Auf den Beitrag: (ID: 1008243) sind "49" Antworten eingegangen (Gelesen: 2828 Mal).
"Autor"

Stiller Genuß (oder auch "Schweige still")

Nutzer: Romualdo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 31.05.2003    um 23:44 Uhr   


[i][schwarz]Ich überlasse es euch, welche Meinung ihr euch dazu bildet, ob über das Bild oder das abgebildete Thema allgemein.

romu
Geändert am 08.06.2003 um 19:39 Uhr von Romualdo
  Top
"Autor"  
Nutzer: madkid
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 289

geschrieben am: 01.06.2003    um 09:37 Uhr   
Wow, diesmal sogar mit Gesicht. Aber es geht ja bei dir immer nur um das eine! Mädchen/Frauen, die es "geil" finden sich zu unterwerfen. Ich selber würde es nicht wollen, bzw. könnte keinen Gefallen daran finden - egal von welcher Rolle her gesehen. Ich möchte weder der sein, der sich unterwirft, noch der, der sich an dem Unterwürfigen ergötzt.
Sicherlich gibt es einige Menschen, die ihre Sexualität in dieser Form ausleben und es hoch erregend finden. Ich kann da für mich nur den Kopf schütteln, akzeptiere aber die Meinung derer die es schön finden!

Man sollte immer sein Leben leben, die Meinung andere spielt keine Rolle! Sei immer du selbst - auch wenn deine Meinung von den Normvorstellungen unserer Gesellschaft abweicht!

Gruß mady
  Top
"Autor"  
Nutzer: gisi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 153

geschrieben am: 01.06.2003    um 09:46 Uhr   
das bild tut mir, im gegensatz zum vorigen, schon beim betrachten weh..
ich glaube nicht, das es ihr gefällt, denn hätte sie sich freiwillig in diese situation begeben, stell ich mir vor, würd das tuch über dem ganzen mund liegen...
so aber reisst sie die augen auf und sie wirkt richtig geknebelt...auch die frisur weist auf totale strenge hin...das bild gefällt mir persönlich nicht so gut, für mich hat es für sie nichts mehr mit genuß zu tun...

das bild wirkt ganz anders auf mich als dein voriges...
  Top
"Autor"  
Nutzer: popple
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 517

geschrieben am: 01.06.2003    um 10:11 Uhr   
irgendetwas ist immer ein Körperteil gefesselt - ja das fällt mir auch auf bei deinen Bildern.

Warum malst Du nicht mal einen Mann?

Würde mich interessieren wie dieser aussehen würde.

popple

ps.: Warum soll sie schweigen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 01.06.2003    um 11:01 Uhr   
(zitat)Aber es [b]geht ja bei dir immer nur um das eine![/b]Mädchen/Frauen, die es "geil" finden sich zu unterwerfen. (/zitat)

sicher???

(zitat)irgendetwas ist immer ein Körperteil gefesselt (/zitat)

[i]lach[/i]
irgendwie zieht ihr euch alle an den letzen drei bildern von ihm hoch

habt ihr seine vorigen nicht mehr im kopf?
nein, warscheinlich nicht...
man muss den menschen schon ein wenig kennen, um zu wissen, wie man seine bilder einstuft

romu, gesicht (ausser die nase) find ich sehr gelungen...der haaransatz gefällt mir...
aber was zum geier ist mit dem linken angedeuteten arm?
irgendwie hab ich das gefühl, er ist nur "hingehuscht" worden

p.s. ist das datum das der fertigstellung oder hast dus an dem tag angefangen?
p.p.s. die "kritik" an dem anderen kommt persönlich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 337

geschrieben am: 01.06.2003    um 14:28 Uhr   
ein wenig klarheit in diesem triefenden schleim.
man sollte junge künstler fördern und ermutigen. schwachsinn!
deine bilder sind lieblos und ohne...wie nennt man es? seele?
dein pseudotiefinn besteht in titeln, die dem betrachter wohl etwas mitteilen wollen.
puffreis könnte man deine bilder auch nennen, soviel nährwert wie sie haben.
über geschmack läßt sich ja streiten und ich fechte euren an.
"buhu das ist ja so traurig..buhu ich hab den sinn erkannt!"
kacke ihr sagt wohl auch 2001 wäre kult!
ihr denkt wohl auch über worte wie potschui nach!
ihr habt keine ahnung! und bevor einer fragt, ich schon


Geändert am 01.06.2003 um 14:37 Uhr von Marla
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romualdo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 01.06.2003    um 14:59 Uhr   
(zitat)- auch wenn deine Meinung von den Normvorstellungen unserer Gesellschaft abweicht!(/zitat)

[i][schwarz]Was ist denn heutzutage schon normal?[/i][/schwarz]

(zitat)ihr habt keine ahnung! und bevor einer fragt, ich schon(/zitat)

[i][schwarz]Ahnung wovon Marla?

Das ist das Datum der Fertigstellung veni ...
Und der Arm ist wirklich so... zugegeben, perspektivisch siehst bissl komisch aus.

Und warum sie schweigen soll, popple... mmmh ... das hat tiefgehende Gründe... sagen wir es mal so, Stille ist etwas wunderbares.

romu
  Top
"Autor"  
Nutzer: MyMindLies
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2002
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 01.06.2003    um 16:02 Uhr   
[schwarz][i]Ich finds schön... Hast noch mehr Bilder davon?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romualdo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 01.06.2003    um 18:13 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]Ich finds schön... Hast noch mehr Bilder davon?(/zitat)

Ja

[linkto]580470[/linkto] Demut

[linkto]615924[/linkto] Der Sünde Genuß
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 01.06.2003    um 19:02 Uhr   
Die Frau ist zwar sehr jung, hat aber eine Frisur wie meine Oma.
Und ein Medaillon wie meine Oma.
Sogar das Unterhemd, wenn es eins ist, könnte ihres sein.


Ich kenn dich nicht, Romualdo.

Ich kannte aber Grafikschüler, die haben dieselben Fehler gemacht.

Du wirst es lernen, genauer hinzusehen, und dann werden die Bilder stimmen. Nicht nur der gepresste Mund, nicht nur der Knebel.
(Mir persönlich würden sie auch nicht gefallen, wenn sie perfekt gezeichnet wären. Ich mag diesen Thema ebensowenig wie z.B. popple.)



Warum muss man, um die Stille, das Schweigen, geniessen zu können, eine Frau fesseln?

Die Stille such ich in mir.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romualdo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 01.06.2003    um 19:44 Uhr   
[i][schwarz]Hallo Zabia... danke für deine Meinung.

Ich habe einfach gezeichnet, was ich gesehen habe... kann ich auch nicht viel dafür, dass sie so eine Frisur hat und so ein "Unterhemde" (es ist keins) beim nächsten Mal, werde ich mir eine Vorlage nehmen, wo eine besser Frisur zu sehen ist Ich gebe auch zu, dass ich keine Superkünstler bin... es ist mein Hobby. Fesseln... warum sollte man es nicht tun, so ist Ruhe unter Umständen garantiert

romu
Geändert am 01.06.2003 um 19:44 Uhr von Romualdo
  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 01.06.2003    um 22:22 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]warum sollte man es nicht tun, [b]so ist Ruhe unter Umständen garantiert [/b]

romu(/zitat)[/i][/schwarz]

kleiner tip, romu

nicht mit aller macht den leuten die vorurteile so vor augen halten

wegen der perspektive: ich muss die vorlage sehen, sonst glaub ich das nicht :-p

@zabia
ja, irgendwann kommt alles mal wieder...warens vor paar jahren noch die siebziger, sinds nun die achtziger
nicht nur, was kleidung und musik betrifft, sondern eben auch haar- und körperschmuck

ich bin gewiss nicht so alt wie deine oma aber vor ein paar jahren hab auch ich die haare mitunter so getragen....
und diese "unterhemden" sollen der vorletze schrei sein (ohne was drüber selbstverständlich)

mir ist nicht klar, was du mit deinen drei ersten zeilen aussagen willst, aber das ist auch nicht notwendig.
ich muss solche "spiele" auch nicht gut finden und kann trotzdem die zeichnung gut finden.
dafür banause ich eben bei anderen künstlern (oder das, was man im allgemeinen halt so bezeichnet) rum....

einen picasso würde ich mir zum beispiel niemals an die wand hängen...der würde bei mir grade mal den zweck erfüllen, ihn zu bargeld zu machen...
und dieses los teilen einige in meinen augen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 02.06.2003    um 18:18 Uhr   
(zitat)ein wenig klarheit in diesem triefenden schleim.
man sollte junge künstler fördern und ermutigen. schwachsinn!
deine bilder sind lieblos und ohne...wie nennt man es? seele?
dein pseudotiefinn besteht in titeln, die dem betrachter wohl etwas mitteilen wollen.
puffreis könnte man deine bilder auch nennen, soviel nährwert wie sie haben.
über geschmack läßt sich ja streiten und ich fechte euren an.
"buhu das ist ja so traurig..buhu ich hab den sinn erkannt!"
kacke ihr sagt wohl auch 2001 wäre kult!
ihr denkt wohl auch über worte wie potschui nach!
ihr habt keine ahnung! und bevor einer fragt, ich schon

(/zitat)

da hat wohl jemand das gefühl gehabt sich mal wieder auf seine fiese art zeigen müssen. nur etwas peinlich das die dame vorhergehende antworten scheinbar nicht gelesen hat.denn von triefendem schleim ist da nicht viel zu erkennen.. nur von ernsthafter kritik, interessierten fragen und ein wenig lob.. naja.. nächstesmal ERST lesen und dann rum maulen

ich sag dazu nur :

2001 IST kult. und 2001 mit diesen bildern zu vergleichen ist BESCHEUERT denn da gibts nichtmal auch nur den ansatz einer vergleichsmöglichkeit.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 337

geschrieben am: 02.06.2003    um 18:41 Uhr   
stell dir vor, ich war sogar so gut informiert, dass ich die antworten aus den anderen beiträgen im kopf hatte. ist das nicht erstaunliche für meine "fiese art"?

ich finde es ja reizend,wie du dinge beschönigen oder zum kult aussprechen möchtest, aber sogar meine kritik ist dabei passender.
nun zu der vergleichmöglichkeit, eine ganz einfacher frage:
hatte 2001 einen sinn?
bingo! und schon hätten wir die antwort
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romualdo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 02.06.2003    um 20:58 Uhr   
[i][schwarz] Ist das auch deine Antwort auf die Frage, wovon du Ahnung hast, Marla?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 02.06.2003    um 21:01 Uhr   
Das haben wir im ersten Semester meines Grafikunterrichts gelernt, daß der Zeichner die Wirklichkeit anders zeichnen muss, damit sie echt aussieht. (Da bezieh ich mich jetzt ausdrücklich auf die Perspektive des Arms, und des Halses inkl. der Kette). Da hat nämlich Venus eben wie Romualdo recht.

Und nein, ich zeichne nicht. Hab aber trotzdem den Unterricht genossen.

Romualdo:
Nachdem Du so grosse Freude hast am Zeichnen, und auch wirklich gut zeichnest, kann ich Dir eine Ausbildung für dsieses Fehlende anraten.

Das würde sich sicher lohnen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 02.06.2003    um 21:46 Uhr   
[i][schwarz].. Huhu Romu.... !..

.. Das Bild gefällt mir besser als die anderen beiden ..
1. .. Ist die Frau nicht "zu doll" gefesselt .. und dann, find' ich es auch mal schön dass sie ein Gesicht hat..
Allerdings hätte ein bissle mehr Ausdruck nicht gefehlt finde ICH .. ..

Fühl' dich gelobt.. !..

Alles Liebe..

shörty..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 03.06.2003    um 21:15 Uhr   
(zitat)stell dir vor, ich war sogar so gut informiert, dass ich die antworten aus den anderen beiträgen im kopf hatte. ist das nicht erstaunliche für meine "fiese art"?(/zitat)

gut gerettet mäuschen^^ allerdings wissen wir beide das die ganze sache in etwa so gelaufen is:

thread geöffnet.
antworten überfolgen.
schnell wat hingeschrieben.

(zitat)
ich finde es ja reizend,wie du dinge beschönigen oder zum kult aussprechen möchtest, aber sogar meine kritik ist dabei passender.
nun zu der vergleichmöglichkeit, eine ganz einfacher frage:
hatte 2001 einen sinn?
bingo! und schon hätten wir die antwort
(/zitat)

sekunde.
2001 hatte keinen sinn?
wie oft hastn film gesehen?
ich schätze:

einmal. langweilig gefunden.

ok. schau halt fighclub. klasse film.. und nach dem sinn muss man nicht lange suchen,stimmts?

ich denke 2001 ist was für leute die ausm kino rausgehen und sich danach noch mit dem gesehenem befassen,drüber nachdenken..
ich erkläre dir übrigens gerne meine ansicht darüber wieso der film großartig ist. allerdings nicht hier- ist nämlich ein wenig fehl am platze.. allerdings wenn du ein neues topic eröffnest bin ich gerne bereit alles verständlich zu machen^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 337

geschrieben am: 03.06.2003    um 22:45 Uhr   
irgendwann wirst auch du es wagen aufzustehen, tief luft zu holen und zu sagen:
Nein!

in diesem moment kippen die mäuse tot um und wannen mit fett verdienen kein geld mehr.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 03.06.2003    um 23:16 Uhr   
(zitat)irgendwann wirst auch du es wagen aufzustehen, tief luft zu holen und zu sagen:
Nein!

in diesem moment kippen die mäuse tot um und wannen mit fett verdienen kein geld mehr.(/zitat)

wer keine argumente hat flüchtet sich in sarkasmus.^^
diskussion beendet.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 03.06.2003    um 23:25 Uhr   
du hastn Problem, das steht fest!
  Top