Auf den Beitrag: (ID: 1014073) sind "69" Antworten eingegangen (Gelesen: 3437 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 16.11.2003    um 18:05 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)Gibt halt Leute, die man nicht kennen lernen will.(/zitat)sehr schön sonst werde ich noch erblindet:-p(/zitat)

erblindet??? Kenn ich nicht das wort, naja, bin halt kein wessi-analphabet.(/zitat)[i]Lustig biste ja
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 16.11.2003    um 18:41 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Jetzt reichts mia mit euch:-p

~Faffy nimmtz an mein Bett an bindtz~

~weg geht~ ~Ufo holtz~

~Neben Faffy ans Bett fessel~

~Uhr stell damit die nicht verhungern und so nä (Also essens zeit ö.Ö...)~

~Zu euch beiden sagtz ; So:-p jetzt vertragen klor sonst bleibt ihr für den Rest eures Lebens bei ein ander wollt ihr des?!~

~Licht aus machts~

~Zu ner Party gehtz~

  Top
"Autor"  
Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 16.11.2003    um 19:29 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][/schwarz][schwarz]Jetzt reichts mia mit euch:-p

~Faffy nimmtz an mein Bett an bindtz~

~weg geht~ ~Ufo holtz~

~Neben Faffy ans Bett fessel~

~Uhr stell damit die nicht verhungern und so nä (Also essens zeit ö.Ö...)~

~Zu euch beiden sagtz ; So:-p jetzt vertragen klor sonst bleibt ihr für den Rest eures Lebens bei ein ander wollt ihr des?!~

~Licht aus machts~

~Zu ner Party gehtz~

(/zitat)

bist du eklig(/zitat)Ich habe dich gewarnt:-p Und jetzt bitte zurück zum Themy bidde
  Top
"Autor"  
Nutzer: BabyGirl86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.11.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 16.11.2003    um 21:45 Uhr   
Hey!Wollt nur sagen,dass ich schon MIT 14 SCHWANGER war und MIEN KIND mit 15 bekommen,hab mein Freund stand mir leider nicht zur Seite,aber meine Eltern.Am Anfang waren sie dagegen aber da hat mein Freund noch gesagt er würde bei mir bleiben!Dann so etwa nach dem 5. Monat hat er mich verlassen(IST ZU NER ANDEREN GEGANGEN) und meine Eltern standen voll und ganz hinter mir.

ALSO trau dich und sag ihnen was los ist wenn er dich verlässt ist er es nicht wert!!!!Habs auch alleine geschafft udn mein Kind ist Gesund;übrigens habe ich einen Abschluss und mach grad eine Ausbildung!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 17.11.2003    um 15:07 Uhr   
(zitat)Und was lernen wir daraus???

Den Unterschied zwischen Lustig und Lächerlich.

Ich bin lustig, du bist lächerlich.(/zitat)Man kannst du 'nen Groß**** sein!
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 17.11.2003    um 15:08 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[i][/schwarz][schwarz]Jetzt reichts mia mit euch:-p

~Faffy nimmtz an mein Bett an bindtz~

~weg geht~ ~Ufo holtz~

~Neben Faffy ans Bett fessel~

~Uhr stell damit die nicht verhungern und so nä (Also essens zeit ö.Ö...)~

~Zu euch beiden sagtz ; So:-p jetzt vertragen klor sonst bleibt ihr für den Rest eures Lebens bei ein ander wollt ihr des?!~

~Licht aus machts~

~Zu ner Party gehtz~

(/zitat)

bist du eklig(/zitat)Ich habe dich gewarnt:-p Und jetzt bitte zurück zum Themy bidde(/zitat)Man Sabi, halt dich doch einfach da raus! Sabi, darf ich dich so nennen?
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spoo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 17.11.2003    um 15:22 Uhr   
(zitat)Hey!Wollt nur sagen,dass ich schon MIT 14 SCHWANGER war und MIEN KIND mit 15 bekommen,hab mein Freund stand mir leider nicht zur Seite,aber meine Eltern.Am Anfang waren sie dagegen aber da hat mein Freund noch gesagt er würde bei mir bleiben!Dann so etwa nach dem 5. Monat hat er mich verlassen(IST ZU NER ANDEREN GEGANGEN) und meine Eltern standen voll und ganz hinter mir.

ALSO trau dich und sag ihnen was los ist wenn er dich verlässt ist er es nicht wert!!!!Habs auch alleine geschafft udn mein Kind ist Gesund;übrigens habe ich einen Abschluss und mach grad eine Ausbildung!(/zitat)

Noch ein Beispiel das es auch ohne Mord geht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 17.11.2003    um 16:28 Uhr   
[schwarz][i]Krampfhaftes Geburtenrate anheben?
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 18.11.2003    um 04:49 Uhr   
[i]traurig is ein wenig ...[/i]


... sagt mal, merkt Ihr nicht, daß Ihr da ein wenig verscheissert werdet?


Guckt doch auch mal auf White Shadow!

Wer ernsthaft behaupte scheint, daß er sich schon beim Geschlechtsverkehr bzw, 5 Wochen danach Gedanken wegen einer Abtreibung oder nicht macht,
....


Wie kann man da **BabyGirl** noch ernst nehmen**??


Hirn einschalten!


  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 18.11.2003    um 06:14 Uhr   
Spoo orientier dich mit deinem Kreuzzug bitte etwas mehr an den geltenden deutschen Gesetzen.
Dann bemerkst Du auch, dass Du dich auf dem schmutzigen Pfad der Verleumdung befindest...
  Top
"Autor"  
Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 18.11.2003    um 13:21 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)[i][/schwarz][schwarz]Jetzt reichts mia mit euch:-p

~Faffy nimmtz an mein Bett an bindtz~

~weg geht~ ~Ufo holtz~

~Neben Faffy ans Bett fessel~

~Uhr stell damit die nicht verhungern und so nä (Also essens zeit ö.Ö...)~

~Zu euch beiden sagtz ; So:-p jetzt vertragen klor sonst bleibt ihr für den Rest eures Lebens bei ein ander wollt ihr des?!~

~Licht aus machts~

~Zu ner Party gehtz~

(/zitat)

bist du eklig(/zitat)Ich habe dich gewarnt:-p Und jetzt bitte zurück zum Themy bidde(/zitat)Man Sabi, halt dich doch einfach da raus! Sabi, darf ich dich so nennen?(/zitat)Zu dem 1rstem :-p Kann doch nit zuschauen wie ihr zzwei Hübschen euch die Birnen einhaupt hrhr
Und zu dem 2tem klar darfste
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 18.11.2003    um 21:22 Uhr   
(zitat)also ich gehe noch zu schule bin mit meinem fraun 7 monate zusammen, haben ein kondom benutzt und ich bin, das ist ja das schlimm, 15 jahre alt. (/zitat)herzlichen glückwunsch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spoo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 18.11.2003    um 22:57 Uhr   
(zitat)Spoo orientier dich mit deinem Kreuzzug bitte etwas mehr an den geltenden deutschen Gesetzen.
Dann bemerkst Du auch, dass Du dich auf dem schmutzigen Pfad der Verleumdung befindest...(/zitat)

In diesem Punkt zählen Gesetze nicht. Es gab und gibt auch Gesetze auf der Welt, da kann man bestimmte Menschen umbringen, weil diese vogelfrei sind. Toll, wenn man sich an solche Gesetze hält, stimmts? In unserem Land sind ungeborene Kinder vogelfrei, wenn du dich daran orientierst, dann tus doch, ich für meinen Teil als Christ tue es nicht. Wie gesagt, ich richte mich nach biblischen Maßstäben, die nicht nach menschlicher Willkür geändert werden können.

Und abgesehen davon, berührt mich dieses Thema auch ein wenig emotional, weil meine Mutter ebenfalls genug Gründe hatte mich abzutreiben (wie bereits erwähnt) und ich bin froh am Leben zu sein und möchte es auch bleiben. Wer mir heute mutwillig das Leben nimmt, der ist ein Mörder, aber war ich als Fötus etwa kein Mensch?

Spoo

PS Ich ziehe mich aus diesem Beitrag zurück. Babygirl zeigt anscheinend keinerlei Interesse an den Ratschlägen, wodurch ich auch den Eindruck bekomme, dass wir hier nur für dumm verkauft werden.


  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 19.11.2003    um 06:25 Uhr   
Wenn Du jemanden persönlich wegen einer geplanten oder getätigten Abtreibung des Mordes bezichtigst, sieht man sich vor Gericht wieder, und Du sitzt auf der Anklagebank. Garantiert.

Die Tötung des ungeborenen Lebens zählt vor dem deutschen Gesetz unter bestimmten Umständen (Keine zugelassene Abtreibung)) als schwere Körperverletzung, soweit mir bekannt. Da kann man lange drum diskutieren, aber es ist so.


Ich persönlich finde es sehr abartig wie Du Kinder(!), die noch lange kein eigenes Leben, keine persönliche Reife entwickelt haben können, als Mörder titulierst. Es ist strafbar, vergiss das nicht.


Aber so lange man die Bürde und die Verantwortung als Kind für ein eigenes Kind zu sorgen nur anderen zuschieben kann, hat man ja kein Problem damit, oder?
Geändert am 19.11.2003 um 06:27 Uhr von phoenix
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 19.11.2003    um 17:34 Uhr   
[schwarz]Spoo, soll das heißen, Du stellst christliche Gesetze über die gegenwärtig geltenden?

Das klingt nach einem benebelten Fundamentalisten, der im Glaubenswahn nach unmöglichen Wegen sucht, um seinem geliebten Götterbild in den Hintern zu kriechen, in der Hoffnung, dass ihm zukünftig die kleinen Hilfsengel den Arsch abwischen und ihm dabei Trauben in den Mund schieben. Möglich, die geltenden Gesetze wurden von Menschenhand erschaffen und "Irren ist menschlich", wie wir alle wissen, aber: Die biblischen Grundsätze wurden genauso vom Menschen erdacht und niedergeschrieben. Können diese sich nicht irren? Ach ja, es gibt ja ab und an mal Leute, die den Allmächtigen sehen, heilige Aufträge erhalten und wahnwitzige Theorien als Fakten hinstellen, ich vergaß.

Es herrscht Glaubensfreiheit, schön und gut, behalte Deinen Glauben. Er sollte aber niemals über die geltenden Gesetze gestellt werden, sonst erklärt der nächste Fanatiker Mord zu einem Kavaliersdelikt, weil er in 'nem Buch las, dass Menschen Tiere sind.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Icegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1224

geschrieben am: 20.11.2003    um 09:06 Uhr   
(zitat)(zitat)also ich gehe noch zu schule bin mit meinem fraun 7 monate zusammen, haben ein kondom benutzt und ich bin, das ist ja das schlimm, 15 jahre alt. (/zitat)

heutzutage ist doch 15 ein normales Alter zum Kinderkriegen, wenn man die "Mütter" heutzutage sieht.(/zitat)

jo so ist es...ich kenne eine die ist gerade mal 12 also selbst noch ein Kind und hat ihr eigenes ausgetragen...tja wenn ich schwanger geworden wäre mit 15 hätte ich das kind mit sicherheit net abgetrieben...meine eltern hätten es respektiert, wenn nicht wäre ich freiwillig in ein "Mutter-Kind-Heim" gegangen und dazu gerade stehen....Das ist in meinen augen mord, ein baby abzutreiben, dass kind trägt net die schuld wenn die eltern nicht aufgepasst haben!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 20.11.2003    um 14:20 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)also ich gehe noch zu schule bin mit meinem fraun 7 monate zusammen, haben ein kondom benutzt und ich bin, das ist ja das schlimm, 15 jahre alt. (/zitat)

heutzutage ist doch 15 ein normales Alter zum Kinderkriegen, wenn man die "Mütter" heutzutage sieht.(/zitat)

jo so ist es...ich kenne eine die ist gerade mal 12 also selbst noch ein Kind und hat ihr eigenes ausgetragen...tja wenn ich schwanger geworden wäre mit 15 hätte ich das kind mit sicherheit net abgetrieben...meine eltern hätten es respektiert, wenn nicht wäre ich freiwillig in ein "Mutter-Kind-Heim" gegangen und dazu gerade stehen....Das ist in meinen augen mord, ein baby abzutreiben, dass kind trägt net die schuld wenn die eltern nicht aufgepasst haben!!!!(/zitat)*Da hast du vollkommend recht!*
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: NicolasCage
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.09.2002
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 20.11.2003    um 17:02 Uhr   
treibs ab!ich weiß es is schlimm aber in dem alter geht sowas nicht gut!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Icegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1224

geschrieben am: 21.11.2003    um 08:01 Uhr   
(zitat)treibs ab!ich weiß es is schlimm aber in dem alter geht sowas nicht gut!(/zitat)
[i]jo ist klar...einfach das kleine embryo weg machen, nur weil sie noch jung ist...hat man eigentlich schon mal daran gedacht, dass das leben auch mit Kind weiter gehen kann?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 21.11.2003    um 12:10 Uhr   
[schwarz][i]sauber mach weiter so....
  Top