Auf den Beitrag: (ID: 1008243) sind "49" Antworten eingegangen (Gelesen: 2829 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Romualdo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 03.06.2003    um 23:54 Uhr   
(zitat)du hastn Problem, das steht fest!(/zitat)

[i][schwarz]Wer hat dieses Problem Zivi?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 04.06.2003    um 08:48 Uhr   
[i]Mir sagen diese Bondagebilder überhaupt nicht zu

  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 04.06.2003    um 11:25 Uhr   
(zitat)(zitat)du hastn Problem, das steht fest!(/zitat)

[i][schwarz]Wer hat dieses Problem Zivi?(/zitat)romu ich würd sagen er meint dich aber ich würd langsam eher sagen zivi hat ein problem

und muss sagen kannst echt gut zeichnen
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 04.06.2003    um 15:42 Uhr   
[i]Vielleicht zeichnet er ja auch nur seine baldigen Mordopfer :-p

  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 04.06.2003    um 20:17 Uhr   
[i][schwarz].. Nee.. Tut er nicht.. !..
  Top
"Autor"  
Nutzer: ollehex2006
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2002
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 05.06.2003    um 07:25 Uhr   
respekt romualdo
für den mut deine bilder hier vorzustellen

nur bin ich leider keine kunstsachverständige und betrachte sie daher mit dem nüchternen blick einer hexe

irgendwie fällt sogar mir auf, dass du die frauen gern gefesselt und geknebelt siehst

aber wenn man dann nur eine aus deinem näheren realen bekanntenkreis kennt, dann ist mir dein innerer drang sehr verständlich
zieh den knebel das nächste mal richtig fest und mach noch einen doppelknoten darauf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romualdo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 06.06.2003    um 19:20 Uhr   
[i][schwarz]Nein wave, die zeichne ich nicht.

Danke ollehex ... und wegen dem fester ziehen, ich benutze normalerweise keine Tücher...

romu
Geändert am 07.06.2003 um 00:07 Uhr von Romualdo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romualdo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 10.06.2003    um 19:22 Uhr   
[i][schwarz]Hi Shorty
  Top
"Autor"  
Nutzer: taschenkrebs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2003
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 11.06.2003    um 00:00 Uhr   
Nun, Kunst oder Kitsch ist hier die Frage.

Ich meine es ist Kitsch.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleine27
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2002
Anzahl Nachrichten: 73

geschrieben am: 12.06.2003    um 14:03 Uhr   
(zitat)Nun, Kunst oder Kitsch ist hier die Frage.

Ich meine es ist Kitsch.(/zitat)

Das Los der Unwissenden
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romualdo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 13.06.2003    um 22:35 Uhr   
(zitat)Nun, Kunst oder Kitsch ist hier die Frage.

Ich meine es ist Kitsch.(/zitat)

[i][schwarz]Für jeden ist es das, was man selbst darin sieht...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_emopunk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 13.06.2003    um 23:28 Uhr   
mir gefällts...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 14.06.2003    um 11:59 Uhr   
Kunst mir mal 5 Mark leihn?
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 14.06.2003    um 13:43 Uhr   
ich frage mich nur wie ein junge (ich denke das du einer bist) so gut zeichnen kann... den sinn versteh wohl jeder und den mut das du es hier reingestellt hast bewundere ich sehr ... ich könnte es nicht denn ich hätte angst das die menschen die es sehn die zeichnung auf meine innersten werte beziehen und dann denken würden das sie mich kennen ... *einen applaus für den künstler* ...
hoffentlich sieht man bald mea deiner kunstwerke hia... sie sind echt voll schön ...

zu den kritikern: ... 1. machts bessa, 2. traut ihr euch doch mal eure gedanken auf ein blatt papier zu bringen und es ins internet zu stelln, 3. seht doch weg wenn es euch nicht gefällt....
Geändert am 14.06.2003 um 13:44 Uhr von sunwatcher
Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: madkid
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 289

geschrieben am: 14.06.2003    um 16:09 Uhr   
@sunwatcher

1. Wenn man es selber nicht besser kann, heißt das noch lange nicht, dass der andere es gut gemacht hat!

2. Was hat das mit Mut zu tun?! Ich glaube ehr, dass Romu auf der Suche nach Anerkennung ist. Diese wird ihm ja auch von genügend Leuten immer wieder zugesprochen - aber es sind immer wieder die selben...

3. Es ist jeder nach seiner Meinung gefragt, auch die Kritiker. Zu diesen zähle ich mich sicherlich auch, da ich persönlich jegliche Form der Unterwerfung ablehne.

gruß mady
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romualdo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 14.06.2003    um 16:20 Uhr   
(zitat)[...]Ich glaube ehr, dass Romu auf der Suche nach Anerkennung ist.[...](/zitat)

[i][schwarz]Diese Annahme ich falsch Mady...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 14.06.2003    um 18:33 Uhr   
Um Fehler zu sehen, erkennen, brauch ich nicht fehlerlos zu sein.

Auf der einen Seite kann ich durchaus sagen: Hier ist ein Fehler. Auch ohne, daß ich es besser machen kann!

Auf der anderen Seite: So ein Hinweis auf einen Fehler muss fundiert sein.

Was hat Romualdo von Schmeichlern, wenn er Kritik hören will?
Was hat Romualdo von Schmeichlern, wenn er unsere Meinung hören will?

Hier hat ja keiner behauptet: R., Du zeichnest Schrott, cih kann das viel besser.

Hier haben einige kritisiert, andere geschmeichelt, und wieder andere haben ihre Meinung gesagt.

(Ebenso wie es hier im Thread keinen Picasso gibt, gibts hier keinen guten Kritiker. - Hier gibts aber Menschen, die ihre Meinung sagen, und natürlich Schmeichler. Hier gabs den nicht, der gesagt hatte: Ich kanns aber besser - ohne den Beweis anzutreten; und das ist ja schon ein sehr gutes Zeichen, meine ich)


  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 14.06.2003    um 20:05 Uhr   
[i]..Hallo,..

..nun habe ich auch endlich die Zeit gefunden, dir zu
antworten...

..Wie geht es dir..?

..Ich denke viele hier,nehmen sich nicht die nötige Zeit
für das Bild, um es zu betrachten..besonders bei so einer Art von Bild sollte man noch ein zweites mal drauf gucken.

..Meine Meinung dazu...du weißt ich bewundere dich..haben auch schon oft drüber geredet..ich zeichne ja auch gerne...

..Du zeichnest sehr schön..aber wie Shorty schon sagte, fehlt der Ausdruck.Ich weiß ja weshalb du öfters Frauen die gefesselt sind zeichnest aber da es ja einige die das nicht wissen, deshalb musst du verstehen ,dass sie anders reagieren...

..Das Ohr hättest du so zeichnen sollen, dass es nicht so stark herausragt aus dem Bild...verstehst du? Das sieht so..herausgerissen und wieder dran geklebt aus..g...Bei einem Gesicht verläuft ja alles schön...Die Augen sind sehr gut gelungen..und den Haaransatz sieht aus gut aus..da sieht man die Verbindung deutlich ..die Nase ist immer schwer..die hätte ich bisschen abgerundet..kann es sein das du in der Schattierung an der Oberweite bisschen verrutscht bist? Würde ich noch mehr in der Mitte machen..

..Aber sonst..finde ich es sehr,sehr schön..würde mal gerne ein persönliches Bild haben..

..Hab dich lieb..

..Deine Domi...

PS: ...Hier mal eins von mir..hab ich letztens gezeichnet..war aber für Kunst..sollten drei Dinge vergrößert und in 3D zeichnen..



  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 15.06.2003    um 12:51 Uhr   
(zitat)[i]Vielleicht zeichnet er ja auch nur seine baldigen Mordopfer :-p(/zitat)

wave, wen meinst, etwa zivi?
ach, komm, der hat doch nur ne grosse klappe, nicht mehr (gottseidank)
und das er selbst sein grösstes problem seit einiger zeit ist, nunja, da muss er wohl durch

@romu noch sone unterstellung von wegen beschützerinstinkt und nächstes mal gibts haue :-p
und dann gibts bald mal ein bild (foto? ) von einem gefesselten knaben

meine güte, was manche leute nur für probleme haben.
man muss picasso, dali und van gogh (usw. usf.) gut finden, sind ja schliesslich grosse künstler, die einen namen haben.
wagt euch ja nicht, dazu zu stehen, wenn einem von euch deren bilder nicht gefallen.
dazu braucht man nämlich ne eigene meinung und die können sich hier einige nur leisten, wenn sie das deckmäntelchen sarkasmus, zynismus oder ironie anziehen.
und sonst immer blos brav mit der masse heulen, individualität ist was anstrengendes :-p

falls ichs noch nicht schrieb, ich schreibs gern und falls doch, nochmals:
1. muss man bondage nicht gut finden, um trotzdem zeichnungen mit diesem thema gut zu finden. aber man kann dadurch durchaus zeigen, dass man in der lage ist, zu differenzieren
2. hat romu auch schon andere bilder gezeichnet, in denen nix von bondage zu sehen ist
3. gehts mir auf den sender, wenn man mir unterstellt, dass ich was gut finde, nur weil ich jemanden kenne.
meine kritik ist genauso da (nicht romu, du maulst doch immer,weil ich so rumnörgle ) ich kann lediglich das, was dahinter steckt besser beurteilen

so, wort zum sonntag ist geschrieben
Geändert am 15.06.2003 um 12:57 Uhr von venus999
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romualdo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 19.06.2003    um 21:50 Uhr   
[i][schwarz]Hi Vela ... gut gezeichnet Dein Bild wegen dem Ohr, ja sieht bissl komisch aus, aber jeder macht so kleine Fehlerchen.

Hi Veni
Sorry, werde es nie wieder sagen, und ich liebe Dein Nörgeln :-p

romu
  Top