Auf den Beitrag: (ID: 1013133) sind "83" Antworten eingegangen (Gelesen: 3898 Mal).
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 26.10.2003    um 18:20 Uhr   
oh..vielen dank
poste mir mal deine anschrift -oder habe ich die etwa noch,grübel- ich schicke dir gerne eine autogrammkarte
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 26.10.2003    um 18:21 Uhr   
[i]stein, sagtest du nicht selbst, man solle genug ar... in der Hose haben und zu seinen Taten stehn?

Wow, du gehst ja mit bestem Beispiel voran!

Respekt!

Whity
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 26.10.2003    um 18:25 Uhr   
(zitat)oh..viel dank
poste mir mal deine anschrift -oder habe ich die etwa noch,grübel- ich schicke dir gerne eine autogrammkarte(zitat)

[i]Und wieder genau das, was ich meine. Und du glaubst wirklich, dass du Erwachsen bist? Alles, wozu du fähig bist, ist, anderen provokante Äusserungen zu geben, obwohl du genau weißt, dass sie im Recht sind.

Du zeigst damit, dass du diskussionsunfähig bist und somit ein unfähiger Moderator bist.

Whity
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiaCake
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 264

geschrieben am: 26.10.2003    um 18:26 Uhr   
Wieso darf ein Moderator eigentlich so provokativ sein???
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 26.10.2003    um 18:28 Uhr   
[i]ChatFun machts möglich.

Whity
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiaCake
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 264

geschrieben am: 26.10.2003    um 18:31 Uhr   


  Top
"Autor"  
Nutzer: McCannabis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2002
Anzahl Nachrichten: 260

geschrieben am: 26.10.2003    um 18:37 Uhr   
weil steinwolf doch unser superman in sachen bildung ist. er weiß ja alles, aber er traut es sich nicht mit mir mal ne gescheite diskussion zu führen.

leute ich sags euch der ist geistig so arm wie ne kirchenmaus. deswegen hat er sicher auch einen scheiss job und muss immer chatten weil sein leben eh für en arsch ist
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 26.10.2003    um 18:38 Uhr   
höhööööööö... die autogrammkarte war für den herrn der mich bewundert. net für euch!
muss doch was für meinen fan-club tun!!!

grüßle
steinwolf



  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 26.10.2003    um 18:43 Uhr   
[i]Vielleicht solltest du langsam was für Dich selbst tun, stein und hier zu deinen Taten stehn um dir mal wieder eine bisschen bessere Position zu verschaffen. Im Moment ist sie nämlich ziemlich schlecht, denn keiner kann mir sagen, dass er dich mit deinen Postings unterstützt. In einem "guten" Forum wärst du schon lange lange rausgeflogen aber das wird hier nicht passieren, denn wer übernimmt schon sonst so viele Foren? Ein anderer wird das hier mit Sicherheit nicht machen ;)

Whity
  Top
"Autor"  
Nutzer: McCannabis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2002
Anzahl Nachrichten: 260

geschrieben am: 26.10.2003    um 18:45 Uhr   
man merkt ich hatte recht nach diesem beitrag hat entgültig jeder seinen respekt vor dir verloren
  Top
"Autor"  
Nutzer: Void
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2003
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 26.10.2003    um 18:47 Uhr   
Whity und Co. ..warum versteht ihr es einfach nicht??
Ironie, das müsste man doch vertragen können oder?
ich habe eher das Gefühl das so einigen dieses Posting grad gelegen kam um mal einen Streit vom Zaun zu brechen?!
steinwolf hat es nochmal schlüssig formuliert um mit dem "Missverständnis" aufzuräumen aber geht da mal einer drauf ein? Nein. Immer schön eine Schiene fahren und schrecklich engstirnig sein und sich nun an den nachfolgenden Postings aufzuhängen, das geht nun wirklich am Thema vorbei damit sprech ich dann auch direkt alle Beteiligten an. Wenn hier manche des lesens nicht mächtig sind und den Sinn eines Satzes nicht verstehen können, dann tuts mir auch leid. Das hat nichts mit kein Rückrad haben zu tun, mir wärs persönlich auch zu blöd auf solche nachpostings zu antworten wenn der Sinn nicht erkannt wird. und jetzt bin ich dan wohl der schleimer ..aber leute ..lest doch einfach mal so schwer ist das doch nicht, dann würde euch sogar mal was auffallen!
Parteiisch will ich nicht sein ..ich lese und analysiere
und nun ab
denken!


Void
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 26.10.2003    um 18:51 Uhr   
[i]Hehe, nach Voids Posting erwarte ich wieder eine Antwort von stein, immerhin hat er nun Zuspruch für den Mist, den er hier verzapft. Ich glaube, du hast nicht verstanden, Void. ;)

Whity
  Top
"Autor"  
Nutzer: Void
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2003
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 26.10.2003    um 18:53 Uhr   
Whity ..meine Güte ..lesen und verstehen ..ist doch nicht schwer??
  Top
"Autor"  
Nutzer: McCannabis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2002
Anzahl Nachrichten: 260

geschrieben am: 26.10.2003    um 18:54 Uhr   
void das is ja das problem. steinwolf formuliert eben net schlüdssig weil er immer gleich davon ausgeht dass er eh alles besser weiß. der soll mir erstmal beweisen dass er was drauf hat.

also stein los diskutieren wir über ein geschichtliches thema dann sehen wir ob du wirkloich so intelligent bist

vor allem in einem ressort von dem ich ein glaube ich sehr großes wissen hab
Geändert am 26.10.2003 um 18:57 Uhr von McCannabis
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 26.10.2003    um 18:56 Uhr   
[i]Ja, genau aus dem Grund habe ich dir was geschrieben. Ich verstehe hier sehr gut. Immerhin hat Sir Roco es auch verstanden, oder kann er genau so wenig lesen, wie ich?

Oh wie süß, nun ignoriert er mich auch noch im Chat. ChatFun:: Deine Meldungen werden von steinwolf ignoriert
Und noch ein dickes Packen der unfähigkeit drauf gepackt, immerhin ist es gegen seine Regeln, mich zu ignorieren, aber naja, seine Regeln hat er sowieso allesamt zu 90 % gebrochen, da schadet die eine auch nicht mehr.

*dem steini mal applaudiert*

Hehe, schönen Abend noch!

Whity
Geändert am 26.10.2003 um 18:57 Uhr von white_shadow
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 26.10.2003    um 19:01 Uhr   
melde prostest an....schlechten job???

bin schon jahrelang bei der müllabfuhr!!!
habe zwar noch keinen führerschein -3 x durchgefallen-
aber das wird noch!
das ist ein ehrbarer beruf, also macht euch nicht lustig.
manch einer wäre froh, hätte er eine solche arbeit.

mein pc wird übrigens von meiner kleinen schwester betrieben, aber sie schreibt nur was ich ansage.

so und nun muss ich weiter... frei nach heinz ehrhardt:

"lasst mich von tonne zu tonne eilen...und dem müll eine abfuhr erteilen."

grüßle
steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Void
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2003
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 26.10.2003    um 19:03 Uhr   
@Mc also ich fand es in diesem beitrag doch sehr schlüssig und das er immer alles besser wissen will ist ja auch nur eine Behauptung und der Rest hat nun wirklich nichts mit dem thema zu tun, das bestätigt mich in meiner Aussage des Streit vom Zaun brechens, dafür war der Beitrag der Autorin bestimmt auch nicht gedacht!
@whity In einigen Punkten muss ich dir recht geben aber da tut ihr euch beide nichts, pampig werden etc. bringt ja auch Niemandem was? und auch du bestätigst mich in meiner Streitheorie, nundenn mir gings auch um dieses Thema das diesen Beitrag anführen sollte?! Da hat er schlüssig geschrieben das solche Filmrisse nun mal ein Anzeichen für eine Alkoholproblem sein können, da kann ihm nun wirklich niemand widersprechen, wie das ausgedrückt wurde ist wieder eine andere geschichte ..aber darum geht es nicht !!

Void
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 26.10.2003    um 19:11 Uhr   
(zitat)wie das ausgedrückt wurde ist wieder eine andere geschichte ..aber darum geht es nicht !! (/zitat)

[i]Du willst mir erzählen, ich könne nicht lesen? Natürlich geht es um die Ausdrucksweise und die Art, wie steini hier mit Usern umgeht und zwar NUR darum. Ich sagte ja bereits, dass DU es bist, der das hier nicht verstanden hat und damit hatte ich recht.

Steini, mach nur weiter, immerhin machst du dich gerade lächerlich ohne das ich dich hier weiter vorführen muss, so ists brav!

Whity .. *glücklich aus dem Forum vor den Fernseher stolziert*


Geändert am 26.10.2003 um 19:12 Uhr von white_shadow
  Top
"Autor"  
Nutzer: Void
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2003
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 26.10.2003    um 19:15 Uhr   
dann muss ich wieder auf meinen obigen Beitrag verweisen,
Ironie

mehr muss ich nicht sagen

Void
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 26.10.2003    um 19:20 Uhr   

uii..wieder eine gute tat.
wölfchen - ich bin stolz auf dich.
  Top