Auf den Beitrag: (ID: 1010473) sind "63" Antworten eingegangen (Gelesen: 2932 Mal).
"Autor"  
Nutzer: frecheMelle18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2003
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 10.02.2004    um 15:55 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)also ich bin die manu un das mit dem bekannten aus stuggi stimmt auch(/zitat)


loool oh sorry Manu naja jetzt merk ichs mir zur Not schau ich nochmal hier nach
aber bin beruhigt das zumindest der rest stimmt meine jute lol wozher warst du denn? du warst nicht das arme ding aus dortmund das ich besuchen wollt oder?! lol nee denke net ich glaub dat wa mavis oder wie die Dame hieß

yours alzheimer mellö :-p(/zitat)

nee ich komm ausm raum mainZ

samma melle ich war grad ma nach deinem pic kucken....und hab DAS hier gefunden ?3967

ich weiss garnich was du fürn prob hast figur is doch ganZ ok

hoffe bist mir nich böse das ich das pic hier eingesetzt hab...wenn doch dann tuschŽs wieda raus(/zitat)



lol mit Mainz lag ich ja nur knapp daneben :-p

naja auf dem pic hatte ich noch 3 kilo weniger hehe
nee schon ok das dus drauf getan hast hab die addy ja freiwillig genannt ;o)

...Mellö



zu Fabi: sport lol nur bischen tanzen gern und so aber net joggen und auch kein fussball lol



zu knuddelie naja stimmt ja hast recht also ich versuchs mal mit nur bis 6 uhr essen und statt so 2 Tüten nur noch eine Tüte süsses am tag

noch net perfekt aber immerhin will ich mich schonmal etwas ändern

dat Mellchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: MyMindLies
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2002
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 13.02.2004    um 19:43 Uhr   
[schwarz][i]Tja..
Ich bin z.Zt. auch am abnehmen. Mit Erfolg.
Hab angefangen, mich bewusster und gesünder zu ernähren, das heißt im Klartext:

-definitiv mehr Obst und Gemüse
-statt Misch- oder Weißbrot nur Vollkornbrot mit weniger Butter drauf
-als Zwischenmahlzeiten fettarme Joghurts oder Drinks, natürlich auch Obst o. Gemüse
-beim Kauf ein bisschen auf die Kalorien achten (muss nich zum Wahn werden, aber lieber das Produkt mit 100kcal weniger)
-überhaupt alles reduzieren, d.h. höchstens ein Teller beim Mittagessen; beim Abendbrot genau auf das Sättigungsgefühl achten
-1-2 Schokoriegel die Woche sind okay, mehr aber nicht!

Es is auch gut, wenn man eine Tabelle führt, in der alle Mahlzeiten aufgelistet sind. So kann man zum Abend hin entscheiden, ob man sich noch mehr leisten "darf" oder nicht.
Und wiegen wäre auch nur 1-2x in der Woche angebracht. Und immer an verschiedenen Tagen, sonst kommt der Druck ("Bis Sonntag müssen die 2kg runter!")

Kannst dir ja mal Gedanken drüber machen.
Jedenfalls nützt die beste Diät nichts, wenn sie nicht strikt eingehalten wird. Nur der Wille zählt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romualdo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 13.02.2004    um 20:01 Uhr   
[schwarz]ich kann da ne Nudeldiät empfehlen .... ich esse ständig nur Nudeln... und nehme nicht zu und essen sehr oft Chips und Schokolade... und halte mein Gewicht seit 7 Jahren
  Top
"Autor"  
Nutzer: frecheMelle18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2003
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 14.02.2004    um 10:20 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]Tja..
Ich bin z.Zt. auch am abnehmen. Mit Erfolg.
Hab angefangen, mich bewusster und gesünder zu ernähren, das heißt im Klartext:

-definitiv mehr Obst und Gemüse
-statt Misch- oder Weißbrot nur Vollkornbrot mit weniger Butter drauf
-als Zwischenmahlzeiten fettarme Joghurts oder Drinks, natürlich auch Obst o. Gemüse
-beim Kauf ein bisschen auf die Kalorien achten (muss nich zum Wahn werden, aber lieber das Produkt mit 100kcal weniger)
-überhaupt alles reduzieren, d.h. höchstens ein Teller beim Mittagessen; beim Abendbrot genau auf das Sättigungsgefühl achten
-1-2 Schokoriegel die Woche sind okay, mehr aber nicht!

Es is auch gut, wenn man eine Tabelle führt, in der alle Mahlzeiten aufgelistet sind. So kann man zum Abend hin entscheiden, ob man sich noch mehr leisten "darf" oder nicht.
Und wiegen wäre auch nur 1-2x in der Woche angebracht. Und immer an verschiedenen Tagen, sonst kommt der Druck ("Bis Sonntag müssen die 2kg runter!")

Kannst dir ja mal Gedanken drüber machen.
Jedenfalls nützt die beste Diät nichts, wenn sie nicht strikt eingehalten wird. Nur der Wille zählt (/zitat)



Also: wie schon erwähnt Gemüse esse ich gerne Frühstück esse ich manchmal Müsli(zwar mit schokolade drin abder das is ja net viel die kleinen ounkte da drin)
oder 2 Volkorntoast mit Wurst. aber frühstücke höchtens 2-3 mal die woche meistens mag ich morgens garnix essen...
ja Mittags esse ich miene 2 Tüten bonbons jetzt ja nur noch eine! Obst...nunja nächste Nahrung bitte! also nee obst nicht grins hab zwar eh schon Eisenmangel und müsste daher eigentlich mehr obst als andere essen aber nein danke dann lieber kein obst
nen joghurt ja den esse ich immer mal..
aufschreiben?! hmja ok danke ich versuchs mal ;o)
  Top
"Autor"  
Nutzer: frecheMelle18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2003
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 14.02.2004    um 10:24 Uhr   
(zitat)[schwarz]ich kann da ne Nudeldiät empfehlen .... ich esse ständig nur Nudeln... und nehme nicht zu und essen sehr oft Chips und Schokolade... und halte mein Gewicht seit 7 Jahren (/zitat)




ŽNudeln

ähm nunja Romu nur malso bevor ich die Diät anfange hehe was wiegst du denn seid diesesn 7 jahren?! *fg* und schreib auch die grösse dabei auf lol

liebe greetys dat mellchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: frecheMelle18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2003
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 14.02.2004    um 10:31 Uhr   
aachja sorry hatte ja versprochen eigentlich schon am freitag mein aktuelles Gewicht preiszugeben lol nunja es ist jetzt 5 Tage her lol war ja garnet soo schlimm und ich dumme kuhe hatte auch vergessen das ich wieder mit meiner *Rotenwelle* dran war

also jetzt nach dieser Guten Beratung und die mühsame reduzierung meiner geliebten Bonbons wieg ich zumindest wieder 64,5 Kilo naja 1,74m hm kann mir auch jetzt noch einer den Body Index errechnen? und dazu sagen aber ganz ehrlich egal wie grausam das klingt!! ob das noch im normalgewicht liegt oder ob ich schon übergewicht habe... ich krieg das net mehr hin
denn dieses Grösse minus 110 = gewicht is ja unzuverlässig...

ich will noch abnehmen bis ich 60kilo wiege oder wieder Hosengrösse 38 habe den mit 40 traue ich mich net mehr in die Umkleidekabine lol

viele greetys und dank an alle


euer Mellchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 14.02.2004    um 10:40 Uhr   
[i]Heute unser Topdiättipp:

3 Wochen Sommerurlaub in der Sahara ... danach werden Sie froh sein, wenn sie überhaupt noch was drauf haben :)

  Top
"Autor"  
Nutzer: Romualdo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 14.02.2004    um 15:03 Uhr   
(zitat)(zitat)[schwarz]ich kann da ne Nudeldiät empfehlen .... ich esse ständig nur Nudeln... und nehme nicht zu und essen sehr oft Chips und Schokolade... und halte mein Gewicht seit 7 Jahren (/zitat)




ŽNudeln

ähm nunja Romu nur malso bevor ich die Diät anfange hehe was wiegst du denn seid diesesn 7 jahren?! *fg* und schreib auch die grösse dabei auf lol

liebe greetys dat mellchen (/zitat)

58kg bei 1,75m (leichtes Untergewicht)
  Top
"Autor"  
Nutzer: frecheMelle18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2003
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 14.02.2004    um 15:55 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[schwarz]ich kann da ne Nudeldiät empfehlen .... ich esse ständig nur Nudeln... und nehme nicht zu und essen sehr oft Chips und Schokolade... und halte mein Gewicht seit 7 Jahren (/zitat)




ŽNudeln

ähm nunja Romu nur malso bevor ich die Diät anfange hehe was wiegst du denn seid diesesn 7 jahren?! *fg* und schreib auch die grösse dabei auf lol

liebe greetys dat mellchen (/zitat)

58kg bei 1,75m (leichtes Untergewicht)(/zitat)



ach Gottchen romu
sorry aber du spinnst doch du bist ein Kerl und 1,75m du musst ja aussehen wie eine Fischgrete oh Kerl weiss ja net wo du herkommst aber das muss ich mal aufsuchen dann wirst von mir gemästet oder wie sich das schreibt
also so geht das ja net grenzt ja shcon an magersucht
  Top
"Autor"  
Nutzer: frecheMelle18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2003
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 14.02.2004    um 15:58 Uhr   
(zitat)[i]Heute unser Topdiättipp:

3 Wochen Sommerurlaub in der Sahara ... danach werden Sie froh sein, wenn sie überhaupt noch was drauf haben :)(/zitat




na wavy dann buche ich 2 Wochen ok?!


greetys dat Mellchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 14.02.2004    um 16:01 Uhr   
n seil um bauch binden, ans auto hinten ran,
dann lässte dein dad so ca. ne std. auf die autobahn fahren
und was meinst du, wie schnell die 3 kg weg sind
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: frecheMelle18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2003
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 14.02.2004    um 16:42 Uhr   
(zitat)n seil um bauch binden, ans auto hinten ran,
dann lässte dein dad so ca. ne std. auf die autobahn fahren
und was meinst du, wie schnell die 3 kg weg sind (/zitat)





na wollte zwar gerne noch 4,5kilo abnehmen Mende aber ich sagte nie das ich danahc gleich in ner eigentumswohnung landen will
hab erst so kurz gelebt und war auch noch net soooo berauschend da muss halt noch mehr sein also paar ja zehnte müsst ihr mich noch auf Erden ertragen *fg*
und für die die sich sorgen mahcne und es jetzt genau wissen wollen
wohne nahe Essen also alle andern die net in NRW wohnen haben nochmal glück gehabt
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 14.02.2004    um 18:10 Uhr   
(zitat)(zitat)n seil um bauch binden, ans auto hinten ran,
dann lässte dein dad so ca. ne std. auf die autobahn fahren
und was meinst du, wie schnell die 3 kg weg sind (/zitat)





na wollte zwar gerne noch 4,5kilo abnehmen Mende aber ich sagte nie das ich danahc gleich in ner eigentumswohnung landen will
hab erst so kurz gelebt und war auch noch net soooo berauschend da muss halt noch mehr sein also paar ja zehnte müsst ihr mich noch auf Erden ertragen *fg*
und für die die sich sorgen mahcne und es jetzt genau wissen wollen
wohne nahe Essen also alle andern die net in NRW wohnen haben nochmal glück gehabt (/zitat)

1. hab glück, wohn in Meck/Pomm
2. na gut, lässt dein dad so 30 bis 40 km/h auf
einer abgelegenden strecke fahren, glaub mir, des klappt
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romualdo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 14.02.2004    um 18:10 Uhr   
(zitat)[schwarz]ach Gottchen romu
sorry aber du spinnst doch du bist ein Kerl und 1,75m du musst ja aussehen wie eine Fischgrete oh Kerl weiss ja net wo du herkommst aber das muss ich mal aufsuchen dann wirst von mir gemästet oder wie sich das schreibt
also so geht das ja net grenzt ja shcon an magersucht
(/zitat)

bin keine Fischgrete :-p... aber wohne in Berlin. und Magersüchtig bin ich auch nicht... esse nur nicht so oft am Tag, weil keinen Hunger.
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 14.02.2004    um 18:42 Uhr   
(zitat)(zitat)[schwarz]ach Gottchen romu
sorry aber du spinnst doch du bist ein Kerl und 1,75m du musst ja aussehen wie eine Fischgrete oh Kerl weiss ja net wo du herkommst aber das muss ich mal aufsuchen dann wirst von mir gemästet oder wie sich das schreibt
also so geht das ja net grenzt ja schon an magersucht
(/zitat)

bin keine Fischgrete :-p... aber wohne in Berlin. und Magersüchtig bin ich auch nicht... esse nur nicht so oft am Tag, weil keinen Hunger.(/zitat)

meine meinung: er sieht ok aus, weder zu dick noch zu dürr, und wie ne fischgräte schon lange nich. hab ihn live gesehn und kanns deshalb bezeugen. basta
  Top
"Autor"  
Nutzer: frecheMelle18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2003
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 14.02.2004    um 21:34 Uhr   
lach tja Mende und Romu jetzt könnte ich euch beunruhigen *fg*
ich bin zur Zeit in Riesa also nahe Leipzig
:-p
vielleicht komm ishc ja mal vorbei *sfg*

greetys Mellö
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 14.02.2004    um 21:42 Uhr   
[i]Versuchs mit Weight Watchers..wobei du eine echt schöne weibliche Figur hast
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 14.02.2004    um 21:46 Uhr   
(zitat)lach tja Mende und Romu jetzt könnte ich euch beunruhigen *fg*
ich bin zur Zeit in Riesa also nahe Leipzig
:-p
vielleicht komm ishc ja mal vorbei *sfg*

greetys Mellö(/zitat)

is ja kein ende nach rostock bzw. berlin
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romualdo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 14.02.2004    um 23:10 Uhr   
(zitat)lach tja Mende und Romu jetzt könnte ich euch beunruhigen *fg*
ich bin zur Zeit in Riesa also nahe Leipzig
:-p
vielleicht komm ishc ja mal vorbei *sfg*

greetys Mellö(/zitat)

[schwarz]vielleicht auch nicht *g
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kumina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2003
Anzahl Nachrichten: 273

geschrieben am: 14.02.2004    um 23:29 Uhr   
[schwarz][i]lol..ich glaube,so eine diät wie du es dir gerne wünscht,müsste man erst erfinden ^^ :-p
  Top