Auf den Beitrag: (ID: 1017653) sind "48" Antworten eingegangen (Gelesen: 2544 Mal).
"Autor"

Kuriose Namen

Nutzer: Siras
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2004
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 26.05.2004    um 22:00 Uhr   
Also...Welchen Namen würdet ihr euren Eltern nie verzeihen?Oder kennt ihr Personen, mit komischen Namen?
Oder seit ihr sogar selbst betroffen?

Geändert am 06.06.2004 um 10:31 Uhr von Siras
  Top
"Autor"  
Nutzer: Siras
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2004
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 26.05.2004    um 22:00 Uhr   
Ich kenn ein Kind, das Friedeman heißt
  Top
"Autor"  
Nutzer: MyMindLies
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2002
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 26.05.2004    um 22:03 Uhr   
[schwarz][i]Ich kenn auch zwei Kinder... Eins Josef und eins Rudolph..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Siras
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2004
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 26.05.2004    um 22:05 Uhr   
Habt ihr schonmal den Namen Suschia gehört? Ich kenn eine, die heißt wirklich soDie Arme
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 27.05.2004    um 00:58 Uhr   
[schwarz]

emmi, .. meine mutter ... grauenvoller name
und dafür rächte sie sich an mir ..
bäh


Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Blackcat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2006
Anzahl Nachrichten: 140

geschrieben am: 27.05.2004    um 12:58 Uhr   
Tokessa *giggel*
Edit: Und Winnetou Häberle.. findsch auch net soo prickelnd *gacker*
Geändert am 27.05.2004 um 12:59 Uhr von Blackcat
  Top
"Autor"  
Nutzer: -GreenDay-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.04.2004
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 27.05.2004    um 14:26 Uhr   
thekla is doch voll doof, des is'n stadtteil von leipzig, klar nenn ich gleich ma mein kind so... scheiß drauf voll dumm
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 27.05.2004    um 14:28 Uhr   
Ursula oder Ottfried oder Bruno
  Top
"Autor"  
Nutzer: J*K
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2004
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 27.05.2004    um 14:33 Uhr   
[i]Ich war mal auf so ner Gebrtstasgsfeier, da war ein kleiner Junge der hieß Peach. Irgendwie find ich des süß
Na ja, aber wenn man älter ist und Peach heißt.

oder Peech wie wurde der geschrieben? ka! naja Phirsich wohl net
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlindPilot
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2003
Anzahl Nachrichten: 173

geschrieben am: 27.05.2004    um 14:56 Uhr   
[schwarz]wibke,frauke,aknes und swantje..

und englische namen zu nem deutschen nachnamen...Jason Müller..hahahahahahahaaaaa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Manoa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.07.2003
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 27.05.2004    um 17:31 Uhr   
ich hab ma n paar nachnamen:
holzmüller
schönefuß (wie son türke: oh, du hast aber schöne fuß...)
wechselbaum
aber der schlimmste nachname is meiner meinung nach WENDEROCK!!! *alleauslachdiesoheißen*
  Top
"Autor"  
Nutzer: -GreenDay-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.04.2004
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 27.05.2004    um 20:32 Uhr   
(zitat)ich hab ma n paar nachnamen:
holzmüller
schönefuß (wie son türke: oh, du hast aber schöne fuß...)
wechselbaum
aber der schlimmste nachname is meiner meinung nach WENDEROCK!!! *alleauslachdiesoheißen* (/zitat)
da kannste dein kind ja gleich "holzmichel" nennen, genau wie das dumme lied :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: nichts_liebes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2003
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 28.05.2004    um 14:24 Uhr   
[i]gulligunde find ich schlimm...

hab ma irgendwoe gelesen das so ne tuse mit vornamen
rosa und mit nachnamen schlüpfer heißt
also rosa schlüpfer..
  Top
"Autor"  
Nutzer: BobMarley4ever
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2002
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 28.05.2004    um 19:17 Uhr   
ich find rutgard, krimhilde und siegberd net grad schön.. hab auch mal von jmd gehört die mira bellenbaum hieß..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_todesengel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2002
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 28.05.2004    um 20:43 Uhr   
bei uns inna ortschaft hat ne familie total viele kinder mit total gewönungsbedürftigen namen:

arnulf, gundolf, wieland, meinhart, siglinde, hildegund, tusnelda u lorelei (arme kinder)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 28.05.2004    um 21:09 Uhr   
(zitat)thekla is doch voll doof, des is'n stadtteil von leipzig, klar nenn ich gleich ma mein kind so... scheiß drauf voll dumm (/zitat)

Ähm ja

Dann würde ich mein Kind Probstheida nennen

Aber auf keinenfall Leutzsch
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: honey86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2002
Anzahl Nachrichten: 124

geschrieben am: 29.05.2004    um 15:30 Uhr   
(zitat)(zitat)ich hab ma n paar nachnamen:
holzmüller
schönefuß (wie son türke: oh, du hast aber schöne fuß...)
wechselbaum
aber der schlimmste nachname is meiner meinung nach WENDEROCK!!! *alleauslachdiesoheißen* (/zitat)
da kannste dein kind ja gleich "holzmichel" nennen, genau wie das dumme lied :) (/zitat)

hey des lied is doch voll in ordnung des ham wa gesung als wa in holland auf klassenfahr warn und aus der 5. kneipe zur jugendherberge gegangn sind des war echt so übelst geil! na ja und meine omi rockt dazu auch noch voll ab- habn sie mal aufgenommen, richtig lustig und ihr ist das so übelst peinlich!
aba na ja jedenfalls ist der schlimmste name den ich je gehört habe FRIEDHART- boah wie kann man so was seinem sohn antun????
tschö de hon
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 29.05.2004    um 15:42 Uhr   

[i][schwarz]Gotthilf, Gottfried, Manfred, Donald... so nennt man heutzutage einfach keine Kinder mehr


und Siegbert ist auch sehr bescheuert...

  Top
"Autor"  
Nutzer: Angelmouse
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 146

geschrieben am: 29.05.2004    um 15:50 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Drusilde, Adelgunde, Blücherine, Siegtraud oder Sonngard. Schlimmeres gibts nich ey -.-
Zum Glück heiß i ya nur Caty...

Cady

  Top
"Autor"  
Nutzer: Tupsy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2004
Anzahl Nachrichten: 792

geschrieben am: 29.05.2004    um 16:52 Uhr   
[i][blau]knut, ernst, adolf, hildegard, karl-heinz, frauke, akne, elfriede, ursula .. find i ganz schlümm..
In meiner psychisch soziologischen Konstellation,
manifestiert sich die absolute Dominanz deines Individuums.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 29.05.2004    um 17:12 Uhr   
das so viele namen gibt
  Top