Auf den Beitrag: (ID: 1011303) sind "54" Antworten eingegangen (Gelesen: 3199 Mal).
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 07.09.2003    um 11:18 Uhr   
(zitat)

bor so ne selbstmitleidsgeile Heulboje wie die peee hab ich noch nie gesehn.(/zitat)

wieso bitte sollte ich selbstmitleidsgeil sein?!

ich habe es nur so geschrieben wie es ist. da du höchstwahrscheinlich nie diese krankheit hattest, kannst du dich nicht in mich oder andere mädels hineinversetzen, geschweige denn ein urteil fällen.

ich habe hier geschrieben, wie es mir persönlich ergangen ist, aus dem einzigen grund, um der verfasserin dieses beitrages zu zeigen, WAS in diesen mädchen vorgeht, um ihr zu verstehen zu geben, dass hilfe in den meisten fällen sinnlos ist......

ich hab kapiert was das für ne scheiße ist, alles klar? und ich brauche kein mitleid, genausowenig wie ich selbstmitleidsgeil bin, damit das mal klar ist.

und jetz denk mal bitte über den **** nach, den du hier verbrochen hast.
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 07.09.2003    um 11:20 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]jaja... wahrscheinlich hast du recht.... *mitleidigguck* (/zitat)

soll das jetzt ernst sein ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: neardark
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.12.2001
Anzahl Nachrichten: 174

geschrieben am: 07.09.2003    um 14:45 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][schwarz]jaja... wahrscheinlich hast du recht.... *mitleidigguck* (/zitat)

soll das jetzt ernst sein ?(/zitat)




[i][schwarz]*loooooooooooooooooooooooooool*
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 07.09.2003    um 14:57 Uhr   
zu solch einer blödheit sag ich nichts
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hertha33
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 574

geschrieben am: 07.09.2003    um 17:12 Uhr   
[i]Vorab : Ich habe nicht alles gelesen.

Aber ich kann sagen,dass mir diese Menschen wirklich leid tun,die noch nicht diesen Genuss entdeckt haben zu [b]essen[/b].Ich esse wirklich sehr gerne (löl) und es ist ein verdammt gutes Gefühl,etwas Leckeres zu essen,ohne sich mal Gedanken zu machen , wieviel Kalorien man gerade zu sich nimmt oder Ähnliches


[blau]Hertha
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 07.09.2003    um 20:51 Uhr   
hab ich denn nach mitleid gefragt?

nein hab ich nicht

und ich will es auch nicht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Voodoo-Child
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2002
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 07.09.2003    um 20:55 Uhr   
(zitat)(zitat)zu solch einer blödheit sag ich nichts(/zitat)

mein gott, es kann dich halt nicht jeder bemitleiden, auch wenn dass der wunsch ist und im Vordergrund steht...
(/zitat)
[i]sagma wieso fängst du imma mit soner scheisse an? kennst du sie so gut ja? sorry aber ich finde du hast echt einen anner klatsche
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 07.09.2003    um 21:20 Uhr   
(zitat)[i]Vorab : Ich habe nicht alles gelesen.

Aber ich kann sagen,dass mir diese Menschen wirklich leid tun,die noch nicht diesen Genuss entdeckt haben zu [b]essen[/b].Ich esse wirklich sehr gerne (löl) und es ist ein verdammt gutes Gefühl,etwas Leckeres zu essen,ohne sich mal Gedanken zu machen , wieviel Kalorien man gerade zu sich nimmt oder Ähnliches


[blau]Hertha(/zitat)

*zustimm*
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 08.09.2003    um 07:54 Uhr   
ich hab nur versucht zu helfen, und die dinge zu erklären wie sie sind...aus der sicht einer "betroffenen"...

ich habe weder übertrieben noch versucht, mitleid zu erregen

was der einzelne meint da herauszulesen, dafür kann ich ja wohl kaum etwas....

meine meinung, die herauszulesen ist, ist ganz allein diese : wers nicht durchgemacht hat, kann es einfach nicht verstehen

deshalb habe ich eben versucht, einen kleinen einblick zu geben...ist mir wohl misslungen, naja hab ich wohl pech gehabt.....so und nun stürze dich auf mich und zerfetze meinen beitrag in der luft.
  Top
"Autor"  
Nutzer: David_Watts
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.09.2003
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 08.09.2003    um 08:32 Uhr   
...Magersucht hat einen rein psychischen Ursprung der in ein physisches Problem mündet.
Das heißt es kann nur wirklich einen Therapie helfen.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Icegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1224

geschrieben am: 08.09.2003    um 09:20 Uhr   
(zitat)Hast du zuviel zeit dass du anderen gegen Magersucht helfen willst???(/zitat)

[i]siehste bei solchen sprüchen kommt es bei mir hoch und muss wirklich sagen "DU BIST ARMSEELIG" ...das du nicht bereit dazu bist anderen zu helfen, ist das dein pech und dein großes Problem...dann sag einfach nix dazu und gut ist und alle können sich deine kommentare sparen...

ich hoffe es nur mal das du irgendwann auf die schnauze fällst...kannst dir ja auch denken warum....und bitte tu mir den gefallen und sag einfach nix mehr...
  Top
"Autor"  
Nutzer: lEtmEdiE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.09.2003
Anzahl Nachrichten: 37

geschrieben am: 08.09.2003    um 12:35 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)[.....](/zitat)

[.....]
(/zitat)
[i][.....](/zitat)

ich bin vielleicht hart und direkt, aber ehrlich, und rede nicht nur um andere nicht zu verletzen um die dinge rum.

[.....]

(/zitat)

Es tut ja vorallem ja auch "so sehr" weh.
Nach Deinen [b]knall harten[/b] Comments hier, muss man sich anscheind gleich in eine Therapie begeben, damit man über diesen Verlust deiner Worte jemals hinweg kommt.

Jeder selbst schuld, wer Dich so ernst nimmt.



*lachend den Beitrag verlass*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Voodoo-Child
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2002
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 08.09.2003    um 13:55 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)zu solch einer blödheit sag ich nichts(/zitat)

mein gott, es kann dich halt nicht jeder bemitleiden, auch wenn dass der wunsch ist und im Vordergrund steht...
(/zitat)
[i]sagma wieso fängst du imma mit soner scheisse an? kennst du sie so gut ja? sorry aber ich finde du hast echt einen anner klatsche(/zitat)

ich bin vielleicht hart und direkt, aber ehrlich, und rede nicht nur um andere nicht zu verletzen um die dinge rum.

Alleine wenn man ihre comments hier in diesen Beitrag liest kommt jeder blinde darauf worauf sie aus ist....

Sofern dieser ein wenig denken kann....(/zitat)
nein nicht hart sonder sowas von schwachssinnig
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 08.09.2003    um 20:52 Uhr   
UFO:

süsse13 hat eine Frage gestellt.
peee hat geantwortet.

Was hast Du gemacht?

Du hast Dich wichtig gemacht, hast Dich reingemischt, obwohl niemand Dich gefragt hat, und Du auch absolut nix Konstruktives beitragen konntest.


Du hast nur Peee verarscht. Hast ihr unterstellt, sie mache sich wichtig.


Guck Dir die Beiträge nochmal an, wenn Dus nicht glauben willst. Steht ja alles da.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 09.09.2003    um 04:47 Uhr   
Nein muss man nicht, UFO.

Aber, Du beschwerst Dich hier zu Unrecht, daß peee mitleiderregend agiert.
Du hast hier peee angegriffen. Auch zu Unrecht.
Du pflegst hier Deine Vorurteile, und nur Du bist der, der das nicht erkennt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Icegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1224

geschrieben am: 11.09.2003    um 14:23 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)Hast du zuviel zeit dass du anderen gegen Magersucht helfen willst???(/zitat)

[i]siehste bei solchen sprüchen kommt es bei mir hoch und muss wirklich sagen "DU BIST ARMSEELIG" ...das du nicht bereit dazu bist anderen zu helfen, ist das dein pech und dein großes Problem...dann sag einfach nix dazu und gut ist und alle können sich deine kommentare sparen...

ich hoffe es nur mal das du irgendwann auf die schnauze fällst...kannst dir ja auch denken warum....und bitte tu mir den gefallen und sag einfach nix mehr...(/zitat)

ich sage ja nichts ich schreibe nur, und wenn du meine comments nicht mehr lesen willst meide halt das forum
[i][rot]ich meide deine comments in zukunft aber das foren nicht...ich frage dich vorher nicht, ob ich dieses foren betretten darf oder nicht...Du bist mir so überflüssig wie ein Sandkasten in der Sahara [/i][/rot]

Und das ausgerechnet jmd. andere als "armseelig" bezeichnen will, die nicht mal richtig argumentieren kann ist schon ein wenig peinlich.
[i][rot]Peinlich? Ich vermute (denke es mir nicht) du machst dich vor anderen leutz peinlich...mit deinen argumenten kann man sich ja nicht zurecht finden...meine sind wenigstens so gebildet, damit es die anderen auch verstehen....[/i][/rot]
PS: Das Forum ist dazu da um seine comments zu äussern, egal ob negativ oder positiv, und das tu ich nur.
[i][rot]wer hat den zu dir gesagt "Arsch rühr dich" sag deine negative comments wie in allen anderen beiträgen!!???!!!

Hier haste 50 cent..dafür kannst eine Parkuhr mit Deinen Senf vollabern...
(/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 11.09.2003    um 16:05 Uhr   
@ ufo (gilt sebstverständlich auch für andere chatter)

ich möchte dich bitten auf endlose zitate zu verzichten. dies foretting ist meistens völlig unnötig und hemmt nur den lesefluss.

danke
  Top
"Autor"  
Nutzer: denise014
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 11.09.2003    um 17:06 Uhr   
ähm ja also das mit dem buch in die hand drücken wird glaub ich auch nich viel nützen denn wenn man magersucht hat wird man bestimmt nich grad ein buch dadrüber lesen sondern eher noch sturer werden un sich gar nix mehr sagen lassen denn wenn man jeden tag sich anhören muss wie dünn man doch is un das man nie was isst un magersüchtig ist dann will man davon irgentwann doch nix mehr wissen oder?? irgentwann is man doch dann auch mal fertig wenn man sich das jeden tag anhören muss ... und das mit dem zum arzt bringen du glaubst doch net im ernst das die da mitgehen oder???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Icegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1224

geschrieben am: 11.09.2003    um 17:34 Uhr   
[i]wenn sie wollen dann geht alles...
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 11.09.2003    um 18:25 Uhr   
lies mal genau:

wenn sie nicht einsehen, dass sie krank sind, kannst du gar nichts erreichen. nichts.

wenn sie es kapiert haben, dann werden sie auch zum arzt gehen.

wenn sie ansatzweise kapiert haben was sache ist dann kann es ihnen sehr helfen, so ein buch zu lesen, das kann ihnen die augen öffnen und zeigen, dass sie wirklich hilfe brauchen, denn da steht ne menge drin.
  Top