Auf den Beitrag: (ID: 1008203) sind "51" Antworten eingegangen (Gelesen: 2134 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Exotic30
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2003
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 02.06.2003    um 10:43 Uhr   
Wie darf ich das jetzt verstehen??
[zitat][gelb]Waschlappen [/zitat][/gelb]
Man kann doch mit mir Ordentlich reden oder geht das hier nicht Wavedancer ???
Wünsche allen noch einen schönen Tag ,und Genießt die Sonne.

Mfg [gelb]Exotic30
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3094

geschrieben am: 02.06.2003    um 12:34 Uhr   
[i]Exo, das Waschlappen, war ja auch nicht an dich gerichtet

  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3094

geschrieben am: 02.06.2003    um 18:47 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]Exo, das Waschlappen, war ja auch nicht an dich gerichtet (/zitat)

für sowas wie den iss waschlappen noch viel zu milde *schmunzel*(/zitat)

Das Kompliment geb ich gern zurück

  Top
"Autor"  
Nutzer: maya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2002
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 03.06.2003    um 00:18 Uhr   
[i]ex so wird das nieee was..du darfst dich den Leuten nicht aufdrängen..und das tust du..wußte zwar bis vor kurzem nicht, das es sogar übern Chat geht...aber wie man sieht geht das*g..vielleicht solltest du anstatt vorm Pc zu hocken die Kiste mal ausschalten, dich nett anziehen, soweit es eben geht, kenne dich ja nich..und einfach mal weg gehen, mit Freunden oder auch alleine, oder was du auch machen kannst, schau in Zeitungen nach dort suchen viele Leute Freunde und wenns auch nur zum gemeinsamen essen ist oder spazieren gehen ist...reicht doch auch erstmal..oder manche suchen Brieffreunde, wäre doch mal was..du magst sicher nen ganz netter Kerl sein, aber du machst dir mit deiner Art keine Freunde, die Leute die, die Beiträge lesen schmunzeln eher über dich..ich sags einfach mal so wie es ist..will dich jetzt nicht verletzen aber du musst die Sache echt anders anpacken..Es gibt noch andere Möglichkeiten Leute kennenzulernen!!
Nicht nur übers Internet , auch wenn es dafür wirbt..

m.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Egon29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 243

geschrieben am: 03.06.2003    um 00:30 Uhr   
(zitat)(zitat)
Erstens chattet fast keiner mit mir und ja ich bin 30
Und wenn wer mit mir chattet sind die viel zu jung:-p
Aber einige behandeln mich falsch .ihr seid alle sage ich mal immer Unfreundlich zu mir.(/zitat)

Du bist im falschem Chat Mario! Probier mal ein Singelchat oder sowas. Es ist doch klar, dass sich keiner mit dir treffen will, weil das hier im Grunde ein Kinderchat ist.

Wenn du es genauer wissen willst:

Tenager: 75,58%

Twents: 16,28%

Oldies: Nur 8,14%

Die meisten Chatter hier sind 14 oder 15 Ihr Anteil allein ist schon 31,98%



Enorm, dann müßt ich mich ja heulend in die Ecke schmeißen!
Achso,Mario:Schick mir mal ne Mail,(myfreenature@web.de),wollte Dir noch persönlich was sagen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Natalia-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2001
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 03.06.2003    um 14:21 Uhr   
also mir stinkschde
  Top
"Autor"  
Nutzer: Exotic30
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2003
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 03.06.2003    um 19:12 Uhr   
Wer bist du denn -Natalia- ?? und
warum stinke ich ,was ist denn jetzt schon wieder?
Naja Tschüß
  Top
"Autor"  
Nutzer: atLADY18at
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2003
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 03.06.2003    um 19:22 Uhr   
also exo,das is jetzt nicht böse gemeint!!
aber merkst du nicht,das du viele langsam nervst mit dein selbstmitleid und so????
vieleicht will dich dadurch ja keiner treffen oder so!!!
*nicht böse gemeint*
Geändert am 03.06.2003 um 19:23 Uhr von atLADY18at

Geändert am 03.06.2003 um 19:23 Uhr von atLADY18at
  Top
"Autor"  
Nutzer: Exotic30
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2003
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 03.06.2003    um 21:20 Uhr   
Ohne Worte

Ich Dachte immer im CHat ist man um Leute Kennenzu lernen ,aber da hab ich mich wohl getäuscht.
[zitat]Dummerweise fällt mir auf ,wird man hier eh nur dumm angemacht[/zitat]

Mfg

[gelb]Exotic30

  Top
"Autor"  
Nutzer: Natalye
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.06.2003
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 03.06.2003    um 22:00 Uhr   
Wie viele schon sagten chatte eine Weile mit einigen und dann wird sich das ergeben, wenn man sich länger und besser kennt hat man auch eher das Bedürfnis sich zu treffen sowas geht natürlich nicht gleich von heute auf morgen!

Eine andere Möglichkeit wäre es auf ein Chattertreffen zu fahren. Dort triffst du auch eine Menge Leute von hier.

Aber mit solchen beiträgen erreichst Du denke ich eher das Gegenteil. Selbstmitleid macht nicht interessant sondern nervt nur das ist nicht böse oder sonstwie gemeint sondern eine Tatsache...

Liebe Grüsse

N.
Geändert am 03.06.2003 um 22:08 Uhr von Natalye
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 03.06.2003    um 22:31 Uhr   
(zitat)
Es ist doch klar, dass sich keiner mit dir treffen will, weil das hier im Grunde ein Kinderchat ist.

Wenn du es genauer wissen willst:

Tenager: 75,58%

Twents: 16,28%

Oldies: Nur 8,14%

Die meisten Chatter hier sind 14 oder 15 Ihr Anteil allein ist schon 31,98%
(/zitat)

wo hastn bitteschön diese zahlen her?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 03.06.2003    um 23:27 Uhr   
du solltest lesen und vor allem solltest du das was du zitierst wenigstens ein einziges mal aufmerksam und komplett lesen Sir_Roco!

Und wie es deinem geschulten Auge nicht entgehen wird, steht die Quelle dieser Zahlen eine Zeile unter der von dir letzten zitierten!

Witzig, was?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dare_Devil
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2004
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 03.06.2003    um 23:46 Uhr   
isch isch exo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Exotic30
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2003
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 04.06.2003    um 01:15 Uhr   
Weis ich doch Dare_Devil mein Mäußchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dare_Devil
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2004
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 04.06.2003    um 09:37 Uhr   
:d-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Chataholic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2002
Anzahl Nachrichten: 144

geschrieben am: 09.06.2003    um 19:36 Uhr   
Hm einige von euch kommen sich hier ziemlich toll vor die anderen fertig zu machen.

ABer Exo ich steh da mehr so auf bone's seite.
Ich hab au schon n paar leute getroffen um nicht zu sagen zu viele und ich habe schlechte und gute erfahrungen gemacht...um mal ein paar beispiele zu nennen falls es dich interessiert:

-vision- kannte ich früher nicht wirklich...dann war das CT hier in Wuppertal, maja6 war dabei und viele andere. maja6 und visi sind zum festen "bestandteil" meines lebens geworde. wir sind super gut befreundet und treffen uns trotz der entfernungen regelmäßig...genau so wie mit superbaer.

die schlechten seiten...jaa da möcht ich eigentlich nicht soviel zu sagen...können schon aber das würde den ramen sprengen

Fixier dich net so auf den chat...

Chata
Geändert am 09.06.2003 um 19:37 Uhr von Chataholic
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zuckerlady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2002
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 10.06.2003    um 11:39 Uhr   
(zitat)Hm einige von euch kommen sich hier ziemlich toll vor die anderen fertig zu machen.

(/zitat)[i][schwarz]Was heißtn hier fertich machen ..?!....

Willst du "mir" jetz hier erzählen, dass dir diese beiträge [die langsam wirklich überhand nehmen] net aufn ..Keks [].. gehn ?!

Is dir noch net aufgefallen, dass sich die Antworten [auch deine] in seinen Beiträgen ganz übel wiederholen?!

Jeder labert immer wieder von wegen "geh unter leute- konzentrier dich net aufn chat-bla bla bla" und, macht er es?? -NEIN

Also meine Güte, dann soll er auch diese scheiß- Beiträge lassn mein Gott nomma

So long... Adjos
  Top
"Autor"  
Nutzer: Chataholic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2002
Anzahl Nachrichten: 144

geschrieben am: 10.06.2003    um 12:05 Uhr   
(zitat)(zitat)Hm einige von euch kommen sich hier ziemlich toll vor die anderen fertig zu machen.

(/zitat)[i][schwarz]Was heißtn hier fertich machen ..?!....

Willst du "mir" jetz hier erzählen, dass dir diese beiträge [die langsam wirklich überhand nehmen] net aufn ..Keks [].. gehn ?!

Is dir noch net aufgefallen, dass sich die Antworten [auch deine] in seinen Beiträgen ganz übel wiederholen?!

Jeder labert immer wieder von wegen "geh unter leute- konzentrier dich net aufn chat-bla bla bla" und, macht er es?? -NEIN

Also meine Güte, dann soll er auch diese scheiß- Beiträge lassn mein Gott nomma

So long... Adjos(/zitat)

so...meinst du? Ich finds einfach nur scheisse von euch...also ob ihr nie gelernt habt über etwas hinweg zu schaun...solche nieveaulosen antworten hab ich von den meisten auch nur erwarten können. Du weisst doch gar nciht die hintergründe oder? vielleicht hat er ein psychisches problem...kann doch alles sein oder?? Meine fresse echt ihr stellt euch an wie der letzte assihaufen und von dir zugga hätt ich das am wenigstenb erwartet. Ich will ihn net unbedingt in schutz nehmen aber ich habe mit ihm kein problem.
Also KINDERGARTEN reisst euch mal ein bisschen zusammen oder überseht einfach seine beiträge...

Chata
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zuckerlady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2002
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 10.06.2003    um 12:17 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)Hm einige von euch kommen sich hier ziemlich toll vor die anderen fertig zu machen.

(/zitat)[i][schwarz]Was heißtn hier fertich machen ..?!....

Willst du "mir" jetz hier erzählen, dass dir diese beiträge [die langsam wirklich überhand nehmen] net aufn ..Keks [].. gehn ?!

Is dir noch net aufgefallen, dass sich die Antworten [auch deine] in seinen Beiträgen ganz übel wiederholen?!

Jeder labert immer wieder von wegen "geh unter leute- konzentrier dich net aufn chat-bla bla bla" und, macht er es?? -NEIN

Also meine Güte, dann soll er auch diese scheiß- Beiträge lassn mein Gott nomma

So long... Adjos(/zitat)

so...meinst du? Ich finds einfach nur scheisse von euch...also ob ihr nie gelernt habt über etwas hinweg zu schaun...solche nieveaulosen antworten hab ich von den meisten auch nur erwarten können. Du weisst doch gar nciht die hintergründe oder? vielleicht hat er ein psychisches problem...kann doch alles sein oder?? Meine fresse echt ihr stellt euch an wie der letzte assihaufen und von dir zugga hätt ich das am wenigstenb erwartet. Ich will ihn net unbedingt in schutz nehmen aber ich habe mit ihm kein problem.
Also KINDERGARTEN reisst euch mal ein bisschen zusammen oder überseht einfach seine beiträge...

Chata(/zitat)

Du redest von "Niveaulosen" Antworten ... aber wenn du Wörter wie "Assihaufen" benutzt, ist das besser,nicht wahr ?!
Was hättest du von mir nicht erwartet? Das ich auch mal meine Meinung sage, wenn mich was ankotzt?!

Nein, ich kenne die Hintergründe nicht, aber wie auch, wenn er sie nicht sagt?
Er sagt sie nicht, erwartet aber von jedem Verständis..kann das gehen?
Ich finde, in den 1. 3 Beiträgen, haben wir auch noch so ziemlich alle verständnis aufbringen können.. haben ihm Tips gegebn [so gut wie durch die Foren möglich] und ihm gut zugeredet [auch ich hab das getan] ..Aber langsam überfordert er wirklich meine Gedult ..!!

Er erwartet doch antworten auf seine Beiträge ... sobald keiner mehr in seine Beiträge schreibt, macht er einen neuen auf ..!!
Also ich bitte dich ... wie soll das ein Ende nehmen ..??!..Wenn es auch durch "ignorieren" nicht funktioniert?
  Top
"Autor"  
Nutzer: taschenkrebs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2003
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 11.06.2003    um 00:13 Uhr   
Eine gute Antwort, Zuckerlady.Hut ab.
  Top