Auf den Beitrag: (ID: 1017653) sind "48" Antworten eingegangen (Gelesen: 2545 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Jounty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2003
Anzahl Nachrichten: 160

geschrieben am: 08.06.2004    um 13:28 Uhr   
okee hab au 12 geschwister aber soweit hamm die alle normale namen! bis auf den von meinem zwillingsbruder! der darf sich romeo stephan schreien und ich bin weiß wie froh dass man uns nicht mal verwechselt hat! geht au schlecht bei 2eiigen wo der eine (ich in dem fall) 2 köpfe größer is und schon immer war...... ilya würd ich mein kind au nie nennen. mensch mama, was hast du dir dabei nur gedacht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 08.06.2004    um 20:21 Uhr   
(zitat) okee hab au 12 geschwister aber soweit hamm die alle normale namen! (/zitat)

fuuuuuck warum wurde meine antwort gelöscht also noch mal
du willst hier ernsthaft erzählen das du 12 geschwister hast?? hatten deine eltern nix besseres vor als ne ganze fußball mannschaft zu machen? ..muhahaa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jounty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2003
Anzahl Nachrichten: 160

geschrieben am: 09.06.2004    um 13:55 Uhr   
(zitat)(zitat) okee hab au 12 geschwister aber soweit hamm die alle normale namen! (/zitat)

fuuuuuck warum wurde meine antwort gelöscht also noch mal
du willst hier ernsthaft erzählen das du 12 geschwister hast?? hatten deine eltern nix besseres vor als ne ganze fußball mannschaft zu machen? ..muhahaa (/zitat)

meine ellis hamm genau so viel geschwister! stell dir mal vor in irland wars früher fast n skandal wenn man nur vier kinder hatte! ich steh net auf alte traditionen aber ich selber kann mir n leben ohne so viele kinder net vorstellen! ich werd mich ranhalten dass ich des auch hinbekomm! und nur nochmal dass dus auch wirklich schnallst: die kinder waren alle geplant! unfälle gabs da nie!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Siras
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2004
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 09.06.2004    um 19:08 Uhr   
Hmmh, ich kenn da ein kleines Mädel, im zarten Alter von 0.5 Jahren und das heißt Merrit
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 09.06.2004    um 21:33 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)[i][rot]Also Luise oder so das geht ja noch, aber Söhnke bäh[/i][/rot] (/zitat)

[blau][i]booooooor .. da hast du ja nochmal Glück gehabt :-p
Mein Zweitname is Luise

Also ich find schlimm Irmgard oder Dieter

Aber eigetnlich ist das voll fies, wenn man hier so Namen rauspickt ... denkt doch mal an die Leute die so heißen die kommen sich doch dann voll blöd vor ... mein ich aber irgendwo ernst

***mini-sternchen*** (/zitat)

Das ist doch nicht fies*g*Der Thread ist ja auch für Personen, mit solch schlimmen Namen Nein im Ernst, mein Name ist hier noch nicht aufgetaucht und das ist auch gut so.Meine Eltern hatten zwar nicht allzuviel Fantasie indem sie mich Tanja nannten, aber wir ihr seht, gibbet deutlich schlimmeres.Mfg Siras (/zitat)

kann ich eigentlich nur zustimmen mein Name war hier auch noch nicht ^^ (/zitat)[rot]Mein Gott, reg dich doch nicht so auf! So schlimm ist Luise ja nun auch wieder nicht..zu mindest nicht so schlimm wie Söhnke oder Frauke..( *kotz* zum glück hab ich das nicht![/rot]
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 09.06.2004    um 21:35 Uhr   
(zitat)(zitat) okee hab au 12 geschwister aber soweit hamm die alle normale namen! (/zitat)

fuuuuuck warum wurde meine antwort gelöscht also noch mal
du willst hier ernsthaft erzählen das du 12 geschwister hast?? hatten deine eltern nix besseres vor als ne ganze fußball mannschaft zu machen? ..muhahaa (/zitat)[i][rot][i]Wo ist dein Problem? Kann doch wirklich sein, dass er 12 Geschwister hat![/i][/rot]
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 09.06.2004    um 21:36 Uhr   
[i][rot]So, ich hab da noch nen Namen gefunden und zwar Lenka! Das hört sich doch an wie Lenkrad oder etwa nicht?[/i][/rot]
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jounty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2003
Anzahl Nachrichten: 160

geschrieben am: 09.06.2004    um 22:57 Uhr   
(zitat)[i][rot]So, ich hab da noch nen Namen gefunden und zwar Lenka! Das hört sich doch an wie Lenkrad oder etwa nicht?[/i][/rot] (/zitat)

dann is malenka gleich zu setzen mit mein lenkrad......mein lenkrad hat n namen! jetzt muss ich auto fahren gehn...
  Top