Auf den Beitrag: (ID: 1014073) sind "69" Antworten eingegangen (Gelesen: 3127 Mal).
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 16.11.2003    um 10:10 Uhr   
[i]Mich macht das mit der 3 Woche auch ein wenig stutzig..

Whity
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 16.11.2003    um 10:16 Uhr   
[schwarz]1) es ist ganz allein [b]deine[/b] entscheidung! und für die hast du noch genügend zeit.
2) deinen eltern wirst du es so oder so sagen [b]müssen[/b], weil du erst 15 und somit minderjährig bist, und deshalb im falle einer abtreibung eine einverständniserklärung im krankenhaus zeigen musst, die von deinen eltern stammt.

das ist schwer, schon klar. deine mutter wird vielleicht verständnis aufbringen, was dein vater macht, kann ich nicht sagen...meiner war weniger als begeistert.

auf jeden fall: [b]rede mit jemandem darüber! es ist ein großer schritt in deinem leben....überlege dir gut, welchen weg du wählst.[/b]


-peee-
Geändert am 16.11.2003 um 10:16 Uhr von peee
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 16.11.2003    um 10:18 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)Also ich wüsste zwar, dass ich niemals Kinder haben möchte, aber wenns passiert würde ich trotz alledem dafür auch grade stehen.(/zitat)[i]Wenn du eigene Kinder hättes, ohh Gott, die armen Kinderlein!:-p(/zitat)

Och, solang du nicht die Mutter bist könnte es den Kindern ja doch nicht so dreckig gehen.(/zitat)Ich spiel ganz bestimmt nicht deine Hausfrau, falls du das meinst!
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 16.11.2003    um 10:20 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)Also ich wüsste zwar, dass ich niemals Kinder haben möchte, aber wenns passiert würde ich trotz alledem dafür auch grade stehen.(/zitat)[i]Wenn du eigene Kinder hättes, ohh Gott, die armen Kinderlein!:-p(/zitat)Lol wolltsch auch gerade schreiben....Achwas Ufo nit ernst nehmen:-paber der Gedanke wäre doch verlockend....(/zitat)Ja, 'ne!
Huhu Sabina!
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: XTC!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1170

geschrieben am: 16.11.2003    um 10:42 Uhr   
[b]ohmann......also ich versteh das nie...ich finde man sollte erst dann sex haben wenn man bereit ist die verantwortung für ein kind tragen zu können falls es mal "in die hose" geht
die meisten fangen scho mit 12 oder 13 Jahren an sexuelle erfahrungen zu machen und haben garkeine ahnung was dabei alles schiefgehen kann tja un wenns dann schiefgegangen ist wie bei dir dann is das geschrei groß( tja...also kann da nur zu sagen[/b][b]
SELBST SCHULD!
Geändert am 16.11.2003 um 10:45 Uhr von XTC!
Nicht jeder ist das, was er vorgibt zu sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 16.11.2003    um 11:31 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)Also ich wüsste zwar, dass ich niemals Kinder haben möchte, aber wenns passiert würde ich trotz alledem dafür auch grade stehen.(/zitat)[i]Wenn du eigene Kinder hättes, ohh Gott, die armen Kinderlein!:-p(/zitat)Lol wolltsch auch gerade schreiben....Achwas Ufo nit ernst nehmen:-paber der Gedanke wäre doch verlockend....(/zitat)Ja, 'ne!
Huhu Sabina!(/zitat)Huhu
Und XTC! hat recht genau so iss es
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 16.11.2003    um 12:13 Uhr   
[i][gruen]Ich finds sowieso total scheiße, dass die meisten girls so ziemlich [u]frühreif[/u] sind! Ich meine, mit 12, 13, 14 ist man doch noch 'nen halbes Kind!
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 16.11.2003    um 12:16 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)Also ich wüsste zwar, dass ich niemals Kinder haben möchte, aber wenns passiert würde ich trotz alledem dafür auch grade stehen.(/zitat)[i]Wenn du eigene Kinder hättes, ohh Gott, die armen Kinderlein!:-p(/zitat)

Och, solang du nicht die Mutter bist könnte es den Kindern ja doch nicht so dreckig gehen.(/zitat)Ich spiel ganz bestimmt nicht deine Hausfrau, falls du das meinst!(/zitat)

Denkste etwa ich würd mich mit so ner verwöhnte wessi-Göre abgeben?(/zitat)ohh verwöhnte wessi-Göre, das ist aber nett von dir! Wie kommst du denn bitte drauf das ich "verwöhnt" wäre? Komm schon UFO, du kennst mich doch überhaupt nicht!
Geändert am 16.11.2003 um 12:17 Uhr von Faffylein
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 16.11.2003    um 12:33 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Hey ihr beiden süßän ^^ (Fuffy und Ufo :-p) weicht mal nit so (wie immer) vom Themy ab
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 16.11.2003    um 12:40 Uhr   
(zitat)Gibt halt Leute, die man nicht kennen lernen will.(/zitat)sehr schön sonst werde ich noch erblindet:-p
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 16.11.2003    um 12:41 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][/schwarz][schwarz]Hey ihr beiden süßän ^^ (Fuffy und Ufo :-p) weicht mal nit so (wie immer) vom Themy ab(/zitat)

ahja, das themy(/zitat)[gelb]ich weiß, ich weiß
F[b]u[/b]ffy
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 16.11.2003    um 13:19 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][/schwarz][schwarz]Hey ihr beiden süßän ^^ (Fuffy und Ufo :-p) weicht mal nit so (wie immer) vom Themy ab(/zitat)

ahja, das themy(/zitat)Jaaahört sich doch süß an oder
  Top
"Autor"  
Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 16.11.2003    um 14:02 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)Gibt halt Leute, die man nicht kennen lernen will.(/zitat)sehr schön sonst werde ich noch erblindet:-p(/zitat)

erblindet??? Kenn ich nicht das wort, naja, bin halt kein wessi-analphabet.(/zitat)Jetzt hört auf
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiaCake
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 264

geschrieben am: 16.11.2003    um 15:16 Uhr   
(zitat)[schwarz]deinen eltern wirst du es so oder so sagen [b]müssen[/b], weil du erst 15 und somit minderjährig bist, und deshalb im falle einer abtreibung eine einverständniserklärung im krankenhaus zeigen musst, die von deinen eltern stammt.

-peee-(/zitat)

Wenn ein Mädchen schwanger ist, dann ist es GANZ ALLEINE ihre Entscheidung, was sie tut.
Die Eltern könne und DÜRFEN die Entscheidung nicht beeinflussen!
Ob sie abtreibt oder das Kind behält, das ist einzig und allein die Entscheidung der Schwangeren!
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 16.11.2003    um 15:55 Uhr   
(zitat)[schwarz]
Wenn ein Mädchen schwanger ist, dann ist es GANZ ALLEINE ihre Entscheidung, was sie tut.
Die Eltern könne und DÜRFEN die Entscheidung nicht beeinflussen!
Ob sie abtreibt oder das Kind behält, das ist einzig und allein die Entscheidung der Schwangeren!(/zitat)

wenn du lesen könntest, wüsstest du, dass ich nicht geschrieben habe, dass die eltern das für sie entscheiden müssen, sondern dass die eltern im falle einer abtreibung eine einverständniserklärung schreiben müssen, sonst läuft da im krankenhaus gar nichts. das ist so gesetzlich vorgeschrieben (glaub ich)

-peee-
  Top
"Autor"  
Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 16.11.2003    um 16:18 Uhr   
(zitat)Langweiliges Thema, mit knuddelvieh und Pfaffiheim zu streiten macht viel mehr fetz(/zitat)[i][/schwarz][schwarz]Also echtWer sagt dass ich mich mit dia streiteWürde isch nie machen sowas:-p:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiaCake
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 264

geschrieben am: 16.11.2003    um 16:21 Uhr   
(zitat)(zitat)[schwarz]
Wenn ein Mädchen schwanger ist, dann ist es GANZ ALLEINE ihre Entscheidung, was sie tut.
Die Eltern könne und DÜRFEN die Entscheidung nicht beeinflussen!
Ob sie abtreibt oder das Kind behält, das ist einzig und allein die Entscheidung der Schwangeren!(/zitat)

wenn du lesen könntest, wüsstest du, dass ich nicht geschrieben habe, dass die eltern das für sie entscheiden müssen, sondern dass die eltern im falle einer abtreibung eine einverständniserklärung schreiben müssen, sonst läuft da im krankenhaus gar nichts. das ist so gesetzlich vorgeschrieben (glaub ich)

-peee-(/zitat)

Sorry, peee.
Wollte dich nicht angreifen.
Ich guck nächstes Mal genau hin, ja?
Nich übel nehmen!
Lia
  Top
"Autor"  
Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 16.11.2003    um 17:05 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)Langweiliges Thema, mit knuddelvieh und Pfaffiheim zu streiten macht viel mehr fetz(/zitat)[i][/schwarz][schwarz]Also echtWer sagt dass ich mich mit dia streiteWürde isch nie machen sowas:-p:-p(/zitat)

Ich würd mich auch nie zu dir herablassen.(/zitat)Hmm...naja schade aber nit schlimm trozdem werde ich mich nicht mit dir streiten:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 16.11.2003    um 17:31 Uhr   
(zitat)[schwarz]Sorry, peee.
Wollte dich nicht angreifen.
Ich guck nächstes Mal genau hin, ja?
Nich übel nehmen!
Lia(/zitat)

is schon ok
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 16.11.2003    um 18:03 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)Gibt halt Leute, die man nicht kennen lernen will.(/zitat)sehr schön sonst werde ich noch erblindet:-p(/zitat)

erblindet??? Kenn ich nicht das wort, naja, bin halt kein wessi-analphabet.(/zitat)Jetzt hört auf (/zitat)das macht fit knuddelie
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top