Auf den Beitrag: (ID: 1017653) sind "48" Antworten eingegangen (Gelesen: 2546 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Siras
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2004
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 30.05.2004    um 12:35 Uhr   
(zitat)[i][blau]knut, ernst, adolf, hildegard, karl-heinz, frauke, akne, elfriede, ursula .. find i ganz schlümm.. (/zitat)
Darf man sein Kind denn überhaupt noch Adolf nennen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Nimbus-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2002
Anzahl Nachrichten: 410

geschrieben am: 30.05.2004    um 13:00 Uhr   
[i][schwarz]... Eigentlich geht es ja um Personen, doch ich poste mal was anderes kurioses. Geht auch um einen Namen.

Link

... lol ...


cya euer Nim
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 01.06.2004    um 13:02 Uhr   
[i][rot]Also Luise oder so das geht ja noch, aber Söhnke bäh[/i][/rot]
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silverjulchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 01.06.2004    um 14:08 Uhr   
Karl-Heinz is schlimm, Jürgen-Joachim, aber Elias is gut
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 01.06.2004    um 15:00 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][blau]knut, ernst, adolf, hildegard, karl-heinz, frauke, akne, elfriede, ursula .. find i ganz schlümm.. (/zitat)
Darf man sein Kind denn überhaupt noch Adolf nennen? (/zitat)
[schwarz]warum denn nicht?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Siras
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2004
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 01.06.2004    um 23:23 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[i][blau]knut, ernst, adolf, hildegard, karl-heinz, frauke, akne, elfriede, ursula .. find i ganz schlümm.. (/zitat)
Darf man sein Kind denn überhaupt noch Adolf nennen? (/zitat)
[schwarz]warum denn nicht? (/zitat)

Weil ich das mein Nee mal im Ernst, ich glaub wirklich, dass man das nicht mehr darf, wegen ......Ich bin mir aber nicht mehr ganz so sicher, da DU meine ganzen Ãœberzeugungen, hinsichtlich diesen Namens zugrunde gerichtet hast
~kopfschüttelundnichtmehrweiterweiß~
Liebe Grüße,Siras

Boah, wurde einfach zensiertIch mein Adolf H.
Geändert am 01.06.2004 um 23:27 Uhr von Siras
  Top
"Autor"  
Nutzer: Oni*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2004
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 02.06.2004    um 00:48 Uhr   
...ich kenn ne familie, die haben 9() kinder, und die haben alle auch noch 3namen... so z.B. Alexander Constantin Maximilian oder Katharina Helena Rosetta.... schlimm schlimm... joa klar werden die immer nur mit dem ersten angesprochen, aber find ich trotzdem schrecklich... ..ansonsten find ich so olle altmodische namen eh plöd.. die armen kinder die heutzutage noch solche namen haben!!

da teufelschn
  Top
"Autor"  
Nutzer: June86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 409

geschrieben am: 02.06.2004    um 10:10 Uhr   
(zitat)[schwarz]wibke,frauke,aknes und swantje..

und englische namen zu nem deutschen nachnamen...Jason Müller..hahahahahahahaaaaa (/zitat)

Aknes?Von "Akne" abgeleitet? Oder meinst du Agnes?`


Und zu den englischen Vornamen mit den deutschen Nachnamen:
Das gibt es noch häufig in Amerika aufgrund der Geschichte, weil viele Deutsche im 19.Jh ausgewandert sind.
Nächsten Monat kommt zu uns auch ein Amerikaner mit deutschem Nachnamen. Ich find das lustig, wenn sich das so mischt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 02.06.2004    um 15:50 Uhr   
(zitat)...ich kenn ne familie, die haben 9() kinder, und die haben alle auch noch 3namen... so z.B. Alexander Constantin Maximilian oder Katharina Helena Rosetta.... schlimm schlimm... joa klar werden die immer nur mit dem ersten angesprochen, aber find ich trotzdem schrecklich... ..ansonsten find ich so olle altmodische namen eh plöd.. die armen kinder die heutzutage noch solche namen haben!!

da teufelschn (/zitat)[i][rot]hat feli (kampfköks) nicht auch so viele geschwister?[/i][/rot]
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 02.06.2004    um 16:02 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]Weil ich das mein Nee mal im Ernst, ich glaub wirklich, dass man das nicht mehr darf, wegen ......Ich bin mir aber nicht mehr ganz so sicher, da DU meine ganzen Ãœberzeugungen, hinsichtlich diesen Namens zugrunde gerichtet hast
~kopfschüttelundnichtmehrweiterweiß~
Liebe Grüße,Siras

Boah, wurde einfach zensiertIch mein Adolf H.(/zitat)
Pöh, bloß wegen dem lass ich mir doch keine Namen verbieten!
Hab soeben beschlossen, wenn ich je einen Sohn haben werde, so soll er Adolf heißen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 02.06.2004    um 18:29 Uhr   
[i][rot]Oder Klode hört sich an wie Klodeckel oder so ähnlich[/i][/rot]
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 03.06.2004    um 20:29 Uhr   
so ein typ letztes jahr ausm Urlaub hieß ...stars
find den namen irgendwie voll geil
  Top
"Autor"  
Nutzer: mini-sternchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2003
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 05.06.2004    um 14:03 Uhr   
(zitat)[i][rot]Also Luise oder so das geht ja noch, aber Söhnke bäh[/i][/rot] (/zitat)

[blau][i]booooooor .. da hast du ja nochmal Glück gehabt :-p
Mein Zweitname is Luise

Also ich find schlimm Irmgard oder Dieter

Aber eigetnlich ist das voll fies, wenn man hier so Namen rauspickt ... denkt doch mal an die Leute die so heißen die kommen sich doch dann voll blöd vor ... mein ich aber irgendwo ernst

***mini-sternchen***
  Top
"Autor"  
Nutzer: Siras
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2004
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 06.06.2004    um 10:26 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][schwarz]Weil ich das mein Nee mal im Ernst, ich glaub wirklich, dass man das nicht mehr darf, wegen ......Ich bin mir aber nicht mehr ganz so sicher, da DU meine ganzen Ãœberzeugungen, hinsichtlich diesen Namens zugrunde gerichtet hast
~kopfschüttelundnichtmehrweiterweiß~
Liebe Grüße,Siras

Boah, wurde einfach zensiertIch mein Adolf H.(/zitat)
Pöh, bloß wegen dem lass ich mir doch keine Namen verbieten!
Hab soeben beschlossen, wenn ich je einen Sohn haben werde, so soll er Adolf heißen (/zitat)

Nee, lass das malDein Kind wird dich haun, wenns erstma denken kann wegen so einem Scheißnamen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Siras
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2004
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 06.06.2004    um 10:30 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][rot]Also Luise oder so das geht ja noch, aber Söhnke bäh[/i][/rot] (/zitat)

[blau][i]booooooor .. da hast du ja nochmal Glück gehabt :-p
Mein Zweitname is Luise

Also ich find schlimm Irmgard oder Dieter

Aber eigetnlich ist das voll fies, wenn man hier so Namen rauspickt ... denkt doch mal an die Leute die so heißen die kommen sich doch dann voll blöd vor ... mein ich aber irgendwo ernst

***mini-sternchen*** (/zitat)

Das ist doch nicht fies*g*Der Thread ist ja auch für Personen, mit solch schlimmen Namen Nein im Ernst, mein Name ist hier noch nicht aufgetaucht und das ist auch gut so.Meine Eltern hatten zwar nicht allzuviel Fantasie indem sie mich Tanja nannten, aber wir ihr seht, gibbet deutlich schlimmeres.Mfg Siras
  Top
"Autor"  
Nutzer: mini-sternchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2003
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 07.06.2004    um 12:46 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[i][rot]Also Luise oder so das geht ja noch, aber Söhnke bäh[/i][/rot] (/zitat)

[blau][i]booooooor .. da hast du ja nochmal Glück gehabt :-p
Mein Zweitname is Luise

Also ich find schlimm Irmgard oder Dieter

Aber eigetnlich ist das voll fies, wenn man hier so Namen rauspickt ... denkt doch mal an die Leute die so heißen die kommen sich doch dann voll blöd vor ... mein ich aber irgendwo ernst

***mini-sternchen*** (/zitat)

Das ist doch nicht fies*g*Der Thread ist ja auch für Personen, mit solch schlimmen Namen Nein im Ernst, mein Name ist hier noch nicht aufgetaucht und das ist auch gut so.Meine Eltern hatten zwar nicht allzuviel Fantasie indem sie mich Tanja nannten, aber wir ihr seht, gibbet deutlich schlimmeres.Mfg Siras (/zitat)

kann ich eigentlich nur zustimmen mein Name war hier auch noch nicht ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sorgahn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2001
Anzahl Nachrichten: 272

geschrieben am: 07.06.2004    um 13:10 Uhr   
Womit sich wieder beweißt wie lustig vergangenheit aus der zukunft gesehen aussieht.

da Sorg
  Top
"Autor"  
Nutzer: CoolLilly-Rose
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2004
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 07.06.2004    um 14:03 Uhr   
Für ein Mädchen find ich den Namen Okay,aber für einen Jungen ist der total scheisse!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bebbels
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 08.06.2004    um 11:49 Uhr   
[blau]ich hab auch nŽ paar komische namen:
[/blau][rot]
Gesine
Gottfried
kevin-horst <--wirklich!
benedikt
und nochn paar oldie namen:
Dieter,jürgen,adolf,[/rot]

[gruen]So leutZzzzz...

salüt
Bebbels
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackDiamond
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 08.06.2004    um 13:25 Uhr   
also irgendwann gabs mal ne seite wo alle blöden namen aufgelistet waren... axel schweiß etc.. aber irgendwie gibts die glaub ich nich mehr..
  Top