Auf den Beitrag: (ID: 1017843) sind "70" Antworten eingegangen (Gelesen: 7934 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Fybie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 269

geschrieben am: 07.06.2004    um 19:36 Uhr   
[i][blau]Leute ich glaub's nicht.. ihr seid grausam :-p

@leila: ich hab das Gefühl Du bist nicht gerade glücklich?

Brauchst Du Hilfe?

  Top
"Autor"  
Nutzer: Jounty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2003
Anzahl Nachrichten: 160

geschrieben am: 08.06.2004    um 13:44 Uhr   
der arzt kanns schon nach 14 tagen nach dem empfängnis feststellen, bei meiner freundin (die is im vierten) sieht man n ansatz! aber warum verrückt machen wenn man klarheit haben kann?? jeder arzt hat sprechstunden.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leila_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2003
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 08.06.2004    um 15:29 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)Meine Tage die ich noch bekommen habe sind die die man auch während der Schwangerschaft bekommen kann und der Test war falsch ausgefallen....


-ICH BIN SCHWANGER



(/zitat)
Herzlichsten Glückwunsch - ich hoffe nur dat Kind hat nen Vater (/zitat)


[rot]Jedes Kind hat einen Vater[/rot]

Noch klonen wir nicht. (/zitat)

Ich mein ja das der Erzeuger dem Kind auch ein Vater ist. (/zitat)

Nein... der ist dem kind gewiss kein guter vater
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sorgahn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2001
Anzahl Nachrichten: 272

geschrieben am: 08.06.2004    um 15:36 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)Meine Tage die ich noch bekommen habe sind die die man auch während der Schwangerschaft bekommen kann und der Test war falsch ausgefallen....


-ICH BIN SCHWANGER



(/zitat)
Herzlichsten Glückwunsch - ich hoffe nur dat Kind hat nen Vater (/zitat)


[rot]Jedes Kind hat einen Vater[/rot]

Noch klonen wir nicht. (/zitat)

Ich mein ja das der Erzeuger dem Kind auch ein Vater ist. (/zitat)

Nein... der ist dem kind gewiss kein guter vater (/zitat)
Ohjeh, genau wie bei peee.

gibts denn heude keine anständigen typen mehr

da Sorg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 08.06.2004    um 18:03 Uhr   
(zitat)Meine Tage die ich noch bekommen habe sind die die man auch während der Schwangerschaft bekommen kann und der Test war falsch ausgefallen....


-ICH BIN SCHWANGER



(/zitat)
[schwarz][i]wie alt bist du denn?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fybie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 269

geschrieben am: 10.06.2004    um 20:15 Uhr   
[i][blau]nur mal zur info:

unter www.9monate.de, gibt es verschiedene Foren zu allen SS-Themen.. u.a. auch "schwanger unter 18" etc., das dürfte interessant für alle "Betroffenen" sein

greets Fy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Labeta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2002
Anzahl Nachrichten: 85

geschrieben am: 13.06.2004    um 20:52 Uhr   
*grins* Leila, dass heißt "bei dich sehen" ;)
Also es ist vom Typ der Mutter unterschiedlich. Allgemein hatten meine Vorgänger schon recht...dritter bis fünfter Monat..
  Top
"Autor"  
Nutzer: JayK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2001
Anzahl Nachrichten: 473

geschrieben am: 26.06.2004    um 20:30 Uhr   
hmm...mal eine frage *leila* willst du das kind behalten? wie alt bist du?
oder hast du schon abgetrieben?

Bye Jay
  Top
"Autor"  
Nutzer: DeathDream
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2003
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 27.06.2004    um 00:30 Uhr   
(zitat)hmm...mal eine frage *leila* willst du das kind behalten? wie alt bist du?
oder hast du schon abgetrieben?

Bye Jay (/zitat)
habe gehört das ne ABTREIBUNG 2000€ kostet? stimmt das?
Mit jedem Tag den ich älter werde, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 27.06.2004    um 09:08 Uhr   
normalerweise übernimmt die krankenkasse die kosten, was es ansonsten kostet, weiß ich nicht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lovedeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2003
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 27.06.2004    um 11:00 Uhr   
[i][rot]also ich glaub ich bin nu die dritte Person die das fragt...

Wie alt bist du ?!...

soviel ich weiss kann man doch nur bis zum 3. Monat abtreiben oder ?..

Aber leila.. wenn du wirklich abtreiben willst, dann schau dir vorher Bilder von anderen Kindern in der Gebärmutter an und Informier dich genau !
Allerdings ... mmh.. ich glaub wenn ich schwanger sein würde würde ich nicht abtreiben.. du bringst damit schließlich ein Leben um. Und es gibt genügend Mütter die es bereuht haben das sie abgetrieben haben.


Das ist ein Kind in deinem Bauch! [b]Dein[/b] Kind! Und du willst es umbringen ?...



so long... [b]LaLa..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Terrorbaby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2004
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 27.06.2004    um 22:17 Uhr   
[i][rot]mich würds auch mal interessieren.. ob man eventuell schon in den ersten wochen was merkt.. von wegen.. brechen.. schlechte laune.. heisshunger auf schokolade.. solche sachen oder wann treffen die symptome(heißt doch so.. oda??) ein???

*grEEtz*
da BaByÜ
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 27.06.2004    um 22:29 Uhr   
manche frauen merken es schon in den ersten tagen/wochen, dass etwas "anders" ist. das war bei mir der fall. ich hab es gewusst, ehe ich meine tage nicht bekommen habe und der FA das bestätigt hat.

eine abtreibung darf bis zur 12. schwangerschaftswoche durchgeführt werden und die kosten übernimmt in den meisten fällen die krankenkasse.

ob eine frau sich für oder gegen das kind entscheidet ist ganz allein IHRE (unwahrscheinlich schwere) entscheidung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Terrorbaby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2004
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 27.06.2004    um 22:34 Uhr   
(zitat)manche frauen merken es schon in den ersten tagen/wochen, dass etwas "anders" ist. das war bei mir der fall. ich hab es gewusst, ehe ich meine tage nicht bekommen habe und der FA das bestätigt hat.

eine abtreibung darf bis zur 12. schwangerschaftswoche durchgeführt werden und die kosten übernimmt in den meisten fällen die krankenkasse.

ob eine frau sich für oder gegen das kind entscheidet ist ganz allein IHRE (unwahrscheinlich schwere) entscheidung. (/zitat)

[rot][i]kannstu dieses "anders" definieren dass ich mr davon eventuell ein bild machen könnte..
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 27.06.2004    um 23:24 Uhr   
naja vor allem das was halt auch überall zu lesen ist...ungewohntes gefühl...übelkeit..stimmungsschwankungen...der busen der spannt/an den seiten wehtut...

kannst dich ja mal im netz ein wenig umschauen, zb bei google nach "schwangerschaft anzeichen" suchen, da findet man jede menge
  Top
"Autor"  
Nutzer: JayK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2001
Anzahl Nachrichten: 473

geschrieben am: 04.07.2004    um 16:53 Uhr   
naja abtreibung zahlt nicht immer die Krankenkasse wenn man minderjährig ist dann ja aber ist man schon über 18 kann es sein das man es selber zahlen muss. es kommt immer drauf an ob man es kind nicht haben will weil man noch keine kinder haben will oder ob das kind krank ist.
wenn das kind krank ist zahlt die krankenkasse es auch wenn man über 18 ist. Aber ist es anders kann es sein das die es nicht zahlen weil man könnte ja aufpassen und verhüten so sagen die es

Bye Jay
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 04.07.2004    um 20:35 Uhr   
[i][schwarz].. Oh man .. Mädel mach mir mal keine Angst .. Ich hatte / hab genau das gleiche Problem ..

So vor ca. 2 Monaten fing's an das ich voll die Paras geschoben hab weil ich dachte dicker geworden zu sein .. Mittlerweile hatte ich mich allerdings darauf eingestellt nicht schwanger zu sein, weil ich leicht dazu geneigt bin zu denken ich sei schwer krank oder halt mir irgendwelche Probleme zu machen ..
Also, das ist so, wenn ich echt schanger wäre, wäre ich jetzt schon Anfang des 5. Monats .. Die Anzeichen waren anfangs morgendliche extreme Übelkeit bin auch 3 oder 4 mal irgendwann Nachts aufgewacht weil mir so schlecht war .. Dann kamen extreme Appetitgelüste .. Allerdings nicht so dass ich extrem viel gegessen habe oder so, sondern halt immer auf irgendwas würziges appetit hatte und jenes in geringen Mengen / normalen Mengen verzehrt habe .. Vor allem Knoblauch .. - Hmm?!..
Naja, zu Stimmungsschwankungen kann ich nicht viel Sagen weil ich diese eigentlich schon immer hatte glaub ich?! .. (Bin ne kleine Zicke) .. Hab dann vor ca. 1Monat auch nen Test gemacht -negativ .. Allerdings .. Kann es nicht sein dass dieses Schwangerschafts Hormon nur ausgesendet wird wenn man seine Tage auch nicht mehr kriegt?! .. Oder hat das nichts damit zu tun?!.. Weil die (meine Tage) bekomme ich immer noch ..

Naja, und dann an die die schwanger sind oder es schon waren, wird man unterhalb des Bauchnabels dicker oder genau im Bereich des Bauchnabels .. ?!.. Und ab wann nimmt man Gewicht zu .. Also so dass die Waage es unübersehbar anzeigt.. ?!..

Und @ Pee .. Kannst du mir mal genaueres zu der sache mit der Überweisung vom hausarzt sagen!? .. Wär sehr nett ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Songoku
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2006
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 06.07.2004    um 16:28 Uhr   
wieso hast du auch keine kondome benutzt...aber trotzdem...glückwunsch *hand schütteltz*wie jung bist du eigentlich wenn ich fragen darf
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 06.07.2004    um 18:49 Uhr   
bei mir hat man es bis zum 5. monat "nicht wirklich" gesehen. jetz bin ich im 9. monat und hab insgesamt bisher 9 kilo zugelegt.

das ist bei jedem unterschiedlich.

zuerst nimmst du natürlich unterhalb des bauchnabels zu, da das kind ja auch zum anfang der schwangerschaft so klein ist, dass die gebärmutter nicht bis zum bauchnabel reicht. such dir mal im netz bilder dazu raus

das mit der überweisung meine ich so: du musst ka pro quartal 10 euro beim arzt bezahlen. dafür bekommst du die bestätigung, dass du bezahlt hast. wenn du nun zu einem weiteren arzt (frauenarzt, hautarzt etc.) gehen musst, dann lass dir eine überweisung geben, denn ansonsten müsstest du dort ebenfalls noch einmal die 10 euro bezahlen. mit überweisung nicht. scheiß gesundheitsreform.
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 06.07.2004    um 19:11 Uhr   

ist das hier bravo ? dr. sommer-team ?

wieso beredet ihr sowas net mit euerem doc ?????
  Top