Auf den Beitrag: (ID: 1006613) sind "47" Antworten eingegangen (Gelesen: 1898 Mal).
"Autor"

Kinder werden ZERFETZT!

Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 24.03.2004    um 18:07 Uhr   


Geändert am 25.03.2004 um 17:03 Uhr von t-fighter

Geändert am 25.03.2004 um 17:13 Uhr von t-fighter

Geändert am 25.03.2004 um 17:14 Uhr von t-fighter

Geändert am 25.03.2004 um 17:40 Uhr von t-fighter
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 24.03.2004    um 18:10 Uhr   
[schwarz][i]Das war hier schon so oft, ich denk mal, dass es auch jetzt wieder zensiert wird.

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 24.03.2004    um 18:12 Uhr   
[i]Ja..und die Bilder auch?

Wieso zensiert..es ist eben so..ob schön oder nicht...

man sollte mal lernen der Tatsache ins Auge zusehen (meine jetzt dich nicht damit)..
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 24.03.2004    um 18:16 Uhr   
[i][schwarz]Ich glaub soweit alles, wenn der ganze Beitrag nicht gleich gelöscht wird. Die Bilder vorallem.

Sicher ist es so, aber ich seh das auch geteilt. Was ist mit denen hier, die sowas hinter sich haben, weil sie eben keinen weiteren Ausweg sahen? (Jeder steht nun mal anders zur Abtreibung.)
Ich glaub, denen können die Bilder ganz schön mitspielen. Und dann lass sie es auch noch ein wenig bereuen, was sie in ihrer Not getan haben, dann bringen die Bilder sie um.

Man muss das halt immer irgendwie von zwei Seiten sehen.

Edit: Allerdings, manchen Jugendlichen sollte man sowas schon vor Augen halten, vielleicht lassen se dann das durch die Gegend rumgepoppe ohne Verhütung ("iih, Sex mit Kondom ist eklig, da merk ich nichts und von der Pille werd ich fett") und anschließend dann zum Arzt rennen und sich ein Kind nach dem anderen abtreiben lassen ... Vielleicht denken se dann mal 'n bissken nach.
Geändert am 24.03.2004 um 18:19 Uhr von _Tears_

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: schokobohne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2003
Anzahl Nachrichten: 208

geschrieben am: 24.03.2004    um 18:22 Uhr   
Grundrecht, Artikel 2 (1)
Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

<— hat schon seinen Sinn, nicht?!

Liebe Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin...

<— hat auch seinen Sinn, oder?! *fg

  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 24.03.2004    um 18:22 Uhr   
[i]Ja stimmt..ich verstehe die Betroffenen ja auch...aber zum Beispiel bei den härteren Methoden..wieso haben sie solange darauf gewartet und nicht direkt die Abtreibungspille genommen..das ist meiner Meinung nach noch die akzeptabelste Entscheidung..aber so zerstückeln..nein..das kann ich nicht verstehen.Vielleicht liegts wirklich daran, dass ich sowas nicht verstehen will aber viel zu wenige Menschen sind sich nicht im klarem was (z.B.) die Folgen sind wenn man nicht verhütet etc.

Übrigens muss ich noch dazusagen, dass viele Frauen darüber nicht informiert werden was mit den Kinder passiert!
Geändert am 24.03.2004 um 18:25 Uhr von Velasquez
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 24.03.2004    um 18:26 Uhr   
[schwarz][i]Die Abtreibungspille? Sagt mir nichts.
Meinst du vielleicht die "Pille danach"? Ist mir nämlich nur unter dem Begriff bekannt. ^^

Falls ja, na ja, man merkt nicht immer sofort, dass wirklich was passiert ist. Und dann ist es für solche Maßnahmen zu spät, für Abtreibung aber gerade noch so Zeit.


Na ja, das ganze ist ein heikles Thema, so wie ich es eben strikt ablehne, sehen es andere als annehmbare Alternative. Es ist individuell und manche lassen die Bilder vielleicht so gar kalt. ("War eh noch kein Mensch") ... Hat man alles schon erlebt, über sowas lässt sich nur schwer diskutieren.

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 24.03.2004    um 18:30 Uhr   
[i]..Ja..meinte ich.....

Kurz und knapp : Stimme dir voll zu.
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiLSpAinGiRl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2002
Anzahl Nachrichten: 587

geschrieben am: 24.03.2004    um 18:35 Uhr   
bahhh...kriegst ja richtig eckelanfälle...bestimmt von rotten.com oder so...ich glaub nicht das die das machen ansonsten hat es schon sein gründe (krankheit oder so)...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 24.03.2004    um 18:38 Uhr   


Geändert am 25.03.2004 um 17:06 Uhr von t-fighter

Geändert am 25.03.2004 um 19:30 Uhr von t-fighter

Geändert am 25.03.2004 um 19:34 Uhr von t-fighter
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Blue-Dragon-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2003
Anzahl Nachrichten: 468

geschrieben am: 24.03.2004    um 18:54 Uhr   
[i][/blau]Ich würde mich niemals für Abtreibung entscheiden
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sephiroth
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2002
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 24.03.2004    um 19:12 Uhr   
(zitat)[i][/blau]Ich würde mich niemals für Abtreibung entscheiden (/zitat)

isch auchnet bessergesagt ich würde dann meine freundin wenn ich eine hätte überreden es nicht zu machen
und meine meinun ist sowieso wer nicht verhüten kann der kann auch ein kind bekommen derjenige ist dann selbst schuld, denn was kann ein kinnd dazu dass ein paar zu doof ist zu verhüten?
noja das wars erstmal..
Geändert am 24.03.2004 um 19:14 Uhr von Sephiroth
Das Leben ist ein LOL
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 337

geschrieben am: 24.03.2004    um 19:24 Uhr   
Gut,dass alle Leute,die durch die Gegend laufen und sich denken *Boah Abtreibung! Da hab ich heut mal Zeit zu* nun eines Besseren belehrt wurden.
Und noch besser,dass es Leute wie Velasquez gibt, die diesen dann vor Augen halten, was Abtreibung bedeutet.
Ohne diese Bilder wäre das sicher ein Kinderspiel für alle Beteiligten gewesen.
Und noch mehr!
Sicherlich werden nun alle aufhören sinnlos durch die Gegend zu vögeln (ich nehme mir mal heraus, dieses Wort zu benutzen, da hier ja drastische Mittel wohl erwünscht sind)
Und hey! Fiel hier schon der Begriff "Menschenwürde"?
Durch die Bilder wissen wir nun auf jeden Fall, dass man "Unmenschlichkeit" scheinbar mit "Unmenschlichkeit" entgegen treten kann.
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 24.03.2004    um 20:45 Uhr   
nehmt den beitrag raus...bitte...

wer mich nur ein kleines bisschen besser kennt...der weiß warum


bitte!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 24.03.2004    um 21:05 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]Was ist mit denen hier, die sowas hinter sich haben, weil sie eben keinen weiteren Ausweg sahen? (Jeder steht nun mal anders zur Abtreibung.)
Ich glaub, denen können die Bilder ganz schön mitspielen. Und dann lass sie es auch noch ein wenig bereuen, was sie in ihrer Not getan haben, dann bringen die Bilder sie um.

Man muss das halt immer irgendwie von zwei Seiten sehen.(/zitat)

Ich bin da einer ganz anderen Meinung. Bevor man etwas tut, sollte man nachdenken. Kindesabtreibung ist ein sehr sehr ernstes Thema und darüber sollte man sich vor der Abtreibung schon gedanken machen, was das wohl für psychische Folgen für mich haben kann.
Meiner Meinung nach gehört die Abtreibung (bis auf die Pille danach) komplett abgeschafft und verboten! Erstens würden dann nicht so viele 'Babys' sterben und zweitens würden sich die Jugendlichen ein paar Gedanken mehr machen, bevor sie unverhütet den Geschlechtsverkehr treiben. Aber gut, das betrifft nicht nur Jugendliche...

Fendt

Edit: Eine Ausnahme bilden natürlich kranke und missgebildete Kinder. Für die Mütter sollte in besonderen Fällen (z.B. spätere psychische Folgen durch das Kind, oder einfach die Tatsache, dass sie mit einem behinderten Kind nicht leben können) die Abtreibung möglich sein.
Geändert am 24.03.2004 um 21:05 Uhr von Fendt_Favorit

Geändert am 24.03.2004 um 21:07 Uhr von Fendt_Favorit
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 24.03.2004    um 21:06 Uhr   
(zitat)nehmt den beitrag raus...bitte...

wer mich nur ein kleines bisschen besser kennt...der weiß warum


bitte! (/zitat)
lösung: nicht in den beitrag gucken
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 24.03.2004    um 21:12 Uhr   
konnt ich denn wissen worum es ganz genau geht?
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 24.03.2004    um 21:18 Uhr   
(zitat)zweitens würden sich die Jugendlichen ein paar Gedanken mehr machen, bevor sie unverhütet den Geschlechtsverkehr treiben. (/zitat)

als wenn sowas nur bei "nichtverhütung" passiert...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 24.03.2004    um 21:41 Uhr   
Ok. Es gibt noch die Option, dass man mit verhütung via Pille oder Kondom schwanger wird, aber das kommt ehr selten vor.
Aber ich denk, das tut nichts zur Sache. Egal ob gewollt oder ungewollt. Es gibt sehr viele Hilfen für junge Mütter und ich hab in vielen Elternforen gelesen, dass sie es nicht bereut haben, das Kind auf die Welt zu bringen! Mittel und Wege gibt es auf jeden Fall...
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spoo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 25.03.2004    um 00:17 Uhr   

******* ********* ******* *********

***** ****** ****** ****** *****

@spoo

es reicht mir jetzt langsam! deine pauschalen beleidigungen, verleumdungen und diffamierungen
von frauen die abgetrieben haben und abtreiben wollen (müssen???)
sind unter aller sau.
deine sätze grenzen an den regelungen des strafgesetzbuches oder überschreiten sie.
da du hintergründe überhaupt nicht kennst, hast du keinesfalls das recht
zu solchen pauschalen beleidigungen.

deine missionierungsversuche (nicht nur in diesem mäppchen)
für die zeugen jehovas erinnern mich zunehmend
an kreuzzüge oder glaubens (moral)verbreitung mit
"feuer und schwert" .

unterlasse das bitte ab sofort in diesem chat.

weitere beiträge die in diese richtung gehen werden
von mir ebenfalls gelöscht.

steinwolf

Geändert am 25.03.2004 um 00:19 Uhr von Spoo

Geändert am 28.03.2004 um 16:18 Uhr von steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackDiamond
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 25.03.2004    um 16:14 Uhr   
*ich wusste dass es so ist.. aber die bilder find ich schockierend.. so schlimm hatte ich mir s nicht vorgestellt...
wir hatten das vor kurzem in bio.. richtig schön detailliert... da werden dem kind arme und beine abgerissen.. und ganz am schluss ist der kopf dran, und da der zu groß ist, wird er mit ner zange zerquetscht und dann abgesaugt...
meine meinung dazu: mord!
wenn es nicht unbedingt aus gesundheitlichen gründen dafür spricht (gefahr für mutter und kind z.b.) bin ich absolut dagegen! ich finde, sowas sollte jeder wissen! dann denken die leute vielleicht mal nach bevor sie sowas machen!
  Top