Auf den Beitrag: (ID: 1010473) sind "63" Antworten eingegangen (Gelesen: 2940 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Aloaman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2003
Anzahl Nachrichten: 425

geschrieben am: 15.02.2004    um 00:33 Uhr   
Schwing dich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag auf dein Bike und fahre von Velbert aus nach Duisburg-Rheinhausen Gewerbegebiet Mevissen und dann in die Hochstr. Solltest du es schaffen, bis 6:30 Uhr da zu sein und den Pförtner bequatscht hast, dass du aufs Gelände der Firma Hark kommst, hast du massig Kalorien verbrannt, einige Pfunde abgenommen und die Sicherheit, dass ich dich dann wieder zurückfahre :-p Solltest du jedoch erst so gegen 7:30 Uhr dort ankommen, dann läufst du gefahr, dass ich nicht da bin und du musst wieder zurückstrampeln, dann haste die Kilos wohl wirklich weg und passt dann auch wieder in Gr. 38

Aloaman
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nyler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2003
Anzahl Nachrichten: 68

geschrieben am: 15.02.2004    um 01:54 Uhr   
schneid dir ein bein ab! das ist mal ne diät die auch was bringt
...da ich aber eine äußerst wichtige Person bin, ist mein Wohlergehen von höherer Priorität als das Überleben der Armen, Krüppel, Behinderten, Spastis die essen was ich wegwerfe, Pennern in Mülltonnen...
-------------------
Hol Dir diese Away-Nachricht als Klingelton auf Dein Handy!
Sende IDIOT an 4711.
8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich
-------------------
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrixgirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2003
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 15.02.2004    um 13:51 Uhr   
(zitat)[schwarz]ich kann da ne Nudeldiät empfehlen .... ich esse ständig nur Nudeln... und nehme nicht zu und essen sehr oft Chips und Schokolade... und halte mein Gewicht seit 7 Jahren (/zitat)

oder einfach mal 1-2 wochen zu ihm gehen und nur aus der tasse essen da er nur ein suppenteller hat

nur wenn du wieder daheim bist musst schauen dass des verlorene gewicht nich wieder schnell drauf ist...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrixgirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2003
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 15.02.2004    um 13:55 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[schwarz]ach Gottchen romu
sorry aber du spinnst doch du bist ein Kerl und 1,75m du musst ja aussehen wie eine Fischgrete oh Kerl weiss ja net wo du herkommst aber das muss ich mal aufsuchen dann wirst von mir gemästet oder wie sich das schreibt
also so geht das ja net grenzt ja schon an magersucht
(/zitat)

bin keine Fischgrete :-p... aber wohne in Berlin. und Magersüchtig bin ich auch nicht... esse nur nicht so oft am Tag, weil keinen Hunger.(/zitat)

meine meinung: er sieht ok aus, weder zu dick noch zu dürr, und wie ne fischgräte schon lange nich. hab ihn live gesehn und kanns deshalb bezeugen. basta(/zitat)

ne das passt schon alles an ihm gelle brüderle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_darkdragon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2005
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 15.02.2004    um 14:32 Uhr   
eigendlich ist es ja ganz einfach. sport treiben, darauf achten was man isst, und ein tipp hulla hup reifen sollen helfen, habe es von ner freundin was auch geklappt hat.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_darkdragon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2005
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 15.02.2004    um 14:33 Uhr   
eigendlich ist es ja ganz einfach. sport treiben, darauf achten was man isst, und ein tipp hulla hup reifen sollen helfen, habe es von ner freundin was auch geklappt hat.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_darkdragon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2005
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 15.02.2004    um 14:33 Uhr   
eigendlich ist es ja ganz einfach. sport treiben, darauf achten was man isst, und ein tipp hulla hup reifen sollen helfen, habe es von ner freundin was auch geklappt hat.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romualdo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 15.02.2004    um 14:49 Uhr   
(zitat)(zitat)[schwarz]ich kann da ne Nudeldiät empfehlen .... ich esse ständig nur Nudeln... und nehme nicht zu und essen sehr oft Chips und Schokolade... und halte mein Gewicht seit 7 Jahren (/zitat)

oder einfach mal 1-2 wochen zu ihm gehen und nur aus der tasse essen da er nur ein suppenteller hat

nur wenn du wieder daheim bist musst schauen dass des verlorene gewicht nich wieder schnell drauf ist...(/zitat)

Habe jetzt mehrere Teller
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Schaumi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2002
Anzahl Nachrichten: 226

geschrieben am: 15.02.2004    um 14:57 Uhr   
hallo
ich bin kosmetikerin und somit weiss ich eine menge über diäten.
das beste ist wenn man nur einmal in seinem leben eine diät macht.
diät heisst nicht gleich abnehmen,sondern lebensumstellung.
man sollte, wenn man seit gewicht verändern will egal ob abnehmen oder zunehmen, sein gesamtes ess und lebensverhalten ändern.
in deinem fall... iß weniger süsses und bewege dich mehr.
das hilft schon.
doch falle nicht wieder ins alte muster zurück,denn dann kommt der unerwünschte jojo-effekt.
denn wenn du erst gesund isst und dann wieder fett und süsses dann denkt sich dein körper "werde ich mal das alles speichern... falls wieder schlecht zeiten kommen"
verstehst du?
gerade DANN speichert dein körper das fett.

also wenn diät dann komplett und nicht solche blitzdiäten.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrixgirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2003
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 16.02.2004    um 00:19 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[schwarz]ich kann da ne Nudeldiät empfehlen .... ich esse ständig nur Nudeln... und nehme nicht zu und essen sehr oft Chips und Schokolade... und halte mein Gewicht seit 7 Jahren (/zitat)

oder einfach mal 1-2 wochen zu ihm gehen und nur aus der tasse essen da er nur ein suppenteller hat

nur wenn du wieder daheim bist musst schauen dass des verlorene gewicht nich wieder schnell drauf ist...(/zitat)

Habe jetzt mehrere Teller (/zitat)

von mami bekommen???
  Top
"Autor"  
Nutzer: frecheMelle18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2003
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 16.02.2004    um 18:27 Uhr   
oh man sooooo viel texte aufeinmal als königin der schreibfaulen mach ich alles in eim briefchen

also
spalte Romu :
hm also mit fischgrete meinte ich figur wollte kieneswegs dein aussehn allg. in frage stellen durfte ich ja noch nit sehen somit kann ichs auchnet beurteilen
naja suppenteller habe ich lach auch nur 4 aber dafür wie neu erst 2 mal benutzt lol bin net sooo der suppenfreak lieber aufläufe oder spagetthi in Käsesahne sosse


zur Kosmetikerin: na trifft sich herrlich mein lebnen is grad mehr als chaotisch beseitige grade alle inneren scherben bin im Umzug aus meiner kleenen Bude joa und auch so habe ich sehr tolle Jungs an meiner seite die grad mit mir mein leben umkrämpeln udn den nötigen tritt in den arsch geben damits klappt... joa diät will ich jetzt auch machen und will auch wieder nen neuen kurs in der tanzschule anfangen nahc all den jahren
dann will ich endlich mein abitur angehen denn bin so faul doch bei weitem nicht dumm das werde ich mir!!! jetzt beweisen...
joa ec. ec.... aber danke für deine beratung net von dir


zu matrix aha du bist also Romus sis soso joa hoi erstmal lölz net dich so mal "lesenzulernen" rofl



Vela: oh danke aber weisst du bei 1,74m derzeitige 64,5 kilo is net so jut denn habe hosengrösse 40 udn Oberteil L (ja ok Obenrum passt mir manchmal auch M jenachdem wie elastisch die Teile in der oberen region sind dafür kann ich ja nüschts lol) ja und sonst hm bin net dick aber ich will endlich wieder mein Bikini tragen können und mir im sommer auch leisten können ein stückchen vom Bauch zu zeigen ...

zu Chris : ja klar Aloah *fg* bin zur zeit im Osten also dann nach duisburg zu strampeln wäre a bissle weit ;o) meine längste raddtour wa 15 km ich liebe fahrrad fahren war toll keine frage aber seitdem is mein dummes rennrad mit nem kaputten Reifen im keller warum musst ich mir auch son dummes empfindliches rennrad holen
joa komm vorbei flicks mir dann machne wa mal ne tour

und zu Mende: joa lol hast glück komme net vorbei hab bisher noch kein fuss aus Riesa gesetzt obwohls ziemlich öde da is aber naja kenne mich im osten halt null aus lol

joa an der stelle bremse ich einfach mal meinen wie immer extremen redefluss klappe Mel
geht doch

an alle lieben also Romu du schonmal nich :-p *fg*
nee scherz kriegst nen eigenen
  Top
"Autor"  
Nutzer: frecheMelle18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2003
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 16.02.2004    um 18:39 Uhr   
(zitat)schneid dir ein bein ab! das ist mal ne diät die auch was bringt(/zitat)

lölz nyler :-p
na komm ich will doch abnehmen lol an gewicht net an körperteilen grinsel wenn ich nen bein ab hab dann kannn ich doch kein sport mehr treiben und nehm erst recht net ab
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiLSpAinGiRl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2002
Anzahl Nachrichten: 587

geschrieben am: 16.02.2004    um 18:45 Uhr   
ja mein gott dann schieb dir nicht mehr die teile rein wenn du unbedingt abnehmen willst.Wenn du soooooooo geil drauf bist abzunehmen dann würdeste garnicht mehr dran denken süßigkeiten zu essen.
Entweder schiebste deinen Arsch ins fitness studio oder gehst jeden morgen und abend joggen. Wird dich bestimmt nicht killen. Oder du stoppst dir halt kein chemie fraß mehr rein und ißt salat davon wird man auch satt wenn es mit schafskäse ißt. aber wie ichs sehe willste lieber fett werden. Mein Gott wat habt ihr alle so paras vor Sport. Und du willst abnehmen??
Geändert am 16.02.2004 um 18:47 Uhr von LiLSpainGirl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romualdo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 16.02.2004    um 18:55 Uhr   
[schwarz]gucke mal in's Mäppl von Kleine im Poesie... da steht, Du hast Post
  Top
"Autor"  
Nutzer: frecheMelle18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2003
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 16.02.2004    um 18:59 Uhr   
(zitat)ja mein gott dann schieb dir nicht mehr die teile rein wenn du unbedingt abnehmen willst.Wenn du soooooooo geil drauf bist abzunehmen dann würdeste garnicht mehr dran denken süßigkeiten zu essen.
Entweder schiebste deinen Arsch ins fitness studio oder gehst jeden morgen und abend joggen. Wird dich bestimmt nicht killen. Oder du stoppst dir halt kein chemie fraß mehr rein und ißt salat davon wird man auch satt wenn es mit schafskäse ißt. aber wie ichs sehe willste lieber fett werden. Mein Gott wat habt ihr alle so paras vor Sport. Und du willst abnehmen??(/zitat)


also 1. für die süssigkeiten bin ich nur bedingt schuld nunja kalr keiner zwingt mich aber als ich noch daheim war hatte meine Ma angst das ich dick werde obwohl ich damals 1,62m war und nur 42kilo wog darum dufte ich jeden tag nur ein bonbon essen seid ich dann seid ich mit 15 heimlich bonbons kaufte udn seid 16 allein wohn also ganz ungebremst bin liebe ich die bonbons hätte mans dir immer verboten könntest du auch net so gut damit umgehn und würdest dir das zeug nur so reinstopfen
ich will lieber so dran arbeiten das ichs schaffe im gesunden mass welche zu naschne will mir nix stur verbieten und zu deim salat ;o)
ausser die bonbons kannst mir nix vorwerfen esse kaum frühstück zu mittag nur die bonbons und abends ne warme mahlzeit oder salat den ich mag gemüse mein riesen fehler is halt nur die sportmuffelei und das üsskram aberm ich werde es schaffen!!!!!
will tanzen gehen und weniger süsses essen dann klappt das alles schon will mir da auch kein megadruck machen bin zufrieden wenn ich dann in 4-6 wochen die restlichen 4,5 kilo dauerhaft weg habe also so jede woche ein kilo...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Exotic30
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2003
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 17.02.2004    um 02:41 Uhr   
Hey ihr seid sag ich mal alle bekloppt der eine sagt fahr Fahrrad und dazu sag ich mal _BINGO_ aber den anderen scheiß Kilometerweit fahren und sich dann zurückfahren lassen das ist ja wohl voll daneben entweder muß er oder sie zu der Zeit arbeiten oder hat keine Zeit wegen nen Arzt Besuch .....oder wegen was anderen denkt daran es kann immer was dazwischen kommen auch Wettermäßig aber das kann niemand vorher sagen Wenn jetzt einer was falsches sagt den freß ich mit Haut und Haaren also liebe melle um abzunehmen fahre täglich rad und eß nicht soviel Fettes und am allerbesten Eß obst wie Äpfel und Orangen...und wer was dagegen sagen sagen will sagt bitte was nach dem Piepton :-p
P.S.Melle wollen wir Heiratenweis garnicht was du hast ist doch alles okay
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 17.02.2004    um 09:54 Uhr   
Moin,

also nen Tipp wie man gut abnehmen kann hätte ich da schon, allerdings würde es dann hier als Werbung aussehen. Hinterlaß mir einfach im Chat Deine Mail Addy, dann schick ich Dir ne Mail

Grüße
imp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: frecheMelle18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2003
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 17.02.2004    um 18:26 Uhr   
(zitat)Hey ihr seid sag ich mal alle bekloppt der eine sagt fahr Fahrrad und dazu sag ich mal _BINGO_ aber den anderen scheiß Kilometerweit fahren und sich dann zurückfahren lassen das ist ja wohl voll daneben entweder muß er oder sie zu der Zeit arbeiten oder hat keine Zeit wegen nen Arzt Besuch .....oder wegen was anderen denkt daran es kann immer was dazwischen kommen auch Wettermäßig aber das kann niemand vorher sagen Wenn jetzt einer was falsches sagt den freß ich mit Haut und Haaren also liebe melle um abzunehmen fahre täglich rad und eß nicht soviel Fettes und am allerbesten Eß obst wie Äpfel und Orangen...und wer was dagegen sagen sagen will sagt bitte was nach dem Piepton :-p
P.S.Melle wollen wir Heiratenweis garnicht was du hast ist doch alles okay
(/zitat)



och Mario des mittm fahrrad fahren bis nahc duisburg war doch nur nen scherz vom Chris :-p
löl bist du net jetzt grad 31 geworden?! falls ja alles jute nahcträglich
heiraten ich? jetzt? looool! ne du das würd ich selbst meim schlimmsten Feind net antun
ich hab noch soviel energie und dem richtigen müsst ich noch gewaltig auf den Zahnfühlen denn ich bin zwar modern frech fröhlich aufgeschlossen aber im heiraten altmodisch entweder will ich garnet oder im richtig geilen 70er Jahre Kleid mit Kutsche auf nem Schloß .... dann will ich mal 2 Kinder.... lach also wenn ich mal mit der planung so weit bin udn dein verfallsdatum noch net abgelaufen is und du mir zusagst dann heiraten wa gell Mario?!

hehe aber bisdahin könnne mir Typen grad mal (aber nur im moment ) den Buckel runterrutschen und meine Türe von aussen schliessen


greetys dat Mellchen

so seid heute sinds (nur noch) 64kilo
<--schonmal shoppen ghet und meine alten 38er Hosen raus such tschakka ich schaff das ;o)
  Top
"Autor"  
Nutzer: frecheMelle18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2003
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 17.02.2004    um 18:36 Uhr   
(zitat)Moin,

also nen Tipp wie man gut abnehmen kann hätte ich da schon, allerdings würde es dann hier als Werbung aussehen. Hinterlaß mir einfach im Chat Deine Mail Addy, dann schick ich Dir ne Mail

Grüße
imp(/zitat)


lol jo kein problem also im chat kann ich von hier aus net rein denn dieser dumme alte pc hia schaffts nur bis in die foren
also meine mail addy kennen eh viele und kann auch jeder kennen auch wenn se alt und längst net mehr zutreffend is :-p
[email protected]
lautet sie

greetys dat Melle
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 19.02.2004    um 08:31 Uhr   
Moin,

hab's notiert, bin allerdings grad im Geschäft.. ich mail's Dir heut abend rüber :)

Grüße
imp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top