Auf den Beitrag: (ID: 1008203) sind "51" Antworten eingegangen (Gelesen: 2135 Mal).
"Autor"

Wer würde mich mal sehen wollen?

Nutzer: Exotic30
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2003
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 31.05.2003    um 03:41 Uhr   
Also ich würde sehr gerne mal andere Chatter treffen wollen ,aber die sollten dann auch ehrlich sein und mich sehen möchten .Bei einigen habe ich gemerkt die mögen mich nicht ,ich bin ja nicht blöd und sagen lasse ich mir auch gerne irgend ein scheiß ,und wer was gegen mich haben sollte kann es mir ja sagen naja oder hier reinschreiben.

Mfg [gelb]Exotic30


***auf wunsch des autors geschlossen***
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 31.05.2003    um 08:53 Uhr   
Moin,

Ex - ich will Dir weder noch zu nahe treten noch Dich beleidigen, aber bist Du wirklich 30??? Deine Beiträge sind [b]immer[/b] gleich! Das is doch nimmer normal ey

Zum Theme Treffen wäre es sicher nett zu wissen, wo Du z.B. her kommst . . .

Grüße
imp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DoofKind
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2002
Anzahl Nachrichten: 169

geschrieben am: 31.05.2003    um 09:09 Uhr   
[i]ich verzichte ;)

Doofkind[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 31.05.2003    um 11:05 Uhr   
[i]Naja ich kenne dich zwar net so gut, aber ich hab gewisse unbeabsichtigte Abneigungen gegen dich, dass kommt wahrscheinlich davon, dass du so ziemlich ausstrahlst als würdest du sehr viel von Selbstmitleid halten ... und das find ich mehr als nur schade (...)
Aber immerhin sind es nicht solche Abneigungen wie bei Doofkind ... da tut mir die Person langsam echt nur noch leid ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 31.05.2003    um 12:14 Uhr   
[i]Also langsam nervst du mit deinen ganzen Beiträgen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: schokobohne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2003
Anzahl Nachrichten: 208

geschrieben am: 31.05.2003    um 12:21 Uhr   
[i] hat sich erledigt
Geändert am 31.05.2003 um 12:22 Uhr von SchokoBohne
Grundrecht, Artikel 2 (1)
Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

<— hat schon seinen Sinn, nicht?!

Liebe Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin...

<— hat auch seinen Sinn, oder?! *fg

  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 31.05.2003    um 12:30 Uhr   
ex, du machst das auf die völlig falsche schiene:

du drängst förmlich, dass man sich mit dir treffen soll. dies verunsichert viele hier...

lass doch alles gemach auf dich zukommen. chatte mit den leuten; über tage/wochen hinweg. und dann kannste entscheiden, ob du dich mit der/demjenigen treffen möchtest und fragst danach. sollte ein "NEIN" die antwort sein, nimms nich persönlich. viele sehen dies hier als eine reine nebenbeschäftigung an, um leute aus anderen teilen deutschlands (in manch anderen chats sogar aus der ganzen welt) zu treffen, sich jedoch mit diesen nie im realen leben zu treffen.


zu deinen, sich immer wiederholenden beiträgen bzgl. des treffens, des nicht-mögens, etc:

lass sie, das macht alles nur schlimmer
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sun-Shine-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2003
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 31.05.2003    um 12:51 Uhr   
[i]exo, ich will jetzt ehrlich mal was sagen:
Dein rumgejammer nervt mich so langsam auch!!! wie willst du eigentlich ne frau kennen lernen, wenn du eh nur im chat suchst??? das wird nie was!

Und nun zum eigentlich Thema:
ich habe schon welche ausm chat (nicht aus diesem!) getroffen und ehrlich, die erfahrung hätte ich lieber nicht gemacht! manche waren mir im chat sympatisch, aber real konnte ich den nicht ab! also ich lasse das mal! außerdem killen mich meine eltern, wenn ich mich wieder mit jemanden ausm chat treffe und der auch noch 30 is!

Und nur weil manche sich nicht mit dir treffen wollen, heißt dass noch lange nicht, dass sie dich nicht leiden können! vielleicht wollen oder dürfen sie es einfach nicht, weil sie denken, dass sie schlechte erfahrung machen oder weil sie nicht dürfen (eltern, freund oder so)...
Wollt ich hier nur mal sagen...

so, hab nun genau mist geschrieben....

bis dann!
hdl jeany
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zuckerlady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2002
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 31.05.2003    um 13:11 Uhr   
[i]Pffff ..also langsam gehscht mir auf'n Piss
  Top
"Autor"  
Nutzer: Exotic30
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2003
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 01.06.2003    um 01:23 Uhr   
Och wie darf ich jetzt verstehen ??
Erstens chattet fast keiner mit mir und ja ich bin 30
Und wenn wer mit mir chattet sind die viel zu jung:-p
Aber einige behandeln mich falsch .ihr seid alle sage ich mal immer Unfreundlich zu mir .Naja fast alle man muß mich vielleicht anders Behandeln.Ich oute mich mal ,früher in der Schule wurde ich ständig gehänselt und mißachtet .Im Chat versuche ich dies zu ändern und merke nur ,hier ist es genauso.Habe zwar viele Chatfreunde ,die wissen aber nicht so viel über mich sollte eigentlich niemand wissen.Aber so wie ihr mich Beurteilt ,finde ich garnicht Witzig.Ich möchte mich einklinken in eure Gespräche und werde immer in die Ecke gedrängt,das merke ich sofort.Ich jammere nicht ,naja nicht wirklich .
Wer sich mit mir gut Unterhält ist slimshady0 , klein82, Derstefan21,Schatzi-Mausi,-Jeany- , Antaris, Schnee-Mann, su-66, angi2000 , steinwolf, und noch einige andere das wird sonst zu viel.Aber einige oder viele von euch kommen mit mir nicht zurecht,das liegt daran ich bin eben ein Schwieriger Mensch.Nur wenige von euch verstehen bei mir nur Bahnhof .Ist doch so ,odernicht?
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 01.06.2003    um 01:34 Uhr   
beurteilt wird nach dem, was man liest
alles andere is "bauchsache"...


du schreibst ja selbst, dass du ein schwieriger mensch bist...
dies erklärt dann doch schon einiges, wenns denn so ist

nimm dir meinen obigen beitrag mal zu herzen



bone
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 01.06.2003    um 01:48 Uhr   
(zitat)beurteilt wird nach dem, was man liest
alles andere is "bauchsache"...


du schreibst ja selbst, dass du ein schwieriger mensch bist...
dies erklärt dann doch schon einiges, wenns denn so ist

nimm dir meinen obigen beitrag mal zu herzen



bone(/zitat)


bekomm ich dich als Klempner doc(phsychologe oder wie das geschrieben wierd)? Wieviel willste haben? Ich zahle dir jeden Preis! Warte auf ein angebot! Bis denn Achja kann mich nur bone anschließen manche nehmen das hier nicht ganz ernst wieso auch? Deswegen würde ich hier nichts persönlich nehmen
  Top
"Autor"  
Nutzer: DoofKind
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2002
Anzahl Nachrichten: 169

geschrieben am: 01.06.2003    um 08:25 Uhr   
[i]bluna? ruhe

DOofkind[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 01.06.2003    um 10:31 Uhr   
(zitat)[i]bluna? ruhe

DOofkind[/i](/zitat)

lächerlich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 01.06.2003    um 10:36 Uhr   
(zitat)Och wie darf ich jetzt verstehen ??
Erstens chattet fast keiner mit mir und ja ich bin 30
Und wenn wer mit mir chattet sind die viel zu jung:-p
Aber einige behandeln mich falsch .ihr seid alle sage ich mal immer Unfreundlich zu mir .Naja fast alle man muß mich vielleicht anders Behandeln.Ich oute mich mal ,früher in der Schule wurde ich ständig gehänselt und mißachtet .Im Chat versuche ich dies zu ändern und merke nur ,hier ist es genauso.Habe zwar viele Chatfreunde ,die wissen aber nicht so viel über mich sollte eigentlich niemand wissen.Aber so wie ihr mich Beurteilt ,finde ich garnicht Witzig.Ich möchte mich einklinken in eure Gespräche und werde immer in die Ecke gedrängt,das merke ich sofort.Ich jammere nicht ,naja nicht wirklich .
Wer sich mit mir gut Unterhält ist slimshady0 , klein82, Derstefan21,Schatzi-Mausi,-Jeany- , Antaris, Schnee-Mann, su-66, angi2000 , steinwolf, und noch einige andere das wird sonst zu viel.Aber einige oder viele von euch kommen mit mir nicht zurecht,das liegt daran ich bin eben ein Schwieriger Mensch.Nur wenige von euch verstehen bei mir nur Bahnhof .Ist doch so ,odernicht?(/zitat)

[i]Was bist du bitte für ein verwirrter Mensch ... zuerst "heulst" du dann lachst du dann schreist du wieder ... dann ist dir einmal alles egal was die anderen denken ... dann wieder nicht und keiner weiss was du eigentlich willst ...
Diese Stimmungsschwankungen helfen dir garantiert nicht weiter ... wenn deswegen keiner checkt was du denkst/willst oder fühlst, dann kann dir das auch keiner geben ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spoo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 01.06.2003    um 11:25 Uhr   
(zitat)
Erstens chattet fast keiner mit mir und ja ich bin 30
Und wenn wer mit mir chattet sind die viel zu jung:-p
Aber einige behandeln mich falsch .ihr seid alle sage ich mal immer Unfreundlich zu mir.(/zitat)

Du bist im falschem Chat Mario! Probier mal ein Singelchat oder sowas. Es ist doch klar, dass sich keiner mit dir treffen will, weil das hier im Grunde ein Kinderchat ist.

Wenn du es genauer wissen willst:

Tenager: 75,58%

Twents: 16,28%

Oldies: Nur 8,14%

Die meisten Chatter hier sind 14 oder 15 Ihr Anteil allein ist schon 31,98%

(Diese Zahlen sind aus dem Forum "Wie alt sind die Chatter" stimmen daher logischerweise nicht mit dem tatsächlichem Chatteranteil 100% überein, aber machen einem schon die Verhältnisse deutlich)

Alles Gute
Spoo
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 01.06.2003    um 18:39 Uhr   
(zitat)
Mit 30 noch so rumheulen....... Peinlich..... (/zitat)

[i]da stimm ich dir zu
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 01.06.2003    um 19:02 Uhr   
man, junge!

versuch mal deine grundeinstellung zu ändern. du findest es schon fast selbstverständlich, dass man dich "nicht mag" und bist komplett darauf fixiert. Und noch was: du willst dich mit 30 jahren in diese lächerlichen chatgespräche einklinken, zwischen leuten, die vielleicht nicht halb so alt wie du sind?

schon mal dran gedacht zum seelenklemptner zu gehn? solltest du mal ernsthaft in betracht ziehen.

ich würd dir ja den rat geben dir ne flsche schnaps zu holen, dich anzudichten und mal unter leute zu gehen. Aber bei deiner schwächlichen persönlichkeit wirst du nur noch abhängig...also lass es lieber...
  Top
"Autor"  
Nutzer: nikki31
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2002
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 01.06.2003    um 22:22 Uhr   
Werd endlich erwachsen-mehr gibts dazu nicht zu sagen.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3094

geschrieben am: 02.06.2003    um 09:10 Uhr   
[i]Es wird nichts nützen.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3094

geschrieben am: 02.06.2003    um 10:05 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]Es wird nichts nützen.(/zitat)

weise weise du Waschlappen(/zitat)

Auch ein Waschlappen hat das Recht sich zu Wort zu melden, du Schweinskopfsülze

  Top