Auf den Beitrag: (ID: 1013133) sind "83" Antworten eingegangen (Gelesen: 3891 Mal).
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 26.10.2003    um 00:21 Uhr   
(zitat)aber wieso musst du mich gleich beschimpfen???(/zitat)

Wo beschimpfe ich dich in geringster Weise? Oder fühlst du dich nun schon durch das Wort Spezialist angegriffen? Und wenn ich deinen Verstand anzweifel, hat das nichts mit beleidigen zu tun. Was du im Moment im Forum von dir gibst, halte ich nicht für ihn Ordnung, deshalb die Sache mit dem Verstand. Vor ein paar Monaten sah man andere Postings von dir, du hast dich auf das Niveau vieler runterziehn lassen, warum?

Ich habe nie bezweifelt, dass das in manchen Fällen der Fall sein kann, oder? Es gibt dir trotzdem nicht das Recht, LiaCake eine Alkoholkrankheit zu unterstellen und das war das, was ich hiermit sagen wollte, nichts anderes.

Whity
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 26.10.2003    um 00:24 Uhr   
(zitat)Steini das ist doch absoluter Blödsinn! Man man man, wenn ich sowas lese könnte ich das kalte kotzen kriegen, was hat das mit alki sein zu tun, bitte?

@LiaCake: Mh, denke dein Körper ist eben so, dass du es nicht verträgst und es einfach vergisst, jeder verträgt Alk anders. Ich hatte es noch nie, zum Glück.

Whity(/zitat)


das war dein erster beitrag.
schon vergessen?????
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 26.10.2003    um 00:30 Uhr   
[i]Mein Ton ist angebracht und völlig in Ordnung stein. Deiner ist übrigends auch nicht anders. Aber ich vergaß, du bist was besonderes und ein Moderator. (In deiner Sicht ;)) In meiner Sicht bist du ein Forenschreiber, wie ich es auch bin. Was willst du machen? Meine Beiträge editieren, weil ich mich ein Wenig gegen deine Postings lehne? Oder für mich Com-Sperre beantragen? Das wäre schwach, du würdest wieder zu deinen Rechten greifen, ohne jeglichen Grund. Das würde sehr sehr sehr schwach sein und zeigt, dass du nun wohl nicht mal mehr fähig bist, einfach hilfreich zu antworten, wie du es doch so gerne tust?
Oder mich gar anzeigen? Wegen einer Unterstellung?
Und als Freund lasse ich mich nicht bezeichnen. Ich könnte ja auch mal so pingelig werden wie du und dir sagen, dass ich nicht mit einem solchen Ton angesprochen werden möchte! Aber naja, ich bin nicht du.
Bevor du bei den Fehlern anderer suchst, fang erstmal bei dir an, denke, dann hast du reichlich zu tun. Was du dir hier in den letzten Tagen leistest, hättest du dir früher nie so geleistet.
Willst du mir nun sagen, ich bin der große BUMANN? Ich schreibe schon lange in diesem forum und bin nie weiter negativ aufgefallen und nun kommst du daher und meinst, dort eingreifen zu müssen, nur weil ich mich gegen deine Postings stelle?! Viel Spass, falls du das tun willst.

Whity
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 26.10.2003    um 00:35 Uhr   
Danke, was ich postete, weiß ich selber. Das ganze bezog sich auf den Satz: "damit erklären sich auch einige andere beiträge von dir."

Wenn du es so schreibst, ist es doch wohl total sonnenklar, dass LiaCake deiner Meinung nach schon in der Anfangsphase sein muss, oder wieso erklärt es sonst einige andere Beiträge von LiaCake? Weil ihr diese Zukunft noch bevor steht? Mit dem Satz zweifelst du ganz klar ihren Verstand an und das ist respektlos!!!

Whity
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 26.10.2003    um 00:42 Uhr   
@ white
in einem hast du recht, früher habe ich mich nur selten auf kindergarten eingelassen.
und zum thema niveau, lies doch mal deinen ersten satz im ersten beitrag von dir. dann reden wir gerne drüber.

lach...habe ich dich zensiert?
habe ich was von dir gelöscht?
habe ich eine sperre für dich beantragt?
habe ich dich angezeigt?

bei einem bleibe ich allerdings, auch wenn du längst vom thema abgebogen bist, halbwissen ist ein schlechter ratgeber.

gut's nächtle

  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 26.10.2003    um 00:48 Uhr   
(zitat)Steini das ist doch absoluter Blödsinn! Man man man, wenn ich sowas lese könnte ich das kalte kotzen kriegen(/zitat)

Okay, vielleicht ist das ganze etwas "unsaft" ausgedrückt, mag sein.

Ich sagte nicht, dass du bereits eine Sperre, Anzeige oder was auch immer beantragt hast, oder steht es dort irgendwo? Ich schrieb, dass ich Dir viel Spaß wünsche, falls du eine dieser Varianten wählen solltest und das ganze war eher eine Frage.

Mal rein von Chatter zu Chatter würde ich dir weiterhin raten, dich von dem von dir bezeichnetem Kindergartenniveau fernzuhalten, steht dir nicht. *lol*

Ansonsten darfst du bei dem bleiben, was du möchtest, es verbietet dir keiner ;)

Whity
  Top
"Autor"  
Nutzer: _BadGirl_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2003
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 26.10.2003    um 02:56 Uhr   
von sowas wirste betrunken? mein gott wie schlapp XD ich bin 12 und kann mehr vertragen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 26.10.2003    um 09:05 Uhr   
Komisch, wie empfindlich Du da bist, Whity, Steinwolf!


Ich hatte noch nie einen Filmriss.

Ich trink aber auch eher wenig, das heißt, ich vertrags nicht. Bins nicht gewöhnt. In Gesellschaft mag ich aber shcon ab und zu ein Glaserl.


Sollte es mir passieren, daß ich einen Filmriss hätte, würde ich sofort (für mehr oder weniger lange Zeit) abstinent werden.

Ich denk da ähnlich wie Steinwolf.

Ich halt zwar selten jemand für einen Alki, aber, wenn bei mir auf Arbeit manche Kunden schon um 9h in der Früh eine Fahne haben, und unsicher stehen (ohh Gott, das sind Frauen, an die ich da denke!), dann vergeht mir vorübergehend die Lust am Glas Wein.


Ich mein, die haben ja auch alle irgendwann mal harmlos angefangen.

Auch höre ich so manche Dinge, die sich bei uns zugetragen hatten: z.B. einmal vor Jahren in einem Sommer.

Die Jungs hatten damals ein Mädchen abgefüllt, dann haben mehrere sie vergewaltigt. Das Opfer traute sich nichts zu sagen, hatte mordsmäßig Angst, schwanger geworden zu sein.
Ich war damals sauer, da es keine Anzeige gegeben hatte, haben diese Burschen nicht mal gezeigt bekommen, daß sie ein Verbrechen begangen hatten.

Und ich hatte Probleme, meine Tochter aus jener Clique rauszukriegen. Ich wollte nämlich nicht, daß ihr auch derartiges passiert.
Die war so sicher, ihr könnte das nie passieren.

Aber ich hatte wirklich Angst um sie.

Sicher, nicht jeder Jugendliche ist ein potentieller Vergewaltiger. Und nicht jeder, der mal sturzbesoffen ist, ein Alki, oder auf dem Weg dazu.

Mir war das aber zu heikel. Immerhin hatten die strafffrei eine vergewaltigt.

Und ich habs geschafft, meine Tochter da rauszukriegen. Ich hab dem Vater ihrer besten Freundin die Geschichte erzählt. Der dachte wie ich. Auch der hatte Angst um sein Mädchen. Und da waren wir zwei.

Und so haben die Mädchen sich andere Freunde suchen müssen. Anständigere.

Weil ich eben weiss, wie Alkohol wirkt, bin ich da vorsichtig.

Und weil es mir extrem wichtig ist, immer die Kontrolle zu behalten.


Also LiaCake: Du kannst es halten, wie Du willst. Daß Du Bedenken hast, merk ich ja schon, weil Du diesen Beitrag gemacht hattest.

Einmal ist das ja nicht schlimm. Ich würd aber für mcih Konsequenzen ziehen, wenn das öfters vorkommt.

  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 26.10.2003    um 09:46 Uhr   
Sagt mal müsst Ihr eigentlich immer im Forum streiten

nene

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 26.10.2003    um 11:00 Uhr   
[i]Heute schon Petting gehabt? ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 26.10.2003    um 16:59 Uhr   
(zitat)Sagt mal müsst Ihr eigentlich immer im Forum streiten

nene

Gruß MC(/zitat)

[i]Nein, aber diskutieren!

@Bluna: nein ( ()

Whity
  Top
"Autor"  
Nutzer: novatotius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2001
Anzahl Nachrichten: 70

geschrieben am: 26.10.2003    um 17:03 Uhr   
(zitat)[i]Heute schon Petting gehabt? ... (/zitat)

der war gut

der nova
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 26.10.2003    um 17:10 Uhr   
so.

ich mag eigentliche das im cf- so beliebte "mod-bashing" nicht.. aber ich mags auch nicht wenn man sich - wie in diesem falle - einfach scheiße verhält.

also schreite ich mal zur tat.

(zitat)der direkte weg zum alkoholiker !!!!
damit erklären sich auch einige andere beiträge von dir. (/zitat)

was soll zum beispiel sowas, herr "ich verbitte mir diesen ton"-steinwolf?

ist das hilfreich?belehrend?

es ist absolut unfreundlich und unnötig.

auf eine völlig verständliche reaktion eines etwas freundlicher gesinnten chatters folgte dann:

(zitat)danke für den hinweis.
natürlich hat zu saufen bis zum koma und bis zum realitätsverlust überhaupt nicht mit alk zu tun.
es handelt sich nur um eine momentane körperlich schwäche.
muss man sich halt nur lange genug einreden...dann klappt das schon

mein gott... ich raffe es nicht.
mach dich mal kundig du hilfsmediziner (/zitat)

aaaaalso.

das hilfmediziner werte ich jetzt mal als beleidigung.

also scheinbar auch wieder was - was sie herr steinwolf - andere aber nicht dürfen.

der rest des textes - purer quatsch und wieder am thema vorbei.. wer hat denn hier von "saufen bis zum koma" oderso gesprochen? wenigstens wurde der beitrag netterweise gleich zweimal mit "achtung achtung ironie" <abgesichert>

(zitat) manchmal ist es schrecklich soviel dummheit ertragen zu müssen.(/zitat)

da stimme ich voll und ganz zu!

ach - dann kam - und RESPEKT DAFÜR - zum erstenmal was vernünftiges zu dem thema :

(zitat)ich versuchs dir mal zu erklären.
gerade in der anfangsphase des alkoholismus sind die sogenannten erinnerungslücken wichtige vorzeichen für den beginn dieser krankheit. man nennt sie auch amnesien.
sie treten plötzlich auf, im regelfall wenn der betroffene "nüchtern" ist oder auch noch geringem alkoholkonsum.
bei verdacht auf alkoholabhängigkeit sind erkundungen nach erinnerunslücken wesentlicher bestandteil eines jeden fragekataloges.
(/zitat)

eine wissenschaftliche analyse.

allerdings - ich hatte auch schonmal einen filmriss. das kommt - weniger wissenschaftlich formuliert - halt manchmal wenn man zuviel gesoffen hat, und muss nicht umbedingt (wie viele vor mir auch bereits gesagt haben - aber herr dr. steinwofl weiss es ja besser - nicht gleich ein hinweis auf alkoholismus sein).

übrigens :

(zitat)Neulich haben wir abends gefeiert und haben natürlich auch getrunken.
Ich hatte etwa fünf Bier, etwas Cola-Bacardi und ein kleines bisschen Korn - soviel weiß ich noch.
Ich war auch ganz nett betrunken, aber nicht, dass mir schlecht war oder ich gar nichts mehr gecheckt hab.
Am nächsten Morgen war dann irgendwie aber der ganze Abend futsch.
Nur ein paar Sachen (ca bis um elf) hab ich noch vage im Gedächtnis, aber danach ist *alles* weg!
(/zitat)

klingt MIR irgendwie garnicht nach "alkoholismus" und/oder "komasaufen" , stimmts steini? haste den text eigentlich gelesen?

(zitat)Du hast dir deinen Verstand wirklich wegmoderiert stein.. (/zitat)

DAS war allerdings unfreundlich von deinem freund und gegner.. immerhin war es meiner meinung nach aber eine verständliche reaktion..

den rest des streites jetzt auch noch zu analysieren bringt wenig, denn white shadow macht das schon sehr richtig..

ich möchte also mal folgendes vorschlagen:

weniger arrogantes, freundlicheres auftreten.

du sagst selbst:

wenn man nichts zu sagen hat sollte man lieber die klappe halten um anderen peinlichkeiten zu ersparen.. aber dein erster kommentar lautete:

(zitat)der direkte weg zum alkoholiker !!!!
damit erklären sich auch einige andere beiträge von dir. (zitat)

du sagst selbst du verlangst das die anderen einen freundlichen ton gegenüber dir und anderen bewahren - lässt aber solche sachen los wie :

(zitat)mein gott... ich raffe es nicht.
mach dich mal kundig du hilfsmediziner (/zitat)


oder

(zitat)manchmal ist es schrecklich soviel dummheit ertragen zu müssen. (/zitat)

was soll sowas?

ich denke das versucht white shadwo nun schon dir die ganze zeit klar zu machen.

ich hoffe ich habe darin jetzt erfolg gehabt.

ansonsten weiss ich auch nicht weiter wie man dir das noch klar machen soll..
  Top
"Autor"  
Nutzer: novatotius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2001
Anzahl Nachrichten: 70

geschrieben am: 26.10.2003    um 17:15 Uhr   
(zitat)so.

ich mag eigentliche das im cf- so beliebte "mod-bashing" nicht.. aber ich mags auch nicht wenn man sich - wie in diesem falle - einfach scheiße verhält.

also schreite ich mal zur tat.

(zitat)der direkte weg zum alkoholiker !!!!
damit erklären sich auch einige andere beiträge von dir. (/zitat)

was soll zum beispiel sowas, herr "ich verbitte mir diesen ton"-steinwolf?

ist das hilfreich?belehrend?

es ist absolut unfreundlich und unnötig.

auf eine völlig verständliche reaktion eines etwas freundlicher gesinnten chatters folgte dann:

(zitat)danke für den hinweis.
natürlich hat zu saufen bis zum koma und bis zum realitätsverlust überhaupt nicht mit alk zu tun.
es handelt sich nur um eine momentane körperlich schwäche.
muss man sich halt nur lange genug einreden...dann klappt das schon

mein gott... ich raffe es nicht.
mach dich mal kundig du hilfsmediziner (/zitat)

aaaaalso.

das hilfmediziner werte ich jetzt mal als beleidigung.

also scheinbar auch wieder was - was sie herr steinwolf - andere aber nicht dürfen.

der rest des textes - purer quatsch und wieder am thema vorbei.. wer hat denn hier von "saufen bis zum koma" oderso gesprochen? wenigstens wurde der beitrag netterweise gleich zweimal mit "achtung achtung ironie" <abgesichert>

(zitat) manchmal ist es schrecklich soviel dummheit ertragen zu müssen.(/zitat)

da stimme ich voll und ganz zu!

ach - dann kam - und RESPEKT DAFÜR - zum erstenmal was vernünftiges zu dem thema :

(zitat)ich versuchs dir mal zu erklären.
gerade in der anfangsphase des alkoholismus sind die sogenannten erinnerungslücken wichtige vorzeichen für den beginn dieser krankheit. man nennt sie auch amnesien.
sie treten plötzlich auf, im regelfall wenn der betroffene "nüchtern" ist oder auch noch geringem alkoholkonsum.
bei verdacht auf alkoholabhängigkeit sind erkundungen nach erinnerunslücken wesentlicher bestandteil eines jeden fragekataloges.
(/zitat)

eine wissenschaftliche analyse.

allerdings - ich hatte auch schonmal einen filmriss. das kommt - weniger wissenschaftlich formuliert - halt manchmal wenn man zuviel gesoffen hat, und muss nicht umbedingt (wie viele vor mir auch bereits gesagt haben - aber herr dr. steinwofl weiss es ja besser - nicht gleich ein hinweis auf alkoholismus sein).

übrigens :

(zitat)Neulich haben wir abends gefeiert und haben natürlich auch getrunken.
Ich hatte etwa fünf Bier, etwas Cola-Bacardi und ein kleines bisschen Korn - soviel weiß ich noch.
Ich war auch ganz nett betrunken, aber nicht, dass mir schlecht war oder ich gar nichts mehr gecheckt hab.
Am nächsten Morgen war dann irgendwie aber der ganze Abend futsch.
Nur ein paar Sachen (ca bis um elf) hab ich noch vage im Gedächtnis, aber danach ist *alles* weg!
(/zitat)

klingt MIR irgendwie garnicht nach "alkoholismus" und/oder "komasaufen" , stimmts steini? haste den text eigentlich gelesen?

(zitat)Du hast dir deinen Verstand wirklich wegmoderiert stein.. (/zitat)

DAS war allerdings unfreundlich von deinem freund und gegner.. immerhin war es meiner meinung nach aber eine verständliche reaktion..

den rest des streites jetzt auch noch zu analysieren bringt wenig, denn white shadow macht das schon sehr richtig..

ich möchte also mal folgendes vorschlagen:

weniger arrogantes, freundlicheres auftreten.

du sagst selbst:

wenn man nichts zu sagen hat sollte man lieber die klappe halten um anderen peinlichkeiten zu ersparen.. aber dein erster kommentar lautete:

(zitat)der direkte weg zum alkoholiker !!!!
damit erklären sich auch einige andere beiträge von dir. (zitat)

du sagst selbst du verlangst das die anderen einen freundlichen ton gegenüber dir und anderen bewahren - lässt aber solche sachen los wie :

(zitat)mein gott... ich raffe es nicht.
mach dich mal kundig du hilfsmediziner (/zitat)


oder

(zitat)manchmal ist es schrecklich soviel dummheit ertragen zu müssen. (/zitat)

was soll sowas?

ich denke das versucht white shadwo nun schon dir die ganze zeit klar zu machen.

ich hoffe ich habe darin jetzt erfolg gehabt.

ansonsten weiss ich auch nicht weiter wie man dir das noch klar machen soll..
(/zitat)
hui, da hat sich ja einer richtig mühe gegeben

der nova
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiaCake
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 264

geschrieben am: 26.10.2003    um 17:25 Uhr   
Hi Leute!
Erstmal danke für all diese Antworten.
Wenn jemand mich für einen Alki hält; okay.
Ich glaube zwar nicht, dass ich nach gerade mal drei Monaten Alkoholkunsums schon Abhängig sein kann, aber meinetwegen.
Danke an die, die fest der Meinung sind, das mit dem Alki wäre Quatsch.
An Steini möchte ich sagen, dass ich schon gut finde, dass er Bedenken äußert. Aber bevor du mich als Extrem-Alkoholiker beschuldigst, informier dich lieber über die Umstände, okay?
Ich war bis vor drei Monaten nie besoffen, bin enorm klein und nicht gerade schwer.
Und was ich absolut nich kapier, ist, warum du sagst, man merke meine "Abhängigkeit" auch in meinen anderen Beiträgen.
Sag mir doch bitte mal konkret, welche, und warum.
Okay?

  Top
"Autor"  
Nutzer: LiaCake
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 264

geschrieben am: 26.10.2003    um 17:29 Uhr   
(zitat)von sowas wirste betrunken? mein gott wie schlapp XD ich bin 12 und kann mehr vertragen(/zitat)

Ganz im Ernst: Wenn du mit 12 schon säufst wie ein Schlauch, kannst du einem nur leid tun!
Das deutet doch auf mangelnde Erziehung und eine gestörte Auffassung von Richtig und Falsch hin.
Und wenn Steini zu mir sagt, ich bin abhängigkeitsgefärdet, dann soll er doch vielleicht lieber erstmal nach dir gucken.
BadGirl, vielleicht solltest du mal langsam anfangen, statt wie ein naives Kind wie eine Person zu denken, die auch mal Verantwortung übernehmen kann!
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 26.10.2003    um 18:13 Uhr   
ok @lia, nur für dich ...weil du es bist.
denke die meisten können nur nicht richtig lesen.
ich schrieb wörtlich:

[b]der direkte weg zum alkoholiker!!![/b]

verstanden?....es ist der weg dorthin!!!

damit ist das thema aber endgültig für mich erledigt.
für die, die nicht lesen oder verstehen können (wollen) hilft auch diese erklärung nicht. das ist mir schon klar.

den anderen beitrag, den ich meinte habe ich sofort gelöscht.
du wirst ja noch wissen worum es ging

grüßle
steinwolf

ich habe den eindruck [b] du [/b] hast es verstanden
  Top
"Autor"  
Nutzer: McCannabis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2002
Anzahl Nachrichten: 260

geschrieben am: 26.10.2003    um 18:16 Uhr   
steinwolf weiß alles, steinwolf ist unser hohepriester, wenn ihr was net wisst fragt steinwolf...

du bist so arm, dass ich jedesmal fast heulen muss wenn du deine intelligenten ansichten verbreitest. ich würde gerne mal ne diskussion mit dir führen, und zwar öffentlich, dass jeder merkt dass du nur ein großer schwätzer bist.


bitte tu mir den gefallen. ich weiß zwar net wie alt du bist, aber es ist mir immer ein vergnügen ältere leute an die wand zu reden

  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 26.10.2003    um 18:19 Uhr   
[i]Sir Roco hat recht, vollkommen Recht. Ich habe eingestanden, dass ich mich in ein paar kleinen Fällen nicht völlig korrekt verhalten habe, ok.

Und stein, du hast dich in diesem Beitrag übelst daneben benommen, fast in jedem Posting und zeigst nicht mal Einsicht sondern wirfst mir im Chat noch Wörter wie "Kindergartengänger" etc. vor. Was soll das?
Ich brauche nichts weiteres zu zu sagen, denn Sir Roco hat es wirklich genau getroffen und es ist eben die Wahrheit, wo keiner drumrum reden muss, nicht wahr, stein?
Ich habe nochmals versucht, dich im Chat darauf anzusprechen. Weißt du, was daraufhin von dir kam? Eine bzw. mehrere! Provokationen.

"Hab dich lieb Whity ..." (Gestern) Und das ist nur ein einziges Beispiel. Solche ähnlichen Sätze kamen ca. 5! von dir.
Heute: "Habe heute keine Lust auf auf Kindergarten, lässt du mich nun in Ruhe oder soll ich dich ignorieren"

Warum soll ich dich in Ruhe lassen? Und wieso überhaupt Kindergarten? Ist dir aufgefallen, dass du alles, was dir nicht passt als KiGa abstempelst? Du solltest vielleicht mal dazu stehn, dass du dich absolut unkorrekt verhalten hast, anstatt mich als Kindergartengänger oder den letzten Deppen abzustempeln. Oder bleibst du dabei, dass du dich angemessen als Mod verhalten hast? Wenn, kann das nicht dein Ernst sein.

Whity
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiaCake
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 264

geschrieben am: 26.10.2003    um 18:20 Uhr   
den anderen beitrag, den ich meinte habe ich sofort gelöscht.
du wirst ja noch wissen worum es ging

Alles klar, falls es um den mit den erregten, männlichen Geschlechtsorganen geht, dann ist mir der wirklich peinlich im Nachhinein. Aber das ist schon ewig her, und ich hatte doch auch einen Grund, ihn zu schreiben.
Falls du den nicht meinst, weiß ich es nicht.

  Top