Auf den Beitrag: (ID: 1008243) sind "49" Antworten eingegangen (Gelesen: 2826 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 20.06.2003    um 10:32 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]Hi Vela ... gut gezeichnet Dein Bild wegen dem Ohr, ja sieht bissl komisch aus, aber jeder macht so kleine Fehlerchen.

Hi Veni
Sorry, werde es nie wieder sagen, und ich liebe Dein Nörgeln :-p

romu(/zitat)


[i]Klar macht jeder mal Fehler
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romualdo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 25.06.2003    um 20:11 Uhr   
[i][schwarz]Soll ich eigentlich lieber "normale" Bilder zeichnen oder lieber diese Art von Bildern? *g(auch wenn ich eh nicht auf Euch höre)
  Top
"Autor"  
Nutzer: madkid
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 289

geschrieben am: 25.06.2003    um 20:39 Uhr   
Was sind denn für dich "normale" Bilder?! Würde erstmal sagen "normale" da ich diese Art von Bildern nicht mag. Auch wenn das Bild gut gezeichnet wäre würde es mir auf Grund der Thematik missfallen.
Aber vielleicht würden mir die "normalen" Bilder - bzw. die die du als "normal" siehst noch weniger gefallen...

Solltest dich vielleicht etwas genauer ausdrücken! Ich denke für jeden ist etwas anderes "normal", für manche auch die Thematik deiner aktuellen Bilder...

Gruß mady
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romualdo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 30.06.2003    um 23:32 Uhr   
[i][schwarz]..."normal" im Sinne der gesellschaftlichen Mehrheit...
  Top
"Autor"  
Nutzer: madkid
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 289

geschrieben am: 30.06.2003    um 23:43 Uhr   
Ich denke, du musst selber entscheiden, was du machen willst. Wenn du zeichnest, tust du das für dich und um eine gewisse Zielgruppe anzusprechen, dies muss aber nicht die gesellschaftliche Mehrheit sein. Wenn du für eine "Randgruppe" zeichnest gibt es sicherlich mehr Kritiker, aber mit Kritik muss man leben...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 01.07.2003    um 14:02 Uhr   
[i][blau]Mir fällt dazu nur eins ein:[u] Da hat jemand ganz schön gut "gezeichnet"![/u]
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romualdo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 02.07.2003    um 22:54 Uhr   
(zitat)[...]Wenn du für eine "Randgruppe" zeichnest gibt es sicherlich mehr Kritiker, aber mit Kritik muss man leben...(/zitat)
[i][schwarz]Ich sagte nie, dass ich mit der Kritik ein Problem hätte, bzw. nicht mit ihr leben könnte.
Geändert am 04.07.2003 um 22:02 Uhr von Romualdo
  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 06.07.2003    um 15:45 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]... ich liebe Dein Nörgeln :-p
(/zitat)[/i][/schwarz]

wenigstens einer
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romualdo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 15.07.2003    um 17:45 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][schwarz]... ich liebe Dein Nörgeln :-p
(/zitat)[/i][/schwarz]

wenigstens einer (/zitat)

[i][schwarz]find ich auch gut
  Top