Auf den Beitrag: (ID: 1011303) sind "54" Antworten eingegangen (Gelesen: 3200 Mal).
"Autor"

...Magersucht...

Nutzer: Suesssee_13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.08.2003
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 05.09.2003    um 16:04 Uhr   
Ich kenne total viele (Klasse u.s.w.)die sind Magersüchtig und ich finde dass total scheiße...
Ich weiß überhaupt nicht wie ich denen helfen kann habt ihr ne Idee?
Kennt ihr auch welche???
Oder seid ihr selbst süchtig?

Ich hoffe nicht...

Eure
suesssee
  Top
"Autor"  
Nutzer: Suesssee_13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.08.2003
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 05.09.2003    um 16:07 Uhr   
Hupsie peinlich..............
sorry kann ich das ändern?



*****ich habe es für dich geändert*****
steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TearsOfDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2003
Anzahl Nachrichten: 265

geschrieben am: 05.09.2003    um 16:16 Uhr   
(zitat)(zitat)Hupsie peinlich..............
sorry kann ich das ändern?
(/zitat)

die überschrift nicht..

ist ja auch nicht schlimm, ich sag eh immer margersucht...oder armeise...oder artmung...



[i]...zurück zum Thema...^^blah(/zitat)

  Top
"Autor"  
Nutzer: Suesssee_13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.08.2003
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 05.09.2003    um 16:21 Uhr   
Danke danke hast du wenigstens was zu dem Thema zu sagen???
Na Ja see ya

suesssee
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_*_Süße_*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2003
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 05.09.2003    um 16:39 Uhr   
hi suesssee ich find das Thema total wichtig...aber leider kann ich dir da nicht helfen...

Na ja hoffe wir sehen uns

süße
Geändert am 05.09.2003 um 16:45 Uhr von *_Süße_*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Suesssee_13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.08.2003
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 05.09.2003    um 16:54 Uhr   
Niemand hat was dazu zu sagen...schade dachte ihr könnt mir helfen...

suesssee
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 05.09.2003    um 16:55 Uhr   
ich kann dir helfen....ich gehöre dazu
  Top
"Autor"  
Nutzer: Suesssee_13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.08.2003
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 05.09.2003    um 16:57 Uhr   
Schreib mal bitte was!!! Wie fühlt mann sich da???
Wie kann man helfen? Wer hilft dir??? Und so weiter...
Kann leider erst mal nicht kommen...
Na ja ciau
mach`s gut und berichte ganz viel bitte vielleicht können wir dir auch helfen

suesssee
Geändert am 05.09.2003 um 17:00 Uhr von Suesssee_13
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 05.09.2003    um 17:34 Uhr   
das lässt sich nicht so einfach beschreiben.....

das ist ein sehr komplizierter komplex...

[i]aber ich werde mal versuchen, was dazu zu schreiben..

nur soweit: viel helfen wirst du ihnen nicht können das würden sie ehr in den falschen hals bekommen...so leid es mir tut dir das sagen zu müssen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angelmouse
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 146

geschrieben am: 05.09.2003    um 19:40 Uhr   
[i]mareike...wann bekomme ich mein buch über magersucht zurück?...

Angelmouse

wen meinst du denn aus der klasse?..

Geändert am 05.09.2003 um 19:41 Uhr von Angelmouse
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 06.09.2003    um 12:03 Uhr   
was spielen denn die namen für eine rolle ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 06.09.2003    um 13:26 Uhr   
du verstehst mal wieder GAR NICHTS!

das hat doch nichts mit zeit zu tun!! (

  Top
"Autor"  
Nutzer: DoofKind
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2002
Anzahl Nachrichten: 169

geschrieben am: 06.09.2003    um 14:41 Uhr   
[i]da fällt mir ein, dass ich seit 3 tagen nichts gegessen habe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Labeta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2002
Anzahl Nachrichten: 85

geschrieben am: 06.09.2003    um 14:55 Uhr   
mh, ich kenn auch eine, die Magersucht hat! Du kannst in wahrheit nix machen.. außer, hinter ihr zu stehn und ihr hilfe geben, indem zu z.b. mir ihgr zusammen einen arzt oder beratung aufsucht...viel erfolg!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Crawling-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.07.2003
Anzahl Nachrichten: 61

geschrieben am: 06.09.2003    um 15:02 Uhr   
******************************
Geändert am 08.09.2003 um 12:13 Uhr von steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: DAgiertie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1465

geschrieben am: 06.09.2003    um 16:46 Uhr   
**************************************
Du nervst du Storch
Geändert am 08.09.2003 um 12:14 Uhr von steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Natalia-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2001
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 06.09.2003    um 16:57 Uhr   
ich denke, wenn du mit ihr einen arzt aufsuchst, kann das schon einiges bringen, aber magersüchtigen kannst du sowas nicht einfach klar machen, dass sie magersüchtig sind. sie denken, du laberst mist. sie müssen selbst aufwachen um sich wirklich helfen zu lassen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 06.09.2003    um 18:32 Uhr   
also....dann werd ich mal loslegen......

ich hab ja gesagt, dass ich dazu gehöre.../dazugehört habe.....was nun genau, weiß ich nicht

vor 3 jahren wog ich 45 kg.....das sagt mehr als alle worte, die ich noch dazu schreiben könnte, nehme ich mal an


ich hatte vielfältige tricks, um meine eltern (und auch mich selber) in die irre zu führen.....und bin sogar heute noch stolz drauf...ja ich bin STOLZ, so beschissen sich das anhört, und ich sehe bis heute nicht ein, warum ich im krankenhaus war....

diese einstellung ist falsch, komplett falsch, das weiß ich, aber ich kann es nicht ändern.

es gibt bei mir phasen wo ich so gut wie nichts esse und mir bei jedem bissen sorgen mache, ob ich das überhaupt essen "darf" und es gibt phasen wo ich esse ohne mir gedanken zu machen. dann geht es mir gut, aber das dauert meist nicht lange an

ich weiß nie vorher, wann ich wieder "rückfällig" werde und kann auch nie sagen, WARUM.

das kann keiner sagen. ich weiß nicht einmal, warum ich überhaupt mit der ganzen scheiße angefangen habe .
aber ich habe NIE eingesehen, dass ich etwas an mir ändern muss. ich hasse es, wenn mir jemand vorschriften machen will, was ich soll und was nicht. ich habe es vor 3 jahren gehasst und hasse es heute noch, genauso wie vorher.

das ist auch der grund, warum du den meisten von den (ich nehme mal an) mädels nicht helfen kannst.

WEIL SIE ES NICHT EINSEHEN WERDEN.

sie werden eher den kontakt zu dir abbrechen oder auf alle möglichen anderen arten versuchen, dir aus dem weg zu gehen. selbst wenn du auf die idee kommen solltest, ihre essweisen zu KONTROLLIEREN, werden sie dich austricksen... so hart es sein mag. ich hasse das wort kontrolle und alle ableitungen davon. ich wurde immer kontrolliert, tag aus, tag ein. aber es hat nichts gebracht. je stärker die kontrollen wurden, desto raffinierter wurden meine tricks.

einige habe ich bis heute nicht verraten...vielleicht brauche ich sie noch ....auch wenn diese einstellung ebenfalls komplett verkehrt ist. ich weiß, dass ich wohl NIE aus dieser scheiße wieder rauskommen werde.....

wenn du ihnen helfen willst, müssen sie es zuerst EINSEHEN, dass sie hilfe brauchen, andernfalls kannst du GAR NICHTS tun. sie müssen es einsehen, dass sie krank sind, dass sie süchtig danach sind, sich und ihr verlangen kontrollieren zu müssen.

sie müssen es begreifen, dass sie sich selbst damit krank machen. das muss dir klar sein. du kannst nicht einfach dieses bewusstsein voraussetzen, das ist grundverkehrt.

ich wurde durch meine eltern ins krankenhaus eingewiesen, aber helfen konnte mir dort niemand.....
ob das heute anders wäre, wage ich zu bezweifeln.....

WIE du ihnen helfen kannst, weiß ich nicht......du könntest ihnen ein buch über magersucht in die hand drücken....wenn sie es lesen, ist das ein erster schritt....ansonsten kannst du nichts weiter tun als zusehn und im richtigen moment eingreifen, dann aber mit aller macht.....

du weißt sicherlich, was man mit diesen mädchen in der klinik macht?


Geändert am 07.09.2003 um 11:13 Uhr von peee
  Top
"Autor"  
Nutzer: neardark
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.12.2001
Anzahl Nachrichten: 174

geschrieben am: 06.09.2003    um 20:00 Uhr   
[i][schwarz]Magersucht is ne Zivilisationskrankheit...*lol*....so 'n scheiß....




  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 06.09.2003    um 22:46 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]Magersucht is ne Zivilisationskrankheit...*lol*....so 'n scheiß....




(/zitat)

verzieh dich, du kapierst NICHTS
  Top
"Autor"  
Nutzer: neardark
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.12.2001
Anzahl Nachrichten: 174

geschrieben am: 06.09.2003    um 22:59 Uhr   
[i][schwarz]jaja... wahrscheinlich hast du recht.... *mitleidigguck*
  Top