Auf den Beitrag: (ID: 1011733) sind "53" Antworten eingegangen (Gelesen: 16974 Mal).
"Autor"  
Nutzer: xspect
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2000
Anzahl Nachrichten: 388

geschrieben am: 17.09.2003    um 14:15 Uhr   
[i][blau]süß, er schreibt es gibt viele Komplexe und nennt den bekanntesten. Fiel dir kein anderer ein oder kennst du nur den einen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Asterix19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2003
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 17.09.2003    um 15:46 Uhr   
Erniedrigend ist es nur, wenn es Leute gibt, die mit Badehosen duschen wollen.
Also wo gibt es denn sowas.
Wir sind doch hier nicht im Kindergarten.
Dir wird schon keiner was wegschauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 17.09.2003    um 15:57 Uhr   
[i]Achja...was machst du eigentlich im Schwimmbad Fendt? Oder gehst du gar nciht erst schwimmen??
  Top
"Autor"  
Nutzer: MetallKopp
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2003
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 17.09.2003    um 17:23 Uhr   
[i][schwarz]Mumie, wer lesen kann ist klar im Vorteil, das wurde oben schon erwähnt, oder meinst Du'n FKK-Schwimmbad?
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 17.09.2003    um 17:30 Uhr   
[i]Im eigentlichem Beitrag stehts nich und meinste ich les mir alle Antworten durch...nein danke.
Außerdem meinte ich die Duschen im Schwimmbad, denn für gwöhnlich duscht man nach dem Schwimmen
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 17.09.2003    um 17:32 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]Uiiiiii...bringst du sie zum weinen, da sie dich anflehen aufzuhören? (/zitat)

Ich bitte dich, bei meiner heissen balladenstimme doch nicht.

(/zitat)

Achja...ohne Beweise kann das ja jeder dahergelaufene Pseudo Sänger sagen..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Suzette
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.09.2003
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 17.09.2003    um 18:17 Uhr   
Ehrlich gesagt wenn ich Fendt wäre würde ich mich auch nicht zeigen wollen

Find aber auch nix dabei zu duschen wieso auch? Naja kommt aufs Aussehen an

Und wenn ich das schon höre "Geh nich duschen" wäh is das abartig besonders wenn ich mir vorstelle danach noch einige Stunden und sowas würde neben mir sitzen, ich würde mir freiwillig nen neuen Nachbarn suchen... es sei denn er hat ein gutes Deo aber fendt hat ja keines wie er sagte

Das wäre dann shcon fast belästigung und da könnte man auch mitm Gesetz kommen ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 17.09.2003    um 18:42 Uhr   
(zitat)Das wäre dann shcon fast belästigung und da könnte man auch mitm Gesetz kommen ;)(/zitat)

Quatsch mit Soße!

Ufolein, nein ich gucke Viva oder so nur seeeeeehr seeeeeehr selten...sprich wenn ich mal zappe.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 17.09.2003    um 19:26 Uhr   
[i]Ja, welch Schande
  Top
"Autor"  
Nutzer: ESZETT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.03.2001
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 18.09.2003    um 21:39 Uhr   
Dusch einfach nicht. [punkt]

Der wird das nicht kontrollieren, und wenn er stresst, sag du habest eine

Chloralergie
Kontaktlinsen ;)
Fusspilz

oder andere ansteckende Krankheiten.

Unser Lehrer hatte damals auch gesagt, wir sollten uns waschen, wir mussten nur Handtuch vorweisen können, ob wir uns gewaschen haben war dann egal.

Das ist überhaupt die Idee, lässt lässig die jeans an, stellst dich ans Waschbecken, kippst dir etwas Wasser über deinen Astralbody - Fertig.
  Top
"Autor"  
Nutzer: datossi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2003
Anzahl Nachrichten: 289

geschrieben am: 18.09.2003    um 22:32 Uhr   
vergess die seife nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: datossi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2003
Anzahl Nachrichten: 289

geschrieben am: 18.09.2003    um 22:39 Uhr   
(zitat)(zitat)vergess die seife nicht(/zitat)

viel schlimmer ist es glaube, wenn man vergisst ein Bändchen dran zu befestigen....(/zitat)

das stimmt wohl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2184

geschrieben am: 18.09.2003    um 23:54 Uhr   
(zitat)Die Würde des Menschen ist unantastbar.

Schreib das auf deine Badehose und bezieh dich darauf, das trifft es auf den Punkt.
Deutsches Grundgesetz, Artikel eins, Absatz eins.
Das Grundgesetz gilt über jeder Schulordnung usw. hinweg, da haben deine Lehrer Pech gehabt.(/zitat)


er soll das lieber auf ne socke schreiben und die dann drüber ziehen, da schaut der lehrer sicher dümmer aus der wäsche
  Top