Auf den Beitrag: (ID: 1010473) sind "63" Antworten eingegangen (Gelesen: 2939 Mal).
"Autor"

S.O.S brauche ner spezielle diät wer berät mich? :-r

Nutzer: frecheMelle18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2003
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 10.02.2004    um 09:19 Uhr   
LIEBE Chatter ,
habe schon wieder 3 kilo drauf ja ich weiss das ist kein drama und ich platze auch noch nicht aber würde sooo gerne wieder was abnehmen aber!
will nicht unbedingt mehr sport machen und naja ich esse eh schon wenig mein problem sind nur die süssigkeiten zwischen durch nach denen ich süchtig bin :-p fett absaugen oder ähnlichen schrott will ich auch net kennt jemand trozdem ne gute diät wo ich net gleich fasten muss oder zum grünzeug esser werden muss? also auf fleisch und fast food verzichte ich gern aber net auf süssigkeiten
jaja so binsch :-p

dat chaotische Mellchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: XTC!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1170

geschrieben am: 10.02.2004    um 09:43 Uhr   
also wegen 3 Kg wär fett absaugen ja auch total lächerlich
wie wärZ ma mit sport
haste nen freund? wenn ja-kann er dir ja dabei behilflich sein......matratzensport is auch cool und wirksam naja musst selbstverständlich verhüten sonst wirste grad das gegenteil bewirken....dann wirste fäääääääääääääääätt
Geändert am 10.02.2004 um 10:01 Uhr von XTC!
Nicht jeder ist das, was er vorgibt zu sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 10.02.2004    um 09:46 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Also öhm Sport faul wa:-p?!
Wie kann man nur
Also Matratzensport stimmt sehr wirksam
Sonst wenn du so unbedingt abnehmen willst iß einfach nichts mehr nach 18Uhr also keine Süßigkeiten danach Obst und Gemüse darfst du immer essen
Mehr kann ich auch nicht helfen
  Top
"Autor"  
Nutzer: frecheMelle18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2003
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 10.02.2004    um 10:02 Uhr   
(zitat)[i][/schwarz][schwarz]Also öhm Sport faul wa:-p?!
Wie kann man nur
Also Matratzensport stimmt sehr wirksam
Sonst wenn du so unbedingt abnehmen willst iß einfach nichts mehr nach 18Uhr also keine Süßigkeiten danach Obst und Gemüse darfst du immer essen
Mehr kann ich auch nicht helfen (/zitat)

lol ja Freund vorhanden aber naja bin schon seid 3 wochen am stück bei ihm hemme ja und er verwöhnt mich so kocht für mich und naja war zuletzt heiligabend im fitnesstudio obwohl ich jahresvertrag hab naja aber halt bei mir hier oben bei meim freund hab ich kein fitnessvertrag lol und naja hat auch net sooooviel spass gemacht ja mein hobby ist es um 12 uhr oder so popcorn oder fruchtgummi zu nashcen lol essen tue ich 1-2 lahlzeiten am tag sonst nur bonbons hier und da esse ja super gern salat aber auf süsses will ich net verzichten *gg*
Mellchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: frecheMelle18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2003
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 10.02.2004    um 10:04 Uhr   
(zitat)also wegen 3 Kg wär fett absaugen ja auch total lächerlich
wie wärZ ma mit sport
haste nen freund? wenn ja-kann er dir ja dabei behilflich sein......matratzensport is auch cool und wirksam naja musst selbstverständlich verhüten sonst wirste grad das gegenteil bewirken....dann wirste fäääääääääääääääätt(/zitat)

lach steffü du hex :-p
lölz joa den sport betreibe ich ja *fg*
aber naja ich mein ich nasche eben zu gern hatte letztes jahr Hosen Gr.38 jetzt 40
nee steff baby kann noch gut paar jahre warten lol ich und kind hihi weia bin so schon allein verrückt genug

  Top
"Autor"  
Nutzer: XTC!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1170

geschrieben am: 10.02.2004    um 10:59 Uhr   
(zitat)(zitat)also wegen 3 Kg wär fett absaugen ja auch total lächerlich
wie wärZ ma mit sport
haste nen freund? wenn ja-kann er dir ja dabei behilflich sein......matratzensport is auch cool und wirksam naja musst selbstverständlich verhüten sonst wirste grad das gegenteil bewirken....dann wirste fäääääääääääääääätt(/zitat)

lach steffü du hex :-p
lölz joa den sport betreibe ich ja *fg*
aber naja ich mein ich nasche eben zu gern hatte letztes jahr Hosen Gr.38 jetzt 40
nee steff baby kann noch gut paar jahre warten lol ich und kind hihi weia bin so schon allein verrückt genug

(/zitat)

[b] ähm sorry aba ich heiss nich steffi
Nicht jeder ist das, was er vorgibt zu sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 10.02.2004    um 11:22 Uhr   
Frauen und Ihre Problemme mit dem gewicht *kreisch*

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glitzamaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2003
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 10.02.2004    um 11:56 Uhr   
Also wegen den süssigkeiten hätte ich ein Tip!!
Wie wäre es wenn du die von katjes ohne Fett nimmst!
Die sind Sehr sehr fettarm und haben Traubenzucker,
das heisst natürlich net das man einfach so ohne GRenzen naschen darf aber es wöre vieleicht ein guter anfang...

Liebe Grüssle
Glitza


P.S.Zu dem kommentar wegen den Problemen mit Unsrer Figur wenn man sich so drüber aufregt solllste man mal überlegen warum wir solche sorgen machen und meckern wenn wir nur ein gramm zu viel haben!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: frecheMelle18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2003
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 10.02.2004    um 12:21 Uhr   
ohhh sorry xtc habe alzheimer wie hiesst du denn?! lol
aber weiss zumindest noch das du auch ne person in stuttgart kennst und wir mal zamme nach stutti fahren wollten lol nu entäusch mich büdde net und sag das stimmt auch net lol dann hab ich wirklich alzheimer :-p
so zu glitzer hmja also probiere ich gern mal aus wobei glaubst du net auhc das die medien lügen und das die fettlosen katjes naschereien zwar wenig oder null fett aber dafür viiiel zucker habne?!

joa freddü meine Bohnenstange lol du weisst selbst das ich net die dünnste war und naja ihr Männer sieds die sagen ach die Frauen mit ihren Figurproblemen aber ihr seid auch diejenigen die uns pummeligen kritiesieren oder stehn lassen

P.s: ich werde am Freitag mal freiwilllig sagen was ich auf die Waage bring ja so mutig bin ich
naja zurzeit sinds 68kilo also schlimmer kanns ja net werden lol ab heute koche ich wieda dann gibts was gesundes
naja aber auch zwischendurch süsses
  Top
"Autor"  
Nutzer: frecheMelle18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2003
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 10.02.2004    um 12:26 Uhr   
lol aso habs vergessön lol bin 1,74m dabei musst ich mal so gesagt ham um mein gewicht etwas zu rechtfertigen :-p
und wer halt neugierig is oder auch abnehmen will und ne abschreckungsbild brauch der kann dann auf die seite lovemission gehen und unter frecheMel mein pic betrachten...


danke im vorraus an die die an mich und meine diät glauben und allen viel glück die auch grad auf diät sind...Mädels: WIR SCHAFFEN DAS !!!!!! ;-a
euer Mellchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: XTC!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1170

geschrieben am: 10.02.2004    um 13:06 Uhr   
also ich bin die manu un das mit dem bekannten aus stuggi stimmt auch
Nicht jeder ist das, was er vorgibt zu sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlindPilot
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2003
Anzahl Nachrichten: 173

geschrieben am: 10.02.2004    um 13:09 Uhr   
[schwarz]diäten sind scheiße...

ich fress lieber..
  Top
"Autor"  
Nutzer: frecheMelle18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2003
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 10.02.2004    um 13:20 Uhr   
(zitat)[schwarz]diäten sind scheiße...

ich fress lieber..(/zitat)




na mein guter so kann mans auch sehn und wenn du dich dabei wophl fühlst und es dir schmeckt ja dann ess doch noch was für mich mit damit ich kalorien spar





  Top
"Autor"  
Nutzer: frecheMelle18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2003
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 10.02.2004    um 13:23 Uhr   
(zitat)also ich bin die manu un das mit dem bekannten aus stuggi stimmt auch(/zitat)


loool oh sorry Manu naja jetzt merk ichs mir zur Not schau ich nochmal hier nach
aber bin beruhigt das zumindest der rest stimmt meine jute lol wozher warst du denn? du warst nicht das arme ding aus dortmund das ich besuchen wollt oder?! lol nee denke net ich glaub dat wa mavis oder wie die Dame hieß

yours alzheimer mellö :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlindPilot
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2003
Anzahl Nachrichten: 173

geschrieben am: 10.02.2004    um 13:27 Uhr   
(zitat)(zitat)[schwarz]diäten sind scheiße...

ich fress lieber..(/zitat)




na mein guter so kann mans auch sehn und wenn du dich dabei wophl fühlst und es dir schmeckt ja dann ess doch noch was für mich mit damit ich kalorien spar





(/zitat)

okeeeeh, ich fress jetz immer das doppelte...ja? jaaaaa? hmmm...
  Top
"Autor"  
Nutzer: frecheMelle18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2003
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 10.02.2004    um 13:55 Uhr   
ja ok also iss mal für mich mit
aber nich meine süssigkeiten

Mellö
  Top
"Autor"  
Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 10.02.2004    um 14:48 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Tausch halt mal süßigheiten gegen Orangen oder Äpfel aus ist eh viel leckerer und .... ist gesünder
Und wer reded bitte von Fitnesstudio?!
Du machst morgens joggen und abends nochmal training in der Wohnung so macht man das
  Top
"Autor"  
Nutzer: frecheMelle18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2003
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 10.02.2004    um 15:12 Uhr   
(zitat)[i][/schwarz][schwarz]Tausch halt mal süßigheiten gegen Orangen oder Äpfel aus ist eh viel leckerer und .... ist gesünder
Und wer reded bitte von Fitnesstudio?!
Du machst morgens joggen und abends nochmal training in der Wohnung so macht man das (/zitat)



oh knuddelie bitte alles!!!! nur kein joggen
hab wirklich null ausdauer lol dann lieber tanzen

hmja und ich mag kaum Obst nur Wasser-Honigmelone, Erdbeeren, Kirschen, und rote Minniweintrauben... selten mal Klementinen aber sonst... dann lieber tonnen gemüse egqwl ob salat oder gekocht liebe gemüse aber kein rokostsalat und naja egal wie gern ichs esse das ersetzt keine bonbons ich stehe zu das ich da süchtig bin denn normales essen wundern sich alle wovon ich satt werde esse wirklich wenig mein problem is nur das süsse also falsches essen nicht die menge ;o) naja wenigstens hab ich nicht das problem nen grossa pizza oder döner fan zu sein lol das fehlte mir auch noch *gg*

Mellö
  Top
"Autor"  
Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 10.02.2004    um 15:15 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][/schwarz][schwarz]Tausch halt mal süßigheiten gegen Orangen oder Äpfel aus ist eh viel leckerer und .... ist gesünder
Und wer reded bitte von Fitnesstudio?!
Du machst morgens joggen und abends nochmal training in der Wohnung so macht man das (/zitat)



oh knuddelie bitte alles!!!! nur kein joggen
hab wirklich null ausdauer lol dann lieber tanzen

hmja und ich mag kaum Obst nur Wasser-Honigmelone, Erdbeeren, Kirschen, und rote Minniweintrauben... selten mal Klementinen aber sonst... dann lieber tonnen gemüse egqwl ob salat oder gekocht liebe gemüse aber kein rokostsalat und naja egal wie gern ichs esse das ersetzt keine bonbons ich stehe zu das ich da süchtig bin denn normales essen wundern sich alle wovon ich satt werde esse wirklich wenig mein problem is nur das süsse also falsches essen nicht die menge ;o) naja wenigstens hab ich nicht das problem nen grossa pizza oder döner fan zu sein lol das fehlte mir auch noch *gg*

Mellö(/zitat)Das findeste besser als egliche Pizza und Döner? Ich finde das genau so schlimm
Und gegen Süchte muss man halt was tun :-p denkst du, du kannst einfach so weiter futtern und nimmst einfach so ab?! sonst würde das ja bei allen gehen nicht!?
Also iss mal liebere bisschen Nudeln mit Tomaten anstatt Süßichkeiten dann gehts halt eher und das wichtigste halt nach 6 Uhr nichts mehr essen
  Top
"Autor"  
Nutzer: XTC!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1170

geschrieben am: 10.02.2004    um 15:36 Uhr   
(zitat)(zitat)also ich bin die manu un das mit dem bekannten aus stuggi stimmt auch(/zitat)


loool oh sorry Manu naja jetzt merk ichs mir zur Not schau ich nochmal hier nach
aber bin beruhigt das zumindest der rest stimmt meine jute lol wozher warst du denn? du warst nicht das arme ding aus dortmund das ich besuchen wollt oder?! lol nee denke net ich glaub dat wa mavis oder wie die Dame hieß

yours alzheimer mellö :-p(/zitat)

nee ich komm ausm raum mainZ

samma melle ich war grad ma nach deinem pic kucken....und hab DAS hier gefunden ?3967

ich weiss garnich was du fürn prob hast figur is doch ganZ ok

hoffe bist mir nich böse das ich das pic hier eingesetzt hab...wenn doch dann tuschŽs wieda raus
Geändert am 10.02.2004 um 15:42 Uhr von XTC!
Nicht jeder ist das, was er vorgibt zu sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 10.02.2004    um 15:43 Uhr   
Einfach nichts mehr essen...sport betreiben
  Top