Auf den Beitrag: (ID: 1009013) sind "50" Antworten eingegangen (Gelesen: 2197 Mal).
"Autor"  
Nutzer: PoleCat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 04.07.2003    um 18:44 Uhr   
Also manchmal kann man sich wirklich fragen,ob ihr keine anderen Probleme habt...

Ich verstehe gar nicht,wie man sich über dummes Geschwätz aus nem Internetforum so aufregen kann?!

Dat nimmt in deisem Forum hier langsam Formenan,die nicht mehr normal sind. Entweder man findet von Anfang an nur schwachsinnige Themen,oder jemand fängt ein halbwegs interessantes Thema an und drei Beiträge später zoffen sich da wieder die RL-Verlierer....als obs keine anderen Probleme gibt *tztz*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 05.07.2003    um 00:12 Uhr   
[i]Och, ich mag dich

  Top
"Autor"  
Nutzer: blade
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.07.2002
Anzahl Nachrichten: 146

geschrieben am: 05.07.2003    um 00:43 Uhr   
[rot] NAja so ist das
Geändert am 05.07.2003 um 01:42 Uhr von Blade
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 05.07.2003    um 01:09 Uhr   
blade ... hast du drüber nachgedacht, was du schreibst?? anscheinend nich
  Top
"Autor"  
Nutzer: blade
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.07.2002
Anzahl Nachrichten: 146

geschrieben am: 05.07.2003    um 01:32 Uhr   
[blau] Freut mich auch dich zu sehen bone
Geändert am 05.07.2003 um 01:42 Uhr von Blade
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaLaHoLiC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2003
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 05.07.2003    um 08:51 Uhr   
(zitat)Mein Gott man kann sich aber auch haben und ich dachte Leute in deinen Alter könnten Chat und Realität auseinander halten.....

Naja Irren ist menschlich(/zitat)

[schwarz][i]weder im chat noch in der realität hat keiner das recht irgenjemden zu beleidigen ausser sie ham wirklich n 'guten' grund
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 07.07.2003    um 08:42 Uhr   
Zabia, ich hab den Beitrag sehr gut verstanden, leider kam meine Antwort bei Dir scheins unverständlich rüber...

Bisserl mehr denken, dann klappt's auch mim Nachbarn


Und damit: Amen


Gruß
imp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spoo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 09.07.2003    um 14:44 Uhr   

Hi Zabia!

Schreib doch deine Beiträge einfach weiter, so wie du meinst, dass es richtig ist. Ich würd mich da doch nicht ständig auf die Schippe nehmen lassen.


Was deine Frage nach Beleidigungen angeht: Ich könnt mir gut vorstellen, dass sich jemand ziemlich beleidigt fühlt, wenn er eine rechte Meinung vertritt oder sich zu einem Ausländerproblem äußert und du ihn dann unbedingt mit biegen und brechen in die Naziecke drängen willst. Bei einigen hast du wohl recht, deren Meinung sollte man nicht akzeptieren, aber andere werden ungerechtfertigt ins Boxhorn gejagt. Vielleicht solltest du dieses Hammerprinzip ein wenig überarbeiten.

Alles Gute
Spoo
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 09.07.2003    um 16:02 Uhr   
die meinung anderer muss man NIE akzeptieren. sie zeigt dir nur den standpunkt des anderen auf!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 09.07.2003    um 19:54 Uhr   
Man [b]muss[/b] die Meinung anderer nicht akzeptieren, da hast schon recht, tbone!

Das schrieb aber Spoo eh nicht.

Man kann aber eine Meinung akzeptieren. Nur deshalb, weil die von Anderen ist, muss die ja nicht mit der eigenen konkurrieren.

Jedenfalls sollte man (muss auch nicht!) die Meinung anderer immer respektieren.

Auch wenn man selber einen anderen Standpunkt hat.

Spoo: Ich dränge niemanden in eine Naziecke.

Hab ncoh niemals jemanden "Nazi" geschimpft. Ich weiss sowieso, daß es kaum mehr Nazis gibt.
Ausserdem unterscheide ich unter Neonazi (hab ich auhc noch niemanden genannt hier) und Rechten.

Rechts sein ist ja auch nur ein politischer Standpunkt.
Nicht meiner, aber er ist legitim.

Wenn ich eine Aussage ausländerfeindlich nenne, dann ist sie das. Ausländerfeindlich.

Das muss nichtmal ein Rechter sein, die sowas sagt. Gibt unter Sozialdemokraten oder Grünen auch genug, die solche Aussagen treffen.

Aber nicht "Nazieck". Da gehörte mehr dazu. Die Kinders hier im Chatfun hab ich sowieso noch nie wohin gedrängt. (Nazis find ich ausserdem hier in Österreich noch genug. Die muss ich mir nicht in Chatfun schaffen )
  Top