Auf den Beitrag: (ID: 1006613) sind "47" Antworten eingegangen (Gelesen: 1890 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 26.03.2004    um 16:03 Uhr   
[i]..Super t..musst direkt jemanden beleidigen?..Anders geht es nicht..?

Was soll denn der scheiß mit Horrofilmen und Sexheften..man man..du solltest dich mal selbst hören..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spoo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 26.03.2004    um 20:14 Uhr   
Das Minderjährige das schockt, seh ich ein, aber ob es falsch oder richtig ist, weiß ich nicht. Wenn sie deshalb die darauffolgende Nacht Alpträume bekommen, ist es mir egal, wenn sie diese Gedanken für ne Weile nicht mehr loslassen, finde ich es sogar gut. (Wenn sie dadurch einen dauerhaften Knacks kriegen sollten, ist es was ganz anders. )

Peee sagt ja selbst: (zitat)ich denke dass es sehr, sehr abschreckend wirkt. und ich denke auch, dass sich einige mehrmals überlegen werden, ob sie ihr kind abtreiben werden oder nicht. aber die vorraussetzung dafür ist ja, dass sie diese bilder vorher gesehen haben.(/zitat)

Ich sehe das auch so und da ich nicht glaube, dass viele Frauen sich vorher über diese Details genau informieren, sondern eher dazu neigen, es strikt von ihrer Sicht aus zu sehen, dass es FÜR SIE das Richtige ist und FÜR SIE relativ ungefährlich, daher glaube ich, muss man es ihnen mal direkt und unverblümt unter die Nase halten, dass es Mord ist, was sie da vorhaben, ob es die Jura nun auch so sieht oder nicht. Am Text fand ich besonders gut, dass geschrieben wurde, dass der Puls des Kindes dramatisch ansteigt, dass Kind empfindet daher eine Todesangst, auch wenn es selbst eigentlich nicht weiß, was es ist.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 26.03.2004    um 22:45 Uhr   
[i]Spoo..ich gebe dir vollkommen Recht..

Die Frauen werden nicht richtig informiert, aber warum?
Sie wollen nicht wirklich wissen was mit dem Kind passiert..sie wollen nur das es ihnen gut geht und das Kind schnell weg ist. Ich finde die Abtreibung sollte generell nur durch die Pille danach stattfinden. Wenn die Mütter schon ihr Kind weg haben wollen sollen sie die Schmerzen spüren...
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 26.03.2004    um 23:15 Uhr   
du meinst frauen spüren bei einer abtreibung keinen schmerz?

informier dich mal
Geändert am 26.03.2004 um 23:15 Uhr von peee
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 27.03.2004    um 10:17 Uhr   

[i][blau]ihr redet alle nur vom
informieren und nochmal informieren,
meint ihr denn, beim "sich informieren"
bekommt man diese bilder [b]nicht[/b] zu gesicht??
wie soll man sich denn [b]dann[/b] informieren?

und @t-fighter: ich hab noch nie in
sex-zeitschriften bilder von toten
und verstümmelten babies gesehn...

cu aly
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_t-fighter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2001
Anzahl Nachrichten: 436

geschrieben am: 27.03.2004    um 21:10 Uhr   
Ja stell dir mal vor du kommst als 10 jähriger kleiner jUnge in ein Forum und liest sowas....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spoo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 28.03.2004    um 15:51 Uhr   
was ist dann? Würde er davon bleibende Schäden bekommen?
  Top