Auf den Beitrag: (ID: 1014073) sind "69" Antworten eingegangen (Gelesen: 3436 Mal).
"Autor"

Schwanger was nun???

Nutzer: Gast_**BabyGirl**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2004
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 15.11.2003    um 20:23 Uhr   
ich brauche hilfe ich bin schwanger (3.woche)
was soll ich machen, wie soll ich es meinen eltern und meinem freund das nur erzählen.
ich habe angst das meine eltern mich raus schmeißen und mein freun mich dann verlassen soll.
und ich b in mir auch nicht 100% ob ich das baby behalten soll.HELP ME
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TearsOfDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2003
Anzahl Nachrichten: 265

geschrieben am: 15.11.2003    um 20:34 Uhr   
dürfte man mal dein Alter erfahren?
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-_Flame_-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1564

geschrieben am: 15.11.2003    um 20:39 Uhr   
[i]tja scheisse was
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiaCake
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 264

geschrieben am: 15.11.2003    um 20:41 Uhr   
ich weiß ja nix über dein Verhältnis zu deinen Eltern und deinem Freund, aber sagen solltest du es schon, zumindest ihm. Und wenn du das Kind behalten willst, dann auch deinen Eltern.
Aber wie sieht es aus mit deiner Zukunft?
Gehst du noch zur Schule, steckst du in der Ausbildung, oder hast du schon was Handfestes?
Wie alt bist du, wie lange bist du schon mit deinem Freund zusammen, wie reif fühlst du dich?
Wenn du ein gutes Verhältnis zu deinen Eltern hast (wonach es ja nicht aussieht, wenn du sagst, sie schmeißen dich vielleicht raus), solltest du mit ihnen reden und sie um Hife bitten und nach Rat fragen.
geh zu deinem Frauenarzt/Frauenärztin und besprich es mit ihm/ihr.
Aber tu was, unbedingt!!!
Weil wenn du dich für eine Abtreibung entscheidest, dann solltest du das tun, bevor es zu spät ist.

Darf ich mal fragen, wie es passiert ist?

Gruß, Lia
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiaCake
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 264

geschrieben am: 15.11.2003    um 20:51 Uhr   
Flame und UFO, ich finde, ihr solltet euch die Geschichte erst anhören, bevor ihr BabyGirl verurteilt!
@UFO: Du weißt doch gar nicht, ob sie ohne Verhütung Sex hatte!
Ein Gummi kann platzen oder kaputt gehen (wenn das auch seltene Fälle sind), falls du davon schon mal gehört hast!
Ich finde, ihr solltet euch gerade in so einer Sache solche dummen Comments sparen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_**BabyGirl**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2004
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 15.11.2003    um 21:00 Uhr   
also ich gehe noch zu schule bin mit meinem fraun 7 monate zusammen, haben ein kondom benutzt und ich bin, das ist ja das schlimm, 15 jahre alt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spoo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 15.11.2003    um 21:09 Uhr   
Hört sich an, als hätte da jemand ziemlich tief in den Mist gegriffen. Du hast zunächst erst mal 2 Möglichkeiten:

1. Der einfache Weg: Du bringst dein eigenes Kind ganz einfach um. In einer kalten hartherzigen Gesellschaft, wie heute, kein Problem mehr, denn es ist ja nur ein ungeborener Mensch, der noch keine Rechte hat. Man wird dich verstehen, du bist halt noch zu jung und hast dein ganzes Leben vor dir. Was den Sex angeht, den muss man heute haben, dass ist einfach so, ohne Sex geht es einfach nicht, egal wie jung oder alt. Somit hast auch du ein Recht auf Sex und wenn es zu ungewollten Schwangerschaften kommt, kann man immer noch über Leichen gehen, ist völlig ok, wozu auch Achtung vor dem Leben haben, im Vordergrund steht das Vergnügen und nur das Vergnügen.

2. Der schwere Weg: Du entscheidest, dass du zwar Mist gebaut hast und dieser Mist dein ganzes Leben verändern wird, aber das dein Kind dazu nichts kann und du daher nicht einsiehst, warum du es ermorden solltest, für einen Fehler den DU getan hast. Also beschließt du die Konsequenzen zu tragen. Wenn dein Freund dich lieben sollte, dann würd er auch das Kind lieben und sich seiner Verantwortung bewusst werden, auch wenn es ihm zunächst schwer fällt. Ist es nur ein Freund für den du eine Matratze warst, dann wird er dich verlassen und du stehst allein da. Du hast aber noch deine Eltern. Lieben sie dich und bekennst du ihnen aufrichtig, dass dir da etwas passiert ist, was du zwar bereust aber nicht mehr ändern kannst, dann werden sie dich und dein Kind unterstützen. Hast du es dir mit deinen Eltern schon verdorben, weil du cool und unabhängig sein wolltest und ihr keine Liebe mehr unter euch habt, dann kannst du nur hoffen das Blut dennoch dicker ist als Wasser und sie dich und dein Kind unterstützen und ihr ein neues Verhältnis zueinander aufbauen könnt. Das es zunächst Streit gibt ist sicherlich klar, da müsstest du durch.

Solltest du dich für Alternative 2 entscheiden und du willst dein Kind nicht töten und verlierst aber deinen Freund und deine Eltern, dann gehts immernoch weiter. Die Hilfe bekommst du vom Staat. Wenn deine Eltern bei allem hart bleiben und dich nicht mehr zu Hause dulden, kann es sein, dass sie dir eine Wohnung finanzieren müssen, sollten sie nicht genügend verdienen, wird dir eine vom Staat finanziert. Ich weiß nicht, wie was im einzelnen vor sich geht, aber garantiere dir, dass es auch mit Kind weitergeht, wenn du nur willst. Es wird leichter sein dein Kind zu morden als dafür zu kämpfen, daher musst du dich entscheiden, ob es dein Gewissen belasten würde, wenn du dir darüber bewusst bist, das du ein Leben aus eigensinnigen Interessen ausgelöscht und nicht irgendein Leben, sondern dein eigenes Kind. Ich bin mit einem Mädchen befreundet, die hat auch schon früh ein Kind bekommen, hat deswegen ihre Schule abbrechen müssen und wurde von ihrem Freund verlassen. Sie hat sich fürs Kämpfen entschieden und wurde von ihren Eltern und vom Staat unterstützt. Inzwischen hat sie schon seit Jahren einen neuen Freund, der sie und ihr Kind liebt und für sie da ist. Ihren Schulabschluss holt sie nach und dann will sie normal arbeiten. Sie hat sich für ihr Kind entschieden und sich somit den schweren aber verantwortungsvollen Weg ausgesucht und sie hat dabei Erfolg. Sie hat zwar auch Mist gebaut, als sie in zu jungen Jahren leichtsinnig Leben in die Welt setzte(ungewollt), aber hat sich sonst nichts vorzuwerfen und ist glücklich mit ihrem Kind und sie wird eine normale Familie aufbauen und hoffentlich glücklich werden.

Ich wünsch dir eine gute Entscheidung und solltest du dich für Alternative 2. Entscheiden, alles Gute!

Spoo


  Top
"Autor"  
Nutzer: LiaCake
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 264

geschrieben am: 15.11.2003    um 21:11 Uhr   
@UFO Darf ich fragen wie alt du bist?


Baby, ich würde dir vorschlagen, mit irgendwem zu reden, dem du vertraust (Freunde sind eher schlecht, weil sie meist selbst keine Erfahrungen haben in der Hinicht)und dir ganz genau zu überlegen, was FÜR DICH das Richtige wäre.

ich habe mal gedacht, ich wäre schwanger und habe darum sehr, sehr viele Gedanken damit verbracht.
Aber ein Kind wäre in meinem Alter, in meiner Situation einfach undenkbar. Außerdem möchte ich keine Kinder haben.
Ich hätte abgetrieben, weil es für mich das Beste gewesen wäre.

7 Monate sind eine lange Zeit.
Du solltest, finde ich mit ihm reden.

Es tut mir leid, dass ich dir nicht besonders gut helfen kann, aber wenn du reden möchtest, und das ohne irgendwelche niederschmetternden Kommentare, dann kannst du mir ruhig mailen.
[email protected]

Lia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 15.11.2003    um 21:32 Uhr   
(zitat)Also ich wüsste zwar, dass ich niemals Kinder haben möchte, aber wenns passiert würde ich trotz alledem dafür auch grade stehen.(/zitat)[i]Wenn du eigene Kinder hättes, ohh Gott, die armen Kinderlein!:-p
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spoo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 15.11.2003    um 21:38 Uhr   
(zitat)@UFO Darf ich fragen wie alt du bist?


Baby, ich würde dir vorschlagen, mit irgendwem zu reden, dem du vertraust (Freunde sind eher schlecht, weil sie meist selbst keine Erfahrungen haben in der Hinicht)und dir ganz genau zu überlegen, was FÜR DICH das Richtige wäre.

ich habe mal gedacht, ich wäre schwanger und habe darum sehr, sehr viele Gedanken damit verbracht.
Aber ein Kind wäre in meinem Alter, in meiner Situation einfach undenkbar. Außerdem möchte ich keine Kinder haben.
Ich hätte abgetrieben, weil es für mich das Beste gewesen wäre.

7 Monate sind eine lange Zeit.
Du solltest, finde ich mit ihm reden.

Es tut mir leid, dass ich dir nicht besonders gut helfen kann, aber wenn du reden möchtest, und das ohne irgendwelche niederschmetternden Kommentare, dann kannst du mir ruhig mailen.
[email protected]

Lia(/zitat)

Richtig so, immer an sich denken und nur an sich, bloß an keinen anderen, das ICH ist das Wichtigste, danach kommt das ICH und noch mal das ICH, danach kommt eine Weile garnichts und das, was dann kommt, das kommt nur dann, wenn es dem ICH etwas bringt. Und steht ein Baby dem ICH im Weg, dann wird das Baby platt gemacht, soll es doch verrecken, es ist ein Wanst, der dem ICH nicht dienlich ist. Und danach gleich mit dem nächsten Kerl ins Bett, denn wenn man mit 15 noch nicht am Poppen ist, dann hat man ja garnix, worüber man auf dem Schulhof reden kann.
Spoo

Geändert am 15.11.2003 um 21:40 Uhr von Spoo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 15.11.2003    um 21:40 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Warum gehst Du nicht mal zu [b]ProFamilia[/b]? Die können Dir bestimmt weiter helfen!
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 15.11.2003    um 21:42 Uhr   
(zitat)(zitat)Also ich wüsste zwar, dass ich niemals Kinder haben möchte, aber wenns passiert würde ich trotz alledem dafür auch grade stehen.(/zitat)[i]Wenn du eigene Kinder hättes, ohh Gott, die armen Kinderlein!:-p(/zitat)Lol wolltsch auch gerade schreiben....Achwas Ufo nit ernst nehmen:-paber der Gedanke wäre doch verlockend....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TearsOfDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2003
Anzahl Nachrichten: 265

geschrieben am: 15.11.2003    um 21:44 Uhr   
15? omg...bekomm erstmal DEIN Leben auf die Reihe (Abschluss,Lehre etc)..

Also echt,die Jugend heutzutage ist ziemlich verantwortungslos!
  Top
"Autor"  
Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 15.11.2003    um 21:49 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Also auserdem kann ich mir des vorstellen des es schwer ist deine Situazion ABER trotzdem Ihr tut ja alle so als ob ein Kind so eine Strafe wäre "Blos kein Kind es ist ja so schlecht und meine Zukunft och heul bla" *vogel zeig*
Wenn du einen Freud hast und eine Familie dann kannste dich doch freuen des Leben geht weiter auserdem wie ich ja schon mal gesagt habe Pille+Kondem iss ja nit schwer ne
Und wegen seiner eigenen Blödheit sollte man kein unschuldiges Kind abtreiben was im Leben mehr erreichen könnte als man selbstUnd die Fehler nicht wiederholen würde -.-.....(wenn mans gut erziecht)
Naja und mein gott ey wenn du reif genug bist für Sex dann auch reif für ein Kind !!!
Und in Deutschland kann man nicht verhungern oder untergehen
auf jeden nit da kenn ich ganz andere Situationen also ....
Aber deine Entscheidung ist jetzt nur meine Sicht der Dinge
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 15.11.2003    um 22:04 Uhr   
Los Spoo, mir fehlen noch die Abschreckungsfotos von illegalen Ausschabungen in den letzten Schwangerschaftsmonaten! (Die gabs hier schon einmal)

Und natürlich der tolle Spruch, dass nur Gott alleine über Leben und Tod entscheiden darf. Du hast übrigens auch ganz vergessen, das Kondome für den winzig kleinen HI-Virus durchlässig sind, und das es gesünder ist keine zu benutzen.
Naja und das die Pille nur ein Mordinstrument ist versteht sich ja von selbst...


Weltfremde neu definiert, stolz präsentiert von Spoo.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spoo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 15.11.2003    um 22:48 Uhr   
(zitat)
Weltfremde neu definiert, stolz präsentiert von Spoo.(/zitat)

Stimmt! Ich habe garantiert andere Maßstäbe als so ein Mensch wie du, der, wie ihr so schön sagt "für alles offen ist".

Das niemand töten sollte außer Gott befürworte ich auch. Die Pille lehne ich nicht als Modeprodukt ab, sondern, weil sie Chemie ist, die dem Körper nicht nur Vorteile bringt. Gegen Kondome habe ich nichts einzuwenden und sie schützen auch vor diesen klize winzig kleinen HIV-Viren(, vorrausgesetzt man benutzt sie an der richtigen Stelle).

Spoo
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 16.11.2003    um 00:11 Uhr   
BabyGirl dir wird nichts übrigbleiben als mit deinen Eltern und Freund zu reden. Irgendwann wird es sowieso rauskommen und bevor es zu spät rauskommt mache es lieber jetzt klar, wenn sie es von selbst rausfinden ist das um einiges schlimmer

Es gibt aber auch Hilfen für junge Mädchen die Schwanger sind, erkundige dich darüber über den Frauenarzt

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 16.11.2003    um 01:05 Uhr   
[i]Spoo, findest du es nicht ein Bisschen falsch Jemanden indirekt fertig zumachen, nur damit er sich für deine Lieblingsvariante entscheidet?
  Top
"Autor"  
Nutzer: meyer13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2001
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 16.11.2003    um 01:26 Uhr   
Mein lieber Herr Gesangsverein,Spoo du bes mir vielleicht ne Wanderprediger.Wat kennst du dann von Sex?Sicher nur dat wat im Wachturm steht.Geh lieber wieder in dat Forum hl. Jungfrau von Konersreuth und zank dich mit deine Betbrüder.Vom wahren Leben kennst du doch janix.Setz dich ob din abgewetzte Bibel und träum vonne unbefleckte Empfängnis.Äver schön de Händchen über die Bettdecke,ne.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 16.11.2003    um 02:28 Uhr   
(zitat)ich brauche hilfe ich bin schwanger (3.woche)
was soll ich machen, wie soll ich es meinen eltern und meinem freund das nur erzählen.
ich habe angst das meine eltern mich raus schmeißen und mein freun mich dann verlassen soll.
und ich b in mir auch nicht 100% ob ich das baby behalten soll.HELP ME
(/zitat)

In der 3. Woche?
Welcher Frauenarzt hat Dir das gesagt?

In einer Woche kannst schon beruhigt sein, wenn eben die Menstruation kommt.
Oder, geh zum Arzt, mach einen Test.

Aber wart mal ab. Mach nicht unnötig alle aufmerksam.

3.Woche?
  Top
"Autor"  
Nutzer: BöhseOnkelz-16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2005
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 16.11.2003    um 04:23 Uhr   
(zitat)ich brauche hilfe ich bin schwanger (3.woche)
was soll ich machen, wie soll ich es meinen eltern und meinem freund das nur erzählen.
ich habe angst das meine eltern mich raus schmeißen und mein freun mich dann verlassen soll.
und ich b in mir auch nicht 100% ob ich das baby behalten soll.HELP ME
(/zitat)
[i]Verstehen kann Ich es auch nicht so ganz...Ich mein, wenn du kein Kind haben wolltest bzw. willst, warum habt Ihr dann nicht verhütet?
War denn wenigstens der Sex gut?
  Top