Auf den Beitrag: (ID: 1008203) sind "51" Antworten eingegangen (Gelesen: 2136 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Exotic30
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2003
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 11.06.2003    um 03:26 Uhr   
Mal Zuckerlady die Hand reicht
Und Chata auch mal die Hand reicht
Meine Hintergründe wollt ihr also wissen??
Versucht mal hinter meine Fassde zu sehen
Ich denke mal einer von euch wird wohl irgendwann einmal villeicht schon bald Erfahren was genau ich vorhabe.Oder denkt einfachmal scharf nach määäh
Meine Beiträge sind zum Nachdenken ,es gab auch mal einen Film der lief so änlich ab,und wenn man es so sehen kann kommt dabei das gleich dabei raus
Einen Punkt hast du Zuckerlady schon gefunden ,ich denke schonmal du hast nach deinen Beiträgen etwas gegen mich ,so kommt mir das vor.Ich bin eben etwas komisch ,ich weis ich weis.Aber warum das ganze ,das sage ich nicht ,naja erstmal.Und Ufo laß mal das anecken

Mfg [gelb]Exotic30
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zuckerlady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2002
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 11.06.2003    um 12:34 Uhr   
(zitat)Eine gute Antwort, Zuckerlady.Hut ab.(/zitat)[i]Darf ich das jetzt ironisch deuten?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zuckerlady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2002
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 11.06.2003    um 12:51 Uhr   
(zitat)Mal Zuckerlady die Hand reicht
Und Chata auch mal die Hand reicht
Meine Hintergründe wollt ihr also wissen??
Versucht mal hinter meine Fassde zu sehen
Ich denke mal einer von euch wird wohl irgendwann einmal villeicht schon bald Erfahren was genau ich vorhabe.Oder denkt einfachmal scharf nach määäh
Meine Beiträge sind zum Nachdenken ,es gab auch mal einen Film der lief so änlich ab,und wenn man es so sehen kann kommt dabei das gleich dabei raus
Einen Punkt hast du Zuckerlady schon gefunden ,ich denke schonmal du hast nach deinen Beiträgen etwas gegen mich ,so kommt mir das vor.Ich bin eben etwas komisch ,ich weis ich weis.Aber warum das ganze ,das sage ich nicht ,naja erstmal.Und Ufo laß mal das anecken

Mfg [gelb]Exotic30(/zitat)[/gelb]
[i][schwarz]Ich hab wirklich lange überlegt, was ich darauf
schreibe, und so wirklich weiß ich es eigentlich immer noch nicht ...

Du schreibst (zitat)Meine Hintergründe wollt ihr also wissen??
Versucht mal hinter meine Fassde zu sehen(/zitat) ...warum bist du dir so sicher, dass wir das wollen ??
Klar schreibt jeder in deine Beiträge, aber meinst du wirklich, dass der Grund dafür der ist, dass wir Psychater [richtig?] spielen wollen?!
WIr sollen scharf nachdenken ?? Ganz ehrlich Exo, dafür ist mir deine Person und deine Situation viel zu nichtig ...-unwichtig und belanglos ...!!

Was heißt hier eigentlich ..."Das sage ich nicht -...NOCH NICHT ?? Ich bitte dich ...Wenn jetzt noch nicht WANN UM GOTTES WILLEN DANN?? Wie lang willst dieses "Spiel" jetz noch durchziehen ... findest du es nicht selbst langsam 'albern'?

Ich dachte bis jetzt echt immer, es ist möglich mal an den "MANN" in dir ranzukommen ...und das Kind beiseite zu lassen, aber das scheint nicht der Fall zu sein ..!!

Wenn es einen Film gibt, der deinem Verhalten hier ähneld, kann ich nur hoffen, dass dieser ein baldiges Ende hat ...

So long ..-
  Top
"Autor"  
Nutzer: taschenkrebs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2003
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 12.06.2003    um 02:51 Uhr   
Es war keine Ironie, Zuckerlady.

Ich meine es, wie ich es schreibe.

Dumme Sprüche gibts es genug bei den hiesigen Beiträgen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Exotic30
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2003
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 13.06.2003    um 00:14 Uhr   
Wie meinst du das taschkrebs??
Also es liegt an mir wie man es wohl merkt,die Beiträge von euch haben nicht sehr viel mit dem was in mir ist.In mir ist Leere und Einsamkeit ,aber wie einige es sicherlich bemerkt haben bin ich ein Offener und Ehrlicher Typ und im Chat immer Gut drauf .Auch wenn mich viele dumm anmachen ,das stört mich garnicht.Obwohl es doch etwas gemein ist von euch.Was ich damit sagen möchte ist ,ich akzeptiere eure Abneigung gegen mich aber das wollte ich eben so um zu sehen wer was im Kopf hat.Und muß sagen einige wie soll es auch anders sein Reagieren so wie ich es mir gedacht habe.Das ich mich Umbringen wollte ,das stimmt natürlich nicht.Ich bin mal so und mal anders ,aber immer Freundlich und nett wer meint es ist nicht so möge es hier reinschreiben.Ich möchte einfach nur dazu gehören und mit reden ,was mir fehlt ist Vertrauen ich sagte schon mal früher wurde ich gehänselt aber einige von euch finden das Lustig ich aber nicht .Werde noch mehr schreiben ...

Mfg [gelb]Exotic30
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_LULU
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 13.06.2003    um 12:34 Uhr   
*****so nicht !!! *****
Geändert am 16.06.2003 um 12:14 Uhr von steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zuckerlady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2002
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 13.06.2003    um 13:26 Uhr   
(zitat)Das ich mich Umbringen wollte ,das stimmt natürlich nicht.(/zitat)

[i][schwarz]Sowas zu erzählen, obwohl es nicht annähernd stimmt, mein Lieber, das ist wirklich mehr als billig ..!!


So Chata.. frag mich echt, wie du dieses "arme" Verhalten jetzt wieder entschuldigen möchtest ..!!


Du musst es echt nötig haben, Exo ..
Ich hab für dein Verhalten hier wirklich überhaupt kein Verständnis mehr !!
Das ist echt das Letzte ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Exotic30
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2003
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 13.06.2003    um 15:14 Uhr   
Hey wer bist du denn LULU du hast wohl voll einen an der Birne
Genau das will ich ja damit bezwecken Zuckerlady ,aber dumm anlavern laß ich mich schon garnicht meinte net dich Zuckerlady meinte die anderen .Den meisten bin ich zu alt blabla und ich sagte ja schon der Chat hat sich sehr verändert und hey wie kann ich sehen wer in den Channel kommt ??? Wie kann man das Einstellen?
Ich bin eben anders und trauig wenn man mich immer in der Ecke sitzen läßt .Ist doch so und warum zum Kuckuck??

Hey bitte diesen Ordner Sperren danke

Mfg [gelb]Exotic30

Tschüßßß
Geändert am 13.06.2003 um 16:00 Uhr von Exotic30
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spoo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 13.06.2003    um 23:52 Uhr   
(zitat)(zitat)
Es ist doch klar, dass sich keiner mit dir treffen will, weil das hier im Grunde ein Kinderchat ist.

Wenn du es genauer wissen willst:

Tenager: 75,58%

Twents: 16,28%

Oldies: Nur 8,14%

Die meisten Chatter hier sind 14 oder 15 Ihr Anteil allein ist schon 31,98%
(/zitat)

wo hastn bitteschön diese zahlen her?(/zitat)


Diese Zahlen lassen sich mit den Angaben aus "Wie alt sind die Chatter" berechnen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spoo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 14.06.2003    um 00:17 Uhr   

Exo,
dein Ruf ist extrem im Keller, so wie ich das sehe. Du hast diese vielen Ratschläge, die sich in allen Beiträgen wiederholen, wohl allmählich zur Kenntnis genommen. Wenn du unbedingt meinst, du kannst nur allein im Chatfun Freunde finden, dann lerne aus diesen Mitleidsfehlern, veränder deinen Nick erneut und fang noch mal von Vorn an.

Was das Finden einer Frau angeht, wo du ja meinst, dass du sie niemals ohne Hilfe finden kannst, wegen deiner Schüchternheit, Einsamkeit usw. dann probier es doch mal mit Singelchats oder Kontaktanzeigen. Hast du diese Möglichkeiten mal ausprobiert?

Was deine Selbstmordankündigungen betrifft, mit denen du irgendetwas testen willst, dass halte ich für moralisch verwerflich, bitte lass solche "Scherze"!! Mit den Gefühlen anderer Menschen sollte man grundsätzlich nicht rumexperimentieren!

Alles Gute
Spoo


  Top
"Autor"  
Nutzer: LiLSpAinGiRl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2002
Anzahl Nachrichten: 587

geschrieben am: 14.06.2003    um 08:56 Uhr   
(zitat)Och wie darf ich jetzt verstehen ??
Erstens chattet fast keiner mit mir und ja ich bin 30
Und wenn wer mit mir chattet sind die viel zu jung:-p
Aber einige behandeln mich falsch .ihr seid alle sage ich mal immer Unfreundlich zu mir .Naja fast alle man muß mich vielleicht anders Behandeln.Ich oute mich mal ,früher in der Schule wurde ich ständig gehänselt und mißachtet .Im Chat versuche ich dies zu ändern und merke nur ,hier ist es genauso.Habe zwar viele Chatfreunde ,die wissen aber nicht so viel über mich sollte eigentlich niemand wissen.Aber so wie ihr mich Beurteilt ,finde ich garnicht Witzig.Ich möchte mich einklinken in eure Gespräche und werde immer in die Ecke gedrängt,das merke ich sofort.Ich jammere nicht ,naja nicht wirklich .
[b]Wer sich mit mir gut Unterhält ist slimshady0 , klein82, Derstefan21,Schatzi-Mausi,-Jeany- , Antaris, Schnee-Mann, su-66, angi2000 , steinwolf, und noch einige andere das wird sonst zu viel.[/b]Aber einige oder viele von euch kommen mit mir nicht zurecht,das liegt daran ich bin eben ein Schwieriger Mensch.Nur wenige von euch verstehen bei mir nur Bahnhof .Ist doch so ,odernicht?(/zitat)

Kann es sein das du immer nur an dich denkst???
was ist mit diesen Leuten wenn sie nur aus langeweile so "gut" mit dir reden, weil viele leute chatten wenn es momentan langweilig ist denke ich....

ach ejal

Gruß LiL
  Top