blau]e[/blau] ganz schlichte [blau]F[/blau]rage[blau]. U[/blau]nd zwar [blau]möchte ich wissen[/blau][rot],[/rot] wer mein [rot]P[/rot]ic verschickt [blau]hat[/blau]. [blau]Es[/blau] ist auch nicht schlimm[blau],[/blau] aber ich möchte gerne wissen[rot],[/rot] wer das war[rot],[/rot] und da ANTA ja leider ein wenig stur ist[blau],[/blau] bitte ich die[blau]se[/blau] Person[rot],[/rot] sich bei mir zu melden. [blau]Ich bin[/blau] auch nicht sauer! [blau]A[/blau]lso bitte melden!(/zitat)

Bei dem Komma vor dem "und" bin ich mir nicht sicher. Okay, ich bin mir bei mehreren Sachen nicht sicher.
Geändert am 25.04.2003 um 01:14 Uhr von JesusLovesYou
  Top
"Autor"  
Nutzer: schatz_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2000
Anzahl Nachrichten: 457

geschrieben am: 25.04.2003    um 04:40 Uhr   
[i]vor dem "und" setzt man nur ein komma, wenn man, mit dem was nach dem "und" kommt, einen neuen satz bilden kann.(blöd zu erklären) also, kommt da ein komma hin

gruß chriss

also ich komme auf 7 kommas, 2 mal punkt,1 mal fragezeichen und 2 ausrufezeichen
Geändert am 25.04.2003 um 04:44 Uhr von schatz_w
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 25.04.2003    um 14:12 Uhr   
(zitat)[i]vor dem "und" setzt man nur ein komma, wenn man, mit dem was nach dem "und" kommt, einen neuen satz bilden kann.(blöd zu erklären) also, kommt da ein komma hin

gruß chriss

also ich komme auf 7 kommas, 2 mal punkt,1 mal fragezeichen und 2 ausrufezeichen(/zitat)

Aha. Und ist denn der Rest soweit richtig, deiner Meinung nach?
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 25.04.2003    um 14:17 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]vor dem "und" setzt man nur ein komma, wenn man, mit dem was nach dem "und" kommt, einen neuen satz bilden kann.(blöd zu erklären) also, kommt da ein komma hin

gruß chriss

also ich komme auf 7 kommas, 2 mal punkt,1 mal fragezeichen und 2 ausrufezeichen(/zitat)

Aha. Und ist denn der Rest soweit richtig, deiner Meinung nach? (/zitat)

hast du du die kommata nun nach gefühl oder nach wissen dazugesetzt?..wenns wissen war würd ich doch gern die satzstrukturen haben wenns dir nix ausmacht.
denn wie scho gesagt..ich neige auch oft zu viele kommata zu setzen...so wie du jesus..un dann sagt der werte herr deutschlehrer "naa was solln denn das für strukturen sein?"
Geändert am 25.04.2003 um 14:17 Uhr von DieMumie
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 25.04.2003    um 14:39 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[i]vor dem "und" setzt man nur ein komma, wenn man, mit dem was nach dem "und" kommt, einen neuen satz bilden kann.(blöd zu erklären) also, kommt da ein komma hin

gruß chriss

also ich komme auf 7 kommas, 2 mal punkt,1 mal fragezeichen und 2 ausrufezeichen(/zitat)

Aha. Und ist denn der Rest soweit richtig, deiner Meinung nach? (/zitat)

hast du du die kommata nun nach gefühl oder nach wissen dazugesetzt?..wenns wissen war würd ich doch gern die satzstrukturen haben wenns dir nix ausmacht.
denn wie scho gesagt..ich neige auch oft zu viele kommata zu setzen...so wie du jesus..un dann sagt der werte herr deutschlehrer "naa was solln denn das für strukturen sein?" (/zitat)

Strukturen, Strukturen, wozu Strukturen? Ich habe keine Regeln. Ich ziehe meine Rechtschreibung und Grammatik (sei es Deutsch oder Englisch) immer nach Gefühl durch, und habe dadurch bis jetzt immer mindestens eine 2 erreicht. Also wozu Strukturen?

Naja, also bei vielen Sachen bin ich mir auch sehr sicher, so ist es ja nicht. Aber ich weiß dann wieder nicht, warum an der und der Stelle nun ein Komma hinkommt, ich weiß einfach, dass da eins hinkommt. Frag mich nicht, woher.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mondsucht
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2002
Anzahl Nachrichten: 224

geschrieben am: 25.04.2003    um 14:43 Uhr   
[i]Jesus komm im chat
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 25.04.2003    um 14:53 Uhr   
(zitat)[i]Jesus komm im chat (/zitat)

Ich soll _im_ Chat kommen? Na, na, wir sind heute aber wieder sehr schlüpfrig, was?
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 25.04.2003    um 14:54 Uhr   
[i]ich hab ne idee jesus

schreibs dir per post in cf ...muss ja nit ins forum nru das ergebnis dann
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 25.04.2003    um 14:55 Uhr   
(zitat)[i]ich hab ne idee jesus

schreibs dir per post in cf ...muss ja nit ins forum nru das ergebnis dann(/zitat)

Oh ha... ich bin gespannt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: schatz_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2000
Anzahl Nachrichten: 457

geschrieben am: 25.04.2003    um 16:24 Uhr   
[i]ich hab ja nur die satzzeichen geschrieben!net ob was falsch is aber das hat ja scho mumie erledigt wenn ich zeit hab, schreib ich alles so, wie ichs für richtig halte aber, ihr müßt bedenken ich bin scho über 25 jahre aus der schule

gruß chriss
  Top