Auf den Beitrag: (ID: 1006613) sind "47" Antworten eingegangen (Gelesen: 1897 Mal).
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 25.03.2004    um 17:07 Uhr   
ich danke dir t

wenn jemand etwas gegen die zensur hat, dann soll er sich bei [b]mir[/b] beschweren.

Danke

EDIT: ich meine generell, DASS der beitrag zensiert wurde
Geändert am 25.03.2004 um 17:16 Uhr von peee
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 25.03.2004    um 17:32 Uhr   
[i]Du kannst in Zukunft einfach alles wegmachen und nicht so ein Müll schreiben..du machst das ganze Thema lächerlich...gerade solche Menschen wie du sind es die nicht die Wahrheit verstehen wollen und nur an das glauben,und nur das sehen, was sie glauben/sehen wollen.....wie bitter..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spoo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 25.03.2004    um 18:48 Uhr   

Ich kann die Zensur nur unter dem Gesichtspunkt verstehen, dass man Kindern diese Bilder ersparen will.

@Pee würdest du noch Mal eine Abtreibung vornehmen lassen? Ich meine, gab es eine Zeit in der du es bereut hast?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lara-14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2002
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 25.03.2004    um 18:53 Uhr   
he danke t das du das gemacht hast

Velasquez warum hast du eigendlich diesen beitrag gemacht mit den bilder ??? ich finde es scheiße was du da gemacht hast . ich finde es richitg was t gemacht hat ....hätte ich auch gemacht es gibt dafür gründe .


Bye Lara-15
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 25.03.2004    um 19:25 Uhr   
(zitat)@Pee würdest du noch Mal eine Abtreibung vornehmen lassen? Ich meine, gab es eine Zeit in der du es bereut hast? (/zitat)

nein, würde ich nicht und habe ich nicht.
ich bin jetzt im 5. monat...die gründe, wie es dazu kam, will ich jetzt nicht im forum anführen, das können wir gerne unter 4 augen klären.

ob ich es bereut habe?...ja...zutiefst


deshalb habe ich den beitrag auch zensieren lassen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spoo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 25.03.2004    um 19:52 Uhr   
@Pee

Wenn du nichts dagegen hast es einen fremden zu erzählen, können wir uns bei passender Gelegenheit darüber im Chat unterhalten.

Glaubst du, solche Bilder und Beschreibungen können etwas positives bewirken? Also das Frauen vielleicht vorbeugend den Entschluss fassen: "Sollte mir eine ungewollte Schwangerschaft passieren, dann bloß nicht abtreiben" oder das sie, wenn sie schon in der Situation sind, dass sie sich dann doch für das Kind entscheiden oder meinst du, eine Aufklarung mit solchen Mitteln bringt überhaupt nix.
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 25.03.2004    um 20:40 Uhr   
das is ne schwere frage...


ich denke dass es sehr, sehr abschreckend wirkt. und ich denke auch, dass sich einige mehrmals überlegen werden, ob sie ihr kind abtreiben werden oder nicht. aber die vorraussetzung dafür ist ja, dass sie diese bilder vorher gesehen haben. dass sie sich vorher darüber informiert haben, was passiert.

das habe ich damals nicht.

und das werden auch viele nicht.

was ich sagen wollte...

sicher ist es "hilfreich" solche bilder zu sehen, BEVOR man abtreibt...und es wird auch viele davon abhalten. aber dazu muss man es halt vorher sehen, begreifen, verstehen...

"aufklärung" mit solchen mitteln...naja...als schocktherapie sicher wirkungsvoll

dennoch muss jeder für sich selbst entscheiden was er tut.

ich habe meine entscheidung damals wie heute bereut.

diesesmal bereue ich nichts.



meld dich einfach mal bei mir...im chat findest du mich unter Kristallfeee
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 25.03.2004    um 23:34 Uhr   
(zitat)[i]Du kannst in Zukunft einfach alles wegmachen und nicht so ein Müll schreiben..du machst das ganze Thema lächerlich...gerade solche Menschen wie du sind es die nicht die Wahrheit verstehen wollen und nur an das glauben,und nur das sehen, was sie glauben/sehen wollen.....wie bitter.. (/zitat)

[/i][gruen]ja stimm dir zu!

alle die wollten das der beitrag zensiert wird, wollt ihr nicht die wahrheit wahr haben? immer eins auf schöne welt machen?

tz...was das denn! n schöne-welt-forum...na toll!

ihr traumtänzer
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 26.03.2004    um 07:38 Uhr   
(zitat)wollt ihr nicht die wahrheit wahr haben? immer eins auf schöne welt machen?(/zitat)zeig mir die stelle wo wir das tun

einen auf schöne welt machen, dass ich nicht lache...
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 26.03.2004    um 12:41 Uhr   
(zitat)konnt ich denn wissen worum es ganz genau geht? (/zitat)

Der Beitrag heißt doch schon "Kinder werden ZERFETZT!"
Wer das nicht abkann soll halt nicht rein gucken so einfach...
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 26.03.2004    um 12:54 Uhr   
daran sieht man mal wieder, dass du weder eine meiner weiteren antworten gelesen hast noch verstehst worum es in den postings geht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 26.03.2004    um 14:30 Uhr   
(zitat)daran sieht man mal wieder, dass du weder eine meiner weiteren antworten gelesen hast noch verstehst worum es in den postings geht. (/zitat)

Habe ich auch nicht wieso sollte ich??? Ich weiß worum es hier ging und muss nicht irgendwelche antworten mir durch lesen... ist doch ganz klar, wer sowas nicht ab kann soll es nicht lesen...Und das es nichts gutes ist, das konnte man sich doch zu 99% denken...ob das nun zerfetzte Kinder durch Kriege oder durch abtreibung oder durch irgend welche anderen Gründe sind ist doch egal...ist beides gleich schlimm, denn die "Kinder" können für beides nichts zu...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 26.03.2004    um 14:39 Uhr   

[i][blau]je ernster die themen,
je schockierender die beiträge,
je heikler das thema auch ist,
desto schneller verschwindet es aus
diesem forum. schade.

  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 26.03.2004    um 14:40 Uhr   
(zitat)
[i][blau]je ernster die themen,
je schockierender die beiträge,
je heikler das thema auch ist,
desto schneller verschwindet es aus
diesem forum. schade.

(/zitat)

So ist es...
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 26.03.2004    um 14:52 Uhr   
.
Geändert am 26.03.2004 um 14:56 Uhr von peee
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 26.03.2004    um 15:05 Uhr   
[i]Jetzt wird es ja immer besser..sobald einem was nicht passt wird sofort ein Beitrag gelöscht?..Und Peee..weißt du was das traurige an der ganzen Sache ist? Du bist eine Erklärung schuldig! Ganz egal ob es für dich privat ist ode r nicht..immerhin wurde er ja wegen dir zensiert..also bitte..ich höre dir zu..
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 26.03.2004    um 15:15 Uhr   
dann flüster mich im chat an und gut is.

im forum sag ich dazu nichts mehr.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_t-fighter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2001
Anzahl Nachrichten: 436

geschrieben am: 26.03.2004    um 15:32 Uhr   
Der Beitrag wurde nicht nur auf Wunsch von peee zensiert sondern auf Wunsch von mehreren Leuten, die ich jetzt namentlich aufführen will und dabei ging es nicht nur um die Bilder sondern auch um die grausamen Texte, die Beispielweise die mindejährigen Chattr total verstören würden, du siehst das nur aus dem sexuellem Gsichtspunkt, was ist mit dem der Gewallt darstellung, die wir hier bei Chatfun nicht unterstützen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 26.03.2004    um 15:39 Uhr   
[i]Gewaltdarstellung?..Was soll man denn gegen die Gewalt in der Welt machen? Wir können uns nicht immer alles schön reden..und wieso sollte man den Kindern was vormachen?..Sei doch bitte nicht so naiv..

und übrigens ist das nicht mein Text....er wurde extra von aktion-leben krass geschrieben weil es ja anders nicht verstanden wird!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_t-fighter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2001
Anzahl Nachrichten: 436

geschrieben am: 26.03.2004    um 15:57 Uhr   
Das ist mir egal... boar ich hoffe du wirst niemals Kinder kriegen das erste was die zusein bekommen sind bestimmt deine Sexhäftchen und Horrorfilme, weil du denen ja nix vormachen willst.
  Top